..der hat nen neuen Thread aufgemacht..ohne Scheiß jetzt: Thema "wann gehts abwärts" oder so ähnlich? Hab ich durch Zufall mal entdeckt! aber zurück zum Thema, wer seinen Finger noch nicht auf dem Verkaufsknöpfchen hat, sollte dies umgehend sicherstellen..ich weiß auch nicht was kommt, aber es scheint mir die Ruhe vor dem Sturm zu sein? Die Deutsche Bank hat jedenfalls meine Rat zu "Murphys Gesetz" auch befolgt :-) und hat einen Teil ihrer Infineon-Beteiligung rausgefeuert: Infineon: Deutsche Bank reduziert Beteiligung Neubiberg (aktiencheck.de AG) - Die Deutsche Bank AG (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) hat ihre Beteiligung an der Infineon Technologies AG (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) reduziert. Wie aus einer am Mittwoch veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat der Stimmrechtsanteil der Deutschen Bank an dem im DAX30 notierten Technologiekonzern am 28. April die Schwelle von 3 Prozent unterschritten und liegt seitdem bei 2,73 Prozent. Die Aktie von Infineon notiert aktuell mit einem Minus von 0,66 Prozent bei 5,98 Euro. (30.04.2008/ac/n/d)
|