wieviele Werte ins Depot?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 29.08.19 18:37 von: Gonzoderers. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Leartnja Leser gesamt: 1537
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

29.08.19 18:37
1

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstewieviele Werte ins Depot?

Gähn ich weiss, trotzdem würde es mich mal interessieren, ich zweifele im Moment an meiner Aufstellung,

nicht grundsätzlich nur in der Menge, mein Grundsatz ist 80/10/10
sichere Divititel/ mittleres Risiko/ Spielgeld trotzdem keine Hebelprodukte,  bin kein Profi

im Moment halte ich nur 16 Titel und einige davon sind echte Leichen :-)) Autowerte was sonst, Banken fand ich schon immer .....:-))

Nur interessehalber wie machen das denn hier die Damen und Herren mit den grossen Gewinnen?

Meine Frau hat nur 4 Werte im Depot, wir machen das parallel schon seit 25 Jahren, dagegen sehe ich in meiner Bilanz wirklich schlecht aus :-))  

29.08.19 21:35
3

4296 Postings, 3352 Tage vinternetKauf das (!) : ... und alles ist gut !

Das wikifolio Katjuscha Research Aktientrading existiert seit 2013 und handelt Aktien, ETFs, Fonds und Derivate. Informieren Sie sich hier über Katjuscha Research Aktientrading!
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfkatshare
 

29.08.19 21:52
2

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativIn der Tat

Ohne Werbung machen zu wollen. Aber Katjuscha machts seit 10 Jahren erfolgreich und nachvollziehbar vor.
Als sehr kritischer Mensch würde selbst ich ihm meine Kohle mehr o weniger blind anvertrauen.
Aber nur meine Meinung.  

29.08.19 22:01
2

4296 Postings, 3352 Tage vinternet#3

Kleine Ergänzung / Anmerkung:

Nicht 10 ... sondern über 20 Jahre !  

   Antwort einfügen - nach oben