Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 240 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 681985
davon Heute: 90
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 465  Weiter  

18.10.18 07:54
7

59475 Postings, 3638 Tage Lucky79Guten Morgen Ananas. ...

es stimmt schon, dass der AfD allerlei ungerechtfertigter Weise angelastet wird.
Die AfD muss hier aufpassen, dass sie ihre Zielscheibe klein hält... das erschwert dem politischen Gegner das Treffen. ;)
Und hier sind wir wieder beim Punkt "Seriosität".
Diese junge Partei hat noch einige
kontroverse Personen in ihren Reihen, die Angriffsfläche bieten.
Leider sitzen davon einige im bayerischen Landtag. :(

Eine AfD ist notwendig in der Parteienlandschaft.

Für die AfD beginnt nun ein Prozess der inneren Neuordnung. Dieser kann 1...2 Jahre dauern.
Den zu überstehen gilt es nun vorrangig.

Wollen wir hoffen, dass die AfD bald schon von der Protest Partei zur Partei der Mitte aufsteigt.
Die linke Gegnerschaft wird mit Hilfe der ihr wohlgesonnenen Presse versuchen dieser Partei Steine in den Weg zu legen.
Dieses gilt es zu überstehen.
Zumal diese Aktionen für die Wählerschaft zunehmend durchschaubarer werden.

Schönen Tag. ...

 

18.10.18 08:15
13

16233 Postings, 6329 Tage noideanimmt der Irrsinn denn kein Ende mehr !

Namensschilder auf den Klingeln müssen entfernt werden (sicherheitshalber) !

WEGEN DEM DATENSCHUTZ !  Vielen Dank auch an die EU !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...893210.bild.html  

18.10.18 08:17
7

16233 Postings, 6329 Tage noideaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.18 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

18.10.18 08:27
9

11499 Postings, 3141 Tage bigfreddy#976 ich vergleiche die AfD immer gerne

Mit den Grünen, die von der "Schmuddelpartei" , mit der keine etablierte Partei etwas zu tun haben wollte, zum Koalitionspartner aufgestiegen ist. Und die Typen, welche ihrer Partei mit ihrem "Kinderskandal"  enorm geschadet hatten, saßen noch jahrelang in wichtigen Funktionen. Cohn-Bendit z.B. ist immer noch im EU-Parlament. Ein V. Beck hat sich erst vor kurzem verabschiedet.
Insofern, da bin ich mit Lucky, gebt der AfD einfach noch Zeit.
Auch die AfD hat Probleme mit einigen Mitgliedern, im Gegensatz zu den Grünen wird das jedoch mit alllen Mitteln von den Altparteien gnadenlos ausgeschlachtet.  

18.10.18 08:42
14

30793 Postings, 6630 Tage Ananasjetzt geht`s los,

In den letzten Monaten ? bis zur Wahl in Bayern ? war es ruhig hinsichtlich der Familienzusammenführung von Asylanten. Kurz nach der Wahl, also am Montag , kamen 177 Angehörige in Bayern an. Groß publik wollte man die Zusammenführung aber nicht machen, jedenfalls war die Presse nicht so willkommen wie die evtl. Familienmitglieder der hier lebenden Asylanten.

?Von Januar 2017 bis März 2018 kamen im Rahmen des EU-Relocationprogramms zur Entlastung von Griechenland und Italien fast 11 000 Personen mit Charterflügen nach München und anschließend zur Einreise in den Warteraum Erding?.

Persönlich werde ich das nicht weiter kommentieren, ich lese lieber den Kommentar von Dr. Frank Grobe von der AFD.


Zitat:
Bei der Lufthansa fallen jeden Tag 60 Flüge aus, der Airbus der Bundesregierung kann wegen Schäden durch Ratten nicht mehr starten. [1] Aber wenn es darum geht, Migranten hereinzuholen, schafft es die GroKo immer, funktionstüchtige Flugzeuge aufzutreiben! Die ohnehin nur pro forma durchgeführten Grenzkontrollen werden so gänzlich vermieden.
Damit der Wähler bloß nicht zur Unzeit aufgeschreckt wird, begannen Merkel und ihre schwarzen Genossen Bouffier, Seehofer und Söder mit dem Umsiedlungsprogramm (EU-Relocation-Programm) heimlich, still und leise erst einen Tag nach der bayerischen Landtagswahl.Ganz offensichtlich, weil sie wissen, dass der Wähler die Altparteien für diese weitere Einwanderung in die Sozialsysteme bestraft hätte! Und zwar mit noch mehr Stimmen für die AfD!
Selbst die sonst so regierungsfreundliche ?Süddeutsche Zeitung? ist mehr als überrascht und schreibt: ?Dass nun über Erding ein neues Einreiseprogramm gestartet wurde, wurde vor der bayerischen Landtagswahl offenbar bewusst nicht bekannt gegeben. Das Bamf und das Bundesinnenministerium hatten jedenfalls eine bereits am Freitag gestellte Presseanfrage über geplante Aktivitäten im Warteraum Erding nicht konkret beantwortet.? Zitat Ende.
https://www.facebook.com/frank.grobe.afd/photos/...type=3&theater

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/...ueber-erding-1.4171018

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
44221398_2174006132871044_138202444897....png
44221398_2174006132871044_138202444897....png

18.10.18 08:59
17

30793 Postings, 6630 Tage Ananas@ bigfreddy # 5979

Herr  Mohring, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! Doch so lange die Diffamierungen quer durch Deutschland so weiter gehen, wird es keine Ruhe , keinen Zusammenhalt in der deutschen Gesellschaft geben.

Als AFD-Politiker, Parteimitglied, Sympathisant , musst du heutzutage einen starken Charakter, ein dickes Fell, einen festen Willen, ein enormes Selbstwertgefühl, eine unerschütterliche Heimatliebe und über sehr viel Selbstbewusstsein verfügen um den ständigen Anfeindungen zu trotzen.

? Thüringens CDU-Chef ?Wir können nicht jeden zum Nazi stempeln, der seine Meinung sagt?

Doch, doch, Herr Möhring, das geht schneller als man denkt, allein die AFD-Zugehörigkeit genügt schon um als ?unerwünschte Person ? im besten Fall, und als Nazi im schlimmsten Fall , abgestempelt zu werden. Die Kirchen sind das aktuelle Beispiel, doch es gibt noch viele andere Beispiele, die ich nicht unbedingt noch auflisten muss.

Und bist du erst mal abgestempelt wirst du ganz offiziell beschimpft, gedemütigt, diffamiert und gemieden, das alles weil du dich nicht verbiegen lässt indem du Besserung versprichst, dich umpolen lässt und  mit dem verklärten ?etablierten Mainstream? der guten Menschen in Deutschland mitschwimmst.

Sollte man gar die Frechheit besitzen, Politik der etablierten Politiker scharf und unmissverständlich zu kritisieren, muss man mit weiteren Repressalien rechnen. Da reicht eine Ignoranz nicht aus
.

? Verfassungsschutz beobachtet Mitglieder der bayerischen AfD-Fraktion?, was für mich eine Frechheit ist.
? AfD beklagt ?latente Berufsverbote? für Mitglieder?
?AfD-Mitglieder sind bei Wohlfahrtsverbänden unerwünscht?
?Er ist Mitglied der AfD: Schule entlässt Lehrer nach Teilnahme an rechten Demos?
?AFD ? Mitglieder auf Katholikentag unerwünscht.?
?Anhänger der AfD saßen am Sonntag auf dem Trockenen: Während die Rechten ihren NRW-Wahlkampf eröffneten, schlossen die Wirte in der Düsseldorfer Altstadt ihre Kneipen?

??
.Und so weiter und so fort...Rassisten, Populisten, Nazis, Rechtsextreme usw. Fast alle Beschimpfungen sind erlaubt wenn es um die AFD oder deren Sympathisanten geht.  Abgestempelt werden sie allemal, Herr Möhring.

Zitat:

Mike Mohring will im kommenden Jahr Ministerpräsident in Thüringen werden. Der CDU-Landeschef muss dabei gegen eine immer stärker werdende AfD ankämpfen. Eine Koalition mit den Rechtsnationalen schließt er aus. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-seine-Meinung-sagt.html

https://www.derwesten.de/politik/...nden-unerwuenscht-id12007926.html

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/...te-fuer-Mitglieder.html

https://www.huffingtonpost.de/2016/11/05/...en-rechte_n_12812122.html

https://www.focus.de/regional/leipzig/...unerwuenscht_id_5566721.html

http://www.fr.de/politik/...ten-afd-sitzt-auf-dem-trockenen-a-1331094

https://www.tagesspiegel.de/politik/...hen-afd-fraktion/23200006.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

18.10.18 09:47
13

7010 Postings, 6793 Tage Ariaarimit "Cum-Ex" 55 Mrd. abgezockt

Nach NDR Untersuchungen des Recherchezentrums "Correctiv" soll sich der Schaden durch dubiose "Cum-Ex"-Steuergeschäfte auf mindestens 55,2 Milliarden Euro belaufen.
Betroffen sind neben Deutschland mindestens zehn weitere europäische Länder.

So geht das ...

https://web.de/magazine/politik/...uerdeals-groesser-gedacht-33249620  

18.10.18 09:52
10

30793 Postings, 6630 Tage AnanasNicht Prüde, nur Vernünftig

Jessica Bießmann, was für eine unanständige Person. Solche Personen haben in der AFD nichts verloren, weg mit ihr.

?Sie räkelte sich vor einem Regal mit "Hitler-Wein": AfD will Berliner Abgeordnete rauswerfen?

Solche AFD Mitglieder schaden der AFD mehr als sie nutzen. Zwar sind nach eigenen Angaben von Jessica Bießmann diese Fotos schon vor 10 Jahren entstanden, doch das ändert nichts daran, dass sie in der AFD nicht mehr willkommen ist. Mir sagt das, die AFD muss eine neue Mitgliedschaft ? einen Mitgliedsantrag ? noch schärfer kontrollieren als es bisher schon der Fall war. Es kann nicht sein, dass Parteimitglieder immer wieder für Skandale und Skandälchen sorgen.

Die AFD braucht gar nicht erst auf den Verfassungsschutz warten ? der sich ohnehin nicht mit solchen fragwürdigen Fotos abgibt ? es reicht schon wenn politische Denunzianten in den sozialen Medien ? wie Facebook und Twitter ihre Fühler ausstrecken. Wie dem auch sei, diese Fotos hätte  nicht sein müssen. Wenn ich in der Öffentlichkeit stehe, und dann noch die AfD präsentiere, muss so etwas eben nicht sein. Alleine schon das Räkeln. Und dann noch vor diesem Hintergrund. Jeder, der für die AFD ist oder sympathisiert muss sich doch im Klaren sein, dass die politisch Andersdenkenden nur auf so was warten .

Zitat:

Die Berliner AfD will die Abgeordnete Jessica Bießmann aus der Partei ausschließen. Hintergrund sind offensichtlich kürzlich aufgetauchte Fotos, auf denen sie auf einem Küchentresen vor Weinflaschen mit Hitler-Etikett posiert. Der AfD-Landesvorstand habe einstimmig ein Parteiausschlussverfahren auf den Weg gebracht, erklärte ein Sprecher am Mittwoch auf dpa-Anfrage, nachdem mehrere Medien berichtet hatten. Zu den Gründen äußerte er sich nicht. Zitat Ende.

https://www.stern.de/politik/deutschland/...hitler-wein--8406514.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.10.18 10:10
11

11516 Postings, 8234 Tage der boardaufpasserAnanas, das sind angeblich

10 Jahre alte Aufnahmen. Ich habe mir auch mal auf einem Flohmarkt vor ca. 30 jahren einige frei und breit ausgestellte Swastikas angesehen. Ich erinnere mich, dass alle Besucher, welche vorbeigingen es wie ich gesehen haben. Zum Schluss haben es wahrscheinlich alle gesehen. Mein Glück (heute), dass mich damals niemand dabei mit ner Cam abknipste. Man hätte mir auch unterstellen können, es wäre mein Verkaufsstand. Bisl übertrieben das Ganze. Bei V. Beck (ähnliches auch bei özdemir), oder der ganze Pädoskandal um Cohn-Bendit. Das müsste eine Lawienen-Rücktritte bewirken MÜSSEN. Hat es?

Da wird wieder aus einer Maus ein Elephant konstruiert.
Zeigt aber, dass die AfD sich damit auseinandersetzt - nicht wie bei linken Grünen.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.18 10:20
9

10388 Postings, 4868 Tage farfarawayJa Ariaari - was meint danish dazu

Was wieder mal zeigt, dass von diesem Staat eigentlich nichts mehr übrig ist, außer einer riesigen Plünderungsmaschine zum Ausnehmen der Mittelschicht.

Und es zeigt sich wieder mal, dass unser Parteiensystem nur noch eines sicherstellt, nämlich dass die Leute auf den hohen Posten garantiert so korrupt und inkompetent sind, dass nichts mehr geht.

Und auch die Journalisten, die jetzt so tun, als wären sie die großen Aufklärer, müssen sich Fragen gefallen lassen. Die Genderisten grapschen sich seit Jahren Milliarden aus den öffentlichen Kassen, wo sie nur können, und alle machen mit.

http://www.danisch.de/blog/2017/06/09/anna-schablonski/  

18.10.18 10:35
10

30793 Postings, 6630 Tage AnanasHallo der boardaufpasser # 5984

Als Normalo würde ich dieses auch so sehe, also sehe ich das auch so.

Die AFD ? und ihre Mitglieder ? brauch einen einwandfreien Leumund, warum das so ist habe ich schon geschrieben. Wenn es um die AFD geht, und das hast du ja auch so in etwa  im unteren Satz geschrieben, wird aus einen Pups ein Haufen gemacht.

Die AFD steht, mehr als alle anderen Parteien zusammen unter ständiger Beobachtung. Sogar hier bei ARIVA darfst du nicht alles schreiben, Fotos rein stellen wir es dir gefällt, immer schön auf die Forumsregeln achten. Auch bei gewissen Anhängen an Postings ist ARIVA sehr konsequent. Auch bei selbst angefertigten Karikaturen muss du höllisch aufpassen ? Hallo Waschlappen Herzliche Grüße -

Du verstehst mich schon was ich damit sagen will ?



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
44079043_2008142625921585_402655747236....png
44079043_2008142625921585_402655747236....png

18.10.18 10:47
9

22815 Postings, 5369 Tage Linda40Hauptsache - schön bunt.....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
claudia-roth-schaeumte-bei-ihreroth.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
claudia-roth-schaeumte-bei-ihreroth.jpg

18.10.18 10:48
8

11418 Postings, 3631 Tage PankgrafWiderliche Hypermoralisten,

die nur den Splitter des Anderen im Auge sehen, ihren eigenen
Balken dagegen nicht...  

18.10.18 10:49
4

11516 Postings, 8234 Tage der boardaufpasserAlles Roger Ananas ;) o.T.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.18 10:59
9

30793 Postings, 6630 Tage AnanasDiffamierung in RTL

Wie Diffamierungen ablaufen können

?Bauer Guy ist Politiker in Luxemburg Inka, du hast einen Rechtspopulisten im Stall!? .

In dieser überflüssigen RTL - Sendung ?Bauer sucht Frau? trat der Luxemburgische Politiker als suchender Landwirt auf. Dieser Guy Arend gehört  nach BILD- RECHERCHE der populistischen ( konservativen) Partei ?Alternative Demokratischen Reformpartei ? an.

Das allein ist schon Anlass genug um ihn in der heutigen Bild schlechtzureden. So läuft das, Respekt , Fehlanzeige, abstempeln, anschwärzen , denn Inka Brause wusste wohl nicht wer bei ihr auftritt, und diffamieren als ?Rechten?

Zitat:

Am Montag sorgte Landwirt Guy Arend (45) in der RTL-Kuppelshow ?Bauer sucht Frau? für Liebes-Chaos: Der Luxemburger verschmähte beim Scheunenfest seine drei Damen ? und krallte sich die Auserwählte eines anderen.
Jetzt erfuhr BILD: Arend ist nicht nur Landwirt, sondern auch Politker der rechtspopulistischen Partei ?Alternative Demokratische Reformpartei? (kurz: adr) in Luxemburg.Zitat Ende.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/...ToLogin.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.10.18 12:39
4

20856 Postings, 4080 Tage WeckmannHessen: CDU 26; Grüne 22; SPD 20; AfD 12; Linke 8;

FDP 8; Sonstige 4 %.

Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen 15.-17.10.

Grüne, SPD und Linke haben damit Chancen auf eine Mehrheit. Wer rechts wählt, braucht sich halt nicht über eine linke Mehrheit wundern. Bezeichnend ist mal wieder, dass die Grünen als natürliche Gegner der AfD erneut deutlich zulegen können.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm  

18.10.18 12:43
10

16233 Postings, 6329 Tage noideaPosting gelöscht ....

unbelegte Aussage :-)

Was soll das denn ?

Steht doch überall im Netz. Ob Bild, AOL, Bing oder sonst wo !

Warum darf man nicht schreiben, dass die IS einen großen Anschlag bei einem Festival geplant hatte ?

Und wer meldet solch ein Posting ?

 

18.10.18 12:50
7

139728 Postings, 8964 Tage seltsamalso komm, noida,

wer wird denn die Lügenpresse als Beweis heranziehen?
Du muß hier nur zur Polizei gehen, die Belege fordern, diese hier post... ach, nee, geht nicht, wegen Datenschutz.
Tja, dumm gelaufen.
Sei froh, daß Du keine Sperre bekommen hast.  

18.10.18 13:16
11

25196 Postings, 8600 Tage modZu # 5978/ # 5992 von noidea

In sämtlichen Presseorganen war von dem geplanten Anschlag zu lesen.
Hier dagegen erfolgt bei dem Thema das:

"Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Link: Forumregeln  "

Unglaublich, was sich einige sog. Studenten-Mods hier erlauben.

JP,  Dein einst als seriös angelegtes Portal wird zunehmend fraglicher.
Ich bin z.B. seit 2000 hier aktiv und kann das beurteilen.
Es wird Zeit, einmal eine fundierte Personalpolitik zu betreiben.
In Kiel gibt es ca. 30.000 Studenten, die vielfach einen Nebenjob suchen.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

18.10.18 13:29
8

30793 Postings, 6630 Tage AnanasWeckmann, Weckmann, Weckmann, du bist ja

richtig aufgeweckt!  Deine Freude wärt nur kurz. Bayern und Hessen waren für die neue konservative Partei AFD immer ein schwieriges Pflaster. Viel wichtiger als die augenblicklichen Prozente ist für die AFD der Einzug im Landtag von Hessen.

Ich hoffe du schreibst auch eine Analyse , wenn im September in Brandenburg, Sachsen und im Oktober in Thüringen die Landtage gewählt werden.

Also um das dir mal klar zu machen, die ?Grünen? waren weder ein ?natürlicher ?, noch ein ?unnatürlicher? Gegner der AFD . Die konservative AFD  sieht in den ?Grünen?, sowie in jeder anderen Partei, einen Mitbewerber um ein Regierungsamt.

Tatsache ist, die AFD konnte ihr Wahlergebnis  welches sie nach der Bundestagswahl erzielt hatte nicht wiederholen. Im Osten, also der Grenze zu Thüringen, holte sie dagegen gute Ergebnisse. Auch die FDP hat sich mal als die 17-18% Partei feiern lassen, und was aus ihr geworden ist sehen wir heute.

?Die AfD blieb mit 10,2 Prozent der Gesamtstimmen hinter ihrem Ergebnis bei der Bundestagswahl vor einem Jahr zurück. In München-Mitte kamen die Rechtspopulisten sogar nur auf 3,7 Prozent, was ihr miesestes Resultat in einem bayerischen Stimmkreis war. Im Stimmkreis Regen, Freyung-Grafenau im Osten Bayerns erzielte die AfD dagegen mit 16,2 Prozent ihr bestes Ergebnis. ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-muenchen-a-1233400.html

Der Lack der ?Grünen? wird bald bröckeln. Spätestens wenn die letzte bundesdeutsche Großstadt mit einem Fahrverbot droht, und weitere Gängeleien bekannt werden, ist Schluss mit Lustig für die ?Grünen?.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
21616555_152229395366189_3624535480291....jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
21616555_152229395366189_3624535480291....jpg

18.10.18 13:42
9

30793 Postings, 6630 Tage AnanasHallo noidea # 5992

Hier mein Amigo Busento. Lege mit einer Kopie der Verlinkungen einen Widerspruch ein. Es geht nicht darum das du nicht gesperrt wurdest, es geht ums Prinzip. Man sollte so eine Moderation nicht auf sich beruhen lassen, man sollte dagegen angehen.

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 18.10.18 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage


?Geplanter Anschlag in Deutschland: Behörden verhinderten IS-Terror auf Festival?
https://www.focus.de/politik/deutschland/...zu-tarnen_id_9775867.html


?Behörden verhindern IS-Anschlag auf deutsches Musikfestival?
https://www.derwesten.de/politik/...es-musikfestival-id215590325.html




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
38524650_2041290165943494_879413346914....jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
38524650_2041290165943494_879413346914....jpg

18.10.18 13:50
3

20856 Postings, 4080 Tage WeckmannAlso ich lese in den Medien "Ziel sei möglicher-

weise ein Musikfestival gewesen". https://www.focus.de/politik/deutschland/...zu-tarnen_id_9775867.html

Bei noidea kann ich aber nichts von möglicherweise oder dergleichen lesen. Er stellt es also als ein Fakt dar, was es aber wohl nicht ist.  

18.10.18 13:53
3

20856 Postings, 4080 Tage WeckmannDanke Ananas für das Bildchen in #5996. Das

sind nämlich gut dargestellte Gründe, die AfD nicht zu wählen.  

18.10.18 13:56

20856 Postings, 4080 Tage WeckmannZu #5997: Zumindest steht da so nichts in #5992.

Was in #5978 stand, weiß ich aber nicht, da es ja (zumindest z.Zt) gelöscht ist.  

18.10.18 13:56
3

54906 Postings, 6667 Tage Radelfan@Wecki, du weißt doch wohl mittlerweile, dass

hier in diesem Thread immer gleich das Allerschlimmste als konkret und fast schon ausgeführt dargestellt wird!

Und da in der Regel anders geartete Posts mit einem Wust von neuen Posts (du weißt sicher, wen ich speziell mein!) nach "hinten" verschoben werden, lohnt es sich eigentlich garnicht hierauf einzugehen.
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

Seite: Zurück 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 465  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben