Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1297 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3687243
davon Heute: 40
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1295 | 1296 |
| 1298 | 1299 | ... | 1994  Weiter  

23.11.19 14:00
7

79561 Postings, 8955 Tage KickyMiri in den Libanon abgeschoben

"Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...-abgeschoben-a-1297931.html

Das Clanmitglied wurde daraufhin ausfällig. "Ich will nur Ibrahim besuchen. Ihr könnt mich mal", soll er gerufen haben. Als die Polizeibeamten ihn in einer Arrestzelle durchsuchten, wurde der Verwandte des Abschiebekandidaten offenbar noch wütender: "Ich ficke dich", "Wichser", "Du Nazi" soll er den Beamten beschimpft haben. Dann folgten laut Protokoll wohl einige Sätze, die man auch als Bedrohung verstehen könnte: "Ihr fühlt euch nur stark, weil wir hier drin sind. Kommt mit auf die Straße. Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen." Der Beamte erstattete eine Anzeige gegen den Besucher, der wütend abzog. Der andere Freund, der sich ruhig verhalten hatte, durfte zu Miri.

Eigentlich hätte die Abschiebung aus der Abschiebehaft vorher angekündigt werden müssen. Darum kündigte die Innenbehörde die Aktion bereits vor der Entscheidung des Verwaltungsgerichts die Aktion ab dem kommenden Mittwoch an.
Aus dem Umfeld der Großfamilie hätten die Sicherheitsbehörden erfahren, dass der Clan mit einer weiteren Abschiebung nicht einverstanden war.

Miri war in Deutschland von 1989 bis 2014 insgesamt 18 Mal rechtskräftig verurteilt worden, unter anderem wegen Raubes, schweren Diebstahls, Hehlerei, Unterschlagung und bandenmäßigen Drogenhandels. ....
 

23.11.19 14:07
11

79561 Postings, 8955 Tage KickyAfghane schickt Morddrohungen aus der U-Haft

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/...aft-66214012.bild.html
Dawood R.?(30), der seine Verlobte Nasia mit 34?Messerstichen getötet haben soll, schweigt weiter.
Dafür spricht der Afghane dort, wo er es nicht darf: In seiner Gefängniszelle ? von einem illegalen Handy aus führt er heimlich Telefonate. Davon berichtete am Freitag der Bruder der Getöteten....Der Bruder der Toten: ?Er rief mich sogar aus dem Gefängnis an, drohte, mich und meine Familie zu ermorden.?

wie dämlich muss man sein,anzunehmen. dass Afghanen sich gut in Deutschland integrieren. Dafür sind die kulturellen Vorbedingungen gar nicht gegeben. Er hat sie ermordet,weil sie ihn verlassen wollte  

23.11.19 14:12
9

79561 Postings, 8955 Tage KickyRealitätsverweigerung der CDU

"Beim Zuhören und bei der Lektüre der Anträge jedenfalls könnte man auf die Idee kommen, dass sich zumindest der Bundesvorstand dieser Partei, die seit 14 Jahren die Bundeskanzlerin stellt, für alles, was mit Einwanderung und Asyl zusammenhängt, nicht besonders interessiert und womöglich gar nicht zuständig ist. Im beschlossenen Vorstandsantrag kommt zum Beispiel der Begriff ?Asyl? gar nicht vor. Das Einwanderungsthema spielte auch in Kramp-Karrenbauers Rede und der Aussprache danach keine Rolle. Man findet es nur in dem Wust der Anträge von Kreisverbänden und Einzelmitgliedern. Und man weiß aus 14 Jahren Erfahrung mit merklicher Regierungspraxis, wie egal der Kanzlerin irgendwelche Beschlüsse von Parteitagen sind. Sonst hätte sie sich etwa nach einem Beschluss des Parteitags von 2016 für die Abkehr von der doppelten Staatsangehörigkeit einsetzen müssen...."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...chland-die-neue-cdu-parole/

das war schon mehrfach das Thema. dass man bei der CDU einfach das Thema Migration völlig ausklammert, ob die Seenotrettung noch Thema wird ist fraglich.
Merkel sitzt sowas ja bekanntlich einfach durch und spendet lieber Miliarden für Indien oder Afrika und die  Türkei  

23.11.19 14:21
6

29905 Postings, 4116 Tage waschlappen#395 laß mal stecken deine Behauptung!

Muhakl ist ein besorgter Bürger, ich kann ihn verstehen, wenn er hier seine Sorgen, Ängste kundtut!

 

23.11.19 14:25
6

79561 Postings, 8955 Tage KickySöder fährt Verbalattacke gegen AfD m.Zustimmung

der Kanzlerin
https://www.focus.de/politik/deutschland/...anzlerin_id_11382887.html
In seiner Rede teilte der bayerische Ministerpräsident auch gegen die AfD aus. Dabei bezog sich Söder auf die ZDF-Sendung ?Berlin direkt? in der AfD-Abgeordneten Zitate von Björn Höcke vorgelegt wurden. Die Frage, ob diese aus Hitlers ?Mein Kampf? oder von Herrn Höcke seien, konnten die Abgeordneten nicht immer beantworten.
Für seine Aussagen bekam Söder auch die Zustimmung der Kanzlerin. Am Ende erhielt Söder für seine kämpferische Rede minutenlangen Applaus.


hier das fragliche Interview das offensichtlich falsch zitiert ist:
"Berlin direkt" hat AfD-Abgeordneten Zitate von Björn Höcke vorgelegt - und sie gefragt: "Ist das aus 'Mein Kampf' oder von Herrn Höcke?" Die Abgeordneten können Höcke und Hitler nicht eindeutig auseinanderhalten.
https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/...er-unterscheiden-100.html


 

23.11.19 14:27
7

29905 Postings, 4116 Tage waschlappenCDU-Parteitag: Eine schrecklich nette Familie

23.11.19 14:39
9

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

23.11.19 14:45
2

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

23.11.19 14:46
4

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68Seit Jahrhunderten

haltet ihr uns kjlein...mit Hölle, Himmel und was danach kommt.
Den Menschen Angst machen...NICHT MIT MIR!

Mittelfinger an die GLAUBENSWixer!  

23.11.19 14:47
6

5283 Postings, 2159 Tage MuhaklJa,ich habe Angst

Und ich schäme mich auch nicht wegen.der Angst
Es ist einfach zuviel passiert seit 2025
unter der Ära Merkel /de Maizier/Seehofer
Zuviele Tote u.Schwerverletzte duch die Millionenflutung und das von angeblich-Schutzsuchenden  

23.11.19 14:49
5

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68Religionsfreiheit

ihr DEPPEN!
Reformiert endlich das GG. Sonst tut ihr doch auch alle paar Jahre hier alles reformieren.

Religionen sind ein Relikt aus voherigem Jahrtausend.
Braucht kein Mensch zum leben!



 

23.11.19 14:50
2

19081 Postings, 4945 Tage fliege77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.11.19 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

23.11.19 14:52

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68Nööö

mach ich nicht. Den ein Anarcho Punk lässt sich keine Vorschriften machen :D  

23.11.19 14:58
2

5283 Postings, 2159 Tage MuhaklSorry-2015 natürlich

23.11.19 14:59
2

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68#32411 "Es ist einfach zuviel passiert seit 2025"

ja, ist wirklich viel passiert danach...deshalb bin ich wieder in die erträglichere Zeit zurückgereist!  

23.11.19 15:00

3002 Postings, 2164 Tage stockpicker68Muh

geh mal mehr unter Leute...die Einsamkeit macht disch fetisch!  

23.11.19 15:05

19081 Postings, 4945 Tage fliege77#32417, das stimmt!

der Lucky hat echt viel gepostet in dieser Woche.  

23.11.19 15:48
4

5086 Postings, 3350 Tage manchaVerdeWas das Thema

Religion angeht, gehe ich von der Einstellung 1:1 d'accord mit Stockpicker.

Allerdings bin ich umgekehrt auch so viel Realist um zu erkennen, dass ein Verbot von Religion nix bringt und lediglich das Gegenteil bewirkt. Albanien hat es in den 70igern versucht und war offiziell der erste atheistische Staat der Welt - das Ganze war aber ein Flop.

Ich setze darauf das Thema Religion mehr und mehr klein zu halten .....und da waren wir in den 80igern schon mal weiter als heute. Damals interessierten sich echt keiner für Religion - ausser ein paar Spinnern, die Hare Krishna in der Fussgängerzone sangen oder zu Baghwan nach Indien pilgerten. Aber die hat man nur milde belächelt und bei den meisten war das auch nur eine kurze Episode.

Ansonsten galt Religion quasi als abgeschafft. Hatte keine Bedeutung. Ich habe damals den Begriff "Religionsfreiheit" als "frei von Religion zu sein" interpretiert.

Ironischerweise sind es heute gerade die Grünen und die Linken, die damals als anti-religiös galten, die sich so für Religionsfreiheit einsetzen. Wobei es aber fast immer nur um eine bestimmte Religion geht.....  

23.11.19 16:03
10

10388 Postings, 4861 Tage farfarawayJa die lieben Gäste

Halberstadt -

Die Zahlen alarmieren: In der Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber (Zast) in Halberstadt zählt die Polizei in den ersten zehn Monaten dieses Jahres mehr gefährliche Körperverletzungen als in allen Vorjahren. 23 Mal hat in diesem Zeitraum ein Mensch bei einer Auseinandersetzung in der Unterbringung eine schwere Verletzung davongetragen.

Auch die Gesamtzahl der Körperverletzungen, einschließlich einfacher, fahrlässiger und schwerer, liegt höher als in den Vorjahren: 54 waren es von Januar bis Oktober 2019, gegenüber 42 im Jahr 2017 und 35 in 2018.

Sprechstunden für Flüchtlinge finden nun im Wachgebäude statt, das mit einem Drehkreuz gesichert ist

https://www.mz-web.de/landkreis-harz/...nur-hinter-plexiglas-33501552

Dabei sind hier sexuelle Nötigung, die 151 Polizeieinsätze, Notrufe aus Spaß, 262 Straftaten, 99 Sachbeschädigungen noch gar nicht von der Eingangsstatistik erwähnt worden. Heißt vielleicht auch, dass bislang gar keine Statistiken geführt wurden. BKA Statistiken weißen darauf hin, das Straftaten in Asylwohnheimen nicht inbegriffen sind.

So sind natürlich auch die immer geringeren Kriminalitätsraten zu sehen, man blendet aus, aus Mörder werden Volltrunkene Fahrer wie in München, der für den Unfall nichts dafür kann, weil er ja 2.5 % intus hatte. Das Nachsehen hat das Mädchen, die auf Grund ihrer Beschwipstheit nicht gefahren ist und von dem Typen tot gefahren wurde. Natürlich nur Einzelfälle, aber die Statistik bekommt dadurch eine satte Verfälschung, lügt uns was vor.  

23.11.19 17:17
1

9308 Postings, 5499 Tage Akhenatestockpicker

und es gibt doch Engel. und sie sind weiß, blond und blauäugig.  Die Erzengel sogar rothaarig.  
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

23.11.19 17:38
1

5283 Postings, 2159 Tage Muhakl@mayor

Ja ich habe Angst vor Messerer
Da helfen auch deine witzigsten nichts
Beispiele gab's bisher genug  

23.11.19 19:02
11

4840 Postings, 3513 Tage ibriSie (Anmerkung: die AfD)

sei keine bürgerliche Partei, auch keine ?konservativere Union?, sondern gleiche vielmehr der NPD."

In der AfD sind zahlreiche ehemalige CDU-Mitglieder, die mit ihrem Austritt aus der CDU zum Ausdruck gebracht haben, dass die CDU weit von ihrem bis 2005 geltenden Kurs abgekommen ist. Mit dieser Aussage rückt Markus Söder außerdem die über 5,4 Millionen Wähler der AfD,überwiegend ehemalige CDU/CSU Wähler, in die Nähe der NPD.
Das "gleicht" einer kollektiven Beleidigung der 5,4 Millionen, überwiegend steuerzahleneder, Bürger  !!!  
ABER: Wähler können nicht mehr mit Phrasen gelockt werden. Was zählt, sind Fakten.
Wieder bleibt die CDU in der vor 14 Jahren gelegten Spur, anstatt die Chance zur Kurskorrektur zu nutzen.

Bei den Redebeiträgen der Delegierten konnte man klar erkennen.
Diese CDU ist ein Verein von Pharisäern die sich "christlich" nennen bzw. sich damit schmücken.
Kohl & Strauß würden diesen Verein nicht widererkennen. Die Partei ist eindeutig nach links gerückt, die Werte-Union wird abgebügelt und hat gar nichts zu bestimmen. Das sagt doch schon alles wie es um diesen Verein bestellt... Immerhin hat Sarha Wagenknecht Angela Merkel in der Beliebtheitssksla überholt. ;-)
Zwei Marxistinnen vor einem, der mit Deutschland nichts anfangen kann (Robert Habeck) sagt alles über den Zustand Deutschlands.
Und die von der CDU gefeierte AKK auf Rang 18.

?Es ist das beste Deutschland, das wir jemals hatten?
Das beste Deutschland für Absahner: Ja.
Das beste Deutschland für friedliche und sicherheitsliebende Steuerknechte: Nein.

Ich verstehe weder die CDU noch dieses Deutschland 2019 .

Tja, Honecker lässt grüßen!
DDR 2.0 kommt immer näher. Merkel?s Plan bald erfüllt. Und alle machen mit. Wahnsinn !!!
 

23.11.19 19:14
7

79561 Postings, 8955 Tage KickyWird beim Öffentlich-rechtlichen zu gut bezahlt?

"Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) jedenfalls plädiert für eine Kürzung der Gehälter bei ARD, ZDF und Deutschlandradio. Die Vergütungsniveaus in den Anstalten sind laut einem von der KEF eingeholten Gutachten überproportional gut.... WDR-Intendant Tom Buhrow ist mit einem Jahresgehalt von 399 000 Euro Spitzenverdiener in diesem Bereich, ZDF-Chef Thomas Bellut liegt mit rund 350 000 Euro in Schlagdistanz zu Bundeskanzlerin Angela Merkel, deren Jahresgehalt bei 351 552 Euro liegt."

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...hoch/25261144.html

und das bei einem grottenschlechten Programm mit ständigen Wiederholungen auf allen Kanälen, die Regionalsender inbegriffen...ich kann die Neubauer langsam nicht mehr sehen mit dieser Landärztin und One ist langsam unerträglich geworden, die einzigen die hervorstechen sind ARTE , Sat3 und Tele France 5
ist doch ungalublich mit diesen Zwangsbeiträge für solchen Mist!  

23.11.19 19:27
3

79561 Postings, 8955 Tage KickyDie Jusos kämpfen für eine Art neue DDR

Dass die Jusos mit einer totalitären Gesellschaft wie dem Sozialismus liebäugelten, hat keinen Neuigkeitswert, aber dass die Jusos und ihr Bundesvorsitzender so viel Einfluss auf die SPD zu nehmen vermögen, zeigt, dass die SPD sich im Zerfall befindet.
....Diese SPD ist nicht mehr die SPD von Friedrich Ebert und Philipp Scheidemann, nicht die SPD von Kurt Schumacher und Erich Ollenhauer, nicht die SPD von Herbert Wehner und Willy Brandt, schon gar nicht die von Helmut Schmidt, es ist eine Partei, die in ihrem Zerfall die totalitären Ambitionen von Jungfunktionären, die ihre wirtschaftlichen, politischen und philosophischen Erkenntnisse in einem Callcenter erworben haben, freisetzt. In einer Gesellschaft, in der die Medien nach Verboten schreien, in der jeder argumentenbasierte Diskurs, jede politische Auseinandersetzung durch Skandalisierung und Empörung, durch Emotionalisierung, durch die Heiligung und Dogmatisierung von Phrasen ersetzt wird, ist die Freiheit das erste Übel, das es zu bekämpfen gilt. Ausgeschmückt mit modischen identitätspolitischen Phrasen versuchen die Jusos den alten, totalitären Sozialismus zu reanimieren.

Kühnert hat auf dem Bundeskongress der Jusos den Weg in die Diktatur beschrieben..."
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...mal-besser-machen/

und Klingbeil legte noch eins drauf, indem er AKK angriff und es offensichtlich auf die weiblichen Wähler und die Ostdeutschen abgesehen hatte, um Stimmen zu gewinnen zugunsten der SPD,
was natürlich mit Kühnerts Aussagen auch nicht gelingen kann
"Für Lars Klingbeil ist die CDU die ?Klientelpartei für Millionäre?
...Themen wie die Gleichstellung der Frau, etwa durch eine Quote, werden unter ihrer Führung gestoppt?, sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil der ?Neuen Osnabrücker Zeitung?.
Zugleich werde die CDU immer mehr zu einer ?Klientelpartei für Millionäre?, weil sie den Solidaritätszuschlag ?für die Superreichen in diesem Land? abschaffen wolle. Dagegen wolle die SPD konsequent Kinderarmut bekämpfen...."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...fuer-millionaere/25260770.html
für mich grenzt das schon an Diffamierung, denn was soll der Unsinn mit Quoten : alle Positionen an Frauen mit gleichem Anteil, das hat doch mit Gleichstellung nur insofern zu tun, dass unabhängig von Qualifikation entschieden wird nach Frau und Mann

und nicht mal bei dem Solidaritätszuschlag können sie sich einigen, obwohl es dazu eine Klausel im  Koalitionsvertrag gibt ?

diese Groko ist wahrlich völlig unfähig, Beschlüsse zu fassen  

23.11.19 19:32
5

79561 Postings, 8955 Tage KickyCDU will Rainer Wendt zum Staatssekretär

in Sachsen-Anhalt berufen
die SPD lehnt das ab

"Die von der CDU geplante Ernennung des langjährigen Polizeigewerkschafters Rainer Wendt zum Staatssekretär im Magdeburger Innenministerium droht zu einer Belastungsprobe für die schwarz-rot-grüne Koalition zu werden. Landesvorstand und Parteirat der SPD in Sachsen-Anhalt lehnten am Samstag in Dessau-Roßlau die Berufung des umstrittenen Gewerkschafters ab...."

https://www.tagesspiegel.de/politik/...aatssekretaer-ab/25261770.html

ich abe ja auch gedacht, die wollen ihn bloss kaltstellen, als Staatssekretär kann er kaum noch so starke Kritik äussern, wäre doch schade  

Seite: Zurück 1 | ... | 1295 | 1296 |
| 1298 | 1299 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben