blue lagoon resources inc.

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 08.08.23 09:09
eröffnet am: 06.01.20 19:49 von: Mein2tesHer. Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 08.08.23 09:09 von: herrje Leser gesamt: 28643
davon Heute: 22
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

05.03.20 12:14

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerz47

falls Nachweis erforderlich wäre/würde:
 
Angehängte Grafik:
stocksplit.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
stocksplit.png

05.03.20 12:15

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzseit Listing

hat sich ja einiges getan und soll sich die Anzahl Shares weiter erhöhen??

 
Angehängte Grafik:
listing.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
listing.png

05.03.20 12:19

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerz49

@ mosquitokiller:
dann hat jetzt Eine/R oder mehrere (bei Teilausführung) Dein Geld und Du möglicherweise
Gold. Spassig wär``s wenn Du über CSE gehandelt hast und ein entnervter "Schürfer" äh:
täte sich mit Deinem Geld Nuggets kaufen :-)

NICHT die Meinung meiner verstorbenen Schwieger/Mutter. ..
 

05.03.20 13:35

1147 Postings, 2725 Tage RadierungUralter Split 4 : 1

@MEIN2TESHERZ

Der August 2019 ist längst verdaut. Heute haben wir aus den damaligen 5 mio Aktien wieder über 30 Mio gemacht. Genau: 33,022,800 Davon hält der CEO: 2,264,268 oder 6,86%. Kann man alles kostenfrei z.B. bei Marketscreener unter "Company" nachlesen.  

05.03.20 15:21

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerz52

siehe Anhang. (Entnommen: Listing-Statement, Jue 27, 2019)

# 54, @Radierung: sei mir bitte nicht gram, aber ich habe als Nichtinvestierter genug gelesen
:-)
auch einige DOCs auf Sedar Files. Ob die INVESTIERTEN alle Prospekte, Vereinbarungen, ähm:
Financial Statements, desweiteren die sicher nicht unwichtigen > Technical Report(s)  gelesen
haben, das entzieht sich meiner Kenntnis. Es geht hier >m.E. auch (leider) nicht primär um die
Company, sondern überwiegend um die mögliche Bewerbung und dessen Auswirkungen hier
zu?!


 
Angehängte Grafik:
ls_2019-06.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
ls_2019-06.png

05.03.20 16:31

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzwann mag wohl ein neuer Finanzbericht erscheinen?

wäre ja nicht fair auf Zahlen aus 08/2019 zurückzugreifen.
Andersrum:
Kurs akt. bei~ 0,67?  x 33,022,800 Shares kommen wir auf eine MarketCap von ca.
22,125,276 EUR oder gerundet  33 Mio. Canadian Dollars. Nun denne. Glück auf !!
 

05.03.20 16:40
1

1147 Postings, 2725 Tage RadierungKapitalisation - Investition

Die Firmenkapitalisation ist eine Sache, der Finanzbedarf, bis Gold bzw. Magnesium verkaufbar gefördert ist, eine ganz andere. Das wird im 3-stelligen Millionen-$ Bereich liegen. Eine Bank wird da abwinken. Großinvestoren wohl ebenfalls ( Beispiel Sprott, der ist ganz schön Risiko bewusst, aber nicht übermütig )  

06.03.20 05:56

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzein wie ich finde interessanter + informativer

Beitrag:
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/62882028
Nun kann ich mir nicht vorstellen, das hiesige Aktie aufgrund Bewerbung gekauft, gar:
getradet wird? Falls doch, so sei auf Beitrag #3 hingewiesen. Auch auf den Anhang hier.

Wöllte ich aufgrund eigener Recherche und Lesen von guten Beiträgen erfahrener ähm:
Börsianer in Börsenforen sodann immer noch beabsichtigen, diese Aktie zu kaufen,  äh:
täte ich mal das Management von Blue Lagoon anschreiben und anfragen ob die a) von
einer möglichen "Bewerbung" wissen, b) was die davon halten? und c) ob dagegen was
unternommen wird(wurde?).
Wiederum: viel Erfolg Allen !!

 
Angehängte Grafik:
fehleinschaetzung.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
fehleinschaetzung.png

06.03.20 12:58

52 Postings, 1548 Tage mosquitokillerKurs

Ich persönlich glaube nicht, dass Blue Lagoon auf 10 Euro steigen wird :-) Aber die Aktie wird auch nicht mehr viel weiter fallen als 60-70 Cent. Die wird jetzt wie ein Ping-Pong Ball zwischen 0.60 und vielleicht 1.80 hin und herspringen in den nächsten 1-2 Jahren.

Ich glaube aber schon auf jeden Fall, dass die Firma seriös geleitet wird, Geld haben sie ja ganz gut und die Projekte sind auch gut. Mit diesen paar "Milliönchen" die sie jetzt eingesammelt haben und selbst mit den nächsten 3-4-5 Millionen werden sie natürlich auch keine Mine aufmachen können aber das reicht allemal um alles zu qualifizieren, 43-101's zu machen und dann vielleicht einen großen Partner zu finden der mit einsteigt, mit finanziert oder die Teile dann einfach wieder zu verkaufen mit kleiner, späterer Gewinnbeteiligung.

Dann kann die Firma auch locker jetzt mal 50 bis 100 Mio. wert sein und bei 33 bzw. 45 Mio. Aktien stehen wir dann halt locker bei 1-2 Euro.

Wenn die Projekte erfolgreich zum Laufen kommen und bei der neuen Goldmine angefangen wird zu produzieren dann macht die Firma halt auch mal 5 oder 10 Mio. Dollar Gewinn im Jahr und dann geht die Aktie auch auf 3 bis 5 Euro wie im Börsenbrief steht.

Alles was jetzt aber für mich zählt ist dass es Hand und Fuß hat und somit kein wertloser Müll ist und was die Aktie kurzfristig macht. Ich sehe das "Investment" jetzt so auf Sicht von 1-2 Jahren und kaufe bei 70 Cent eben.

- MEINE MEINUNG -  

06.03.20 19:36

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.20 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

07.03.20 15:21

1147 Postings, 2725 Tage RadierungTäte ich mal das Management von Blue Lagoon

anschreiben und anfragen......


Das Management hat eine "Bewerbung" sogar in Auftrag gegeben und bezahlt dafür. Genau so wie all die anderen Luftnummern, die von swissinvestor & Co beworben worden sind.
Allerdings ist doch bekannt, dass werbetreibende Firmen nicht unbedingt deswegen seriös oder unseriös sein müssen. Wer 1950 "das beste xyz Waschmittel beworben hat, der hat dann Jahrzehnte später den Spruch so geändert, dass jeder Käufer das beste Waschmittel seiner Zeit erhält. Ob das jetzt damals ehrlich war oder heute ehrlich ist? Ob das für alle am Markt erhältlichen Waschmittel gilt oder nur das Eingeständnis, wir können es eben heute nicht noch besser machen, dass muß jeder für sich selbst ausprobieren.
Und um auf Blue Lagoon zurückzukommen: wer einem Unternehmen Aktien abkauft, ohne sich qualifiziert zu informieren, ob die Werbesprüche Luftnummern sind oder nicht, ist selbst schuld.
Anders sieht es für swissinvestor und Co aus. Die machen Werbung für ein Unternehmen und müssen wissen, welche Kriterien für einen Anleger bei einem seriösen Unternehmen erfüllt sein müssen. Für mich bewerben diese Leute strafrechtlich relevant mit falschen Informationen und Weglassen wichtiger Kriterien.  

09.03.20 01:41
1

52 Postings, 1548 Tage mosquitokillerna hoffentlich

Na hoffentlich "pushen" die Börsenbriefe die Aktie jetzt fein weiter :-)

Aber mal ganz ehrlich, wer glaube denn, dass ein einziger Börsenbrief, der die Aktie zum Kauf empfiehlt, den Kurs so stark beeinflusse könnte. Und vor allem über einen so langen Zeitraum.
Der Disclaimer wo auf Eigeninteresse hingewiesen wird ist rechtlich vorgeschrieben, sonst endet es so wie beim Markus F.

Freitag Abend hat die Aktie gut hochgedreht. Ich sehe den Kurs in den nächsten Tagen bei 80 bis 90 Cent, 1 Euro ist nicht mehr weit entfernt.

- MEINE MEINUNG -  

14.03.20 15:12

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzmit diesen Gedanken dürften sich Zocker

wohl nicht plagen? Trader würden vielleicht versuchen den Markt einzuschätzen :-)

Anleger dürften wohl eher aus Überzeugung gekauft haben? Und zu schätzen, wie
viele Aussendungen an wie viele (free-)Mail-Adressen  gesandt wurden, mit welch`
Ergebnis auch immer... wäre vermutlich albern.

Hätte ich  f i k t i v gekauft, würde ich mich um das BID sorgen ! : siehe  hierzu auch
den Anhang.                                                                                               K E I N E Beeinflussung.


 
Angehängte Grafik:
fallend.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
fallend.png

16.03.20 17:20

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzwer

gnadenlos überzeucht is, kann ja fröhlich bei 0,51? zugreifen :-)  

16.03.20 17:29

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzwer

gerne GUTES liest...:
>   http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/63025477
"Nachweis" zu Vorbeitrag im Anhang
*schmankerl* für die 1?/more  zu sehen bräuchte man aktuell ein Fernglas?


 
Angehängte Grafik:
bl-bid_ask.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
bl-bid_ask.png

17.03.20 20:32

1097 Postings, 6459 Tage inok@mosquito

mit dem glauben ist das so eine Sache....
und wissen ist nicht möglich, aber möglicherweise  hilft etwas vertieftes denken weiter!  

18.03.20 07:05

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerznun ja ... das mit dem Glauben hatten wir ja schon

insbesondere sollte man sich da, wo man tradet Real-Time-Kurse besorgen.
oder halt leicht zeitverzögert? > da ist die (Börsen-Welt noch in Ordnung :-)
siehe Anhang. (unvollständig: Softbank und Wirecard fehlen. Is aber egal??)

*schmankerl* vielleicht wären ja die Aktionäre von Kursziel-Ausrufern bei
der JJ Entertainment SE froh, dorte würde wieder aktiv "beworben"? Äh:
zwischen möglichen 41? und Tatsächlichen Kursen (gestern: 0,70?) . ........


 
Angehängte Grafik:
leicht_zeitverzoegert.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
leicht_zeitverzoegert.png

20.03.20 09:03

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzHallo Dottore ...

... wiederum ein sehr interessant-informativer Beitrag: DANKE!!
Da wird ja u.a. auch zu einer > wollt ihr Bio?-Aktie und deren äh:
furiosen Kursverlauf geschrieben... hier auf Ariva habe ich zu Bio
watt dolles gelesen:: (unter anderem) Beitrag#17.

Werte Rentnerin: da mein Wissen begrenzt, surfe ich auch manch
mal nach Wiki: mit vielen Begriffen komme ich klar. Ob andere da
hin surfen/fliegen täten/Probleme mit hätten, weiß ich nicht ?!  :-)

KEINE Werbung, so doch erwähnenswert: seriöses Börsengeflüster
eines Herrn K. oder w:o anders die Artikel eines Herr Armin B. sind
mir allemal wertvoller als manch` reißerische Titelzeile eines Herr
Felix H. oder nervigen Ratgebern usw. / etc. / pp: Genug!Alles Gute!
 

01.04.20 22:25

52 Postings, 1548 Tage mosquitokiller7BL sieht wieder gut aus

Ich habe heute welche gekauft bei 0,59 Euro.
ich denke die Aktie wird nochmal laufen, und wenn es nur auf 0,90 oder 1,00 Euro ist.

- MEINE MEINUNG -  

02.04.20 10:55

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzDeine Einschätzung möge in Erfüllung gehen!

hinterher ist man ja zumeist schlauer :-)
Man kann [Allgemein] allerdings auch in bereits stark gestiegene Aktien mit Aussicht auf weitere
Wertsteigerungen gehen. Ausdrücklich> N I C H T eine IMC International Mining, WKN A2PPAQ  :-)
gemeint!
Aber die Bewerbung ist fast so gut als wie / wie als bei .Allerdings nur-persönliche Einschätzung -
*schmankerl* Investors-Research.de
 

18.04.20 17:17

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerzHerzschlag ist der Takt ...

... na, wie war der Ruhepuls?
*schmankerl* Und das Ganze ohne Bewerbung?      :-)
 
Angehängte Grafik:
bl_chart.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
bl_chart.png

20.04.20 23:23

52 Postings, 1548 Tage mosquitokillerzufriedenstellend

Blue Lagoon läuft wieder. Ist doch toll. Ich bin long bei im Schnitt rund 0,64 Euro und freue mich dass es wieder hochgeht. Die Aktie hat die Krise (bisher) sicherlich absolut zufriedenstellend überstanden. Wir stehen wieder da, wo es im Dezember "losging".

Ich sehe jetzt zwar im Moment nicht, dass die Aktie schnell auf 2-3 Euro hochschießt, aber ich sehe genauso wenig Gründe, warum es nochmal unter 60-70 Cent gehen sollte. Die werden es jetzt reißen, wahrscheinlich bald wieder die nächste Finanzierung durchziehen und dann fangen die an mit der alten Mine Gold abzubauen. Dann steht die Aktie mit Sicherheit bei dauerhaft über 2 Euro.

Bevor ich mein Geld jetzt in irgendwelchem Mist stecken habe lieber in Blue Lagoon  

23.04.20 08:45

1147 Postings, 2725 Tage RadierungBleibt die Frage:

warum hast Du Dich nicht längst bei Fosterville South engagiert - die haben noch keinen Spatenstich gemacht und schau Dir den Kursverlauf an.
Oder West African Res. die haben im März mit der Goldproduktion angefangen und beide spielen in einer ganz anderen Klasse als dieser dead cats bounce.  

23.04.20 15:31

52 Postings, 1548 Tage mosquitokillerNews von heute

Schaut Euch mal die News von heute an.

Eine Mining Company braucht Jahre um eine PEA zu bekommen und das kostet locker 1-2 Mio. Dollar.

Sobald Blue Lagoon anfängt zu minen, machen die jedes Jahr Millionen, gerade beim aktuellen Goldpreis, der sicherlich noch schön weiter steigen wird.

Wartet mal ab, Blue Lagoon wird noch ein Dividendentitel :-)  

23.04.20 21:12

1147 Postings, 2725 Tage RadierungNews von heute:

letzter Punkt:

Das Unternehmen hat in Bezug auf das Goldbergbauprojekt Dome Mountain noch keine Produktionsentscheidung getroffen.

Klar, denn es liegen überhaupt noch keine belastbaren Zahlen vor.

Das ist dasselbe wie mit mehr als 100 km/h im dichten Nebel über die Autobahn zu fahren.

Weil man das in Canada nicht lustig findet, ist die Aktie auch über 7% im Minus.

Wer heute Geld verdienen will, hat genügend Minen mit belastbareren, gut dokumentierten Informationen.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben