was denn in Kiel los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.09.17 21:33
eröffnet am: 19.09.17 20:03 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.09.17 21:33 von: Katjuscha Leser gesamt: 1043
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.09.17 20:03
2

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschawas denn in Kiel los?

Aus dem kicker.de-Ticker

Das ist passiert: Vermummte aus dem Kieler Fanblock stürmten den Platz um kurz nach 18 Uhr und rannten in Richtung der Gästefans, um ein St. Pauli-Banner zu entwenden. Auf dem Rückweg in Richtung des eigenen Blocks stellten einige Spieler von St. Pauli die Randalierer und brachten den eigenen Fans das Banner wieder. Anschließend wurden einige der Chaoten von der Polizei abgeführt.



Da muss JP wohl mal aufräumen. :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.09.17 20:07
4

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeDas hatte ja schon ne Vorgeschichte

Angeblich wurden am WE Rückkehrer vom Spiel in Aue von Pauli-Fans attackiert und bei der Gelegenheit ging eine HolsteinFanclub-Fahne in den Besitz von Pauli über. Das sollte jetzt wwohl die Revanche werden.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

19.09.17 20:22

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanAuf dem Platz sieht es für die Störche noch nicht

so gut aus: Pauli führt (für mich unerwartet) immer noch mit 1:0
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.09.17 20:34

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmePuh!

Bravo Pauli!  
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

19.09.17 20:47

12517 Postings, 2611 Tage USBDriverTypisch Halbstories erzählen

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/...oten-53264500.bild.html

Hintergrund des Platzsturms: Vergangenen Freitag hatte es eine Attacke auf eine Ultra-Gruppe der Holsteiner in Kiel gegeben.

Die Fans waren gerade vom erfolgreichen Auswärtsspiel in Aue (0:3) zurückgekehrt, als sie auf einem Parkplatz von Unbekannten überfallen wurden. Der ?Capo? (Vorsänger) wurde krankenhausreif geschlagen.

In der Szene heißt es, dass es sich bei den Angreifern um St.-Pauli-Fans gehandelt habe.

Für die Ultras besonders schlimm: Ihnen wurde ihr Banner geklaut! Ein Ehrenkodex der Ultras besagt, dass eine Gruppe, deren Banner geklaut wurde, sich auflösen muss.

Trotzdem Kindergartenniveau  

19.09.17 21:33

110069 Postings, 8809 Tage KatjuschaUSB, dir ist schon klar, dass der Thread mit

einer Frage begann, oder?

Ich wollte ja eben gerade wissen, was der Hintergrund der Geschichte ist.

Also bleib mal auf dem Teppich mit deinen Blackies etc.!
-----------
the harder we fight the higher the wall

   Antwort einfügen - nach oben