BREMEN: 300 Menschen blockieren Kreuzung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.19 16:29
eröffnet am: 26.05.19 15:43 von: Sondersende. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 27.05.19 16:29 von: Sondersende. Leser gesamt: 1376
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.05.19 15:43

69 Postings, 1794 Tage Sondersender1BREMEN: 300 Menschen blockieren Kreuzung

Schon wieder Gewalt und das am (wahl) Sonntag ,die sollten sich einfach schämen.Man darf gespannt sein,aus welcher Richtung die stammen.Bestimmt keine STAMMwähler.

Verletzte Polizisten, demolierte Schaufenster: Bremen erlebt in der Nacht vor dem Wahl-Sonntag einen heftigen Gewaltausbruch. Etwa 300 Menschen blockierten eine Kreuzung, legten Brände und warfen Flaschen.

Bremen: 300 Menschen blockieren Kreuzung ? Verletzte und Festnahmen - WELT - https://www.welt.de/vermischtes/article194196183/...d-Festnahmen.html

GEWALT IN BREMEN
300 Menschen blockieren Kreuzung ? Verletzte und Festnahmen
Stand: 13:55 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
 


 

27.05.19 11:23

69 Postings, 1794 Tage Sondersender1was war da gestern los

weis das jemand ?Danke.

Vor allem ,wer war das ?  

27.05.19 11:31

69 Postings, 1794 Tage Sondersender1also

die sind immer noch am rätseln und fachsimpeln um welche Gruppierung es sich hier handelt :_-)  

27.05.19 15:44

69 Postings, 1794 Tage Sondersender1mit der ulti-

mativen Wahrheit kommt man immer noch nicht heraus und hält sich nach wie vor bedeckt, und das wohl auch mit voller Absicht.Würde das alles sich aus der "rechten Szene" sich so abzeichnen ,hätte man das hier schon längst überzeichnet dargestellt.
Aus diesem Auswurf :?Cornern am Eck gegen Rechtsruck? kann man aber schon sich vorstellen, wer die Gewalttätigen sind und aus welcher Ecke sie stammen.Die sind einfach und alleine nur auf Krawall gebürstet.Haben eben Bock auf Zerstörung, egal was,Hauptsache alles was keucht und fleucht kurz und klein schlagen.Und wer bezahlt's ?
Wehret den Anfängen.

Quelle
bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/polizei-attackiert-gewaltt­aetige-ausschreitungen-in-bremen-62185966.bild.html
 

27.05.19 16:29

69 Postings, 1794 Tage Sondersender1also bei der

obigen Schlagzeile dachte ich zuerst, es hätte sich so um eine Kölner-Domplatte-Machart gehandelt,ihr wisst doch damals was da passiert ist .Aber nein ,wie man sich doch täuschen kann.Aber 300 an der Zahl ist hier sicherlich schon keine kleine Hausnummer mehr.

Warum und weshalb ,vor allem wer  hier agiert hat steht noch im Raum.Auch hier hüllt man sich immer noch in Schweigen.Könnte ja auch wieder in die verkehrten Hände gelangen und denjenigen wieder Auftrieb geben.Das wollen wir doch nicht ,oder ?
Also merkt:
Deshalb ist Schweigen, vor allen Dingen besser als zu informieren.  

   Antwort einfügen - nach oben