... dies ist ja eine Nachricht, die jetzt alle Spekulationen zuläßt!!!
Also nach der gewünschten Reise gegen Süden und dem Einbruch gestern habe ich mir die Frage gestellt, ob ich nun verkaufen soll oder nicht. Psychologie allein hilt da leider nicht weiter, so dass ich gestern einige Stunden ddamit verbracht habe, mich mit Geologie, Exploration und deren Wirtschaftlichkeit zu beschäftigen. Im übrigen sehr interessant(Unterschiede Vorteile und Nachteile volcanic and intrusie rocks oder veins und ihre Wirtschaftlichkeit in Abhängigkeit von Abbautiefen).
Danach habe ich das Ganze mal mit anderen Explorationen und den derzeitigen Ständen z.B. in Guinea oder der Mongolei verglichen. Bei diesen Vergleichen ist Plexmar völlig unterbewertet. Leider wird in den Ergebnissen aber immer nur eine Angabe in xx g/t Au gegeben, so dass ein wirklicher Vergleich nur sehr schwer möglich ist. Also ist die entscheidende Angabe die Tonnen Gestein, die abgebaut werden sollen, um auf die Fördermenge schließen zu können, was leider aber nur sehr selten der Fall ist.
Aber genau diese Info hast du gerade in deinem Beitrag gegeben; 50 bis 100 Millionen Tonnen bei 1 bis 2 g/t Au, was aus den Analysen nicht mal eben rauszuziehen ist.
Wenn dieses so ist, dann ist Plexmar nach wie vor der super Hammer!!!
Und was ich dann gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Plexmar überhaupt die Angabe von 304 g/t Au gemacht haben, wenn dieses Nugget sogar aus den Berechnungen für den Durchschnitt dieser Probe herausgenommen wurde, um den Gesamtwert nicht zu hoch zu berwerten, vor allem wenn veins bei Plexmar sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Also wie ist es zu bewerten, dass Plexmar eine News von 304 g/t herausgibt, wenn man weiß, dass die detalierteren Untersuchungen dieser Meldung nicht mehr stand halten können, besonders wenn man davon ausgeht, dass der "Normalaktionär" geologische Untersuchungen nicht einschätzen kann.
Absicht oder nicht???
Also mich würde wirklich interesieren, wie vertrauenswürdig deine Info vom Presidenten von Plexmar nun ist!!! Denn wenn die Nachricht vertrauenswürdig sein sollte, dann geht die Reise sogar am Mond vorbei!!!
|