Nutzerprofil Barica Investments

Über mich: Barica Investments Interessengemeinschaft: kleinen Gruppe von Privatpersonen, welche sich für spekulative Aktienengaments interessieren. Meine Ausführungen sind meine eigene Meinung und ohne jegliche Garantie. Besonders bei hochspekulativen Werten ist ein Totalverlust jederzeit möglich. Ich habe jahrelange Erfahrung durch meine 13-jährige Tätigkeit in der Bank und leite die Gruppe. Jeder macht Fehler in seiner Einschätzung. Deswegen diskutieren wir hier und sind für konstr. Kritik dankbar.
 
Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 08.08.14 10:39
Anzahl der Sterne
113

Die besten Postings von Barica Investments


Die neuesten Postings von Barica Investments

Bewertung Thema Zeit
Jawohl: 24.09.15 15:41
..... genau das dachte ich mir ! 24.09.15 15:24
RXMD - Rekordumsatz im August 2015 24.09.15 15:17
RXMD - Infos zur akt. Finanzlage 24.09.15 15:02
Progressiv Care - gestern plus 25,49 Prozent 24.09.15 14:49

Die neuesten Threads von Barica Investments