Stolz auf Deutschland sein?

Seite 655 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3678812
davon Heute: 1149
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 653 | 654 |
| 656 | 657 | ... | 1994  Weiter  

19.06.19 08:36
3

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklOberverwaltungsgericht Koblenz

Oberverwaltungsgericht Koblenz
Gericht kippt Burkini-Verbot für Schwimmbäder


Mich würde intressieren,was wohl Klein-Greta zu diesen Thema sagen würde?  

19.06.19 08:39
9

11870 Postings, 6548 Tage deluxxeEin winziges Land will das Weltklima ?retten?

19.06.19 08:40
3

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklOder Herr Kühnert

der ist doch och so schlau-
C.Roth oder Frau Baerbock lasse ich mal außen vor  

19.06.19 09:02
8

30793 Postings, 6617 Tage AnanasBananenrepublik

?Abgerutscht Deutschland nicht mehr unter den 20 friedlichsten Ländern der Welt ?

Seltsam , seltsam , trotz der vielen Gewalt und Konflikte weltweit ist die Welt erstmals seit 2013 etwas friedlicher geworden, außer in Deutschland. Deutschland ist wohl nicht ganz so Gewaltfrei wie die 19 Staaten davor. Unser Land ist im Ranking auf Platz 22 abgerutscht. Na was sagt man dazu? Dabei werden uns doch immer die neusten  Kriminalstatistiken vorgelegt die uns suggerieren sollen, die Kriminalität geht in Deutschland  zurück

Deutschland wird durch  eine fehlgeleitete Sicherheitspolitik immer unsicherer. Dazu gehört auch, das man das Personal auf allen Polizeiebenen gut ausbildet und verstärkt. Dieses ständige Schöngerede muss aufhören , schließlich sind wir von Platz 17 in nur ein paar Jahren auf Platz 22 herunter gerauscht. Damit liegt es hinter Ländern wie Ungarn, Malaysia und Bhutan, Island, Slowenien ,Tschechien usw. Innerhalb der EU hat sich Deutschland total blamiert.

Zitat :

Deutschland fällt von Platz 17 auf 22
Von einem Trend will IEP-Gründer Steve Killelea aber noch nicht sprechen. Vieles komme darauf an, wie sich die Situation im Nahen Osten, besonders im Hinblick auf den Iran entwickle. Ein Konflikt dort hätte erhebliche Auswirkungen auf die Länder in der Region, so Killelea im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Zitat Ende
https://www.berliner-zeitung.de/ratgeber/reise/...auZNTB-SVWztg6yfWZ8

https://www.facebook.com/AndreasBleckMdB/photos/...type=3&theater







-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
64381622_903578946669100_6271401199967....png
64381622_903578946669100_6271401199967....png

19.06.19 09:07
9

79561 Postings, 8949 Tage KickyBombe in Linköping explodiert

"Am Freitag, 7. Juni, explodierte morgens kurz nach 9 Uhr eine Bombe in Linköping in der Hamngatan (?Hafenstraße?). Bis zu 35 km entfernt war die Detonation zu hören. Die Bombe war, wie Ermittlungen später ergaben, in einem Fahrradunterstand deponiert worden. 25 Personen wurden verletzt (wie durch ein Wunder niemand getötet) und 250 Wohnungen beschädigt. Rund 20 Krankenwagen waren vor Ort. Ein in der Nähe befindlicher Kindergarten wurde evakuiert. Journalisten fanden später heraus, dass in dem Haus ein höchst aktiver Schwerkrimineller gewohnt hatte. Diesem soll der Anschlag gegolten haben.
Die deutsche Tagesschau vom 7. Juni meldete übrigens das Ereignis nicht, aber für den Fußball waren fast zwei Minuten Zeit.
Ähnlich in Malmö: Dort gab es im Juni drei Explosionen innerhalb von nur 24 Stunden. Die schwedische Journalistin Paulina Neuding meldete auf Twitter: ?3 explosions in Malmö in the last 24 hours.?

Derartige Explosionen sind inzwischen nichts Ungewöhnliches mehr in Schweden, sie sind aber die Berichterstattung doch einmal wert. Es ergeben sich Bilder zerstörter Häuser, Szenen, die wirken wie aus dem Krieg: abgerissene Balkone, sämtliche Fensterscheiben fehlen, Schutt liegt auf der Straße. Dahinter stecken gewöhnlich rivalisierende Banden.

Neben den Sprengungen gibt es immer wieder Schießereien auf offener Straße (oft mit Toten). Auch hier sind Rivalitäten unter kriminellen Banden die Hauptursache. Laut dem Kriminologen Gerell handelt es sich in etwa um die selben Gruppierungen.

Zudem ist für die Gang-Kriminalität folgendes eine belegte Tatsache: Die Themen Einwanderung und Banden-Kriminalität sind nicht unabhängig voneinander, sondern miteinander verbunden
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...e-in-linkoeping-explodiert/

auch Schweden ein Land, in dem man einmal friedlich und zufrieden leben konnte

 

19.06.19 09:13
6

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#16356 die Schweden dürften schon einen

Schritt weiter sein, was die Clankriminalität angeht...

Derartige Zustände werden uns noch bevorstehen...

Man hat zu lange geschlafen...

Das jetzige Vorgehen der Innenministerien gegen diese Strukturen...
kommt genau 10 Jahre zu spät....  :-((  

19.06.19 09:14
8

79561 Postings, 8949 Tage KickyMüller für Aufnahme der Flüchtlinge vom Mittelmeer

"Michael Müller will Migranten und Flüchtlinge von der libyschen Küste direkt nach Berlin holen. Als Regierender Bürgermeister muss er aber auch darauf achten, dass er seine Stadt nicht überfordert.

Das sagte er am vergangenen Freitag auf dem Kongress ?Leinen los für kommunale Aufnahme?, der in Berlin tagte. Auf dem Kongress hatten sich zwölf deutsche Städte zum Bündnis ?Sichere Häfen? zusammengeschlossen, darunter auch Berlin. Müller übernahm die Schirmherrschaft.

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) unterbindet den Transfer der Menschen direkt in deutsche Städte bisher. Dafür gebe es gar keine rechtliche Grundlage, argumentierte das Ministerium.

Müller will die Bundesregierung zum Umdenken bewegen....Konkret will Müller Menschen vom Schiff ?Sea-Watch? aufnehmen, das regelmäßig vor der libyschen Küste kreuzt und von einem Verein aus Berlin-Treptow gesteuert wird."
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...gen-die-bundesregierung-an

warum überhaupt noch jemand diese SPD in Berlin wählt....
da ist es fast  besser hier die CDU zu wählen, der damalige Innensenator war jedenfalls nicht so ein Weichei  wie Geisel !  keine Abschiebungen,da unmenschlich..keine Verfolgung von Drogenhändlern in Kreuzberg?
 

19.06.19 09:18
5

79561 Postings, 8949 Tage KickyAfrikaner erhielt jetzt 5 Jahre für Vergewaltigung

"Nicht nur das Schlusswort des Beschuldigten irritiert: «Wenn es möglich ist, mich in mein Heimatland zurückzuschicken, würde ich das begrüssen», sagt er. Dabei ficht der gleiche Mann ? ein 27-jähriger zweifacher Familienvater aus der Republik Zentralafrika, der angeblich politisch verfolgt wird ? seinen negativen Asylentscheid sogar in Strassburg an."

https://www.nzz.ch/zuerich/...vor-der-bahnhofunterfuehrung-ld.1489639

durch alle Instanzen bis zum EUGH ! warum wird sowas immer noch zugelassen ?  

19.06.19 09:19
4

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklDa kannst nur noch den Kopf schütteln

akurat Berlin
die nichts auf die Reihe bringen  

19.06.19 09:38
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Das kommt davon,

wenn man Freitags die Schule schwänzt....

https://www.chiemgau24.de/bayern/...tbester-abi-schnitt-12528500.html

wo war denn Greta... als ihr beim Mathe Abi gesessen seid..?
Hat sie Euch vielleicht geholfen... nein..

Dumm nur, wer sich vor einen Karren spannen lässt, und dabei
das eigene Wohlergehen vernachlässigt...

Das Abitur ist noch zu gut...
Die Bildungselite kann sich noch zu wenig absetzen vom Rest.

 

19.06.19 09:40
5

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Klimawandel Hysterie...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...hitzewelle-anmarsch-12525668.html

Früher war es auch oft sehr heiß...

Kann mich da an Rekordsommer erinnern..
wo wir sogar Wasser sparen mussten!

Zum Wassersparen ruft man ja eh noch nicht auf...
kann noch nicht so schlimm sein... oder..?  

19.06.19 09:49
8

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

19.06.19 09:54
2

5283 Postings, 2153 Tage MuhaklIn so einem Wasser

Würde ich nicht mehr reingehen
Aus hygienischen Gründen  

19.06.19 09:56
3

14931 Postings, 5903 Tage objekt tief# 363, Bakterien-Zuckerfest

19.06.19 09:58
5

6657 Postings, 2430 Tage clever und reich#16350 Muhakl Ich konnte zuletzt sehen das Dein

sperrfreier Thread nun schon die maximale Zahl an gesperrten Usern erreicht hat. (-: Unsere Sperrlisten ähneln sich inzwischen verblüffend, was mich natürlich nicht überrascht. Leider haben wir nur 10 Slots für gesperrte User...Ich finde es auch gut das Du nun wieder hier schreibst, ich schätze Deine Beiträge. Die Mehrheit der User aber möchte Weckmann nicht gesperrt sehen, bisher hattest nur Du diesen Wunsch an mich getragen, glaube ich.
U.a. User wie Big, Waschlappen oder Ananas waren m. M. n. bei meiner Umfrage  ausdrücklich gegen eine Sperre von Weckmann. Bitte habe Verständnis dafür. Die Mehrheit der User die sich bei mir per BM gemeldet hatten, möchte momentan weiterhin Fernbedienung, SA und Co gesperrt sehen und NICHT Weckmann. Wenn sich das ändern sollte, dann nehme ich ihn natürlich raus, da bin ich emotionslos. Er ist nicht "mein Liebling". Mir geht es hier nur um die Sache, ich möchte eine möglichst störungsfreie Plattform für möglichst viele User. Ich glaube das gelingt uns im großen und ganzen ganz gut. Ich persönlich sehe Weckmann als recht harmlos, er provoziert weniger als andere und seine Argumente sind ebenso leicht öffentlichkeitswirksam auseinanderzunehmen wie die seiner gesperrten "Genossen". Da hier viele neue User reinschauen empfinde ich die "Argumentation"mit ihm als einen tolle Werbung für unsere AfD und einstecken muss er hier auch ganz schön. (-:  

19.06.19 10:10
12

6657 Postings, 2430 Tage clever und reich#16339 Jürgen Mir ist natürlich bewusst

das niemand den ideologisierten Weckmann überzeugen kann, dass ist auch nicht mein Ziel. Natürlich sind mein Ziel auch nicht die vielen hier schreibenden konservativen Stammuser. Ich möchte die vielen User erreichen, welche hier nur mitlesen und sich eine Meinung bilden. Die täglich bis zu 3600 Klicks zeigen ja deutlich das dieser Thread inzwischen eine gewisse Reichweite hat. Weckmann hat argumentativ wenig zu bieten, dass kleine ein mal eins des Mainstreams halt. Diesen "Argumenten" begegnen viele User natürlich auch in der realen Welt und hier gibt es jetzt die entsprechenden Gegenargumente. Manchmal habe ich auch Lust einen Linken argumentativ zu zerpflücken und dann kommt mir der Wecki gerade recht. (-: Wenn dann noch viele hunderte User seine und meine Argumente lesen, dann erscheint mir das persönlich nicht als sinnlos.  

19.06.19 10:10
6

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Da kann man auch mal das große Zittern

kriegen, wenn man abends nach einem Glas Wein im Bett liegt und einem bewußt wird, was man angerichtet hat......

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19.06.19 10:18
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#16365 wegen einem Burkini...

muss jetzt nicht die Hygiene leiden...
Warum sollte das Wasser "eklig" werden wenn jemand im Burkini drin badet...?
Nö, dieses Argument teile ich mit Euch nicht...

Zudem sollten wir doch so tolerant sein, und die Religionsausübung des anderen
nicht beeinträchtigen so lange sie uns nicht in erheblichem Maße beeinträchtigt...
und das tut sie damit nicht.
Lasst die Muselmaninnen in ihren Burkinis... sollen sie doch.


Übrigens Leute...
das mit dem "Chlor Geruch" im Schwimmbad... das erzählt man uns,
kommt vom Chlor, weil dann das Wasser sauber ist...
pähä.. weit gefehlt...
der Chlorgeruch im Schwimmbad kommt von Abbaustoffen
wenn Urin (Harnstoff) mit Chlor reagiert...   ;-)
Ältere Leute... u. kleine Kinder... können halt im warmen Wasser nicht so...  ;-)

https://www.focus.de/gesundheit/videos/...immbad-duft_id_5158459.html

Es gibt kein Schwimmbad ohne PIPI drin...  ;-)

Ich geh nur noch im See baden.
 

19.06.19 10:24
12

16233 Postings, 6316 Tage noideaBurkini

In vielen (wenn nicht allen) Schwimmbädern ist baden mit Shorts untersagt (aus hygenischen Gründen).

Also der dumm Michel muss sich daran halten, hingegen dürfen andere in Burkini baden gehen !

Ganz davon abgesehen, müssen sich Mädels im Bikini noch anfeinden lassen von Burkiniträgerinnen !

Mir gehen diese Ausnahmen gewaltig auf den Sa.... Geh in diese Länder und Du wirst sehen, wie weit da die Toleranz geht !!!!!  

19.06.19 10:28
11

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Hab ich mir heut auf die Fahne geschrieben:

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
heimatliebe.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
heimatliebe.jpg

19.06.19 10:32
11

16233 Postings, 6316 Tage noideaToleranz hier Toleranz da !

Das ist ein falsches Signal und wird von den neuen Bürgern als Schwäche angesehen !
Und bewahrheitet  was der Koran sagt, nämlich, dass die Ungläubigen zu verachten sind, weil sie unrein und schwach sind !  

19.06.19 10:33
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Neuester Schwank aus München...

"Bäderpass"...

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...r-noch-mit-baederpass,RTkobLK

Damit will man ein neues Problem kaschieren...

nur ob es nützt....?

Oder ob doch vielleicht das Militär mit UBooten in den Schwimmbecken
und Panzern auf der Liegewiese patrouillieren muss...?  ;-)  

19.06.19 10:37
10

22809 Postings, 5356 Tage Linda40Lucky....das ist doch nix anderes als wenn:

man in der Stadt bei dieser Wärme die Frauen mit doppelt und dreifach-Röcken rumlaufen sieht. Dann auch noch alles dunkle und meist schwere Stoffe.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es darunter besonders "febreze"-tauglich ist.
Kann mir einer sagen, was er will.

Aber wie meinen die Damen ja immer im TV: Das wäre für ihre Männer ja immer besonders verführerisch, wenn allein ihr Mann wüsste, sie wäre darunter ja nach seinen Ansprüchen gekleidet.
Mag ja sein.....
Dafür glotzen dann ihre Männer wahrscheinlich auch allen nicht so verschlossen angezogenen deutschen Mädchen und Frauen so gierig hinterher....Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19.06.19 10:39
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Merkel erkrankt...?

was steckt hinter dem Zitteranfall bei Selenskys Staatsbesuch....?

https://www.chiemgau24.de/politik/...nicht-erste-mal-zr-12528319.html

Hier nur Flüssigkeitsmangel als Ursache anzuführen, wäre zu einfach.

 

19.06.19 10:42
5

16233 Postings, 6316 Tage noidea# 163 75 Rinderwahn ?

würde einiges erklären :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 653 | 654 |
| 656 | 657 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben