.... ich bin wieder im Plus. Ich bin letzten Montag all-in gegangen - vormittags. Hatte an einem Tag 15% Plus, sage und schreibe fast 4k (bei 2600 Stk.). DAnn der Absturz mit bis zu 25% Minus (zeitweise notierte BBRY unter 9,- Euro - insgesamt fast 8k unten). Und jetzt das. Ich finde es auch befremdlich. DAs macht Angst. Aber solange das über meinem Einstand passiert, soll es mir recht sein ;)
@Voyager: Ich spreche auch nicht mehr von Lenovo. Die dürften hier nicht zum Zug kommen dürfen. Aber: - IBM - Microsoft - Amazon - Apple - hier mache ich ja persönlich viele Ausrufezeichen. Die könnten BBRY sehr gut gebrauchen, haben die Kohle (ist die viel zitierte Portokasse), es wäre ein sehr intelligenter Deal von AAPL.
Aber vielleicht - just guessing - hält z.B. Lenovo über einige Fonds, BAnken, etc. nicht gemeldete Positionen, die einen Einstieg eines anderen vereiteln. Und wie ist es mit den Gründern? Wie viel haben die noch?
WAs für eine Story! WAhnsinn! Schön dabei zu sein, auch wenn ich mir einen Einstieg weiter unten gewünscht hätte.
|