UPDA "news" sind da!

Seite 41 von 65
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55
eröffnet am: 27.09.06 15:22 von: Top1 Anzahl Beiträge: 1622
neuester Beitrag: 28.03.08 10:55 von: duffyduck Leser gesamt: 269063
davon Heute: 126
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 65  Weiter  

10.07.07 16:20

978 Postings, 6390 Tage StockEXchangerOh, wie ich es hasse

Recht zu haben. Es gibt nur eine Devise...kaufen, kaufen, kaufen!  

10.07.07 16:25

47 Postings, 6269 Tage DRMoneymakerHV

in dem fall is der ex-tag nicht im zusammenhang mit der hv sondern wegen dem "geburtstag"von upda... und der ist demnach dann heute... also der ex... muss noch geschenk besorgen, aber so wie es scheint, muss ich mir über die finanzierung keine gedanken machen...

ich liebe es, wenn stockaddicted recht hat ;-) 

 

10.07.07 16:28

47 Postings, 6269 Tage DRMoneymakerich werde alt...

ich meine natürlich stockexchanger... mein gedächtnis lässt zu wünschen übrig...
 

10.07.07 17:12

2514 Postings, 6839 Tage smexDRMoneymaker

börse ohne Real Time? wieso?  

10.07.07 18:23

872 Postings, 6236 Tage guinness5Das ist doch ein hafer

mit dem Ding... Warum geht da nix  

10.07.07 18:29

2590 Postings, 7915 Tage duffyduckschwups 7,2 dollarcent

10.07.07 18:43

2590 Postings, 7915 Tage duffyduckund das gab nicht mal eine sl wellen auslösung

einfach runter und da mal ruhig weiter seitwärts
bis es dann wieder (rauf oder weiter runter) geht.  

10.07.07 18:48

47 Postings, 6269 Tage DRMoneymakerschlussverkauf

ich wette, wenn hier die börsen dicht sind, gehts drüben erst richtig los... jetzt einfach den kurs etwas drücken und dann sich mit shares eindecken... angstverkauf? nicht mit mir...
 

10.07.07 18:49

978 Postings, 6390 Tage StockEXchangerbleib cool

sieh dir doch die Stueckzahlen an mit der es runtergeht...das ist gewollt.
Ich habe keine Probleme damit.  

10.07.07 18:50

872 Postings, 6236 Tage guinness5Kaufen oder verkaufen

das ist hier die Frage  

10.07.07 18:53

47 Postings, 6269 Tage DRMoneymakerdranbleiben

die BIDs sind voll und das Volumen steigt... niedrig gedrückt jetzt wird groß eingestiegen.... nerven behalten!
 

10.07.07 19:09
1

872 Postings, 6236 Tage guinness5Kauft mal alle 500000 St.

damit das ding ins rollen kommt  

10.07.07 19:21

492 Postings, 7491 Tage T0511Das gibts nicht

meine Nerven liegen Blank.
Bei Bentec explodiert der Kurs und hier Queelt er sich. Manmanman  

10.07.07 19:26

1844 Postings, 6385 Tage Zyzoleben upda :-)

10.07.07 19:36

2379 Postings, 6780 Tage tomerdingWo sind die 500% smex?

Mann Leute, kapiert das was ich kapiert habe. Taugt nur zum Zocken das Teil.

@duffy: Ne kleine Position hab ich liegen gelassen, da man eben bei UPDA nie weiß. Bin zwar von der Story nicht mehr überzeugt, aber ein bisschen mehr will ich für mein Aktien haben. Wenn ich nicht mehr überzeugt bin von einem Unternehmen verkauf ich trotzdem nicht sofort. Bin eben nicht so konsequent wie man es evtl. sein müsste

 

10.07.07 19:45

1844 Postings, 6385 Tage ZyzolIch hab mit

+4% verkauft und unter Beobachtung gesetzt.Man hört sich ;-)  

10.07.07 20:50

872 Postings, 6236 Tage guinness5wie wird das wohl

morgen weiter gehen...?  

10.07.07 20:54

24 Postings, 6318 Tage 0zone06wie fast immer richtug Süden

11.07.07 07:13

2590 Postings, 7915 Tage duffyduckschon komisch

alle erwarteten sich einen run auf die cful-dividende.
und der kurs ging wider Erwarten eigentlich nicht den gedachten weg.

meines erachtens kann jetzt wirklich nur noch eine fördermenge von 10000 boed helfen

weiß eigentlich jemand wieviel avalon fördert.
die  halten sich ja die letzte zeit recht gut.  

11.07.07 10:09

168 Postings, 6683 Tage Klaus BoehmGlückwunsch!

Happy Birthday UPDA!!!

--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.  

11.07.07 10:47

111 Postings, 7610 Tage Alfred2210Kaufalarm

Kurs zieht kräftig an !

Universal Property Development and Acquisition Corporation, kurz UPDA (UP1; WKN: A0ETWH), seit Wochen nur eine Richtung: nach oben. Grund ist die Ankündigung, dass jeder Aktionär für je 50 Aktien von UPDA je eine Aktie von Continental Fuels erhält. So feiert man bei UPDA den zweiten Firmengeburtstag. Gleichzeitig ist es eine Art Belohnung für die Aktionäre, dass man mit Continental Fuels eine neue Tochter ins Unternehmen bekommen hat.

Die jüngste Meldung wird den Aufwärtsdrang des Kurses nur noch weiter verstärken. Zeigt sie doch, wie gut die Geschäfte derzeit laufen ? in allen Bereichen und bei allen Töchtern. Denn nicht nur Continental Fuels ist seit kurzem Teil der UPDA-Familie, auch Heartland Oil and Gas Corp. ist vor kurzem in das Imperium aufgenommen worden. Mit einem neuen Management ist man aktiv dabei, das ins Unternehmen gesetzte Vertrauen zu belohnen.

Eine Klausurtagung am Wochenende hat bei Heartland Oil and Gas die Weichen für die nahe Zukunft gestellt. Man ist auf einem ausgezeichneten Weg. Denn die Liegenschaft des Unternehmens im Südosten von Kansas entwickelt sich prächtig. Dort besitzt man Areale im Cherokee Basin Coalbed Methane Field. Ziel ist es, die dortige Produktion möglichst rasch voranzubringen. Das geht nicht ohne eine Vielzahl von Bohrlöchern.

Sieben neue Bohrlöcher sind auf dem Besitz der UPDA-Tochter gerade gebohrt worden. Die endgültige Fertigstellung sowie die Verbindung mit der Infrastruktur müssen nun rasch erfolgen. Damit rechnet man im Managementteam in den kommenden zwei Wochen. Gelobt wird dabei von allen Seiten die Zusammenarbeit mit der UPDA-Tochter Aztec Well Services, die die Bohrungen durchführt. Man ist mit deren Leistungen so zufrieden, dass man auch in Zukunft auf deren Arbeit zurückgreifen wird. Kein Wunder, ist man doch im selben Verbund tätig.

Kaum sind die Arbeiten an diesen sieben Löchern für Aztec beendet, sind sie schon wieder auf dem Feld aktiv. Es werden weitere Löcher erschlossen. Wenn das Wetter gut bleibt, soll schon am Mittwoch ein neues Loch erschlossen sein. So geht es weiter, Loch für Loch. Zielvorgabe sind zwei neue Bohrlöcher pro Woche.

Bei Heartland überlegt man nun, wo man die kommenden Löcher bohren kann. Auch die Verlegung neuer Pipelines steht auf der to-do-Liste. Für Vorstandschef Steven Fall steht bald ein Treffen mit Fachleuten an. Dabei will man entscheiden, wie das Bohrprogramm fortgeführt werden soll, ohne dass es zu Verzögerungen kommt. Immerhin sind auf dem Areal inzwischen schon mehrere Dutzend Löcher entstanden. Da ist jeder kleine Zwischenfall äußerst störend.

UPDA kann mit den Fortschritten der Töchter äußerst zufrieden sein. Die Verzahnung läuft prächtig an, die eine Tochter sucht und findet die Unterstützung der anderen Tochter. So kann man Kosten sparend und effektiv arbeiten. Ein Benefit, der sich in den kommenden Zahlen niederschlagen wird. Für UPDA heißt es schon jetzt: Daumen hoch, der Sommer wird erfolgreich werden!

UNIVERSAL PROPERTY DEVELOPMENT AND ACQUISITION
Börse: Frankfurt
WKN: A0ETWH
Homepage: http://www.updac.com  

11.07.07 11:44
3

2379 Postings, 6780 Tage tomerdingnach dem ersten Satz

reichts mir diesmal

"Universal Property Development and Acquisition Corporation, kurz UPDA (UP1; WKN: A0ETWH), seit Wochen nur eine Richtung: nach oben"

Haben die was gesoffen, oder seh ich den Chart gespiegelt!?!?!?!?  

11.07.07 14:26
1

2514 Postings, 6839 Tage smextomerding...

es stimmt, daß man mit upda nicht reich geworden ist...zumindest bisher, allerdings sollte man auch deine grundsätzlich negative Haltung zu UPDA berücksichtigen.
Sicherlich hast du teilweise Recht, aber was bringt die ständig negative Stimmung?

Ich wundere mich auch, daß vielle anscheinend sich das Aktien-Geschenk nicht in Anspruch genommen haben...ich habe von UPDA folgende meldung bekommen:

"Any shares that you have in your account during July 11 are what determines the amount of CFUL shares you will recieve. Shares bought on July 11 won't count towards your total."

Bin bei 0,059 eingestiegen und bleibe dabei, ich denke, es kommt noch mehr von UPDA...Die müssen bald die Umsätze präsentieren...ich lasse mich dann überraschen...
ich denke, wie viele hier wissen, upda kommt aus einer region von ca. 1,5 $ bei damals 100 Mio. Aktien ( http://finance.yahoo.com/q/bc?s=UPDA.OB&t=2y&l=on&z=m&q=l&c= ) . Nun stehen wir bei 0,05 bei 600 mio. aktien.  Wir befinden uns also 30mal tiefer beim Kurs und 6mal höher bei Aktienanzahl.

Wenn man den jetzigen Kurs mit 6 multipliziert, bekommt man den Kurs bei 100 Mio. Aktien, also 0,3 euro. Nun kann man sehen, wie tief man gerütscht ist, wenn man die Verwässerung weg läßt. Der chart wäre also: 1,5$ -> 0,3$. Dabei ist aber die Substanz des Unternehmens deutlich gewachsen, so daß man UPDA2007 nicht mehr mit UPDA2005 vergleichen kann.

ich bleibe optimistisch...
 

11.07.07 14:56

2379 Postings, 6780 Tage tomerdingsmex

Ich will ja nicht nur negative Stimmung verbreiten. Ich will in erster Linie darauf hinweisen, dass bisher alles was UPDA angekündigt hat einfach nicht eingetroffen ist!
Da dies nunmal mit negativem Kurs verbunden ist, sind automatisch meine Postings negativ!

Die Rechnung, die du augestellt hast ist schon nachvollziehbar. Jedoch hilft einem das nichts, wenn die Ankündigungen und Versprechungen (siehe 1000 Barrel/tag bzw. "Wir werden alle Wells bis Ende 2006(!!!!) instand gesetzt haben" usw.) nicht eintreffen und man einfach nichts mehr darüber hört.

Das ist einfach brutaler Vertrauensverlust! Und ich bin jemand, der sein Vertrauen in UPDA verloren hat und den Versprechungen kein Gehör mehr gibt. Und wenn wieder Ankündigungen kommen werde ich wieder auf alle bisher leeren Ankündigungen hinweisen!
 

11.07.07 22:04

2590 Postings, 7915 Tage duffyduckaus wo kopiert - wichtig

wenn das stimmt, müsste ja der upda handel zum erliegen kommen.

#14121 von canadian1    11.07.07 20:03:11    Beitrag Nr.: 30.638.706
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |     UNIVERSAL PPTY DEV
 
 

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.638.370  von dumdideldumdei am 11.07.07 19:51:20
--------------------------------------------------
If you sell your stock before the ex-dividend date, you also are selling away your right to the stock dividend. Your sale includes an obligation to deliver any shares acquired as a result of the dividend to the buyer of your shares, since the seller will receive an I.O.U. or "due bill" from his or her broker for the additional shares. Thus, it is important to remember that the day you can sell your shares without being obligated to deliver the additional shares is not the first business day after the record date, but usually is the first business day after the stock dividend is paid.

habe mir gerade die sec seite angeschaut die du verlinkt hat.
verstehe ich da was falsch oder muss jeder der bin zum 02.08. seine upda shares verkauft die cful nachliefern muss. das wäre ja wirklich der hammer, denn dann könnte derjenige die eingebuchten nicht nachliefern da sie gesperrt sind und muss am markt neue cful aufkaufen. das würde cful auf über 10 $ treiben
 

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben