Herbalife und Cobracrest

Seite 17 von 37
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18
eröffnet am: 08.02.06 12:36 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 918
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18 von: Volkszorn Leser gesamt: 202083
davon Heute: 9
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 37  Weiter  

31.10.06 09:07
3

531 Postings, 6677 Tage scampSchon ein wenig peinlich...

Die beiden Internetseiten, für Squared-Love wie auch für Squared-Fashion sind nun meines Erachtens nicht gerade der grosse Wurf.

Voller Fehler sei es auf Deutsch oder Englisch (das ist sogar eine absolute Katastrophe).

Noch immer gibt es von Squared-Love keine Original-Bilder. So frage ich mich schon wer denn ein Getränk bestellt, von dem so gut wie niemand etwas weiss und das noch niemand real gesehehen resp. getrunken hat und dies zu solchen Preisen. Der Markt ist ja eh schon übervoll mit solchen Produkten.

Die Fashion-Collection scheint mir auch nicht gerade von Designers aus "Mailand & Paris" entwickelt sondern einfach irgendwo eingekauft (kriegt man im asiatischen Raum ohne Ende) und ein wenig daran rumgebastelt. Die Präsentation an Puppen ist auch nicht gerade erstklassig. Ausserdem etwas Männerlastig... Wo doch generell jungen Frauen der Geldbeutel locker sitzt beim Einkaufen!

Der Vergleich mit den "Kollektionen der Sports und Streetwear der großen Modehäuser" scheint mir etwas unrealistisch und nicht nachvollziehbar. Schaut mal solche Kollektionen an und vergleicht. Auch von edelsten Stoffen und Materialien kann ich nichts erkennen. Ich denke mal, jede Mode- oder Designklasse des ersten Semesters hätte da Kreativeres hervorgebracht.


Die Nachricht über den Klamotten Internet-Shop wurde auch nur von Agent-Press verbreitet. Auch hier die Frage wie Umsätze generiert werden sollen, wenn niemand von dem Angebot weiss. Ohne Werbung und Marketing geht hier nämlich gar nichts.

Das ganze wirkt für mich wie ein Schnellschuss um einfach wieder einmal etwas, das man angekündigt hat zu zeigen. Leider auch dieses Mal nicht wirklich professionell und sollte das ganze nicht unter dem Namen Rossignol herausgebracht werden?

Ich denke kaum, dass diese Produkte samt Internetauftritt neue Investoren anlockt, welche dem Aktienkurs zuträglich sein könnten.

Grüsse
Scamp
 

01.11.06 17:06

7304 Postings, 6796 Tage Mme.EugenieHausmeister, das hast du ganz richtig analysiert

 121. Hai Charti, 1258 Postings, 743 Tage HausmeisterKr.  01.11.06 16:06 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

mit der Richtung hast Du Recht, aber das sieht mir doch sehr gesteuert aus, wer jetzt noch abgibt kann doch keine Schadensbegrenzung betreiben da es schon viel zu spät ist. also wer verscherbelt zu diesen Kursen? Leerverkäufe;-)?
Gruß Hausi

 

Der Wert wird anscheinend ständig geshortet und bei diesem marktengem Wert ist das ein tolles Geschäft für

shortprofis. Derzeit shortet wohl unser lieber chartsurfer, deshalb auch die ständigen Threads.

Der Kurs kommt durch keine Nachricht mehr in die Höhe, das ist der Fakt.

 121. Hai Charti, 1258 Postings, 743 Tage HausmeisterKr.  01.11.06 16:06 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

mit der Richtung hast Du Recht, aber das sieht mir doch sehr gesteuert aus, wer jetzt noch abgibt kann doch keine Schadensbegrenzung betreiben da es schon viel zu spät ist. also wer verscherbelt zu diesen Kursen? Leerverkäufe;-)?
Gruß Hausi

 

ausschneidefunktion funktioniert nicht sorry die Widerholung

 

01.11.06 23:40

331 Postings, 6603 Tage erfolg99squared fashon

Mit der squared-Mode will man speziell das jüngere Publikum ansprechen. Viele Artikel, die jetzt ins Netz gestellt wurden, sind Unikate oder nur in limitierter Auflage erhältlich. Das geht auch klar aus der Mitteilung, die veröffentlicht wurde hervor. Mit Unikaten macht man klarerweise auch keine Millionenumsätze. Das müsste doch für jeden erkennbar sein und muss nicht extra erwähnt werden.

Zitat:

Die Kollektion zeichnet sich aus durch Verwendung edelster Stoffe und Materialien sowie einigen ?Limited Editions" und Unikaten. Sie reiht sich damit nahtlos in die Kollektionen der Sports und Streetwear der großen Modehäuser ein.


Die squared-Mode ist meiner Meinung nach aber gezielt zum Produkt "Squared" und dem Zielpublikum abgestimmt. Ich hoffe allerdings auch, dass die Artikel fürs weibliche Klientel noch kommen werden.
squared-love usw. wird ja nicht ständig verändert. Die dazu angebotenen Modeartikel kann man allerdings entsprechend dem Trend immer wieder anpassen, sodass man die Marke selber laufend lebendig hält.
Die Artikel werden deshalb wieder durch neue ersetzt werden, denn das macht das Internet-shopping erst interessant.
Hintergrund dafür ist doch, dass das Publikum immer wieder die speziellen Seiten besucht und nachschaut.

Ich glaube, dass die squared-fashon doch in einer eigene zusätzlichen Schiene zur Marke - Rossignol gefahren wird.

Mir ist aber nicht erklärlich, wie manche im Forum bereits zu einem Urteil betreffend der Qualität und dem damit verbundenen Tragekomfort kommen?? Haben die, die Ware schon erhalten - getragen - gewaschen usw?? Wenn nicht, so sind es wieder die wertlosen Pauschalurteile bzw. völlig unbegründete Kritiken. So mancher verhält sich hier doch wie ein greenhorn.

Ob hier Puppen fotografiert wurden oder nicht, ist speziell beim Internetsopping eigentlich völlig egal. Es geht ums Produkt und nicht um das einstudierte lächeln teurer Models!!

Manche Artikel wie z.B. die Jeans gefallen mir persönlich sehr gut, aber das bleibt eben Geschmacksache jedes einzelnen, wobei auch das Lebensalter eine Rolle spielt.



 

02.11.06 08:27
1

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrause@greenhorn99, sorry erfolg

Haben wir alles wieder falsch verstanden:
Unikate, heißt jedes Teil gibt es einmal? Auch gut dann können die Ihre Anfängerseite ja wieder einstampfen, kann ja nur besser werden!
Das jüngere Publikum kann sich Jeans für 150,-? leisten????? Welche Altersgruppe meinst Du genau?
Träum weiter, mit diesen aktivitäten wird sich am Kurs nichts ändern!
Nur meine Meinung,
Gruß Hausi  

02.11.06 22:28

7304 Postings, 6796 Tage Mme.Eugeniemir kommen gleich die Tränen bei postings gleich C

   122. Mme., Shorties und fashon vom greenhorn   2202 Postings, 2403 Tage   Chartsurfer    02.11.06 09:03  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

@Mme: ich kanns einfach nicht mehr hören, diese gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung, ich sei short! Zum tausend und einten Mal: Ich bin NICHT (N I C H T !!!!!!!!) in CC investiert. Ich hoffe, deine Demenz läßt es zu, dass du dir diese Tatsache einfach mal merken kannst ... au weia!!!!!!!!!!!!!!

@erfolg(greenhorn)99: Kann es sein, dass du JAHRGANG 99 bist? Oder warum philosophierst du über Dinge wie Mode, Marken, Zielpublikum und Internetshopping - hast davon aber ganz offenbar KEINE Ahnung !

Wer von "fashon" und "Internetsopping" spricht, uns aber einen Bären - vekleidet in "edelste" Stoffe ;-) - aufbinden will, der sollte weiter seine Diddl-Mäuse im Internet bestellen - uns aber mit als Analyse getarnten Werbesprüchen verschonen!

Wieviel Ahnung du vom Marketing hast (*grööööhl*), beweist am besten das folgende Zitat: "Es geht ums Produkt und nicht um das einstudierte lächeln teurer Models!!"
Genauuuuuuuuu, erfolg99, du kennst dich aus!! Alle großen Modelabels verzichten auf teure Models wie Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Eva Padberg und präsentieren ihre Klamotten an günstigeren Plastikpuppen ... HAHAHAHA!!  

Ungeheuer tolerant, Charmant und scharfsinnig der Charliesurfer.

Wers glaubt wird selig, erzähle das einfach deiner Großmutter.  

02.11.06 22:30
1

7304 Postings, 6796 Tage Mme.EugenieBezahlte Pusher, solls auch geben! gg o. T.

02.11.06 22:32

7304 Postings, 6796 Tage Mme.Eugenieich meinte bezahlte basher, sorry

oder gar Berufsbasher. Wenn ohne bezahlung, dann krank.  

06.11.06 21:53

331 Postings, 6603 Tage erfolg99squared-fashion - neue Produkte!!

Ein Blick auf das Onlineshoppingportal "Squared-fashion.com" zeigt, dass schon sind wieder neue Produkte in das Verkaufsangebot aufgenommen wurden.

Keine Angst, ich schreib schon nicht jedesmal, wenn es bei CC etwas Neues gibt.
Es hat sich aber vielmehr meine Einschätzung bewahrheitet - wie ich schon geschrieben habe - ,dass bei squared-fashion eben laufend Neuigkeiten angeboten werden. Selbst wenn es nur Unikate (=Einzelstücke in einer Größe!!) sind, sind diese für ein bestimmtes Klientel eben hochinteressant. Natürlich gibts auch preisgünstige Massenartikel, kann ja jeder nachschauen!!
Naja, und an Unsatz wird sich wohl mit der Zeit auch so einiges zusammenläppern. Squared-fashion ist eben ein weiteres interessantes Standbein innerhalb von CC.
Ich bin ja schon auf die nächsten Konzernzahlen bzw. Aktionärsbrief von CC gespannt.

Betreffend einer allgeimeinen Anfrage zum Vertrieb habe ich per e-mail eine Anfrage an CC gerichtet und auch schon eine Antwort bekommen. Also keine Spur von einem Spamfilter udg., wovon hier so fälschlicherweise behauptet wird.

Der auf der homepage von CC eingerichtete Produktvertrieb mit e-mail adresse siehe nachfolgend funktioniert, ist personell besetzt und es kommen auch Erledigungen.
 
Willkommen beim Direktvertrieb der Cobracrest AG & Co. KG aA

Wir stehen Ihnen zur Verfügung in folgenden Bereichen:

Bestellungen
Vertrieb der Produkte
Franchise mit Cobracrest
Events in Ihrer Umgebung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
VIVA Limit
Robert Bosch Str. 2
59439 Holzwickede
Ansprechpartner: Frau Nadine Stoffmehl
email: vertrieb@cobracrest.com

Die Entwicklung bei CC stimmt mich deshalb überaus positiv und von meinen CC Aktien geb ich kein Stück mehr her.  


 

07.11.06 08:40

7304 Postings, 6796 Tage Mme.Eugenieso nicht @charsurfer

in einem fort werden wir anderen beleidigt, mir unsterstellst du demenz, und dann soll ich nicht meine Meiung sagen dürfen, die nicht beleidigend ist?

Es muß einen Grund haben, wenn du soviel Zeit investierst in einen Wert, der dich angeblich nicht investiert. Es sei denn du bist ein arbeitsloser armer Denunziant, oder was auch immer. Auf jeden Fall kannst  du mir nur leid tun, wenn du ganz uneigennützung Materialien sammelst über ein Aktie!!

 

12.11.06 23:49
1

331 Postings, 6603 Tage erfolg99Privat-Equtiy-Fond

Die Privat-Equity-Fonds wurden in den letzten Tagen in allen führenden Wirtschaftssendern ausführlich erklärt.
Nochmals kurz zur Erinnerung:

Private Equity-Fonds begleiten Gründungs-, Wachstums- und Restrukturierungsphasen von Unternehmen, die als besonders innovationsstark und zukunftsträchtig beurteilt werden und gute Aussichten haben, eine hohe Ertragskraft für nachhaltige Wertsteigerungen zu entwickeln.
Mit der Zeichnung von Private Equity-Fonds beteiligen Sie sich typischerweise an Unternehmen, die für die Entwicklung neuer Technologien und Produkte oder zur Finanzierung von Wachstumsstrategien zusätzliches Eigenkapital benötigen. Überwiegend handelt es sich dabei um bereits etablierte Firmen, die profitabel arbeiten und expandieren wollen. Ein weiteres Feld für Private Equity sind Beteiligungen an jungen Unternehmen, um deren unternehmerische Visionen zum Erfolg zu führen. Zielbranchen sind in jedem Fall ausgesuchte Wirtschaftszweige und Industrien mit überdurchschnittlichen Zukunftsaussichten.

Das wichtigste dabei ist:
Auch bei CC ist der Mehrheitsaktionär so ein Privat-Equity-Fonds (nachfolgend als PEF genannnt)
Wo hab ich das wieder her?
Siehe homepage von CC/Presse/Interview. hier ein Auszug der wichtigsten Passagen:


Häusler:
Bei dem Mehrheitsaktionär handelt es sich um einen Privat Equity Fonds.
Agent Press:
Sie legen ja ein unheimliches Tempo vor. Warum erst jetzt, Herr Häusler?

Häusler:
Seit dem 20.01.2006 waren die Möglichkeiten sehr begrenzt, weil auch unser jetziger Mehrheitsaktionär viele begonnene Planungen nicht mehr umsetzen konnte. Jetzt ist jedoch dieser Umstand weggefallen und die bereits begonnenen Maßnahmen werden nun zügig umgesetzt.
Agent Press:
Stehen der Cobracrest ausreichende Mittel zur Verfügung?

Häusler:
Wir haben einen weiteren Darlehensvertrag mit dem Mehrheitsaktionär abgeschlossen und können zeitnah auf die entsprechenden Mittel zugreifen.

Interessanterweise hat diesbezüglich diese sensationelle Meldung bislang noch nie jemand aufgegriffen. Kein einziges Posting war diesbezüglich im Forum bislang zu lesen.

Als ich jedoch zufällig dieses Interview gelesen habe, habe ich erst mit meinen Postings betreffend CC und dem Superschnäppchen zu schreiben begonnen.

Meine ganz persönliche Anlagestrategie liegt darin, mich nicht an den PEFs direkt zu beteiligen, da ich eine Kapitalbindung meist bis 2016, Stückelung ? 15000,--, usw. nicht eingehen will, sondern ich suche ganz gezielt nach jenen Gesellschaften, bei denen ein PEF eingestiegen ist.

Dazu ist CC als Investment für mich ein Paradebeispiel.  WARUM?
Ein Aktienkurs, der sich dort befindet, wo sich normalerweise Insolvenzfirmen und Börsenmäntel herumtummeln. Zudem gibt?s einen PEF als Mehrheitsaktionär, der die Gesellschaft kennt und vom Erfolg der Geschäftstätigkeit, Innovationen usw (siehe obige Eckdaten des PEF allgemein) überzeugt ist. Deshalb hab ich schon im August hier von den CC-Schnäppchens gepostet, als CC bei einem Kurs von 10 Cent notierte.

Das wiederum gibt mir die Sicherheit, dass die Gesellschaft in den nächsten Jahren keine Insolvenz anmelden wird, ich kann an der Entwicklung (Aktienkurs) mitpartizipieren ohne nennenswertem Risiko und habe das Kapital auch schnell wieder zur Verfügung. Das hat in der Vergangenheit schon bestens funktioniert. Da kann man auch bei diesem Aktienkurs noch ruhig schlafen, denn so ein Investment gibt garantiert Erfolg.

Warum schreibe ich erst jetzt:
Nun. Als ich mich im Forum über CC informierte, fand ich ein fürchterliches Durcheinander mit unglaublichen Falschmeldungen, Gerüchten aller Art und total unverständlichen Meinungen usw. vor, die es galt vorerst einmal ins Rechte Licht zu bringen. Das glaube ich, ist jetzt einigermaßen gelungen.
Weiters wollte die Entwicklung seitens CC vorerst selber verfolgen. Die letzten Meldungen betreffend squared und squared fashion sind schon der Beweis dafür, dass im Unternehmen selber etwas vorwärts geht.
Nunmehr wurde in den Medien ausführlich über diese PEF berichtet. Ein guter Zeitpunkt ? wie ich meine ? darauf hinzuweisen, dass auch CC einen PEF als Mehrheitsaktionär hat, der das Unternehmen längerfristig absichert.

Der Kurs von CC:
Aus charttechnischer Sicht hat der Kurs bei ? 0,05 einen Boden gefunden und es scheint so, dass es jetzt tiefer nicht mehr gehen wird. Erfolgt jetzt einmal ein Anstieg über ? 0,06 und in der Folge über die psychologische Marke von 0,10 ?, dann geht?s aber ganz gewaltig nach oben, denn dann wolle plötzlich wieder alle in die Aktie hinein.

Vielleicht gibt?s ja noch eine richtige Jahres-Endrally!

Gute Geschäfte



 

13.11.06 11:06
3

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseAha und um welchen PEF

handelt es sich? Gibt es da einen Namen? Oder ist dies Supergeheim?
Gruß Hausi  

13.11.06 14:12
3

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseWar Ernst gemeint! o. T.

13.11.06 17:11

7304 Postings, 6796 Tage Mme.Eugeniehi @erfolg und mareiwo

wäre schön, wenn du den link angeben könntest. Aktuell jedenfalls gibt es solch eine Mittteilung nicht mehr. Und wenn du irgendeine alte gemeint hast, bei CC ändert sich ja laufend etwas auf der Webseite!

Finde nirgends eine Bestätigung deiner Aussage auf der Webseite!

Offensichtlich Schnee von gestern? Andernfalls bitte ich dich um Quellenangabe. Vielen Dank.

Und @mareiwo, auch du hast mir etwas versprochen bezüglich clubber, hast dich nicht mehr gemeldet. Hat sich das zerschlagen?

lieben gruß
Madame Eugenie  

14.11.06 00:47

331 Postings, 6603 Tage erfolg99Interview Privat-Equity-Fonds

Den Pfad, wo dieses Interview auf der homepage von CC zu lesen ist, habe ich ohnedies angeführt:
Hier nocheinmal: CC/Presse/Interview

http://www.cobracrest.com/interview.php

Es ist vom Juli 2006, also nicht uralt und auch keine Verwechslung.
Bitte genau lesen!!  

14.11.06 09:29
1

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseEs ist nicht uralt???

Diese Aussage spricht Bände über Dich ´99! Hier ein gefaktes Interview vom Sommer als Bahn- und oder Kursbrechende Neuigkeit anzuführen ist wirklich so was von albern, schlimmer geht´s nimmer. Wer genau liest, wie Du es anmahnst, hat ganz schnell raus das nicht "Agent Press" fragen stellt sondern die con CC gewünschten Aussagen eine fragende Einleitung bekommen. Bei Interviews wird auch mal kritisch hinterfragt, hiervon keine Spur, eher eine versteckte Lobeshymne auf Häusler & Co. Also Herr Schlaumichelmaier, welcher Fund soll da angeblich massiv eingestiegen sein?
Gruß Hausi  

15.11.06 00:42

331 Postings, 6603 Tage erfolg99PEF und Kapitalerhöhung

Grundsätzlich besteht Meldepflicht gemäß § 21 WpHG an die BaFin und an die Gesellschaft beim Erreichen gewisser Schwellen (ab 5 % der Aktien bzw. Stimmrechte an einer Gesellschaft)
Im Hinblick auf den Privat-Equtiy-Fond habe ich bei CC keine Erkundungen angestellt.
Bei Interesse kann man ja bei BaFin oder CC einfach mal nachfragen.

Durch die mit Ende Oktober 2006 erfolgte Kapitalerhöhung werden sich die Beteiligungsverhältnisse klarerweise etwas verändert haben. Dies wird wohl - hoffe ich - in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Hier ist die Meldung dazu:

ISIN: DE000A0AHTE5
WKN: A0AHTE
Ust.-Id.-Nr: DE 212376543
Börsen: Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Xetra
Aktien: 150.235.589
Genehmigtes Kapital: Oktober 2006 komplett plaziert

Der Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA hat die Ermächtigung der Hauptversammlung vom 17.12.2004 das Kapital einmalig oder mehrmalig durch Ausgabe von Aktien um 49.771.464 auf 150.235.589 zu erhöhen,im Oktober 2006 voll ausgeführt.
Die Mittel aus der Kapitalerhöhung sind gegenüber der Cobracrest AG & Co.KG aA erbracht.
Die Ausgabe der neuen Aktien unterliegen einer Haltefrist von 18 Monaten.


http://www.cobracrest.com/daten.php
 

15.11.06 08:11

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseHey Erfolg,

bist doch so gut im Bilde und hast gute connection zu CC, sei doch so freundlich und mach uns mal wirklich schlauer in Sachen Beteiligung und in Sachen Klagen gegen die Verunglimpfungen, in Sachen rauchfreie Pustarette und in Sachen Umsatz und Dividende;-)
Gruß Hausi  

16.11.06 22:21

331 Postings, 6603 Tage erfolg99CC betreffend

Da ich keinerlei Verbindungen zu CC habe, so wie alle anderen User eben auch, kann ich nur das Geschriebene eben richtig interpretieren und die Schlussfolgerungen daraus erklären. Meine Infos stammen aus der homepage von CC und dem Internet allgemein.
Deshalb weiß ich auch nichts von irgendwelchen Verunglimpfungsklagen. So was hab ich bei CC noch nie gehört oder gelesen. Solche Klagen gibts doch meines Wissens nur im Zusammenhang mit "Andersdenkenden", ev. im religiösen Bereich, aber dafür gibts bestimmt NIEMALS einen Haftbefehl.

Die Bel-Air Geschichte ist doch bekannt, die Mitteilung aus der HP con CC dazu zur Erinnerung:
Juni 2006  
Cobracrest erwirbt die rechte am Namen "Bel Air" und kann diese im gleichen Monat für 4 Mio. USD an die Bel Air International Inc. in Atlanta weiter veräußern. Cobracrest behält dennoch die Rechte an dem Namen Bel Air, indem Sie den Namen auch weiterhin für von ihr beherrschte Unternehmen verwenden darf.

Zum Umsatz und Gewinn warte ich die Meldungen bzw. Bilanz einfach ab. Die 4 Mio aus Bel-Air sind schon mal drinn.

Wenn ich wieder was Neues oder Interessantes finde, dann melde ich mich wieder.
bis dahin:

Na dann, viel Glück und Alles Gute



 

17.11.06 10:21

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseAh ja,

und was liest Du da so? etwa:
 
Bilanz 2005 Clubber Asia Co. Ltd.

Die Veröffentlichung der Bilanz Clubber Asia Co. Ltd. erfolgt bis zum 30.Oktober 2006
oder
Lagebericht 2005

Lagebericht

Dieser Bereich wird derzeit erstellt und wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.
The area is currently unavailable. It will be back shortly. Thank you.
und
Bilanz 2005 GICG AG

Die Veröffentlichung der Bilanz GICG AG erfolgt im 4. Quartal 2006 (da ist ja noch Luft)

und nicht zu vergessen solche Info´s:
AEE AG - WKN 820250

Hauptaktionär bringt weitere millionenschwere Beteiligung in die AEE AG ein

Kurspotential mit ? 27 wird damit unterstrichen

Berlin, den 09.08.2006: Wie am heutigen Tage durch adhoc News veröffentlicht, hat der Großaktionär der AEE AG insgesamt 99,5% der an der Nasdag gelisteten Aviation Upgrade Technologies (AUT) Inc., USA, erworben.

Wie APR bereits berichtete, wird die 1891 gegründete und im Freiverkehr unter WKN 820250 gelistete AEE AG zu einer reinen Finanz und Beteiligungsholding ausgebaut. Der Aktienkurs legte in den letzten 4 Tagen kontinuierlich zu und notierte am vergangenen Dienstag mit ? 8,10 im Xetra Handel um über 60% höher.

Der Großaktionär wird nun auch die Mehrheitsbeteiligung an der Aviation Upgrade Technologies. Inc., USA, in die AEE AG einbringen und gleichzeitig im Unternehmen damit die gesamten stillen Reserven auf über ? 15,5 Mio. erhöhen. Das entspricht einem Aktienkurs von über ? 27. Die an der Nasdaq gelistete Aviation Upgrade Technologies Inc. hat insgesamt 11.457.203 Aktien. Vom gesamten Aktienkapital wurden 11.400.461 übernommen. Der Handel der Aktien an der Nasdaq wurde bereits durch die SEC Behörde genehmigt.

Das genehmigte Kapital in der AUT beläuft sich auf 88.542.250 welches ebenfalls bereits genehmigt und zum Handel bei der SEC angemeldet ist. Es ist geplant dieses Kapital mit einer international tätigen Schweizer Bank in 2006 zu platzieren.

Die weiteren notwendigen Entscheidungen, auch die geplante Namensänderung der Aviation Upgrade Technologies Inc., USA, werden in den nächsten Wochen getroffen. Das Bord der AUT bleibt bis auf weiteres in der jetzigen Form bestehen. Auch der Sitz der Gesellschaft wird in Kalifornien bestehen bleiben.

Eine weitere wichtige Grundlage besteht noch in der laufenden Übernahme, eines seit über 30 Jahren, im Wachstumsbereich ?BIO" tätigen Unternehmens aus Niedersachsen. Der Verkäufer hat nach den jetzt abgeschlossenen Verhandlungen nun ein notarielles Verkaufsangebot abgegeben, welches von der AEE AG bis zum 15.08.2006 angenommen werden soll. Dieses Unternehmen ist in seiner getätigten langjährigen Entwicklung gewachsen und genießt heute eine Marktführerstellung.

Die Bekanntgabe wird mit Annahme des notariellen Kaufvertrages durch die AEE AG bekannt gegeben.

Wir sprachen mit Herrn Charles Ries in seiner Eigenschaft als neu bestellter  Vorstand der AEE AG.

Berlin, den 08.08.2006

Träum,träum,träum ccccchhhrrrrrr  

17.11.06 10:24

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseUnd die

Verfolgung der Verunglimpfungen und falschen Behauptungen wurde von CC angekündigt, finde in der Eile aber nicht die Passagen, können aber auf der ständig umgestrickten Homepage gestanden haben und sind deshalb nicht mehr auffindbar. Es ging hier seinerzeit um die umstrittene Pressekonferenz wegen der rauchfreien Pustarette und ähnliches.  

17.11.06 10:32
1

1320 Postings, 7212 Tage HausmeisterKrauseOder hier vor knapp

4 Monaten angekündigt, jetzt frage an Herrn Erfolg, was ist davon in wie weit eingetroffen?
"Informationen zu aktuellen Themen"
Berlin, den 24.07.2006

Sehr verehrte Aktionäre, sehr verehrte Cobracrest Begeisterte,
wir haben heute mit über 1,8 Mio. gehandelten Aktien einen ansehnlichen Handel mitverfolgen können.
Herzlichen Dank an die treuen Aktionäre für das in uns gesetzte Vertrauen.

Viele an unsere IR Abteilung herangetragenen Fragen möchten wir durch den heute erstmalig erscheinenden Informationsbrief beantworten.

Cobracrest hat in den letzten Wochen den eingeschlagenen Weg konstant weiterverfolgt und den weiteren Auf. - und Ausbau der Verkaufsstellen vorangebracht.

Das gesetzte Ziel der flächendeckenden Verfügbarkeit der ?Clubber? Produkte rückt nun deutlich näher. Das wird auch den Kurs auf Dauer deutlich unterstützen.

Wir sind nun in zwei wichtigen Punkten weiter vorangekommen.

Die größte Übernahme in der relativ kurzen Firmenhistorie mit einem Kaufpreis von über ? 20 Mio. steht vor dem Abschluss. Die Verträge stehen unter dem Vorbehalt der Genehmigung des Mehrheitsaktionärs der Cobracrest, der auf gewisse Zusicherungen zugunsten der Aktionärsschaft bestanden hat. Mit der Unterzeichnung und der Bekanntgabe aller weiteren Details ist nach Genehmigung der Verträge noch in dieser Woche zu rechnen. Ein wichtiger Punkt für die Aktionäre ist dabei, dass der Mehrheitsaktionär sich ausbedungen hat, dass die Cobracrest den Kaufpreis entweder durch das vorhandene gen. Kapital der Cobracrest, oder aber durch einen eigenen IPO des übernommenen Unternehmens erbringen kann. Letzteres dürfte wahrscheinlicher sein, da die Synergien zwischen beiden Konzernen als absolut ideal zu bezeichnen sind und damit in den nächsten Monaten von einem deutlichen Wertzuwachs der Beteiligung auszugehen ist.

Cobracrest und damit verbunden seine ?Clubber? Produktfamilie werden mit der Übernahme in mehr als 10 Ländern zentral gelistet und erzielen damit sofort einen weiteren Bestand an Verkaufsstellen von über 200000 Klein, Einzel und Großhändler.

Die Auswirkungen auf die Marktkapitalisierung der Cobracrest werden als deutlich bezeichnet, da die Umsatz und Gewinnerwartung für 2006 und insbesondere für 2007 angehoben werden muss. Für 2006 rechnen wir mit einem Umsatzanstieg auf bis zu ? 60 Mio. bei einem Jahrsüberschuss von ca. ? 12 Mio. Einbezogen wird auch Umsatz und Gewinn des zu übernehmenden Konzerns, der in die Konzernbilanz der Cobracrest in 2006 einfließt. Für 2007 sehen wir einen Umsatzanstieg auf über ? 190 Mio. und einem Jahresüberschuss von deutlich über ? 42 Mio. Durch den Börsengang der 100% Beteiligung an der GICG Europ. Beteiligungs AG, wird das Ergebnis in der Cobracrest auch nicht durch Werbe und Marketingmaßnahmen belastet, da dieser Bereich komplett durch Eigenkapital abgedeckt wird. Das Werbebudget wird bis Ende 2007 auf über ? 30 Mio. anwachsen. Die jetzt anstehenden Maßnahmen sorgen im für einen deutlichen Mehrerlös bei einem Börsengang der GICG, da diese auch im Hinblick auf vorhandene Lizenzen und Rechte von der Übernahme positiv betroffen ist. Die daraus resultierenden Erlöse werden von Cobracrest ausschließlich in den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten, die Werbe und Marketingmaßnahmen sowie den Ausbau der bereits bestehenden Produktpalette investiert.

Mit der verstärkt beginnenden Produktauslieferung in den nächsten Wochen und Monaten, wird natürlich nun auch verstärkt die Werbekampagne der Agentur-heimat-, mit dem Slogan "Ich lass nichts aus" in den Mittelpunkt rücken.

Wir haben mit Produktionslaufzeiten in der Abfüllung von ca. 6-8 Wochen zu rechnen, daher wird die Kampagne mit Verfügbarkeit und Auslieferung der Produkte an den Handel und die Zentrallager beginnen.

Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist die deutliche Erhöhung der Liquidität in der Cobracrest Aktie. Das führt dazu, dass noch in dieser Woche mit dem Mehrheitsaktionär eine Entscheidung fallen wird, welche der drei renommierten Brokergesellschaften aus London die Cobracrest an die AIM begleiten wird. Alle drei Brokergesellschaften sind aufgefordert am kommenden Donnerstag und Freitag in London die genauen Verfahrensabläufe, verbunden mit der Größenordnung der institutionellen Investorenzeichnungen darzulegen. Danach wird eine kurzfristige Entscheidung für eine der Parteien folgen. Mit dem Zweitlisting ist dann relativ zeitnah zu rechnen.

Fazit :

Cobracrest wird in den nächsten Monaten und Jahren überproportional wachsen und damit sehen wir nicht nur einen Kursanstieg, sondern insbesondere das Wachstum in Umsatz und Gewinn wird deutlich prägnanter sein als erwartet. Denn eine flächendeckende Verfügbarkeit in mehreren Ländern wird auch das internationale Geschäft schneller voranbringen und den neuen Produkten einen noch schnelleren Markteintritt verschaffen.

Bereich Unternehmenskommunikation
Investor Relation  

18.11.06 00:56
3

331 Postings, 6603 Tage erfolg99Die Dinge vorerst nach Unternehmen sortieren.

Nunmal vorweg:
Wenn ich ein Mitarbeiter von CC sein soll, dann ist Chartsurfer heute wieder short!! so einfach ist das!!
Das macht er schon laufend so. Er wirft ein Gerücht zuletzt über Medikamente oder ein besonderer Brief ins Forum, schreibt dazu es sei alles nur Satire oder kann nichts beweisen. Zack - und schon hat er wieder ein paar Kröten nach Hause geholt, weils noch immer Leute gibt, die auf seine Hinterlistigkeit, in dem er alles verdreht, reinfallen. Es ist, wie er den Thread nennt: Ein Skandal mit Ihm und nicht mit CC.

Im Übrigen wird hier bei den letzten Postings von "Hausmeister" aber wirklich Kraut und Rüben durcheinander gemischt. Wir diskutieren hier über CC, aber nicht über AEE oder GICG. Das ist ja auch so eine Untugend, dass eins mit dem anderen verkannt wird. Zwar sind das alles Beteiligungen von CC, aber doch mit einer Eigenständigkeit. (zum Vergleich: VW mit Seat, Skoda, Audi usw)
Weil das eine noch nicht erledigt ist (z.B. Bilanz CC Asia) ist doch dafür das Mutterhaus CC nicht schon wieder säumig.
Die Hauptversammlung wird schon kommen, lies doch mal genau das Interview vom Juli mit Agent Press. Da ist ein Passus enthalten, wovon der zeitpunkt der Hauptversammlung abhängig gemacht wird. Hast wohl wieder drübergelesen. Die Firmenzukäufe wurden auch schon rauf und runtergeschrieben. Der Mehrheitsaktionär hat auch ein Wörtchen mitzureden, so kommts eben, dass daraus vorerst nichts wird, weil der Aktienkurs derzeit zu niedrig ist. - wurde zurückgestellt!
Es gibt kaum eine Gesellschaft, wo wirklich alles 1 zu 1, zeitgerecht und punktgenau so kommt, wie es angündigt wurde. So realistisch muss man sein, dass muss man letztlich auch CC zugestehen dürfen. Wer das nicht versteht, der hat noch nie ein Geschäft, eine Firma oder ein Unternehmen geleitet.

Die Meldungen der letzten 6 Monate von CC wurden hier schon ausführlich behandelt. Du erinnerst dich doch sicher noch an die STIMMT Postings.

Die Bestellannahme von squared-love ist im Laufen, das weiß ein jeder. Somit ist die flächendeckende Einführung, die angekündigt wurde, in Griffweite.

Auf der homepage von CC ist ein neuer Link (Casino) in Vorbereitung. Bin schon gespannt, was das NEUES wird.

Bis bald!!


 

19.11.06 21:56
2

531 Postings, 6677 Tage scampUnd noch immer keine HV...

Zitat erfolg99


"Die Hauptversammlung wird schon kommen, lies doch mal genau das Interview vom Juli mit Agent Press. Da ist ein Passus enthalten, wovon der zeitpunkt der Hauptversammlung abhängig gemacht wird"

Auszug aus dem Interview vom Juli:

"Agent Press:
Wann können die Aktionäre mit der Bilanz zum 30.09.2005 rechnen?

Häusler:
Die Bilanz ist fertiggestellt. Derzeit arbeiten wir an der Einladung zur Hauptversammlung. Sobald die TOPs fertig gestellt und abgestimmt sind, wird die Bilanz veröffentlicht. Ich denke das wird in den nächsten Tagen der Fall sein."

Aha, was mögen das für TOPs sein, die eine Firma die bis anhin so gut wie fast nur Luft und Lügen produziert hat, fertig stellen muss?

Zur Erinnerung, diese Aussage stammt aus dem Juli und wir haben heute den 19. November 2006. Und was bedarf davon denn einer monatelangen Abstimmung?

Und vielleicht wäre es besser, Herr Häusler würde nicht nur denken sondern das Gedachte auch umsetzen. Nur zu denken, das etwas in den nächsten Tagen der Fall sein wird, reicht nun wirklich nicht. Schon gar nicht, wenn die Aussage aus dem Juli stammt und in den darauffolgenden Tagen nichts passiert ist.

Noch ein paar Schmankerl aus dem Interview vom Juli:

"Agent Press:
Sind die weiteren Produkte von clubber noch in der Pipeline oder gibt es da Änderungen?

Häusler:
Ja, wir haben noch einige zusätzliche Produkte und Konzepte fertig."

"Agent Press:
Planen Sie weitere Aktivitäten in den nächsten Monaten?

Häusler:
Unsere Roadmap ist randvoll gefüllt mit Aktivitäten. Wir beginnen ab dem 25.07.06 unsere Promotion auf der Insel Sylt und gehen dann über den Norden der Republik weiter. Clubber wird auch auf dem CSD in Berlin vertreten sein. Die anstehenden Messen werden ebenfalls durch unsere Teilnahme ergänzt. Die ganzen Maßnahmen zielen also auf Umsatz, Bekanntheitsgrad und Gewinnoptimierung mit den clubber Produkten ab."

Die weiteren Produkte von Clubber? Roadmap voll? Aktivitäten? Anstehende Messen werden durch unsere Teilnahme ergänzt?

Davon war aber in der Oeffentlichkeit so gut wie nichts zu bemerken. Und über die Messe muss man ja wohl nichts mehr sagen. Und Clubber, ja wo ist denn Clubber geblieben?

Wer schon einmal ein Geschäft, eine Firma oder auch eine Abteilung geführt hat, der weiss, dass nicht alles termingerecht umgesetzt werden kann, das ist richtig.

Doch hier bei CC wurde das Meiste GAR NICHT umgesetzt. Keine Produkte, keine Börsengänge, keine Werbung, keine Zukäufe, keine Übernahmen, keine Hauptversammlung, keine testierten Zahlen, keine Messeteilnahmen usw. usw. usw.

Wurde eigentlich einmal öffentlich seitens CC erwähnt, dass die Zukäufe etc. aus Gründen der sehr schwachen Kursentwicklung zurückgestellt wurden? Oder warum Clubber plötzlich nicht mehr aktuell ist? Oder wie der Stand der Börsengänge ist? Und wenn CC Deutschland auf der HP schon die Zahlen (was sollen das eigentlich für Zahlen sein...) für CC Asien ankündigt, dann stehen sie sehr wohl in der Verantwortung ob diese Termine eingehalten werden oder nicht. Warum hat CC Asien eigentlich keine eigen Homepage? Wie sollen die Menschen in Thailand denn auf CC Asien und ihre Produkte aufmerksam werden?

Und weil das Interview so aufschlussreich ist noch ein paar Auszüge:

"Agent Press:
Wann ist mit der breiten Markteinführung der Energizer zu rechnen?

Häusler:
Alle Aktivitäten sind klar und deutlich auf das dritte Quartal ausgerichtet und werden entsprechend umgesetzt. Dass wir den Markt flächendeckend in den nächsten Monaten bedienen werden, steht für mich bereits fest."

Aha, drittes Quartal und für den Herrn Häusler stand das schon fest. Hat dann halt einfach nicht so geklappt wie er sich das gedacht hat...?

Weiter hat Herr Häusler im Interview zum Besten gegeben:

"Agent Press:
Gibt es Neues zur laufenden Übernahme?

Häusler:
Ich verstehe die ständigen Fragen nach der laufenden Übernahme, da es natürlich eine sehr große und dazu noch internationale Übernahme ist. Ich kann nur sagen, dass uns seit heute die Endversion des Kaufvertrages vorliegt. Dieser wird derzeit von unseren Anwälten geprüft und sofern die von uns gewünschten Punkte und Anmerkungen integriert werden, sehen wir keine weiteren Verzögerungen im Vertragsabschluß."

So, so, die Endversion wurde am Tag des Interviews vorgelegt und wurde gleich geprüft. Konnten denn die gewünschten Punkte und Anmerkungen nicht integriert werden, dass sich der Abschluss bis heute "verzögert" hat? Der Aktienkurs war zu diesem Zeitpunkt bereits im Keller, dieses Argument fällt wohl weg...

Dass "die Bestellannahme läuft" lässt wohl kaum Rückschlüsse auf die "flächendeckende Einführung". Genauso wenig lässt sich z.B. aus der Aussage "der Vorverkauf ist eröffnet" auf die Anzahl der verkauften Tickets" schliessen.

Und woher soll denn "Jeder wissen" dass es Squared zu bestellen gibt? Ausser auf der HP von CC war da nirgends etwas zu lesen oder zu hören. (Abgesehen von einschlägigen Foren, die jedoch kaum die Mehrheit erreichen und "Jeder" repräsentieren) 

Die reale Existenz von Squared wurde von unabhängier Seite auch noch nicht belegt. Es gibt nicht mal reale Fotos, nur die virtuellen Bilder auf der Squared HP.

Wer genau und warum soll denn eigentlich Jemand ein Getränk bestellen, welches er noch nie getrunken hat...ausser vielleicht bei der Subskription von Bordeaux-Weinen...?

Grüsse

Scamp

 

19.11.06 23:13
2

331 Postings, 6603 Tage erfolg99CC geht jetzt nicht mehr unter!!

Es ist, wie beim Kampf gegen die Windmühlen. Leider überwiegt hier im Forum unter den Postings der Pessimismus und man wünscht sich nichts sehnlicher, als dass das Schiff CC endlich untergeht. (Kaputt und Aus - Ende und die Arbeit ist getan!!)

Dabei wächst der Konzern CC doch rasant. Morgen gibts die angekündigte Neueröffnung - Erweiterung bei CC Asia. Fast alle 14 Tage gibts ein neues Highlight.

Aber es ist gleichgültig was auch in die Wege geleitet wird, es ist eben ALLES nichts bzw. nur schlecht und zu kritisieren gibts immer was (Gestaltung der Hompage, der Preis bei squared, die Puppen bei der Mode, usw. usw.)

Hier ein Vergleich:
Die Titanic ist gesunken, obwohl ALLE sicher waren, das dies niemals passieren könnte.
Bei CC sagen alle, dieses Schiff geht sowieso gleich unter, wenn es das Ufer verläßt, aber CC wird segeln, und segeln und immer wieder weitersegeln.

Kopf Hoch, komm doch mit (Aktionär) auf die Reise.



 

19.11.06 23:26

7304 Postings, 6796 Tage Mme.EugenieDer Kurs spricht nicht von Erfolgen!

@erfolg, wir warten alle drauf, aber es geht immer mehr abwaärts mit dem Kurs, und dem Wert!!

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben