Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 55 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 622697
davon Heute: 225
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 116  Weiter  

04.01.19 11:53

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82@Admiral69....

Ich wünsche noch ein gesundes neues.... Was den Preis für die Emblem Aktionäre anbelangt, da hatte ich bereits darauf hingewiesen das man überhaupt nicht glücklich ist mit der Fusion aber wir :)!! Was mir aber neu ist,ist das mit der Außenanlage von Aleafia, höre das zum ersten Mal.... Wer sagt denn sowas, woher hast du die Info, konnte diesbezüglich noch nichts finden!?  

04.01.19 12:19

417 Postings, 2333 Tage Admiral.69@Commander82

Dir auch ein frohes neues! Hoffe du bist gut reingerutscht! :)

Ich habe einen Thread gefunden, der zwar gegen die Fusion ist, aber trotzdem sehr interessant ist. Dort betrachtet jemand die Bilanzen, Assets etc.
https://www.reddit.com/r/EmblemCorp/comments/...t_the_current/ecfjaa4

Was man in dem Thread noch lesen kann ist, das EMC doppel soviel Value haben soll wie Aleafia. Das sieht der Markt ja auch ganz anders.
Ich muss dabei schreiben, alles was man im Netz findet gegen die Fusion, kommt nicht mehr als von insgesant 10 Personen. Die bashen was das Zeug hält und das auf allen Kanälen.
Normalerweise müsste Aleafia auch mal ein Statement abgeben wie der aktuelle Stand ist. Ich bekomme allerdings seit 4 Wochen keine Antwort mehr von der IR. Sehr seltsam. Sobald mal klar wäre, dass sie im Zeitplan sind, würde das einigen Bashern den Wind aus den Segeln nehmen...
Eine einfache News würde ja schon reichen. Dann sehen auch viele EMC Shareholders die Fusion als positiv. Meiner Meinung nach gewinnen beide dadurch.  

04.01.19 15:01
1

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82Admiral.69

Danke, leider muss ich das verneinen, bin ziemlich angeschlagen in das neue Jahr gestartet aber es kann nur besser werden...hoffe das gilt auch für unser Invest hier!? Kenne diese Seite aber für mich ist das dort alles ziemlich unübersichtlich, wobei der User Aleafia  ganz schön schlecht macht und Emblem als den wirklich einzig waren Stern am Himmel dastehen läßt!!! So what, wir werden sehen, was die IR anbelangt da denke ich, die dürfen ja auch keine weiteren Infos diesbezüglich rausgeben und zugleich befinden wir zwischen den Jahren (Urlaub usw.) da kann die Kommunikation auch schon mal etwas eingeschränkter sein!!  

07.01.19 13:39
1

277 Postings, 2636 Tage AssagneAleafia Completes Phase One Construction

and Retrofitting of Niagara Greenhouse Facility


https://finance.yahoo.com/news/...ase-one-construction-120000574.html

TORONTO, January 7, 2019 ? Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (?Aleafia? or the ?Company?) has completed Phase I construction and retrofitting of its Niagara Greenhouse facility (?Niagara?) located in Grimsby, Ontario. The Company expects to  complete Phase II of the construction and retrofitting on the balance of the facility in late Q1 or early Q2 2019.

The Company has also submitted the facility?s Evidence Package to Health Canada, marking the final stage in the Cultivation Licence application process. Pending Health Canada approval, the first Niagara crop is expected to begin in the next 60 days. Aleafia expects that the Niagara facility will lead to a meaningful increase in the Company?s total cannabis production capacity.  

Aleafia will have multiple avenues to distribute the cannabis produced at Niagara, including leveraging its 15,000 kg 2019 supply agreement with CannTrust Holdings Inc. (TSX: TRST) in the near term.

Upon the closing of the Company?s previously announced acquisition of Emblem Corp. (TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF)(?Emblem?) pursuant to the terms and conditions of the arrangement agreement between the parties, Aleafia expects to leverage Emblem?s highly differentiated, high-margin production capabilities. It is expected that capsules, oils and oral sprays produced with Aleafia cannabis will be ultimately processed, extracted, labelled and shipped from the Paris, Ontario Product Innovation Center, for use by medical cannabis patients including Aleafia?s over 50,000 patients seen to date.

ADVANCED DUTCH GREENHOUSE ENGINEERING

Aleafia?s cannabis cultivation is led by Head Horticulturist Lucas Escott. Escott was the co-founder of Mettrum Health Corp., which was sold to Canopy Growth Corporation (TSX: WEED, NYSE: CGC) for $430 million. The Company?s cultivation leadership team has previously led the build-out and operation of seven purpose-built cannabis cultivation facilities representing nearly 1 million sq. ft. in growing space.

The greenhouse is built under the Dutch Hybrid design and is strategically located in the cannabis cultivation friendly Niagara Region micro-climate, significantly reducing electricity expenses and accelerating the seed to harvest period.

Aleafia concluded the $9.6 million acquisition of the greenhouse on July 30, 2018. The facility has a moving container bench system which will lead to low-cost per gram yields and a perpetual, year-round harvest. The Company has made up front capital investments in modern cannabis cultivation design and engineering. These investments enable production of standardized, pharmaceutical grade cannabis.

Phase I represents the construction and retrofitting of 60,000 sq. ft. of the Niagara facility, in which the Company is now capable of planting its first crop pending Health Canada approval, with Phase II representing the remainder of the 160,000 sq.ft. facility.  

?Bringing the Niagara Greenhouse to a plant-ready state on time and on budget speaks to our team?s executional capabilities,? said Aleafia Chairman Julian Fantino. ?Realizing our vision means securing the highest quality cannabis for our partners and growing base of medical patients.?

?This milestone, and projected growth in Aleafia?s production capacity, represents a game-changer for Aleafia,? said Aleafia CEO Geoffrey Benic. ?With an emerging national retail network via Serruya Private Equity, our 15,000 kg supply agreement with CannTrust and the pending acquisition of Emblem, the demand for Aleafia?s high-quality cannabis has never been stronger.?
 

07.01.19 13:41
2

277 Postings, 2636 Tage Assagnein deutsch.....

TORONTO, 7. Januar 2019 - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) ("Aleafia" oder das "Unternehmen") hat den Bau und die Nachrüstung der Phase I des Gewächshauses Niagara ("Niagara") in Grimsby, Ontario, abgeschlossen. Das Unternehmen geht davon aus, die Phase II des Baus und der Nachrüstung der Anlage Ende des ersten oder Anfang des zweiten Quartals 2019 abzuschließen.

Das Unternehmen hat auch das Evidenzpaket der Einrichtung bei Health Canada eingereicht, das die letzte Stufe des Antragsverfahrens für die Anbaulizenz darstellt. Vorbehaltlich der Genehmigung durch Health Canada wird erwartet, dass die erste Niagara-Kultur in den nächsten 60 Tagen beginnt. Aleafia erwartet, dass die Niagara-Anlage zu einer deutlichen Erhöhung der gesamten Cannabisproduktionskapazität des Unternehmens führen wird.  

Aleafia wird mehrere Möglichkeiten haben, das in Niagara produzierte Cannabis zu vertreiben, einschließlich der Nutzung der 15.000 kg Liefervereinbarung mit CannTrust Holdings Inc. im Jahr 2019. (TSX: TRST) in naher Zukunft.

Mit dem Abschluss der bereits angekündigten Übernahme der Emblem Corp. durch das Unternehmen wurde die Übernahme der Emblem Corp. abgeschlossen. (TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF)("Emblem") gemäß den Bedingungen der Vereinbarung zwischen den Parteien erwartet Aleafia, dass sie die hoch differenzierten Produktionskapazitäten von Emblem mit hohen Margen nutzen wird. Es wird erwartet, dass Kapseln, Öle und Oralsprays, die mit Aleafia-Cannabis hergestellt wurden, letztendlich verarbeitet, extrahiert, etikettiert und aus dem Pariser Produktinnovationszentrum Ontario verschickt werden, um von medizinischen Cannabispatienten verwendet zu werden, darunter auch von Aleafias über 50.000 bisher gesehenen Patienten.

FORTSCHRITTLICHE NIEDERLÄNDISCHE GEWÄCHSHAUSTECHNIK

Aleafias Cannabiskultur wird von Lucas Escott, dem Leiter der Gärtnerei, geleitet. Escott war Mitbegründer der Mettrum Health Corp., die für 430 Millionen Dollar an Canopy Growth Corporation (TSX: WEED, NYSE: CGC) verkauft wurde. Das Team der Kultivierungsleitung des Unternehmens hat zuvor den Aufbau und Betrieb von sieben speziell errichteten Cannabiskultivierungseinrichtungen geleitet, die fast 1 Million Quadratfuß auf einer wachsenden Fläche darstellen.

Das Gewächshaus wurde nach dem niederländischen Hybrid-Design gebaut und befindet sich strategisch günstig im kulturfreundlichen Mikroklima der Niagara-Region, was die Stromkosten deutlich reduziert und die Erntezeit des Saatguts beschleunigt.

Aleafia schloss die 9,6 Millionen Dollar teure Übernahme des Gewächshauses am 30. Juli 2018 ab. Die Anlage verfügt über ein bewegliches Containerbanksystem, das zu niedrigen Kosten pro Gramm Ertrag und einer ewigen, ganzjährigen Ernte führt. Das Unternehmen hat vorab Investitionen in modernes Cannabisanbau-Design und -Technik getätigt. Diese Investitionen ermöglichen die Produktion von standardisiertem, pharmazeutisch hochwertigem Cannabis.

Phase I stellt den Bau und die Nachrüstung von 60.000 Quadratfuß der Niagara-Anlage dar, in der das Unternehmen nun in der Lage ist, seine erste Ernte anzubauen, bis die Zulassung von Health Canada vorliegt, während Phase II den Rest der 160.000 Quadratfuß großen Anlage darstellt.  

"Die pünktliche und budgetgerechte Fertigstellung des Gewächshauses in Niagara spricht für die Ausführungsfähigkeit unseres Teams", sagte Julian Fantino, Chairman von Aleafia. "Die Verwirklichung unserer Vision bedeutet, unseren Partnern Cannabis von höchster Qualität zu sichern und die Zahl der medizinischen Patienten zu erhöhen."

"Dieser Meilenstein und das prognostizierte Wachstum der Produktionskapazität von Aleafia stellt für Aleafia einen entscheidenden Schritt dar", sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia. "Mit einem aufstrebenden nationalen Einzelhandelsnetzwerk über Serruya Private Equity, unserem Liefervertrag mit CannTrust über 15.000 kg und der anstehenden Übernahme von Emblem war die Nachfrage nach Aleafias hochwertigem Cannabis so stark wie nie zuvor."  

07.01.19 16:00

5611 Postings, 2370 Tage KörnigAssagne

Danke für die Infos! Schön das es hier voran geht. Der Kurs zieht irgendwann schon nach. Ich werde wohl auch hier nochmal etwas verbilligen müssen. Bei einem Durchschitts EK von ca. 2,10 ?/Aktie  

09.01.19 16:10

1309 Postings, 2068 Tage Schrickinachdem

sich die allgemeinen Märkte etwas beruhigen und nach Tilray heute auch viele andere Werte nachziehen, frage ich mich, nach den letzten News, wann hier endlich mal eine zumindest kleine Erholung einsetzt. Wenn nur Korrekturen durchschlagen, aber positive Stimmung zu nichts führt....warten wir dann wieder bis es fällt?  

09.01.19 19:11

417 Postings, 2333 Tage Admiral.69...

Die Frage stellen wir uns wohl alle...  

09.01.19 20:36

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82Vielleicht spielt....

die allg. Verunsicherung bezüglich des ausstehenden Deal mit Emblem, auch eine Rolle!? Wir können nur abwarten und darauf bauen, dass das Management die Fusion in trockene Tücher bekommt!!  

10.01.19 07:39
1

5611 Postings, 2370 Tage KörnigAlso so lange die Firma sich

weiterhin gut entwickelt, sollten wir dem Kurs doch etwas Zeit einräumen. Der wird schon bei weiterhin positiver Entwicklung steigen.
Ich bin auch kein Freund von langen Wartezeiten, auch grade weil ich hier ca. 55 % im Minus stehe, aber ich mache mir hier trotzdem keine großen Sorgen.  

10.01.19 11:36

96 Postings, 2104 Tage NurZahlen100 Prozent

Man darf auch nicht vergessen, dass wir im Vergleich zum Vorjahr mit +100 Prozent dastehen. Da sind weiterhin viele Gewinnmitnahmen drin, die sicherlich den Kurs drücken.

Ich finde den Kurs auch massiv Unterbewertet. Große Sorgen mache ich mir aber nicht. Dann bleibt die Aktie noch 2/3 Jahre im Depot. Verschenken werde ich meine Anteile nicht.  

10.01.19 14:48

417 Postings, 2333 Tage Admiral.69Sorge

Die einzige Sorge ist, dass die Prognosen deutlich zu hoch sind. Damit meine ich die eigenen von Aleafia im Bezug auf Produktionskapazität und Kosten. Das wird auch in den kanadischen Foren immer wieder geschrieben, dass die Zahlen nicht stimmen und viel zu hoch sind.
Aleafia müsste nur mal angeben, wieviel Sie im Moment anbauen und wann die nächste Tranche fertig ist. Diese müsste eigentlich schon fertig sein...
Wenn Benic sich hinstellt und sagt im Interview, dass er nicht weiß, wieviel Sie im Moment produzieren, dann ist das äusserst schlecht.
Hinzu kommt noch der im Moment zurückgestellte R/S. Das mag auch niemand.

Es wird einfach Zeit, dass Aleafia mal liefert. Und zwar Zahlen und Fakten und keine Prognosen, Ideen und Wünsche. Es mag sein, dass meine Meinung oft negativ ist, aber die Zeit der Wunschvorstellungen und Hypes ist vorbei. Dann geht auch der Kurs steil. Man braucht wohl einfach noch etwas Geduld... :-)  

10.01.19 15:03

280 Postings, 2518 Tage planet24Kurs zieht heute ja gut an, es gibt News von der

10.01.19 15:08

1 Posting, 1939 Tage kamel2500Bullenmentalität setzt sich mehr durch

Die Schwächephase der Aktie scheint sich auszuschleichen, wie im Chartbild gut erkennbar ist.
Kommen noch mehr gute News , wie zuletzt, zusammen, steht einer Zurückeroberung von zunächst 35 ? nichts entgegen.  Im heimischen Markt steigert sich durch Tencent-Music der Bekanntheitsgrad sowieso. Viele werden Panik bekommen, diesen Trend zu versäumen - daraus entstehen steigende Kurse.  

10.01.19 15:09

280 Postings, 2518 Tage planet24Oh, doch nichts Neues, aber positiver

Bericht über Alef  

10.01.19 16:20
1

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82Mal ein neuer Artikel,gerade eben

reingeflattert!! Aleafia 2.0: Erwerb des Emblems 'Transformative

http://www.stockhouse.com/opinion/interviews/2019/...m-transformative  

10.01.19 17:46

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82Sieht für heute...

bisher ganz gut aus, könnte eventuell an den vielen neuen Artikeln mit Input (Info) liegen;).... Die Anleger haben jetzt wieder ein Auge auf uns geworfen, dass Interesse an Aleafia sollte zurückkehren!! Na wir schauen mal, wo der Kurs heute Abend steht!?  

10.01.19 17:49

417 Postings, 2333 Tage Admiral.69Kurs

Ist zumindest ein guter Anfang. Hoffentlich hält sich das jetzt mal...  

10.01.19 22:26
1

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82Na das kannn sich doch sehen lassen...

Gut 4Mio.gehandelte Aktien in Toronto!So kann es gerne weiter gehen, in diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt und wünsche uns Allen morgen,ein fetten grünen Wochenausklang ;)  

10.01.19 22:43

1309 Postings, 2068 Tage Schrickiein schöner

Befreiungsschlag heute.....hoffentlich mit Nachhaltigkeit....GN allen  

11.01.19 16:12
1

1309 Postings, 2068 Tage SchrickiTilray

rennt durch die Decke...scheint ein Shortsqueeze zu sein....bei Aleafia scheinen ?leider?nicht so viele Shorter unterwegs gewesen zu sein, die sich jetzt massiv eindecken müssen....dennoch, für die Stimmung sind grüne Ausschläge sehr gut  

11.01.19 17:19
1

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82So wie es ausschaut....

integriert Emblem bereits Aleafia in ihre Webseite

https://emblemcannabis.com/cannabis-clinics/

Sie haben bereits die Canabo-Kliniken hinzugefügt!!

Ob das ein gutes Zeichen ist ;)!?  

11.01.19 22:05

280 Postings, 2518 Tage planet24Die geben Gas und wissen warum,

die große Torte wie gerade erst aufgeschnitten :)  

14.01.19 13:05
1

1770 Postings, 2638 Tage Commander 82News!!

TORONTO, 14. Januar 2019 - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (? Aleafia ? oder das ? Unternehmen ?) hat zwei Cannabiskulturen an CannTrust Holdings Inc. (TSX: TRST) verkauft ( ? CannTrust ?) (zusammen die ? Parteien ?), die die ersten Transaktionen im Rahmen des zuvor angekündigten 15.000 kg schweren Cannabis-Liefervertrags der Parteien für 2019 darstellen.

Die beiden von CannTrust gekauften Kulturen wurden in der Aleafia-Anbauanlage in Port Perry geerntet. Sie werden das Angebot von CannTrust für hochwertiges Cannabis für seine wachsende medizinische Patientenbasis, zu der mittlerweile mehr als 58.000 registrierte Kunden zählen, und die vier Freizeitmarken von CannTrust ergänzen: liiv, Synr.g, Xscape und Peak Leaf.

"CannTrust baut seine medizinische Patientenbasis weiter aus und erfährt eine hohe Nachfrage nach seinen Freizeitmarken", sagte CannTrust-Chef Peter Aceto. ?Wir freuen uns, weiterhin mit Aleafia zusammenzuarbeiten, um die ständig steigende Kundennachfrage unserer Produktpalette in den Bereichen Medizin und Freizeit zu befriedigen.?

Aleafia erwartet, die Produktionskapazität für Cannabis im Laufe des Jahres 2019 deutlich zu erhöhen. Das Unternehmen hat vor kurzem die Errichtung der Niagara-Anlage im Gewächshaus von Niagara abgeschlossen und wird, vorbehaltlich der Genehmigung durch Health Canada, in einen Wachstumszustand versetzt. 

Aleafia wird über mehrere Wege verfügen, um das in den Werken Niagara und Port Perry erzeugte Cannabis zu vertreiben, einschließlich der Nutzung des 15.000-kg-Liefervertrags für 2019 mit CannTrust.

"Die fortgesetzte strategische Vereinbarung zwischen Aleafia und CannTrust hat beiden Unternehmen einen messbaren Nutzen gebracht, so dass Aleafia die Umsetzung seines Geschäftsplans schnell beschleunigen kann", sagte Geeafrey Benic, CEO von Aleafia. ?Angesichts der langjährigen Erfahrung von CannTrust als führender kanadischer Lizenzproduzent stellen diese Transaktionen eine wichtige Bestätigung für unsere Cannabis-Anbaubetriebe dar. Wir freuen uns darauf, die Produktion von Cannabis anzubauen und die Beziehung zu CannTrust und unserem wachsenden Vertriebsnetz zu stärken. ?

https://www.aleafiainc.com/investor-news/canntrust-15000kg  

14.01.19 13:05
1

417 Postings, 2333 Tage Admiral.69News :)

Aleafia Fulfills First Transaction Under Cannabis Supply Agreement with CannTrust

TORONTO, Jan. 14, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (?Aleafia? or the ?Company?) has sold two cannabis crops to CannTrust Holdings Inc. (TSX: TRST)(?CannTrust?), together (the ?Parties?), representing the first transactions under the Parties? previously announced 15,000 kg cannabis supply agreement for 2019.

The two crops purchased by CannTrust were harvested at Aleafia?s indoor Port Perry cultivation facility. They will supplement CannTrust?s offering of high-quality cannabis for its growing medical patient base, which now includes more than 58,000 registered customers, and CannTrust?s four recreational brands: liiv, Synr.g, Xscape and Peak Leaf.

?CannTrust continues to grow its medical patient base and is experiencing high demand for its recreational brands,? said CannTrust CEO Peter Aceto. ?We are pleased to continue working with Aleafia to help meet ever increasing customer demand across our suite of products in both the medical and recreational markets.?

Aleafia expects to significantly increase its cannabis production capacity over the course of 2019. The Company recently completed Phase I construction of its Niagara Greenhouse facility, bringing it to a grow-ready state, pending Health Canada approval.

Aleafia will have multiple avenues to distribute the cannabis produced at its Niagara and Port Perry facilities, including leveraging the 15,000 kg supply agreement for 2019 with CannTrust.

?The continued strategic agreement between Aleafia and CannTrust has provided measurable benefit to both companies, allowing Aleafia to rapidly accelerate the execution of its business plan,? said Aleafia CEO Geoffrey Benic. ?Given CannTrust?s well established record as a top Canadian Licensed Producer, these transactions represent a significant validation of our cannabis cultivation operations. We look forward to increasing our cannabis cultivation output and to strengthen the relationship with CannTrust and our growing distribution network.?  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben