Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 1 von 407
neuester Beitrag: 23.06.18 13:26
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 10161
neuester Beitrag: 23.06.18 13:26 von: Martin2806 Leser gesamt: 1617770
davon Heute: 933
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
405 | 406 | 407 | 407  Weiter  

29.06.16 11:46
25

2381 Postings, 1465 Tage PitchiBitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

http://www.bitcoingroup.com/

In den Zeiten der Digitalisierung braucht es stets neue Technologien und Innovationen. Dieses Unternehmen fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktionen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.

Die Firma ist nur in Düsseldorf gelistet und finde ich recht interessant, was die aktuelle Chartentwicklung sowie das Volumen angeht.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
405 | 406 | 407 | 407  Weiter  
10135 Postings ausgeblendet.

07.06.18 10:52

20 Postings, 290 Tage Paul.PhoenixJoa

liest sich positiv, finde ich ebenfalls gut! Bin auf die Tage nach der Hauptversammlung gespannt.  

07.06.18 11:05

288 Postings, 1559 Tage LeifStyle79apropos Hauptversammlung

Schafft es einer von "uns" hier aus diesem Thread/Forum am 22.06. in Herford dabei zu sein?  

07.06.18 12:49
1

20 Postings, 290 Tage Paul.PhoenixHV

Letztes Jahr war User @TonY417 dort und hatte ein bisschen etwas berichtet. Evtl. macht er das dieses Jahr ja wieder.  

11.06.18 12:15

911 Postings, 230 Tage KörnigSo langsam wird die Group für mich

wieder attraktiv. Also der Kurs ist bald ein kauf Wert. Langfristig gesehen sowieso eine gute Aktie.
Keine Handelsempfelung  

13.06.18 20:09

581 Postings, 130 Tage rallezocktkorrektur

von bitcoin kann sich noch eine ganze weile hin ziehen...schlecht für bitcoingroup...  

14.06.18 13:46

1 Posting, 9 Tage brokenheartGibt es bei der HV eine ÜBERRASCHUNG

im Bekanntenkreis geht das Gerücht um, dass es zu einer Abstimmung über Dividendenausschüttung kommen soll. Hat jemand von Euch schon Ähnliches vernommen? Wär ja eine kleine Sensation.  

16.06.18 11:49

911 Postings, 230 Tage KörnigDas würde den Kurs nach oben bekommen.

Ich bleibe an der Seitenlinie.  

20.06.18 12:51

2 Postings, 3 Tage Martin2806HV

Eine Verfolgung der HV über Live-Stream wird es wohl nicht geben, oder? Zumindest habe ich nichts im Netz dazu gefunden.

Kann im Nachgang das Protokoll zur HV von Bitcoin Group SE eingesehen werden?  

20.06.18 21:12

40 Postings, 211 Tage Bumblebee72Ich bleibe ganz sicher long

19.06.2018 – 13:00

FIDOR BANK AGHandel mit Kryptowährung: Fidor Bank und Bitcoin.de feiern fünfjährige Kooperation

Berlin (ots) - Innovativ, zukunftsweisend und nutzerfreundlich: Fünf Jahre nach der Gründung ihrer Partnerschaft feiern die Fidor Bank und der Online-Marktplatz Bitcoin.de heute den Erfolg ihrer Zusammenarbeit. Das "Satellite Event" findet am Abend im Rahmen des Technologie-Festivals Tech Open Air in Berlin statt. "Es war schon ein gewagter Schritt, unseren Kunden damals den Handel mit Bitcoins zu ermöglichen. Kryptowährungen waren 2013 ja noch ein absolutes Randthema. Der stetig wachsende Erfolg der Digital Currencies sowie das hohe gehandelte Volumen in den vergangenen Jahren belegen aber eindeutig, dass dies ein innovativer und zukunftsweisender Schritt für unsere Bank war", so Matthias Kröner, CEO der Fidor Bank.

 

21.06.18 08:29

4185 Postings, 2067 Tage derbestezockerSpitzes Dreieck bald kommt der Ausbruch

21.06.18 10:31

129 Postings, 142 Tage Mini-Cashder beste zock

dein wort in gottes ohr....
was denkst du, wann kommt der ausbruch und wie hoch geht es?

der BTC muss erstmal die 6.8k Dollar Marke knacken, vorher geht sonst nichts, da helfen auch keine positiven News morgen auf der HV....  

22.06.18 11:14

2666 Postings, 306 Tage Goldjunge13Schöner abwärtstränd, könnte noch sehr lange

22.06.18 11:15
1

2666 Postings, 306 Tage Goldjunge13Erst bei einstelligen Kursen ist die Aktie

Wieder intresant  

22.06.18 11:16

2666 Postings, 306 Tage Goldjunge13Hier wird so schnell kein Ausbruch mehr kommen !

22.06.18 11:44

129 Postings, 142 Tage Mini-CashGoldjunge

Wieso solch ein Pessimismus... wenn der BTC woieder steigt geht es auch hier wieder hoch...  

22.06.18 13:29

33 Postings, 170 Tage harleyrider_69Fidor und bitcoin-group?

Seit kurzem bin ich eher skeptisch der Aktie gegenüber eingestellt. Das hat jetzt wenig mit dem BTC Kurs zu tun, als vielmehr mit der Partnerschaft mit fidor.
Fidor und Bitcoin.de war bislang eine gut funktionierende Partnerschaft. Es war eine typische win-win Situation. Aber zur Zeit scheint es da zu knirschen:
Fidor bietet seit neuestem eine mehr oder weniger direkte Schnittstelle zu kraken.com an. Und darüber dürfte sich die bitcoin group gar nicht freuen.

Über den Auslöser kann man nur spekulieren, aber wenn sich fidor und bitcoin.de trennen geht das bestimmt nicht ohne Reibungsverluste.

 

22.06.18 13:45

129 Postings, 142 Tage Mini-CashHV

Man hört garnichts von der HV? Hat da jemand news?  

22.06.18 15:44
1

393 Postings, 1061 Tage HundlabuDividende gibt es

Aber nicht für die Aktionäre  

22.06.18 16:40
1

20 Postings, 290 Tage Paul.PhoenixIst klar ...

... das am Tag der HV der Bitcoinkurs mal wieder bis ins bodenlose sinkt. Wie viel Pech man haben kann. :-(  

22.06.18 17:35

40 Postings, 211 Tage Bumblebee72Kein Pech sondern Doofheit

Man hätte sich selbst längst viel unabhängiger vom BTC machen müssen
Indem man Ripple, IOTA und andere Währungen in den Handel nimmt.
Ich bin nach wie vor eigentlich sehr überzeugt aber dieses Versäumnis
ärgert mich schon sehr :-/  

22.06.18 19:16

92 Postings, 146 Tage m_rkPech?

Was hat das mit Pech zu tun? Wer so einen Schrott kauft ist selbst schuld. Hab hier Ende letzten Jahres den Absturz des Bitcoins vorhergesagt und wurde dafür ausgelacht. Jetzt rächt sich diese Arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Kritikern. Bis Jahresende weitere 20-50 % Kursverlust bei dieser Aktie!  

22.06.18 21:43

988 Postings, 883 Tage aktienpowerHallo zusammen....


HV News !!!!!!!!

DGAP-News: Bitcoin Group SE hält ordentliche Hauptversammlung ab (deutsch)

22.06.18 14:46

... (automatisch gekürzt) ...

www.bitcoingroup.com
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 23.06.18 13:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

23.06.18 01:03

125 Postings, 6204 Tage RaveManDividente,

ist klar, das wir Aktionäre leer aus gehen, und wir Buttern unser sauer gespartes Geld in die Firma. Was haltet ihr davon? Super, oder?  

23.06.18 11:43

563 Postings, 186 Tage Cavello@RaveMan

Genau,


es wird Zeit, dass die Kleinanleger diese Aktie abstoßen! Das ist Betrug und Abzocke am Kleinanleger.


Es dürfte klar sein, dass eine Dividende eine Gewinnausschüttung an die Aktionäre ist; dass die Dividende an das Unternehmen selber ausgezahlt wird ist NICHT Sinn & Zweck einer Dividende.


Zumal das Unternehmen ja gute Gewinne bereits kassiert haben muss, wenn es so hohe Dividenden ausschüttet.


Betrug am Bürger. Gottseidank bin ich NICHT investiert....aber eine Strafanzeige gegen das Unternehmen (in Deutschland) würde ich wegen verdeckter illegaler Gewinnausschüttung erstatten.


Alles kriminelle und korrupte Schw...^^



Die Aktie soll in den Keller fallen, dann können die ihre Drecksbude selber am Leben erhalten.^^

 

23.06.18 13:26

2 Postings, 3 Tage Martin2806@Cavello

Deine Aussage ist nicht richtig. Die Bitcoin Group SE hat 100 % von Bitcoin Deutschland AG, diese AG zahlt eine Dividende von 50 € an die SE. Somit ist auch alles analog einer Dividende, die an Privatpersonen bezahlt wird, nur hier ist es eben mit 100 % die SE.

D.h. für die Aktionäre der Bitcoin Group SE ist diese Dividende gut, da sie an die SE geht.

Über eine Dividende an die Aktionöre der SE kann natürlich diskutiert werden. ;) Sollte diese ausbezahlt werden, würde auch der Kurs sinken.., d.h. nur für kurzfristige Anleger interessant. Langfristige Anleger haben eher nichts gegen keine Dividende und würden sich wohl mehr wünschen, dass mit diesem Geld die Entwicklung und Einführung von weiteren Währungen auf bitcoin.de gearbeitet wird.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
405 | 406 | 407 | 407  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben