CMGI mal gekauft!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.99 19:46
eröffnet am: 25.08.99 18:38 von: Olli Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.08.99 19:46 von: News Leser gesamt: 1062
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.99 18:38

69 Postings, 7357 Tage OlliCMGI mal gekauft!!

Moin Leute!

Habe heute zur Abwechslung mal CMGI gekauft. Der Kurs ist ziemlich im Keller und hat noch nichts von der letzten Internetrally abbekommen.

Möchte mal Eure Meinung dazu hören.

Danke für die Mühe!!!

Gruß Olli  

25.08.99 19:36

828 Postings, 7371 Tage NewsHey, du wirst es nicht glauben...

Aebr zu erst: du wirst noch viel spaß mit CMGI haben !!
CMGI ist zur Zeit daß absolute Übergenwicht in meinem Depot (Stückzahl geb ich jetzt nicht an !)
Hey, ich hab da irgend welche Greüchte gehört (sehr positv)
Echt super Unternhmen !  

25.08.99 22:13

69 Postings, 7357 Tage OlliRe: CMGI mal gekauft!!

Hi News!!!

Was meinst Du mit "irgendwelche Gerüchte" ?

Hast Du evtl. die Quelle für mich?

Gruß Olli  

26.08.99 19:46

828 Postings, 7371 Tage News....!

was glaube nur heiße Luft, aber die amerikanischen Invstoren, werden vom Kult der CMGI wieder eingeholt !! (Subtsanz der Aktie wird höher) und außerdem wird CMGI von ihren Betielgungen an die Börse bringen und die Aktionäre werden bevorzugt !
Noch ein Tip: Priceline.com (=2. Amazon ??) ---( heute vor dem Ausbruch !!!) Kurs war heute mittag bei 64,00 EUR !! kaufen !
Chart:
http://www.stockpoint.com/quote.asp?Mode=JAVACHART&Symbol=PCLN  

   Antwort einfügen - nach oben