Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1299 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3734017
davon Heute: 2603
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1297 | 1298 |
| 1300 | 1301 | ... | 1994  Weiter  

24.11.19 05:48
1

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

24.11.19 06:18
11

30793 Postings, 6640 Tage Ananas?Die Klubgebühren steigen ? Deutschland ist jetzt

jetzt schon der größte Nettozahler der EU !

?Deutschlands EU-Beitrag soll um 8,5 Milliarden Euro steigen?. Es kann nur einen, von Vernunft geleiteten Weg geben dieser Schröpfermentalität der EU zu entkommen, Deutschland muss austreten .

Die EU ist schon lange kein Bunder der Vereinigten Europäischen Länder. Jeder kocht seine eigene Suppe , nur Deutschland und Frankreich halten ? nachdem Großbritannien irgendwann 2020 aussteigt ? diese zerstrittene EU zusammen. Zumindest wollen sie uns das so suggerieren. Hinter der Fassade halten alle EU Staaten nur noch zu Deutschland weil sie das Geld unseres Landes dringend benötigen und weil sie wissen, dass die Regierung um Merkel eine fanatische EU Befürworterin ist.

Es muss endlich Schluss gemacht werden, mit dieser EU Bevormundung, den unnötigen Gesetzen und Gängeleien, Deutschland braucht wieder ihre eigene Souveränität , ihre eigene Bestimmung welche gut für unser Land ist.

Zitat:

Die Klubgebühren steigen, und das gleich um ein Viertel: Der Mitgliedsbeitrag Deutschlands zur Europäischen Union soll im Jahr 2027 annähernd 35 Milliarden Euro betragen. Das sind 8,5 Milliarden mehr, als im kommenden Jahr fällig sind. Diese Berechnungen präsentierte Gert Jan Koopman, Generaldirektor der Haushaltsabteilung der EU-Kommission, am Dienstag in Brüssel. Die Zahlen unterfüttern den Entwurf der Behörde für den Budgetplan für die sieben Jahre von 2021 bis 2027 - und sie liefern Munition für erbitterten Streit. Denn die Mitgliedstaaten müssen sich auf den sogenannten mittelfristigen Finanzrahmen einigen, und die Positionen liegen weit auseinander.

Zitat Ende.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/...teigen/ar-AAJUCqP?li=BBqg6Q9


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
eurokrise_italien.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
eurokrise_italien.jpg

24.11.19 06:25
2

9308 Postings, 5516 Tage Akhenate@Ananas 5:43

Wenn dem wirklich so sein sollte, Ananas, dann ist das ein Skandal.

Gottseidank gibt es außerhalb Deutschlands unabhängige deutschsprachige Medien, die neutral und objektiv berichten, zum Bsp. die Neue Züricher Zeitung. Jeden Morgen erfahren auch Nichtabonnenten das Wichtigste des Tages per Email. Hier eine kürzliche Kostprobe:

?Untragbar»: Deutsche Parlamentarier wählen AfD-Politiker als Vorsitzenden des Rechtsausschusses ab

Stephan Brandner hatte eines der prestigeträchtigen Ämter im Bundestag inne ? bis zu diesem Mittwoch. Mit den Stimmen aller anderen Parteien wurde der AfD-Abgeordnete abgesetzt. So etwas hat es in der Geschichte des Parlaments noch nie gegeben.?

Wer Finger hat zu tippen, der mache sich kundig im Internet, unser heutiges 1789.

Ah ! ça ira, ça ira, ça ira,
Les manipulateurs à la lanterne
Ah ! ça ira, ça ira, ça ira,
Et nous allons chanter alléluia !
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 06:32
10

30793 Postings, 6640 Tage Ananas@ clever& reich . Nutzer von der Diskussion

ausschließen? User, die diesen Thread respektvoll nutzen, schließt man von einer Diskussion nicht aus, andere schon. Darüber zu diskutieren ist genauso unsinnig wie die Mitgliederbefragung der Sozis wen sie sich als Vorsitzende / Vorsitzenden  wünschen. Solch eine Befragung zeigt nur wie unsicher, feige  und Rückgrats los diese SPD ist.

Um das gleich ganz klar zu machen ?clever&reich? , das  ist hier dein Haus und nur du entscheidest wen du zu Hause einlädst. Wenn du 15 Gäste in deinem Haus hast und der 16. Herr Müller klingelt an deiner Tür, fragst du erst jeden deiner Gäste ? die gerade dein Bier weg saufen ? ob du den Herrn Müller auch noch rein lassen sollst? Natürlich fragst du keinen der Gäste, denn nur du entscheidest wen du in deinen Haus lässt. Ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen will, um es kurz zu machen, deine demokratischen Anwandlungen sind für die Tonne.

Nun zu den Trollen, diese Plage gibt es nicht nur in Ariva - Foren und in speziellen Threads , die findest du in allen sozialen Netzwerken. Sie kommen einfach so angeschwirrt doch man darf sie nicht noch extra einladen. Man darf auch kein Verständnis zeigen und eine kindische Befragung starten ob - der Haufen der auch Fliegen anlockt -  bleiben darf oder eben nicht. Trolle sind nicht nur wegen ihrer beschränkten  Intelligenz sehr gefährlich, sie sind lästig, überflüssig und nur darauf bedacht ,den ´Frieden im Thread zu stören indem sie  Beleidigungen, Provokationen  und Sticheleien in ihren Postings unterbringen. .Sie springen den Usern auf den Rücken um sie in einer Diskussion zu verwickeln.  Werden sie darauf aufmerksam gemacht schleimen sie eine platte Entschuldigung hin und nach  kurzen  Zeit verfallen sie in den alten Trott. Ihr Ziel ist es jede fruchtbare Diskussion zu stören um den Thread für vernünftige User unmöglich zu machen.

Herrgott noch mal clever& reich , ich dachte du kennst den Unterschied zwischen User und Trollen. Man ladet keine Trolle ein, man bittet auch andere User nicht um ihr Verständnis , wenn man Trolle im Thread hat.  Man bewertet Postings von Trolle nicht, denn sie sind noch nicht mal witzig. Und schon gar nicht fängt man eine Diskussion mit ihnen an. Man sperrt sie, wenn möglich, oder ignoriert sie. Von mir erhalten Trolle zwei schwarze Sterne zum Anfang ihres Gastspiels, das ist die übliche Pflichtbewertung. Danach erwähne ich sie kurz in meinem Posting und machen ihnen in diesem Posting  unmissverständlich klar, dass ich keine weitere Diskussion mit ihnen mehr führen werde.

Dein Wunsch nach Transparenz ist ja richtig ehrenrührig aber überhaupt nicht notwendig. Wenn der User ? fliege77? den User ?Stockpicker6? als ?Rockficker ? bezeichnet und einige dieses als witzig bewerten, was willst du da noch transparent machen.

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1296#jumppos32413

Sollte mich ein User ? oder Troll ? beleidigen, zu oft sticheln oder nerven, wird er bei mir ohne großartige Diskussion gesperrt und sein Posting gemeldet, so sind die Regeln in den sozialen Netzen. Ich dachte immer, dass du das kapiert hast, doch ich habe mich geirrt. Stattdessen fängst du hier vor Tagen schon eine kindliche Diskussion an, schreibst an unerwünschte Gäste verständnisvolle Postings und befragst sie per Mail was sie wollen und was sie davon und davon halten. Es ist ein Trauerspiel, dass ich mich hier öffentlich dazu äußern muss  - weil ich der Meinung bin dir gleitet die ganze Sache aus den Händen.

So oft ich kann werde ich hier weiter meine Duftmarken setzen. Mit der Moderationebene bin ich nach einigem Meinungs- und Mailaustausch übereingekommen, keine plakativen Fotos von Meuthen mehr  an meinen Postings ran zu hängen. Ich akzeptiere den Wunsch von Ariva, werde aber trotzdem andere Anhänge weiter benutzen

Zum Abschluss bitte ich dich höflichst mir keine Mail mehr zu schicken, denn ich werde nicht darauf antworten. Den anderen konservativen Stammusern wünsche ich einen friedlichen Sonntag.






-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
51361462_626337611157798_5519562497582....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
51361462_626337611157798_5519562497582....jpg

24.11.19 06:37
1

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateDumm und kurzsichtig

? Deutschland braucht wieder ihre eigene Souveränität, ihre eigene Bestimmung welche gut für unser Land ist.?

Deutschland, das Land ohne eine atomar gestützte Wehrmacht. Zur Linken die atomar bestückten Franzosen, zur Rechten die atomar bestückten Russen, im Norden die atomar bestückten Engländer und schon vielleicht bald im Südosten die atomar bestückten Türken.

Da von einer erstrebenswerten deutsche Souveränität zu faseln ist hirnverbrannter Schwachsinn.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 06:51
1

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

24.11.19 07:02
7

58425 Postings, 4946 Tage boersalinoDumm und kurzsichtig

ist ein Argument, welches gerade eine Force de frappe gestützte Souveränität anderer Nationen (s. o.) zum Kardinalargument gegen eine Souveränität erhebt.
Zudem ist die Verfügbarkeit über nukleare Potenziale ohnehin nur insofern eine Maskerade, als jegliche Anwendung nolens volens einem Suizid gleichkommt.
Cui bono?!

Der Begriff "Wehrmacht" ist dann nebenbei ein weiterer Griff ins Klo.  

24.11.19 07:17
1

4481 Postings, 2518 Tage ResieBigfreddy #447

Das Hundsbild ist ein hinterfotziges Weiberl , welche unschuldig dreinschaut , aber gleichzeitig ans Bein pinkelt . Wenn man nicht Ihrer Meinung ist , dann tut sie auch noch ins Wadl zwicken .  Ihr werdet noch viiieeel Freude damit haben .  

24.11.19 07:26
2

17327 Postings, 1887 Tage Laufpass.comAnanas das war ein Griff ins Clo

24.11.19 07:37

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateDann erklär mir mal, borsalino,

wie ein souverän unabhängiges Deutschland sich in Zukunft den Forderungen einer nuklear bestückten Türkei, vielleicht sogar eines nuklear aufgerüsteten Polens, nach mehr Geldern aus was auch immer dubiosen Gründen, widersetzen soll?

Na? Dämmert es Dir??
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 07:41
3

12549 Postings, 4913 Tage 47Protons@ Resie, ans Bein pinkeln...

das wird nicht so richtig klappen mit der weiblichen Anatomie eines Hundes (;-)))
Es sei denn, die Hündin möchte sich ans eigene Bein pinkeln, damit hätte sie schon eher Erfolg.  

24.11.19 07:46
1

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateJetzt fehlt nur noch Resies DoppelID Mamba

und ein paar Zerquetschte, dann schreibt im Maba Goldforum nur noch mein Co-Ägyptologe charlie.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 07:50
5

58425 Postings, 4946 Tage boersalinoBorsalino ist ein alter Hut

Lies sorgfältig, schreib sorgfältig, überdenke vorher deine Argumente.

Deine Trivial-Thriller haben durchaus eine komische Note, mehr nicht.

Unterstelle mir bitte keine Umnachtung, und glaube bitte nicht, dass deine banalen Konstrukte mich erhellen könnten.  

24.11.19 07:53
2

4481 Postings, 2518 Tage Resie47Protons

Das Hundi macht dann eben einen Kopfstand , hauptsach sie kann pinkeln :-)  

24.11.19 08:13
2

9308 Postings, 5516 Tage Akhenateboersalino, sorry, war ein typo

Ja, manchmal bin ich nicht sorgfältig genug aber meine Argumente überdenk ich schon, denk ich.

Warum so bissig und bösartig? Warum so dünnhäutig? Mein ?dämmert es Dir?? war vielleicht nassforsch aber soo böse wieder nicht. Ein bißchen Spaß muß sein :)

Würde mich freuen, wenn Du auf meine Argumente gezielt eingehen würdest. Bin gerne dabei und werde mich um mehr Ernsthaftigkeit bemühen. Versprochen.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 08:21
2

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

24.11.19 08:23
2

17327 Postings, 1887 Tage Laufpass.comAgneta,Forderungen auf Druck von Atomwaffen?

ich glaub ich lüge; wird ein lustiger Thread hier,dann bin ich dabei  

24.11.19 08:32

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateLaufpass, bei Leuten wie Erdogan

ist das keine so abwegige Spekulation.

Redet ein Staat mit atomar bestückten Raketen mit einem, der solche nicht hat und stellt unverschämte Forderungen, dann muß er seine Raketen garnicht erwähnen.

Ein in eine hirntote NATO eingebettetest Deutschland ist besser bedient, wenn es in der größeren Souveränität einer atomar bestückten EU fest verankert ist, statt allein auf weiter Flur der Unbill von Diktaturen ausgeliefert zu sein.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 08:33

9308 Postings, 5516 Tage Akhenateeingebettetes

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 08:36

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateGanz abgesehen von den Vorteilen,

die uns die EU im wirtschaftlichen Bereich verschafft ist das ein wirkliches Totschlagsargument.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 08:38

17327 Postings, 1887 Tage Laufpass.comgemeinsam gegen Diktatoren ist richtig,

könnte sein dass die Sanktionen gegen die Türkei helfen den zu Fall zu bringen  

24.11.19 08:45

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateDie S-400 Raketen hat Erdogan bereits

Ich glaube zwar nicht, daß Putin ihn mit atomaren Sprengköpfen beliefern würde aber bei Pakistan bin ich mir nicht so sicher.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 08:47

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateIm übrigen sind die Türken durchaus

in der Lage ihre eigenen Atomwaffen zu entwickeln, vielleicht in Kollaboration mit dem Iran. Wir leben in einer täglich gefährlicher werdenden Welt.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

24.11.19 09:06
5

11421 Postings, 3641 Tage PankgrafDeutschland mit A-Waffen zu drohen bedeutet

auch Türkische Landsleute zu drohen, denn in D gibt es Millionen davon...  

24.11.19 09:08

9308 Postings, 5516 Tage AkhenateOh, er würde nicht so drohen,

das wäre kontraproduktiv. Er müßte sie nur haben.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

Seite: Zurück 1 | ... | 1297 | 1298 |
| 1300 | 1301 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben