Stolz auf Deutschland sein?

Seite 772 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3724695
davon Heute: 3322
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 770 | 771 |
| 773 | 774 | ... | 1994  Weiter  

18.07.19 13:55
10

16233 Postings, 6335 Tage noideaDie Grünen

Die Grünen nerven einfach nur noch

Es gibt im Volksmund die Weise, wonach der Dumme besonders laut sei. Diese Beobachtung mache ich im Zusammenhang mit vielen, aber nicht allen Grünen. Kalendersprüche sind noch das Harmloseste, was man in großer Lautstärke zu hören bekommt, wenn man Gespräche über Politik mit ihnen beginnt. Meist sind es jahrzehntealte Allgemeinplätze, die nur noch mit Mottenkugeln aufbewahrt werden könnten, wären sie ein Kleidungsstück. Oft wird der Ton belehrend und nicht selten laut, dass jeder mitbekommt, wer moralisch im Recht ist.


https://www.theeuropean.de/hans-martin-esser/...-ist-antidemokratisch  

18.07.19 13:58
8

30 Postings, 1767 Tage diepellerinBertelsmann 19267

Das die LIZ und die Angela hier ein ausserordentliches, ja fast schon inniges Verhältnis zu einander pflegen (bitte jetzt nicht falsch verstehen,denn es könnte nur den Falschen in die Hände geraten und das wollen wir doch nicht)dürfte dem allgemeinen Beobachter bekannt sein.So weit so gut.

Beratend zur Seite stand die LIZ mit randomhouse sicherlich auch bei der Auswahl ihrer Urlaubslektüre ?Die zitternde Frau. Eine Geschichte meiner Nerven? von 2010, ein autobiographisches Sachbuch von Siri Hustvedt.

➥Und hier schliesst sich wieder Kreis ,nämlich insofern, das die beiden sich sehr Nahestehenden ,also die LIZ und die Ursula,sich mal an ein Schreiben eines Buches gewagt hatten, das dann wohl unter ferner liefen in den Verkaufsregalen nach unten gerutscht und vor sich hin vegetierte bis es vergilbt war.Was will man denn auch von einer ehemaligen Zugehfrau der Mohn's anderes auch erwarten.Viel weniger von einer, die wohlgefühlt ministeriell unter einem Schutzschirm Ihresgleichen aufwuchs.Wer hier gewinnt und verliert dürfte hier mittlerweile wo jedem Dummen klar sein.

 
Angehängte Grafik:
k800_liz_mohn_2019-07-18_134937_www.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
k800_liz_mohn_2019-07-18_134937_www.jpg

18.07.19 14:03
6

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79In München werden Mutter u. Tochter vermisst...

Beide sind spurlos verschwunden...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...rsdorf-verschwunden-12830521.html

Personen gelten als zuverlässig... also so einfach unterzutauchen...,
dürfte ihr unwahrscheinlich sein.

 

18.07.19 14:05
3

30 Postings, 1767 Tage diepellerinmal jetzt eine

ganze dumme Frage,welche Familien gewinnen ?Alle ?Wenige Alle ?Oder alle wenige?
Hier ist immer von gewinnen die Rede ,verlieren denn auch welche ?z.B.in der Migrationsfrage > nur Gewinner ?  

18.07.19 14:08
1

30 Postings, 1767 Tage diepellerinLucky

stammst du aus der Region Chiemgau ? Und wenn ja,Alteingesessener ?  

18.07.19 14:30
5

30 Postings, 1767 Tage diepellerin4 Islamisten gefasst..

das ist doch auch wieder so etwas ,da will man mutmaßlich Terrorleute gefasst haben, um hiermit den Rechtsstaat und sein rechtsstaatliches Wirken der Öffentlichkeit zu (re)präsentieren.Das ist doch wie bei den Clans.Was nützt das alles ,wenn ich weis was hinten rauskommt ,aber vorn nicht weis was reinkommt.Das ist doch von der Hand in den Mund gut und gern leben.Wenn ich den Miri mit allem Pipapo ins Libanon schicke ,kommen doch gleich wieder die Nachgeburten solcher Extremisten über Luft und Land ,dank der open the door,nach uns.So lange das so weiter geht ist das ein Katz- und Mausspiel ohne die Urschen zu bekämpfen.Wirkung gleich 0 ⟘

Wenn sie die Fluchtursachen schon nicht bekämpfen können, dann wenigstens diese Ursachen auf unserem Territorium.Das ist doch ganz einfach,bei Straffälligkeit nicht in den Knast (eher schon überfüllt) ,ab in den nächst besten Flieger der Holzklasse und ab gehts über den mittleren Teich in den gelobten mittleren Osten ,das finde ich klasse.Nur so gehts.Bin eben eine Pragmatikerin,die auch mal gut und gern quer denkt.  

18.07.19 14:47
5

30793 Postings, 6636 Tage Ananas# 19727

Was soll an der Erfahrung,  dass du das Posting von Benz1 gemeldet hast,  ehrenwert sein? Das ist doch gequirlter Mist. Nur du konntest es melden da du der ?Betroffene ? warst ? kannst du mir noch folgen? Also beweihräucher dich mal hier nicht selber.

Das Zeitfenster zwischen schreiben und Moderation ist doch nicht relevant. Dein offenes Visier ? wie du das nennst ? ist nur eine Umschreibung hier weiter zu provozieren und zu stänkern .

Und noch eins mein Lieber, wessen Posting ich hier lese und bewerte, ist ganz allein meine Sache. Neid war, und ist, eine niedrige Charaktereigenschaft.

Der User Benz1 wurde für 6 Stunden wegen angeblicher Beleidigung gesperrt ? Beleidigung , ich hab das Kurzposting gelesen, wenn ich deinen Sprachgebrauch benutze da würde ich den Inhalt seines Postings  als ?offenes Visier? umschreiben.

Das ist nun das letzte mal, dass ich auf ein Posting von dir eingehe, und komm mir jetzt nicht mit irgendeiner Frechheit.





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
51361462_626337611157798_5519562497582....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
51361462_626337611157798_5519562497582....jpg

18.07.19 15:13
1

11615 Postings, 8655 Tage major#19283

Glaubst Du das ich mir von einem Rechten "Dummheit" nachsagen lasse ?, sorry .. du solltest den Text in deinen Bildern nicht nur vor Dich beanspruchen.  

18.07.19 15:24
4

5275 Postings, 4996 Tage GropiusNaja, wenn man 19284 liest, dann kommt man...

...automatisch zu diesem Schluß bzw. Ergebnis.

Da brauchst Du dich nicht aufregen.  

Und Du stehst doch für das "allgemeinern"  

18.07.19 15:32
9

2336 Postings, 2859 Tage VanHolmenolmendol.@diepellerin

Natürlich wird es schlimmer. Es hat sich doch nichts geändert. Ins Land strömen weiterhin Hunderttausende Gott weiß wer von Gott weiß vorher. Eine sinnvolle Kontrolle, oder auch nur der Versuch einer solchen, d.h. die eigentlich von allen gewählten Verantwortlichen geschuldete rigorose Beachtung und Wahrung der veritablen Eigeninteressen des Staates findet nicht statt, wird komplett ignoriert und sogar als rechtsextrem diskreditiert. Alles, was diese beispiellose, völlig unverantwortliche und rechtswidrige laissez-faire Einstellung dann in der Folge anrichtet, wird - wie schon richtig benannt - mit dem Begriff Kollateralschaden etikettiert bzw. nicht einmal das: es wird von Mainstream-Politik und -Medien konsequent nicht thematisiert.  

18.07.19 15:52
5

4840 Postings, 3526 Tage ibriIn dem Moment,

wo keine Grenzen mehr spürbar sind, gegen die man stösst, macht sich jede Ideologie selbständig und verzettelt sich in ihren Randgebieten.

Erstaunlich ist es in meinen Augen immer wieder, wenn radikale Ideologen, zu denen ich die postmoderne Linke zähle, biologische Gesetzmäßigkeiten einfach ignorieren oder verneinen. Es ist so, als würden sie zu einem Löwen sagen: ?so, ab heute bist du ein Huhn, gackerst und legst Eier!?
19284
Humorbegabten öffnet diese Szene aus ?Das Leben des Brian? Augen und Ohren.

Der Volkstribun ruft der Masse zu: ?Jeder von uns ist ein Individuum!? Eine Stimme aus dem zujubelnden Volk entgegnet: ?Ich nicht!?

 

18.07.19 15:55
1

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79#19281 Finale... Du weißt, dass ich am

Chiemsee wohne...  :-)

Das ist hier im Forum auch kein Geheimnis...
 

18.07.19 15:57
4

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79#19284 Rechtschreibung lässt gehörig zu

wünschen übrig...
Junge... geh mal VHS...!
 

18.07.19 15:59
2

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79Hockenheimer Bürgermeister schwerer

18.07.19 15:59
1

30 Postings, 1767 Tage diepellerinVanHolmenol

ich wollte auch nur noch einmal darstellen, dass das hier alles ,aber auch alles nach dem Motto geschieht: :

Rechte Tasche -Linke Tasche

Wenn ich die Urschen nicht bekämpfe, kann ich auch keine Wirkung erzielen,da gibt es so ein bekanntes Prinzip.
Was hat das alles für ein Nutzen, wenn ich Einzelfälle mit grossem Aufwand angehe und das Gros der Fälle bleibt so wie es ist.Und vor allem die nächste Generation lässt man weiter "einfallen" oder heranwachsen und rekrutiert aus dem Portfolio heraus neue Kriminelle.Da kann das System nur zusammenbrechen.Von daher haben diese Aktionen dort, die sie da fahren,vor allem medial,kein einzigen Nutzen,höchstens eine kurzlebige Abschreckung.In den Medien wird das Thema dann "hochgekocht".
Rein nichts dergleichen in Sachen Erfolge bringen die auf den Weg.Nichts.Nur reinste Beschäftigung unsere hiesigen überlasteten Judikative mit ihren Gerichten, geschweige der dafür anberaumten Polizisten die auch nur auf dem Zahnfleisch ihr Dienst verrichten.Das kann nur implodieren.Kein System der Welt hält das in der galoppierenden Form weiter so aus. Die Überlastung wir kurz- oder mittelfristig zur Kapitulation führen.Die ersten Auswüchse diese irrwitzigen Politik kann man ja oft hautnah erleben.Das wird sich in der Form nochmals steigernd auswirken.Von den Zuständen die sich da auftun will ich erst gar nicht extrapolieren.  

18.07.19 16:01
2

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79Jetzt sind schon 6 Islamisten verhaftet...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86115438/...rorverdachts-.html

scheint wohl ein schwerer Terroranschlag geplant gewesen zu sein...

Warum wollen die Terroristen uns Deutschen denn was antun...???
Was schürt ihren Hass...?  

18.07.19 16:02
1

45706 Postings, 7625 Tage joker67Mit denen einen kann man angeblich nicht

diskutieren und die anderen haben es nie so gemeint wie sie es gesagt haben...

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/..._source=pocket-newtab
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

18.07.19 16:02

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79#19289 au backe...

ich darf den ja nicht mehr als "Jungen" anreden...
da folgt immer eine Tagessperre...
obwohl der Kerl offensichtlich jünger ist als ich...!  

18.07.19 16:05
1

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79#19293 übrigens....

ich möchte auch keinen Promi als Nachbarn haben...
weder Boateng noch Müller oder Hoeneß....
und einen Promi vom FC Bayern schon gleich zweimal nicht...!

 

18.07.19 16:07
9

4840 Postings, 3526 Tage ibriund solange

die bürgerlichen Konservativen und Liberalen verkennen, dass der Feind der Demokratie ?links? steht und ?Rechtspopulisten? lieber diffamieren, statt mit ihnen zusammen zu arbeiten, sind sie verloren. Michel Houellebecq hat dazu das Drehbuch in der ?Untergang? bereits abgeliefert.
Sind es nicht die ?postmodernen Linken? (= Linksgrünen) gewesen, die sich an gar keine Regeln des zivilisierten Diskurses mehr gehalten haben und halten? Sind es nicht sie, die Diffamierung, Diskriminierung, Stigmatisierung und somit Ausgrenzung als Stilmittel gegen den politischen Gegner und alle Andersdenkenden ins Leben gerufen und etabliert haben?

Die politische Fraktion, die sich an gar keine Regeln des zivilisierten Diskurses mehr hält, greift nicht nur nach der Macht, sie ist schon längst an der Macht: eben die Linksgrünen. Damit ist schon eingetreten, was unsereiner  für Europa erst noch befürchtet.


DER MENSCH OHNE SCHATTEN, wie ihn die Linke erschaffen will, er ist nicht nur unrealisierbar, er wäre ein Monstrum. Die Linke wehrt sich im Moment verzweifelt, will nicht akzeptieren, dass sie nur eine Durchlaufstation der Geschichte war. Aber die Synthese wird kommen, keiner hält sie auf.


Gesunder Menschenverstand schlägt missionarischen Blödsinn.  

18.07.19 16:11
1

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79#19293 übrigens... schon Goethe

schwärmte von der blauen Kornblume...
und sah in ihr ein Zeichen der Spiritualität u. Natürlichkeit...

So ändern sich die Zeiten...
 

18.07.19 16:18
6

30 Postings, 1767 Tage diepellerinAnschlag auf den OB

Der 30 bis 40 Jahre alte Verdächtige wird als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß,dunkelhäutig und schlank mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Laut Polizei hat er ein "nordafrikanisch-arabisches Erscheinungsbild". Er habe Deutsch mit leichtem Akzent gesprochen, eine schwarze Hose und eine rote Jacke getragen.

Das schwarz Markierte kam erst nach Tagen zum Vorschein.Vorher wollte man wohl in seinem vorgefertigte Korridor verbleiben und den Mantel des Schweigens darüberlegen.Der Mann hat jetzt eine Gehirnblutung.Durch das sich erweiternde Verletzungsbild ,allein schon der Schwere wegen, sahen die sich wohl gezwungen Farbe zu bekennen.Traurig aber wahr.Wie oft hätte man hier schon den Täter fassen können ,wenn man von Anfang  das wahre Täterbild kommuniziert hätte.So ging dann wieder wertvolle Zeit ins Land.  

18.07.19 16:24
1

9988 Postings, 6465 Tage Vermeerdie Polizei ermittelt erst und veröffentlicht dann

völlig richtig.  

18.07.19 16:32
13

11870 Postings, 6567 Tage deluxxeKein Ton in der GEZ - nichts zum Skandalisieren

Keine Mindestrentenbeitragszeit von 35 Jahren alá SPD:

Pro Beitragsjahr soll es nach der AfD mindestens 10,- Euro monatlich anrechnungsfrei über der Grundsicherung geben, egal wie niedrig das Gehalt während des Arbeitsleben auch war:

Bei einer rechnerischen Grundsicherung von monatlich 800,- Euro würde sich nach 45 Beitragsjahren eine Rente von zumindest 1.250,- Euro monatlich ergeben, selbst wenn man zuvor nur den Mindestlohn oder vor 2015 gar noch weniger als Verdienst bekommen hat.

https://www.afdsachsen.de/presse/...ntenzuschlag-pro-arbeitsjahr.html

Ein sinnvoller Vorschlag, der logischerweise nie den Weg in die GEZ-Verbreitung gefunden hat.

Nur für Hubertus Heils (SPD) unsinnige ?Respektrente? gab es Sondersendungen und Talkshows.  

18.07.19 17:26
2

59475 Postings, 3644 Tage Lucky79#19300

es kann nix so vernünftig sein, dass sie nicht dagegen sind...
es kann nix unvernünftig genug sein, dass sie nicht dafür wären.  

Seite: Zurück 1 | ... | 770 | 771 |
| 773 | 774 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben