Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 145 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1245880
davon Heute: 1256
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... | 388  Weiter  

24.09.19 16:45
1

2178 Postings, 2414 Tage ScoobLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.19 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.09.19 16:46
2

588 Postings, 2091 Tage öschihallo Pareto

die kann ich Dir gerne innerhalb 5 Minuten erstellen. Ich brauche allerdings ein Foto der Uhr, die Uhr selbst, um die Echtheit und Übereinstimmung mit dem Foto überprüfen zu können, die quittierte Original-Rechnung für den Kauf und sämtliche Belege für eventuelle Reparaturen und Batteriewechsel. Gleichzeitig solltest Du mir bitte einen 10-Euroschein beilegen für das Wiederverpacken und Rückporto.
Zu empfehlen wäre auch unbedingt eine Versicherung gegen Einbruch- und Diebstahl. Dann hast Du keinen Streit mit der Hausratsversicherung. Dazu kann ich Dir eine spezialisierte Versicherung vermitteln. Natürlich nicht mehr zum Neu-, aber zum heutigen Zeitwert.  Zu Bedenken ist allerdings, dass bei Totalverlust durch Herunterfallen, Verlieren, Liegenlassen beim Händewaschen in der Tankstelle, usw. kein Anspruch entsteht. Denn Dummheit kann man nicht versichern.  
Ich hoffe, dass wir bald ins Geschäft kommen, damit sich die Anschaffung meiner Software auch lohnt.  

24.09.19 16:54

588 Postings, 2091 Tage öschiPareto

P.S. Für die Jahresprämie mache ich Dir natürlich einen Freundschaftspreis im niedrigen 3-stelligen Bereich. Ich freu mich auf Dein Paket und vergiss bitte nicht, es als "Wertpaket" aufzugeben.  

24.09.19 17:00
1

4438 Postings, 2291 Tage Der Pareto@öschi / Danke jetzt habe ich endlich verstanden

was Clockchain ist. Ich habe immer gedacht, dass hat was mit Internet, Computer und so ein
Zeugs zu tun.

Ja, die analoge alte Welt das ist die Zukunft. Werde mir mal gleich ein paar Aktien
bestellen - per prime über Amazon ...

 

24.09.19 17:01

3074 Postings, 3110 Tage blackjack123Scoob

Na so argumentativ unbewaffnet??  :-)

Ihr Glück das mich solche Beiträge und deren arme Verfasser nur amüsieren.

Was Sie hier preisgeben reicht ebenfalls..... geistreiche Ergüsse :-)

 

24.09.19 17:05

588 Postings, 2091 Tage öschiBitte warte noch ein bisschen

mit dem Aktienkauf. Die sind erst im Druck und ich muss mich noch nach Aufsichtsräten umschauen.  

24.09.19 17:17

18784 Postings, 4239 Tage MaydornUhr.de

@Black, können Sie mir sagen, warum die Aktie jetzt anzieht??
Danke Ihnen für Ihren sehr qualifierten Beitrag.
 

24.09.19 17:24

3074 Postings, 3110 Tage blackjack123@Maydorn

Viel interessanter wäre es wenn Sie endlich Ihre wilden Prognosen begründen.

Die Aktie zieht an??  :-)

Na hoffentlich reicht es noch für die Kauf/Verkaufgebühren.  :-)  

24.09.19 17:29

18784 Postings, 4239 Tage Maydorn@black

Danke für Ihre sehr qualifizierte Aussage....
hätte auch nix anderes von Ihnen erwartet.
LoL-  

24.09.19 17:32

3074 Postings, 3110 Tage blackjack123@Maydorn

Also wieder keine Begründung?

Können oder wollen Sie ihre Wildwest Aussagen nicht erklären??  :-)

Passt schon.....  

24.09.19 19:59
2

1409 Postings, 1832 Tage Der Chancensucherwas ist nur aus Ariva

geworden. Hier schreiben gewisse User seit 2,5 Jahren fast immer den gleichen Text von bösen Mächten und was weis ich nicht noch alles. Feiern sich täglich selbst verlangen Begründungen geben aber selbst keine ab, obwohl sie schon vor Jahren das Nahe Ende der Aktie gesehen haben wollen. Unglaublich aber hier tägliche Realität.
Es handelt sich hier um eine Aktie. Das ist ein Forum für Menschen die sich über diese Aktien unterhalten wollen.  

24.09.19 20:03

1409 Postings, 1832 Tage Der Chancensucheres gibt bei Ariva auch ein schönes Talk Forum

dort kann man wirklich alles schreiben und es findet sich meist auch noch wer der Begründungen abgibt. Dort kann man sich die Begründungen sozusagen um die Ohren hauen. Es ist nie zu spät, versucht es einmal dort.

https://www.ariva.de/forum/talk  

24.09.19 20:04

1409 Postings, 1832 Tage Der ChancensucherWildwest Aussagen

24.09.19 20:12
3

547 Postings, 1689 Tage marrybMan fühlt sich wirklich entmündigt in diesem Forum

Ich schätze, das User gar nicht mehr posten oder auf andere Börsenforen ausweichen, weil sie diese Art von "Diskussion", wohl eher Schlagabtausch, leid sind. Und dann die ständigen persönlichen Anfeindungen. Völlig daneben.

Ich habe alle Unternehmensmeldungen der AG seit Beginn gelesen, alle Einträge im Handelsregister und im Bundesanzeiger, alle Wertpapierprospekte und alle sonstigen im Netz auffindbaren Dokumente zur AG, seinem Management früher wie heute.

Das Risiko ist mir bewusst und ich sehe dennoch gewisse Chancen für diese AG. Warum ? Weil das einfach meine freie Meinung ist. Gegen Kritik ist nichts auszusetzen, aber bitte vernünftig dosiert. Ich bin mündig und kann meine Meinung begründen. In die Zukunft gerichtet ePrognosen, VErmtungen und Meinungen sollten endlich mal als solche akzeptiert werden.

Aber leider wird hier jede Spekulation bereits im Keim erstickt. Furchtbar.  

24.09.19 20:30
4

588 Postings, 2091 Tage öschian Spekulationen

habe ich persönlich jetzt gar nichts auszusetzen. Warum soll man sich über eventuelle Möglichkeiten keine Gedanken machen. Betrachtungsweisen müssen nicht nur aus einer Richtung kommen. Was aber absolut stört, ist der tägliche Wahnsinn, heute geht's rauf, jetzt geht's durch die Decke, am WE stehen wir über 0,10. Ohne Begründung, ohne Hirn. Einfach so dahin geschwätzt. Das nervt einfach und macht manche Teilnehmer verständlicherweise aggressiv.  

24.09.19 20:44
2

1077 Postings, 1847 Tage Mein2tesHerz3615

es wäre schade, wenn User abwandern oder sich entmündigt fühlen würden/sollten.
Eigentlich sollte eine gute Diskussion aus dem Zusammentragen von mehreren Sicht
weisen, Erfahrungen (AktG, Charttechnik, Börsenhandel etc.) Bilanz-Kenntnisse  usw.
bestehen. Auch mal ein Querverweis auf eine andere Aktie erlaubt sein ( Vergleiche /
Beispiele wie es dort ((noch)) erfolgreicher lief/angepackt wurde < im Sinne konstrukt.
Kritik// Verbesserungsvorschläge) Auch manchmal innehalten, ob + wieviele Beiträge
am Tag / in der Woche erstellt werden. Vielleicht ja (nach)zuverfolgen, sollte ein neuer
Thread zur baldigst umbenannten uhr.de AG in Clockchain AG eröffnet werden(?)  Ciao.  

24.09.19 20:51
3

212 Postings, 2119 Tage NHoch2@marryb

Man kann fast allem oben geschriebenen zustimmen. Allerdings darf man doch sehr wohl nachfragen warum Sie nachdem Sie alles durchgelesen haben im Bundesanzeiger und sonstigen öffentlich zugänglichen Dokumenten, der Meinung sind das hier Chancen bestehen.

Einer Meinung liegt immer eine Begründung zu Grunde. Ich für meinen Teil würde gerne verstehen wie man nach Durchsicht alle Dokumente der Ansicht ist hier Chancen zu sehen.

Und ich gehe jetzt mal davon aus das sie aus den Dokumenten und deren Inhalte ihre Meinung gebildet haben. Das bedeutet im Umkehrschluss, das Sie fernab von Börsenbriefen, Twitter Push, SD Push und sonstigen eine fundamental basierende Chancen für die Uhr.de AG oder Clockchain AG sehen. Es wäre toll wenn sie diese teilen könnten.  

Vielen Dank  

24.09.19 21:08
3

588 Postings, 2091 Tage öschiNHoch2

hat in dankenswerter Weise einmal den Werdegang der Uhr.de zusammengetragen und die Fakten dokumentiert. Leider hab ich versäumt, diese interessante Quelle festzuhalten. Es wäre großartig, wenn Du uns einen Link zu diesem Meisterstück senden könntest. Diese Zusammenfassung dürfte manchen die Erinnerung wachhalten und die Meinungsbildung über Pläne/Personal/Aufsichtsräte erleichtern. Wäre echt super!  

24.09.19 21:30
2

7638 Postings, 1859 Tage RoothomAllgemeingültig?!

"In die Zukunft gerichtet ePrognosen, VErmtungen und Meinungen sollten endlich mal als solche akzeptiert werden."

Das gilt doch aber für alle Meinungen - oder?! Also auch die anderen...

"Gegen Kritik ist nichts auszusetzen, aber bitte vernünftig dosiert."

Wer bestimmt, welche Dosis erlaubt ist?

"Weil das einfach meine freie Meinung ist."

Dann ist es doch auch okay, wenn Andere das auch so handhaben. Ist jedenfalls meine Meinung. Also halten wir es doch bitte so.



 

24.09.19 21:52

1409 Postings, 1832 Tage Der Chancensucherhört bloß auf über die Zukunft zu

spekulieren, das gibt Ärger und endlose Postings in denen man sich selbst ständig bestätigt das man mit der Vergangenheit die Belege erbracht hat das es gar keine Zukunft gibt oder so.  

24.09.19 21:57
1

212 Postings, 2119 Tage NHoch2@ chancens

Die letzten drei Beiträge beinhalten keinen Aufruf zur Spekulation .  Warten wir doch einfach mal auf die Infos von Marryb, oder beantworten Sie die Frage für Marryb?  

24.09.19 22:07

588 Postings, 2091 Tage öschi#3621

Versteh ich leider nicht. Über was soll sonst spekuliert werden, wenn nicht über die Zukunft?  

24.09.19 22:14

588 Postings, 2091 Tage öschi# 3612

Du hackst ja gerne auf den langjährigen Zweiflern rum. Okay, ich unterhalte mich gerne. Lass uns doch mal Deine Meinung wissen, wie das künftig mit der Clockchain funktionieren wird und was genau die vorhaben. Das wäre mal eine echte Basis für ne Diskussion.  

24.09.19 22:31

588 Postings, 2091 Tage öschiMan sollte auch nicht vergessen,

wie toll das viele fanden, als der Vorstand weitere Aktien kaufte, m.E.um seinen Einstandspreis  zu verbilligen. "Der weiß ja mehr und wird schon gute Gründe haben, warum er weiter investiert", war die Meinung. Und die Vorfreude war riesengroß.
Da gibt es jetzt wohl ein paar lange Gesichter und Ratlosigkeit, warum er sich jetzt mit echten Verlusten von seinen Papieren getrennt hat. Hat dafür jemand eine gute Erklärung?  

24.09.19 22:40

2178 Postings, 2414 Tage ScoobBlockchain und Echtheit der Zertifikate

Das Thema gefälschter Zertifikate, nicht nur von Uhren und Luxusgütern, ist aktuell.

Jeder versucht hier Lösungen zu finden, um das Thema Fälschungen in den Griff zu bekommen.

Denke dieser Beitrag gehört irgendwie hier hin, denn es zeigt Bemühungen anderer in der selben Thematik.

Universität St. Gallen: Mit Blockchain gegen Fake-Diplome

https://www.btc-echo.de/...e/?mc_cid=bcaacd946c&mc_eid=efb814004a

Viel Spaß beim lesen
Scoob  

Seite: Zurück 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... | 388  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben