Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 1 von 28
neuester Beitrag: 21.09.18 20:53
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 696
neuester Beitrag: 21.09.18 20:53 von: Mr.Cashh Leser gesamt: 70127
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  

19.01.18 20:27

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhCannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Die letzten News lesen sich ausgezeichnet.
Wenn die Firma Wort hält, wird das vermutlich der Durchbruch.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
670 Postings ausgeblendet.

07.09.18 18:05

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhBy the way

Die dubiose Werbung die letzte woche hier in den Foren erschienen mit the formula beworben von Carsten Maschmeyer Judith Williams und Frank Thiel gibt es nicht mehr den Link zu der Werbung hatte ich mir abgespeichert und aktuell stelle ich fest die Seite mit der Werbung wurde vom Netz genommen also absolut und definitiv dubios noch mal wem diese Werbung auch aufgefallen ist auf keinen Fall testen erst gar nicht anmelden ihr landet auf der Trading Plattform von der Firma GMO Trading die mit the Formula nix zu tun hat ich habe heute mit dem deutschen Büro von denen nochmals telefoniert weil ich vor drei Tagen eine E-Mail aus England bekam dass mein frisch geschaltete account aufgrund meiner Kritik nach 48 Stunden geschlossen sein sollte der Account war heute immer noch offen habe denen nun mit Nachdruck erklärt dass ich eine e-mail bekam in der von 48 Stunden die Rede war während der am Telefon etwas von 30 Tagen faselte Telefonat beendet aus dem Account ausgeloggt 5 Minuten später erneut probiert einzuloggen klappt sie nicht mehr schau einer an die haben sofort reagiert und den Account endlich geschlossen geht doch also die dubiose Werbung ist vom Netz und GMO Trading die dahinter steckten durch und durch dubios soviel dazu und nun zurück zu cebis  

07.09.18 19:59

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhEs gibt

Erneute News. Die muss aber einer von euch posten. Wer auch immer. Das ist mir wurscht. Ich bin unterwegs und kann mich derzeit nicht darum kümmern. Beste Grüße  

07.09.18 20:01

4168 Postings, 945 Tage Mr.Cashh@Janstein

Na? magst du das machen?
Hast ja auch die letzten gepostet und weißt wie es geht. Mein Segen dazu hast du...  

07.09.18 20:13

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhMach was

Aus der Chance. ich habe gesehen dass du mich aber Nachbar thread verleumdest.  ich drück ein Auge zu, wenn die Konversation ab jetzt klappt und nichts trotziges mehr kommt. Mit freundlichen Grüßen  

08.09.18 07:22
1

196 Postings, 87 Tage jansteinNews * Update * iCannabinoid Marketplace *

Beverly Hills, CA, 7. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Crown Baus Kapital-Gesellschaft (OTC: CBCA), ein globaler acquisition-based Konglomerat mit Investitionen hauptsächlich in fünf Industrien - High-Tech Inkubation, Arzneimittelentwicklung , Entertainment & Media, Bildung und Finanzdienstleistungen - freut sich, den Beta-Launch von iCannabinoid Marketplace bekannt zu geben, einer Online-Plattform für Live-Verhandlungen in Echtzeit für Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS).
Der iCannabinoid Marketplace verwendet Echtzeit-Streaming-Technologie, um Nutzern die Möglichkeit zu geben, weltweit sofort mit Käufern und Verkäufern von medizinischem Marihuana-Equipment und Zubehör zu finden und zu verhandeln. Der Marketplace wird rund um die Uhr verfügbar sein und Echtzeit-Bestandsaktualisierungen sowie eine sofortige private Verhandlungsumgebung bieten. Der iCannabinoid Marketplace bietet eine sichere Plattform, und alle Käufer und Verkäufer können live über diese Plattform mit Währungen aus der ganzen Welt verhandeln. Das System bietet private Einzel- und Eins-zu-eins-Verhandlungen, während Inventaränderungen dynamisch geladen und abgeglichen werden und neue Opportunitys sofort aktualisiert werden. Der iCannabinoid Marketplace wird auch registrierten Nutzern helfen, die optimalen Marktpreise für Ausrüstung und Zubehör zu erreichen, ohne die proprietären Preisinformationen oder die Identität des Verkäufers zu beeinträchtigen, wenn sie dies wünschen.

Für diesen Beta-Start hat Crown Baus alle damit verbundenen Unternehmensgebühren gestrichen. Es werden keine Transaktionsgebühren, keine monatlichen Gebühren und keine Gebühren für die Auftragserfassung erhoben. Der iCannabinoid-Marktplatz wird für die Öffentlichkeit während der Beta-Testphase vollständig kostenlos sein. Crown Baus ermutigt die Benutzer, den Marktplatz zu registrieren und zu testen. Das Unternehmen ermutigt Käufer und Verkäufer, Artikel zum Verkauf aufzulisten, Fehler in dieser Beta-Phase zu finden und zu kommentieren, neue Kategorien hinzuzufügen und Opportunities und Produkte von Interesse zu finden.

Um sich zu registrieren, um Produkte zu kaufen oder zu verkaufen, besuchen Sie bitte https://marketplace.icannabinoid.com

"Wir glauben, dass die Technologie, die in den iCannabinoid-Marktplatz einfließt, eine bahnbrechende Veränderung darstellt", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründer von Crown Baus Capital. "Diese neue und aufregende Plattform wird die Art und Weise verändern, wie medizinisches Cannabiszubehör und -zubehör weltweit gekauft und verkauft wird. Mein Verständnis ist, dass es auf dem heutigen Markt noch keine vergleichbare Technologie für Live-Verhandlungen gibt. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Crown Baus, Cannabis Science und all unsere Aktionäre. "

Crown Baus Capital ist auf die vertikale Integration von Profitcentern in den Bereichen Industrie, Handel und Einzelhandel sowie auf Partnerschaften und Start-ups spezialisiert. Crown Baus erwarb kürzlich die Rechte zur Entwicklung der Technologie von Herrn Raymond C. Dabney, dem Eigentümer und Designer der ursprünglichen Technologie von XRAYMEDIA.

XRAYMEDIA hat die Medien- und Werbeindustrie durch die Bereitstellung eines zentralen Medienmarktplatzes für Medienprofis, Geschäftsinhaber, Führungskräfte und Unternehmer auf der ganzen Welt über sein Live Media Marketplace Tool (LMM) gestört. Die LMM wurde von XRAYMEDIA Anfang 2000 mit der Beratung und Unterstützung einer Reihe großer, multinationaler Konzerne entwickelt, darunter Mitglieder der American Association of Advertising Agencies. Mehrere Versionen von LMM wurden von Mr. Dabney zusätzlich zur LMM-Werbung entwickelt Ausführung. Andere Versionen der LMM-Technologie wurden für verschiedene Branchen und Aktivitäten entwickelt, darunter die Automobilindustrie, Immobilienverhandlungen sowie mehrere andere Branchen, die in Kürze mit mehreren neuen Partnerschaften auf den Markt kommen werden.

"Auf geht's! Befestigen Sie Ihre Sicherheitsgurte! Diese Technologie ist die fortschrittlichste, robusteste Echtzeit-Transaktionssoftware, die ich je gesehen habe ", fügte Mr. Dabney hinzu. "Es hat eine Reihe von kommerziellen Anwendungen und Crown Baus wird die für jede Branche von Interesse neu gestaltete Technologie einführen, einschließlich wichtiger Geschäftschancen, die einen wirtschaftlichen Aufschwung für die allgemeine Öffentlichkeit und lokale Unternehmen in jeder Jurisdiktion weltweit schaffen sollen."

Crown Baus 'Live Negotiating Technology wurde neu gestaltet und ist bereit für eine erfolgreiche Implementierung. Das Entwicklungsteam des Unternehmens hat erfolgreich an der Vorbereitung auf diesen Beta-Start gearbeitet und gleichzeitig diese Technologie genutzt, um neue und aufregende Möglichkeiten für das Unternehmen und seine Partner in vielen verschiedenen Branchen zu schaffen.

"Wir sind ziemlich sicher, dass wir in den nächsten Wochen unsere Beta-Testphase abschließen und den vollständigen Kommerzialisierungsprozess beginnen werden. Melde dich jetzt an und nimm teil! Wir werden einige herausragende Chancen und Boni für alle anbieten, die an unserer Beta-Testphase teilgenommen haben. Viel Spaß! "Schloss Mr. Dabney.

iCannabinoid ist die führende Online-Plattform für alle Cannabinoid-bezogenen Themen und schafft eine Gemeinschaft von Patienten, Ärzten, Forschern, Eltern, Anwälten, Landwirten, Journalisten, Regierungs- und Privatsektorleitern, Gemeindeorganisatoren und anderen interessierten Parteien. iCannabinoid dient als Informationszentrum, Ressourcen-Hub und Support-Gruppe für diejenigen, die alternative Cannabinoid-Behandlungen für verschiedene kritische Erkrankungen suchen. Informationen zu iCannabinoid finden Sie unter www.icannabinoid.com. Über Crown Baus Capital Corporation Die Crown Baus Capital Corporation ist ein global tätiger, akquisitionsbasierter Konglomerat, der sich auf fünf Hauptindustrien konzentriert: High-Tech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien, Bildung und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen ist auf die vertikale Integration von Profit Centern in den Bereichen Industrie, Handel und Einzelhandel sowie auf Partnerschaften und Start-ups spezialisiert, um synergetische Einsparungen und einen höheren Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.
https://web.tmxmoney.com/...id=7206493512343328&qm_symbol=CBIS:US  

08.09.18 09:38

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhDanke schön

08.09.18 11:18

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhKomisch

Ariva präsentiert aktuell mit dem gleichen Werbebanner die acht größten Deals der abgesetzten deutschen Investoren Show die Höhle der Löwen. Mit dem gleichen Werbebanner und natürlich eine andere Überschrift warb ariva letzte woche für den größten Megadeal der Geschichte in der abgesetzte Serie der Höhle der Löwen. Es handelte sich um den Deal mit der ein dubioses Trading Unternehmen für seine Produkt TRADING Oberfläche war ab mit den Gesichtern aus der Show die selbst nichts davon wussten. Das ganze Ding stellte sich als Fake heraus. Inzwischen bekanntlich prüft selbst Carsten Maschmeyer inzwischen rechtliche Schritte dagegen. Warum ariva mit demselben Werbebanner jetzt die acht besten Deals der Show präsentiert unverständlich. Schönes Wochenende  

08.09.18 21:16

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhSeit wann

Ist ariva ein Spielcasino? Findet ariva das gut hier für Glücksspiel Werbung zu machen??? Ich finde das unterste Schublade. danke  

08.09.18 21:32

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhAchtung

Die Abzockerseite von letzte Woche ist wieder online:

https://www.appisthat.com/...-nur-7-tagen-reich-werden-ganz-im-ernst/

Das ist sie. Die hat nichts mit The Formula zu tun! Nach der Anmeldung landet man bei GMO Trading, was definitiv keine automatische Tradinglatform ist.

Finger weg !!!
 

09.09.18 11:42

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhIch würde

Es wirklich sehr begrüßen wenn Ariva mal ein bisschen besser prüfen würde was die ihren Werbung schalten bzw Werbung schalten lassen, und dass insbesondere solche Werbung mal vermieden wird wodurch Verbraucher zu Schaden kommen können. Das hier letzte Woche solche Werbung erschien vor der ich gerade warne mit dieser automatischen trading platform die ist gar nicht gibt, so etwas sollte von vornherein vermieden werden. Wäre besser wenn die Marketingabteilung von ariva da mal im Vorfeld ein Auge drauf wirft. Danke schön  

10.09.18 21:35

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhGruselig

Zum Montag bei den Amis Kurs Tendenz nach unten. Bei dem Kursverlauf insbesondere dessen Beobachtungen über mehrere Monate verursacht sind zwischen Magendrücken. Ich hoffe dass das Papier noch mal so richtig durchstartet. Schönen Feierabend  

11.09.18 12:26

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhBullen raus

Augenscheinlich sind die Bullen aus dem Papier tatsächlich raus. Wenn der Kurs dadurch in den nächsten Tagen in den USA weiter einknicken sollte würde es wieder interessant werden ob dies den CEO dazu animieren würde mal wieder vernünftige zu arbeiten und fundiertere News rauszuhauen die den Kurs wieder ansteigen lassen statt wie in letzter Zeit immer nur Larifari News die nur ein zuckendes großes Auslösen. Ich finde das raushauen der Larifari News langsam dilettantisch. kommt dann mal wieder was vernünftiges dass wir wieder erwartend vielleicht sogar mal ein Short-Squeeze sehen oder sowas ähnliches??? Wird Zeit dass der  CEO mal wieder bisschen Dampf auf dem Kessel gibt. Diese Kurs Schlingerei  ist doch wirklich grauenhaft. Alles meine Meinung keine Aufforderung zum Verkauf oder zum Kauf  

11.09.18 18:08

206595 Postings, 2890 Tage ermlitzdas

startet noch ? Geduld   das jahr ist nicht mehr lang .nmM   #682  

11.09.18 21:07

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhSchau morgen ma

Aktuell geht's bei den Amis zum Dienstag erstmal noch weiter runter. Congratulation. Wird Zeit dass dir's CEO die Arschbacken zusammenkneift und mal wieder News raushaut die den Kurs kräftig ansteigen lassen. Sonst tingelt der Kurs weiter die nächsten Monate vor sich hin. Nur meine Meinung. Good night. sleep well.  

11.09.18 21:08

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhBlödes Google speech

Schau mo man.  sollte das heißen  

11.09.18 23:04

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhLiebe Aktionärs Kollegen

Ich habe in den letzten dreieinhalb Jahren außerdem eine zusätzliche Erfahrung gemacht. wenn eine Aktie einige Monate vor sich hin tingelte und ich dann die Möglichkeit zum Verkauf hatte, bin ich bei einem nachträglichen Neueinstieg in den Brennesseln gelandet. In so einem Falle wäre es wohl besser sich auf andere Aktien im Nachhinein zu konzentrieren. Und da ich aktuell aus der cebis raus bin ,bin ich mir nicht sicher ob ich hier erneut einsteige. möglicherweise nicht. ich warte ab. Ich rechne ihre mit innerhalb der nächsten vier Wochen in ähnliche lukrative Aktien zu investieren. in mein Dividenden würden bin ich ja noch drin. Aber so richtig rein in den Markt gehe ich erst wieder ab November. Bis dahin ist es aktuell auch besser weitgehend Bargeld an der Seite zu haben. Stock-Picking ist ja okay. allerdings ist cebis keine normale Stock-Picking Aktie. Das sollte jedem klar sein. Sollte es klappen für diese Aktie vielleicht bis Jahresende noch einen verdopple vielleicht sogar verdreifache hinlegen. aber darauf würde ich mich bei der aktuellen Aktien Lage bei cebis und bei diesem CEO nicht wirklich verlassen. Aber an eurer Stelle würde ich gucken dass ich so gut wie Milch im Plus rauskomme. Ein gutes Taschengeld lässt sich mit diesem Papier definitiv nicht mehr
verdienen. Ich wünsche euch allen dir noch investiert seit einem grünen Absprung. Grüße cashh
 

13.09.18 10:38

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhLeider

Geht es weiter abwärts. Umkehr kann man noch offen.  

13.09.18 12:31
1

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhSchon

13.09.18 12:35
1

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhZusatz

13.09.18 17:22

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhCBIS

Ich habe innerhalb der letzten 24 Monate gelernt, dass, wenn ich bei so einem Papier ausgestiegen bin, ich am besten nicht erneut einsteige innerhalb der nächsten Monate. Der Kursverlauf bei den Amerikanern sieht wenn man ihn aktuell über einen längeren Zeitraum betrachtet in der Tat mit Tendenz nach weiter unten aus. Ich habe mich entschlossen hier nicht noch einmal einzusteigen. Auch hier herum zocken will ich nicht. Ich wünsche euch allen noch einen grünen Ausstieg. Ich bin nicht aus der Welt. Werde zwischendurch hier vorbeischauen. Aber auf einen Neueinstieg hier werde ich verzichten. Es wird in den nächsten Monaten und insbesondere ab November mit Sicherheit erneut bessere und lukrativ ihre Papiere geben. Der Kurs von CBIS bewegt sich leider, zäh wie Kaugummi ,immer noch mit aktueller Tendenz nach unten. Ich denke so gute News kann der CEO gar nicht mehr bringen das ist hier in der Tat noch eine gesunde Erholung geben wird. Ich zweifel daran. Ich äußere mich nicht gerne so aber es sieht aktuell leider danach aus. Ich bin auch nicht überzeugt davon dass die Cannabis Legalisierung in Kanada dieses Papier noch mal gut nach oben befördert wird. Ich kann es mir nicht vorstellen. Beste Grüße an alle  

14.09.18 11:42

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhIch denke

Ihr könnt euch heute alle euren richtigen zu erledigen den Dingen vom Freitag widmen zum Freitag wird bekanntlich am Aktienmarkt ab verkauft und auch Investoren nehmen ihr investiertes Geld übers Wochenende aus der Börse raus so läuft es seit dreieinhalb Jahren gute Aktien starten erst ab Montag wieder durch deshalb wünsche ich allen ein schönes Wochenende jetzt schon weil heute nicht mehr viel passiert  

19.09.18 13:12

206595 Postings, 2890 Tage ermlitzkurz

abbber nur  #1  kurz   vor  ???

freitag noch mal   und   ? dann ???   nmM  

21.09.18 14:46

196 Postings, 87 Tage janstein* News *

Cannabis Science, Inc. ernennt Dr. Jermane Bond, ein bekannter Wissenschaftler, zu seinem wissenschaftlichen Beirat.
IRVINE, CA, 21. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Über NEWMEDIAWIRE - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoid-Basis spezialisiert, freut sich, das Unternehmen bekannt zu geben ernannte Dr. Jermane Bond, eine renommierte Wissenschaftler, zu seinem wissenschaftlichen Beirat (SAB). Dr. Bond verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Forschung und öffentlicher Gesundheit und wird voraussichtlich einen wichtigen Beitrag zur Ausrichtung von Cannabis Science im Bereich Forschung, Entwicklung, klinische Übersetzung und Zusammenarbeit leisten. Dr. Bonds evidenzbasiertes Wissen und sein epidemiologischer Ansatz zur Bekämpfung gesundheitlicher Ungleichheiten werden wesentlich dazu beitragen, dass CBIS erfolgreich wissenschaftliche Methoden zur Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Phytocannabinoid-basierten pharmazeutischen Produkten entwickelt und implementiert. Darüber hinaus wird der Beitrag von Dr. Bond dem CBIS bei der Entwicklung eines transdisziplinären Rahmens zur Behandlung spezifischer Krankheiten helfen, indem disziplinbasierte Konzepte und Methoden zur Verbesserung der Behandlung integriert und erweitert werden.
Dr. Jermane Bond
Dr. Jermane Bond, CBIS, Wissenschaftliches Beiratsmitglied (SAB)


Dr. Bond tritt einem überarbeiteten CBIS Scientific Advisory Board bei, das von Dr. Julius Garvey geleitet wird, einem renommierten Gefäßchirurgen, der für seine Beiträge zur Medizin anerkannt ist und der auf Konferenzen auf nationaler Ebene klinisch referiert, lehrt und präsentiert. Dr. Garvey wurde letzte Woche zum Präsidenten der CBD SAB ernannt und weitere Mitglieder der SAB werden im Laufe des nächsten Monats bekannt gegeben. Dr. Garvey trat 2015 dem SAB von Cannabis Science bei und spielte eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der CBIS-Aktivitäten.

"Letzte Woche haben wir Dr. Garvey zum Präsidenten unseres Wissenschaftlichen Beirats ernannt", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründer von CBIS. "DR. Garvey ist gut geeignet, um an der Spitze unserer neuen und erweiterten SAB zu sitzen. Wir fügen unserem SAB neue Mitglieder hinzu, von denen viele anerkannte Experten in ihren jeweiligen Bereichen sind. Ich erwarte, dass Dr. Bond dem CBIS-SAB einen enormen Mehrwert hinzufügen wird, und im Gegenzug erwarte ich, dass unser SAB bei der Führung unserer Unternehmensaktivitäten helfen wird, wenn wir unser Unternehmen als einen Marktführer in unserer Branche positionieren. "

Dr. Bond wurde vor kurzem zum Assistant Research Professor in der Abteilung für Prävention und Community Health an der Milken Institute School of Public Health, der George Washington University ernannt. Er ist außerdem Senior Fellow am National Collaborative for Health Equity und Mitbegründer, Health Equity Analytics Lab (HEAL, LLC), einem Unternehmen für Gesundheitsanalytik und Befürwortern von Men's Health, einer nationalen Kampagne zur Verbesserung der Lebenserwartung von Männern im Distrikt von Kolumbien.

Sein Forschungsportfolio umfasst die Vorurteile von Männern zu Gesundheit und reproduktiver Lebensplanung, väterliche Beteiligung an Schwangerschaftsergebnissen und Disparitäten bei der Gesundheit von Mutter und Kind (MCH). Im Jahr 2009 gründete und leitete er mit finanzieller Unterstützung des Ministeriums für Gesundheit von Minderjährigen im Ministerium für Gesundheit und Soziales die Kommission für die väterliche Beteiligung an Schwangerschaftsergebnissen (eine transdisziplinäre Arbeitsgruppe von Sozialwissenschaftlern und Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens), um das Bewusstsein dafür zu schärfen die Bedeutung der Beteiligung der Eltern an der Schwangerschaft und der Gesundheit der Familie durch die Neuausrichtung der Debatten, die Information von Forschung, Politik und Praxis, um eine stärkere Beteiligung werdender Väter in der Schwangerschaft zu unterstützen.

Im Jahr 2017 schloss er eine sechsjährige Amtszeit im Editorial Board des American Journal of Public Health ab. Als langjähriges Mitglied der American Public Health Association hat er den Vorsitz des Bereichs Mütter- und Kindergesundheit (MCH) der Abteilung für väterliche Beteiligung an Schwangerschaftsergebnissen (Pamternal Involvement in Pregnancy Outcomes). Er fungiert auch als Associate Editor für BMC Schwangerschaft und Geburt und sitzt in anderen Redaktionen einschließlich der Mutter und Kind Health Journal, Reproduktive Systeme und sexuelle Störungen und Clinical Medicine Insights: Reproduktive Gesundheit. Dr. Bond erhielt einen B.A. von Morehouse College, und ein Ph.D. von der Howard Universität.

Das Hauptziel von Cannabis Science ist die Erforschung und Entwicklung der von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) genehmigten Cannabinoid-basierten Medizin zur Bekämpfung einer Reihe von gezielten kritischen Erkrankungen, darunter verschiedene Krebsarten, neurologische Erkrankungen, PTBS, Schlafentzug, chronische Schmerzen, HIV / AIDS. AIDS, Autismus, Parkinson-Krankheit, Epilepsie, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und andere. CBIS und seine Mitarbeiter sind in einer Reihe von Forschungsprojekten im Bereich Lungenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, chronische Beckenschmerzen und Oro-bucco-linguale Dyskinesien auf gutem Weg.

Um dies zu erreichen, hat Cannabis Science kürzlich das Cannabis Science Global Consortium als Rahmen und Plattform für die Zusammenarbeit und Zusammenarbeit mit Interessengruppen auf der ganzen Welt ins Leben gerufen. Das Cannabis Science Global Consortium verbindet Universitäten, Stiftungen, Unternehmen und Einzelpersonen, um Forschungsergebnisse, Ideen und andere relevante Informationen auszutauschen.
https://web.tmxmoney.com/...id=7030789268074154&qm_symbol=CBIS:US  

21.09.18 20:53

4168 Postings, 945 Tage Mr.CashhDanke

für das Posten der News, Janstein. Bin busy und habe dazu im Moment keine Zeit. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Tschüss bis bald.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bozkurt7, Deichgraf ZZ, Chaecka, Cannaseur, Snoooke, Seckedebojo, Prolux, Ratu Marika, Reecco, tbhomy