Auch dir ein schönes Neues Jahr.
Fördermaßnahmen: Das kann auch den Grund haben, siehe Bericht des Vorstandes, dass die BA die Bildungsscheine nicht abgearbeitet bekommt. Zu wenig Leute oder zu viele in Quarantäne oder mit der Bearbeitung von Arbeitslosenanträgen bzw. Kurzarbeiter beschäftigt?
Also ich mache mein Entscheidung für AF auch davon abhängig, dass der Arbeitsmarkt für gut- bis hochqualifizierte MA*ínnen auf Grund von Fachkräftemangel immer noch in Bewegung ist. Und in der Arbeitsvermittlung ist AF in diesem Segment stark.
Einstandskrus: Geht mir wie dir. Durchschnittlich 82,8 Euro.
Meine Einschätzung zum Ergebnis/Aktie habe ich oben schon mal gepostet. Selbst wenn Q4 nur im Schnitt der ersten 3 Quartale liegt, 1,58 Euro, bekommen wir ein Ergebnis/Aktie für 2021 von 6,3 Euro.
Normalerweise kommen die vorläufigen Zahlen des abgelaufenen GJ bei AF schon so um den 10.02.2022 die sind dann auch schonsehr belastbar in Richtung endgültiger Zahlen.
Glückwunsch zum Verkauf. Ich habe mich gerade von einigen Freenet aus steuerlichen Gründen (nachgelagerte Besteuerung) getrennt um meinen FSA schon mal auf Null zu bringen. Vorzeitige Rente will finanziert werden.
Lieber Kaffee als Tee aber sonst mache ich es genauso.
Morgen wird geboostert und dann kann ich auch in der Richtung wieder entspannter sein.
Munter bleiben!
|