Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 442 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 679589
davon Heute: 193
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 465  Weiter  

12.12.18 18:56
7

139390 Postings, 8950 Tage seltsamja, Kahane weiß, wie man Land erobert

...und Sympatie im Osten...  

12.12.18 19:11
9

16233 Postings, 6315 Tage noideaAnette Kahane

habe mal nach dieser Frau gegoogled.

Jetzt ist mir alles klar ! Schaut sie euch an. Das diese Frau eine Wut auf die Welt hat erklärt sich
von selbst !

 

12.12.18 19:14
7

12378 Postings, 7514 Tage .Juergen#010 Flumi , nicht nur in Frankreich

aber die vielen Morde, Vergewaltigungen u.a. Verbrechen reichen nicht aus "damit es bei uns richtig brennt". Es sind immer nur "bedauerliche Einzelfälle" die kaum noch so stark wahrgenommen werden. Man hat fast den Eindruck unserere Gesellschaft hat sich daran schon gewöhnt.

Es ist nicht zu verstehen und geradezu schizophren das Terror auf Weihnachtmärkten mit Toten und Verletzten mehr Bedeutung in der Politik und Öffentlichkeit findet wie die in weitaus grösserer Anzahl von Taten und Opfer die über das ganze Jahr verteilt bei stattfinden.

Aber leider ist auch früher oder später wieder in DE mit solch ein Terror zu rechnen. Gefährder laufen ja genug in DE auf freien rum und der französische Täter kann auch über die Grenze nach DE gekommen sein und man weiß nicht ob er dann ggf. hier noch ähnliches anrichtet?

Was ich auch nicht nach vollziehen kann, er wird in Frankreich zu über 2 Jahren Gefängnis verurteilt und kommt nach 6 Monaten schon wieder frei?
Wenn man seine ganzen Straftaten so liest die er in Frankreich , Schweiz und DE verübt hatte dann fragt man sich warum nicht härter gegen ihn Verfahren und die Allgemein geschützt wurde?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.12.18 19:28
7

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpassernoidea, habe die Anetta Kahane

gegoogled ( :) ) ... und bin auf Bilder gegangen. Oft sieht man sie mit Soros UND unserem Maas.
Ich habe das nicht weiter vertieft - aber, handelt sich dabei um ihre Verwandte?





öchl ...
;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.12.18 19:28
8

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeAls Kind musste ich

mir immer, wenn ich was angestellt hatte, Schauermärchen von der "bösen Tante" anhören. Eine Erfindung meiner Eltern. Die würde kommen, mich mitnehmen und schlimme Sachen mit mir machen. Kurzum: Das war nicht nur blödsinnig sondern pädagogisch betrachtet so ziemlich das Falscheste was man mit kleinen Kindern machen konnte. Heute würden meine Eltern von links-grünen Pädagogen dafür glatt angezeigt werden!

Diese "böse Tante" sah in meiner Vorstellung  übrigens exakt so aus wie Anetta Kahane!! Als ich das erste Mal ein Bild von ihr gesehen habe, kamen sofort Erinnerungen an meine Kindheit hoch und ich dachte "Meine Eltern haben nicht gelogen. Die "böse Tante" gibt es tatsächlich!"

Ich fürchte mich wirklich vor der Frau!!
 

12.12.18 19:32
3

54906 Postings, 6653 Tage Radelfan#11027 Es ist schon bezeichnend,

wie hier aus dem Aussehen auf das Erscheinungsbild einer Frau geschlossen wird...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.12.18 19:34
10

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoMissbrauchsmöglichkeiten und mögliche Fehlanreize

Mit dem ?derzeitigen Vorschlag würde künftig derjenige, der illegal nach Deutschland einreist, keine Asylgründe nachweisen kann und noch dazu unsere Behörden über seine Identität täuscht oder in sonstiger Weise seine Abschiebung verhindert hat, nicht nur mit einem verlässlichen Status, sondern gar mit einem Bleiberecht in Rekordzeit belohnt?.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Einwanderungsgesetz.html

 

12.12.18 19:35
10

16233 Postings, 6315 Tage noideaes ist schon bezeichnend

wenn sie eine Aussage wie: Im Osten ist noch zuviel weiß !

Das könnte man auch als Rassistisch auslegen, oder  Radelfan ?  

12.12.18 19:37
12

16233 Postings, 6315 Tage noideaKahane

ist ja auch für die umstrittene Kita-Broschüre mitverantwortlich, wo Mädchen mit Zöpfen als Nazi-Kinder identifiziert werden !

Diese Frau ist eine Schande !!  

12.12.18 19:42
7

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpassernein noidea. Schau was hier gegen weiße Russen,

weiße Ungarn, weiße Polen und weiße Tschechen und noch mehr andere weiße wie eben erwähnte Ossis, aber auch die weißen Össis ... und nicht vergessen, die weißen Eidgenossen hier seit Jahren abgezogen wird.

Nein, das ist SICHER nicht rassistisch!


(ich müsste wieder schnell mal husten!!!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12.12.18 19:45
6

79561 Postings, 8948 Tage KickyGruppenvergewaltigung in Oulu

"Tatverdächtiger Qayssar Mohsin Sbahi A., der in Deutschland festgenommen wurde Foto: Polizei Oulu
Sieben Männer sitzen bereits in Untersuchungshaft, ein achter Verdächtiger wurde in Deutschland verhaftet...Die Opfer werden von der Polizei als ?unter 15 Jahren? beschrieben. ..Die Polizei ermittelt gegen die Männer, die als Asylbewerber und Kontingentsflüchtlinge nach Finnland gekommen sind und dort zum Teil seit Jahren leben, wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern, Vergewaltigung, Mißhandlung und besonders schwerer Vergewaltigung. Auch Körperverletzung wird ihnen zur Last gelegt. Die Taten sollen sich über ein Jahr lang hinweg ereignet haben. Einige der Verdächtigen besitzen mittlerweile die finnische Staatsbürgerschaft...."

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/...schuettert-finnland/
 

12.12.18 19:50
13

11283 Postings, 4102 Tage Sternzeichen#11026 Mit Teflon im Kopf perlt alles ab!

Anetta Kahane hat 2012 ein Gutachten in Auftrag gegeben, das ihr bescheinigt, dass ihre achtjährige Stasi-Tätigkeit niemandem geschadet habe.

Nach einem Zeitungsbericht von 2007 soll die frühere inoffizielle Mitarbeiterin (IM) Anetta Kahane Decknamen "Victoria" in einem Bericht für die DDR-Staatssicherheit die Brüder Thomas und Klaus Brasch 1976 als ?Feinde der DDR? bezeichnet haben. Thomas Brasch vergehen war: "Widerstand gegen DDR-Zensur"


Unter einer Denunziation (lat. denuntio, ?Anzeige erstatten?) versteht man die (Straf-)Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen, wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils. Der Denunziant erstattet somit gegenüber einer der denunzierten Person übergeordneten Institution Anzeige. Die Denunziation kann dabei anonym geschehen, insbesondere dann, wenn der Denunziant ein Interesse daran hat, dass die von ihm denunzierte Person, Institution oder Gruppe nicht erfahren soll, wer hinter der Anzeige steckt

Da nützen auch die bezahlten Gutachten nichts den Denunzianten sind ein Teil jeder Diktatur ob Links oder Rechts und die DDR war eine Diktatur!

Sternzeichen







 

12.12.18 19:55
10

16233 Postings, 6315 Tage noideaRadlefan

stell Dir vor, ich würde sagen: in Deutschland gibt es zu viele Schwarze !

Das ist nichts anderes als Frau Kahane gemacht hat mit ihrer Aussage, es gibt zu viele Weiße im Osten !



 

12.12.18 19:57
7

11283 Postings, 4102 Tage Sternzeichen#11023 Und wer wurde heute

angeschwärzt?

Einmal Stasi immer Stasi!

Fast 800 Seiten umfasst die IM-Akte ?Victoria?, von denen die Birthler-Behörde gut 400 Seiten freigegeben hat. Enthalten sind mehr als 70 Informationen, die ausweislich der Akte von der Stasi-Zuträgerin stammen. IM ?Victoria? berichtete ihrem Führungsoffizier über Bekannte, die sie im privaten Rahmen aushorchte ? während einer Faschingsfeier, einer Hochzeit, eines Konzerts oder eines Stadtbummels.

Mit ihren Angaben belastete Kahane Dutzende Personen aus ihrem unmittelbaren Umfeld, darunter viele Künstler. Sie berichtete über einen ZDF-Reporter, mehrere Studenten von West-Berliner Universitäten und vor allem über in der DDR lebende Ausländer. Kahane führte Aufträge aus und erhielt von der Stasi kleinere Geschenke und Geld. In einem von IM ?Victoria? stammenden Bericht heißt es 1976 über einen Kreis von Schriftstellern und Schauspielern: ?Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.?

Sternzeichen

 

12.12.18 19:57
2

54906 Postings, 6653 Tage RadelfanHier gibt es zu viele Braune!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.12.18 19:59
9

12378 Postings, 7514 Tage .Juergen#007. Täterbild in Nachrichten gepixelt

Anscheinend  steht hier der "Täterschutz" mal wieder vor dem "Opferschutz" (Sicherheit der Bürger),
denn wie soll denn jemand eine gefährliche Begegnung erkennen wenn er nicht einmal weiß wie der Täter aussieht? von möglichen non Fahndungs- Hinweisen über den  Aufenhaltsort des Täters ganz abgesehen.
Aber das zeigt mal wieder deutlich - welch ein absurdes und unverständliches denken und handeln hier vorherrscht - zumal es sogar Vermutungen gibt das der Täter bereits in DE sein könnte.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.12.18 20:05
5

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNNun !

Buh AfD Buh!
Immer wieder lese ich , auch hier in diesen Thread , wie verdammt schlecht doch die Politiker der Afd
sich verhalten im Fall von Parteiausschlüssen und so ...... Buh !  Buh AfD

Ich stehe eigentlich nicht so auf das Ding zu sagen fasst Euch erst mal an die eigene Nase!  
Aber ich finde man sollte doch mal zeigen wie es auch geht mit Parteiausschlüssen und so .

Es gibt ja eine Partei in der BehArrDeh  ( BRD ist übrings auch so eine Erfindung dieser Leute eine?kommunistische Erfindung? und ?Agitationsformel?  siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/BRD )

Ich meine die direkte Nachfolgepartei der SED  . Ihr Name zur Zeit : DIE LINKE
Und ja zum 1000sten mal : DIE LINKE ist die dirkte Nachfolgepartei der SED !

Ich komme mal zum Kern :

Jörg-Diether Wilhelm Dehm-Desoi

Von 1999 bis 2003 war er einer der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der PDS, von 2004 bis 2010 war er Landesvorsitzender seiner Partei in Niedersachsen. Bis 2016 war er Schatzmeister der Europäischen Linken.  In den 1970er Jahren wurde Dehm vom Ministerium für Staatssicherheit (MfS) als Inoffizieller Mitarbeiter geführt.
Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Staatssicherheit
Dehm wurde am 21. Mai 2013 wegen eines Aufrufs zum massenhaften Schottern, das heißt zum Herauswühlen von Schottersteinen aus dem Gleisbett entlang der Castor-Strecke Richtung Gorleben, im Oktober 2010 vom Amtsgericht Lüneburg zu einer Geldstrafe von 15 Tagessätzen à 150 Euro verurteilt.[31]
2015 musste Dehm für das Zeigen einer Fahne der verbotenen Kurdenorganisation Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) 3.000 EUR Strafe zahlen. Im März 2018 hielt er bei einer Newroz-Feier das gleichfalls dem Verbot des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen unterliegende Bildnis des PKK-Führers Abdullah Öcalan hoch, weshalb die Polizei Ermittlungen aufnahm.
Beschäftigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar
Im Februar 2016 wurde bekannt, dass Dehm seit einigen Jahren den ehemaligen RAF-Terroristen und 1985 wegen mehrfachen Mordes verurteilten Christian Klar als freien Mitarbeiter für die technische Pflege der Website des Bundestagsabgeordneten beschäftigt. Der Sachverhalt wurde bekannt, als Dehm für Klar einen Hausausweis des Bundestages beantragte und dies abgelehnt wurde.[
Im September 2016 erklärte Dehm, einen minderjährigen afrikanischen Halbwaisen im Kofferraum seines Fahrzeugs unbemerkt und ohne Registrierung von Italien über die Schweiz zu dessen Vater nach Deutschland gebracht zu haben. Er sei mit sich ?im Reinen?
Dehm trat dann schließlich entgegen seiner Ankündigung und unter Missachtung eines Parteivorstandsbeschlusses als Unterstützer auf der Kundgebung gegen die eigene Partei auf.


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,  LESEN :  https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm

Und jetzt ratet mal !

Richtig : https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/D/dehm_diether/518988


Buh AfD.................................

 

12.12.18 20:05
8

11283 Postings, 4102 Tage Sternzeichen#11040 Wenn über die

Stasi geredet wird und deren Personen die auch heute noch auf unser aller kosten Leben dann ist man sofort Braun?


Beschämend ist es sich nicht gegen eine Diktatur zu stellen!

Sternzeichen

 

12.12.18 20:07
12

30793 Postings, 6616 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - zudem diffamierend im Attachment

 

 

12.12.18 20:12
9

16233 Postings, 6315 Tage noideaRadelfan

warum habe ich von Dir nichts anderes erwartet !

Wenn die Argumente ausgehen, wird die Nazikeule rausgeholt !

 

12.12.18 20:35
10

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarekAlles ist braun

...was halt nicht grün ist (-:  

12.12.18 20:38
7

7534 Postings, 5207 Tage no IDWie kann man nur...

"von  dem Aussehen auf das Erscheinungsbild schliessen"

Was für ein sprachliches Highlight!!!!

Das sagen die angeblichen so sauberen und wertungsfreien Boardmitglieder!!

Aber z.B. Bilder von Frau Storch posten mit diversen Vergleichen und abwertenden Äusserungen!!!!!

Oder Donald Trump

Weidel

Gauland

Kurz

.....

.....

Aber wehe, es sagt mal jemand etwas über unsere heilige Sankt "Raute"

Aber sprachlich echt top!

Wie kann man von Dunkelheit auf Nacht schliessen?

Wie kann man von fehlender Intelligenz auf Dummheit schliessen?  

12.12.18 20:40
6

59475 Postings, 3624 Tage Lucky79Ich sag nur:

Anetta Kahane war bei der Stasi...

Vielleicht sogar ein ganz fleißiges Lieschen....  ;-)
 

12.12.18 20:42
7

7534 Postings, 5207 Tage no ID@ HMK - Farblehre

Rot und Schwarz gibt ???
Grün und Rot???
Schwarz und Gelb???

alles Brauntöne!!!

Blau und Gelb?
Blau und Rot?
Blau und Grün?
Blau und Lila?

Alles schöne Mischfarben!

Daher: so verkehrt ist das Blau der AFD nicht!  

12.12.18 20:43
7

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNJa der Sommer Leute !

Wie der Sommer ?

Nun der Sommer ist schuld ! Mein Rasen wurde BRAUN und was war die Folge ?
Feine Sahne & Campino wollten unbedingt ein Konzert geben.

War nicht einfach die wieder loszuwerden !  

Seite: Zurück 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 465  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben