Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 16 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqr. Leser gesamt: 178311
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 32  Weiter  

24.04.18 21:36
1

73 Postings, 4633 Tage hirselAuf

Die alte Höhe von 0,12 würde ich mich auch sehr gerne wieder freuen ich hoffe die kommt bald zurück oder was meint ihr so ?  

24.04.18 21:59

4229 Postings, 2992 Tage Mr.CashhBin

dabei. Gerne noch höher.

up up up
 

25.04.18 18:32

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhkleiner Rücksetzer

Bis jetzt heute ein kleiner Rücksetzer in Amerika nicht weiter schlimm das kann gegen 22 Uhr bei uns bei den Amis Höher stehen als gestern erstmal abwarten  

26.04.18 15:53

4229 Postings, 2992 Tage Mr.CashhZur Beobachtung des Kurses in den USA

26.04.18 15:58

803 Postings, 2743 Tage sweetmandy.

26.04.18 15:59

803 Postings, 2743 Tage sweetmandywie oft willst du den link noch einstellen

26.04.18 17:27

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhwenn

Ich das will jeden Tag in meinem Threat.  Bleib lieb sonst muss ich dich wieder rausschmeißen  

26.04.18 17:57

803 Postings, 2743 Tage sweetmandymach doch was du willst nervensäge

26.04.18 18:10

4229 Postings, 2992 Tage Mr.CashhBist

Bist du der threat Inhaber oder ich? also wer nervt hier Wehen? und jetzt wieder zurück zu CBIS  

26.04.18 19:00

803 Postings, 2743 Tage sweetmandynatürlich bist du der thread inhaber

was bekommt mann dafür, mann oh mann sich über sowas zu freuen...  

26.04.18 19:53

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhdafür

dafür bekommt man seine Ruhe wenn man Nervensägen aus sperrt das freut mich ;-)  

26.04.18 19:59

87 Postings, 2467 Tage PoolnudelThread Inhaber

Wenn ich so was höre, Thread Inhaber, muss immer ganz schnell auf Toil.... !
Schreib dir doch selbst!
 

26.04.18 20:00

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhvor 3 Tagen

Warst du so nett und hast die News gepostet .jetzt klopfst du wieder Sprüche. gibt es bitte auch einen Mittelweg? danke.  

26.04.18 20:02

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhden Gang dorthin

Schaffst du bestimmt alleine  

26.04.18 20:05

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhmacht

macht nur weiter so ich lege da zwar keinen Wert drauf aber die Besucherzahlen hier steigen rasant an . ich hole mir jetzt Popcorn und Cola dann schaue ich mir das weiter an lach  

26.04.18 21:11

4229 Postings, 2992 Tage Mr.CashhCBIS

und nun zurück zu CBIS.
Hier kommt heute nicht mehr viel. Einige erwarten morgen neue News.
Mal schauen.
Bisher ist der Anstieg noch nicht nachhaltig.
Habe CBIS bereits per Mail gerügt, dass der Impuls von der Apotheken-Eröffnung nicht für einen großen Anstieg gereiht hat.

Gute Nacht Zusammen.
 

27.04.18 17:04

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhschaut euch mal aus Spaß

Den Chart im amerikanischen Kurs an Ende 2017 gab es eine ähnliche Performance wie jetzt im aktuellen Kurs in Amerika kurz darauf schoss das Ding nach oben kann man selber nachsehen sollte sich das wiederholen bekommen wir in Kürze doch einen  short Squeeze einfach mal selber schauen schönes Wochenende  

27.04.18 17:09

3084 Postings, 4487 Tage brauchmehrkohleKeine Apotheke

Keine Performance  

27.04.18 17:37

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhsie wurde eröffnet

Nicht mitbekommen was  

27.04.18 19:20

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashhokay

Es sind neue News raus bin soeben noch unterwegs werde sie gleich posten es sei denn eine von euch übernimmt das mal bitte für mich glaube ich aber nicht bis dann  

27.04.18 20:14

4229 Postings, 2992 Tage Mr.Cashh*Original CBIS Top News von globenewswire*


https://globenewswire.com/news-release/2018/04/27/...hs-Campaign.html

Inspiriert vom kommenden CNN Special Report, Weed: Pot Vs. Pills, von Dr. Sanjay Gupta, Cannabis Science kündigt seine Kampagne "Cannabis Science to Opioid Deaths beenden"

Merken
WeiterempfehlenPrint
27. April 2018 10:49 ET | Quelle: Cannabis Science, Inc.
Foto-Release
CBIS-Alkalisches Wasser
 CBIS-Alkalisches Wasser
CBIS Cali RX
Cannabis Science, Inc.
IRVINE, Kalifornien, 27. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert ist, und sein Partner Cali RX freuen sich, bekannt zu geben CBIS Cali RX-Standort in 14006 Ventura Boulevard, Sherman Oaks, Kalifornien 91423 wird die "Cannabis Science to Opioids Deaths Now Campaign!" Starten, um das ernste Opioidproblem anzugehen. Diese neue Initiative, die als eine weitere "iCannabinoid, We the People Kampagne!" Präsentiert wird, wird auf der kommenden Educational Expo des Unternehmens am neuen Standort des CBIS Cali RX am Ventura Boulevard vorgestellt.

 "Wir glauben, dass wir den Opiatkampf auf die Straße bringen müssen", sagte Raymond C. Dabney, Präsident, CEO und Mitbegründer von Cannabis Science. "Wir werden über die wichtigsten Initiativen des Unternehmens diskutieren, die neueste 'Cannabis Science to End Opioids Deaths Now Campaign!', Präsentiert als eine weitere 'iCannabinoid, We the People Kampagne!' Wir werden auch Cannabis Science's Medikamentenentwicklungskonsortium und iCannabinoid, die Die interaktive Online-Plattform für soziale Medien und Bildung. Wir werden spezielle Gäste einladen, um Stipendienprogramme und besondere Gelegenheiten zu besprechen, die durch die Bildungspartner von Cannabis Science, einschließlich der American States University, der School of Law der American Heritage University und der Raymond C. Dabney University, verfügbar sind. Dieser Opioid-Kampf wurde einfach ernst! "

Die Cannabis Science wird ihre "Cannabis Science to Opioids Deaths Now Campaign!" Umsetzen. Dies wird eine weitere "iCannabinoid, We the People Kampagne" sein! Alle Apotheken in der CBIS-Apotheke werden spezielle Programme durchführen, um die Menschen aufzuklären und opioide Todesfälle zu beseitigen, indem Opioide durch Cannabinoide, Pillen, Extrakte, Tinkturen, Sprays, Inhalatoren und viele weitere Optionen ersetzt werden, die alle ein ernsthaftes Potential haben, Opioid-Zusätze zu beenden. "Es ist bekannt, dass Cannabis als" Ausweg "der Opioidabhängigkeit verwendet wird. Das ist nicht neu ", sagte Mr. Dabney. "Warum werden die Leute nicht erzogen? Hier können wir unser Spiel verbessern und helfen, über die möglichen Vorteile von Cannabinoiden aufzuklären. Melden Sie sich bei iCannabinoid an und gründen Sie Ihre eigene "Aktionsgruppe" oder treten Sie einer bestehenden Aktionsgruppe "End Opioid Deaths" bei, oder kommen Sie zu unserem Standort Ventura Boulevard und wir werden Ihnen einige Ideen und Lösungen zum Probieren geben. Wir, die Menschen, können etwas ändern. Ein gerettetes Leben zu einer Zeit ist mehr als genug, um mich zu motivieren, jetzt einen Unterschied zu machen! "Schloss Herr Dabney.

Ein CNN SONDERBERICHT: Dr. Sanjay Gupta WEED 4: Pot Vs Pillen

Bitte klicken Sie hier, um den gesamten Bericht anzuzeigen:

http://cnnpressroom.blogs.cnn.com/2018/04/18/...-weed-4-pot-vs-pills/

"Politiker versprechen, das Land aus der schlimmsten Drogenkrise seiner Geschichte zu führen, aber Opioidmissbrauch tötet weiterhin Amerikaner in Rekordzahlen. Vernachlässigen unsere Führungskräfte eine lebensrettende Lösung? Über 115 Amerikaner sterben jeden Tag an Opioid-Überdosierungen, mehr als bei Autounfällen, an Brustkrebs oder gar an Schusswaffen. Fast 2,5 Millionen Amerikaner kämpfen mit Opioidabhängigkeit, und obwohl umstritten, glauben einige Leute, dass eine potenziell lebensrettende Lösung in medizinischem Marihuana liegen könnte. In der vierten Ausgabe seiner bahnbrechenden Serie nimmt Dr. Sanjay Gupta, medizinischer Chefkorrespondent von CNN, einen tiefen Einblick in das Potenzial von Marihuana als Alternative zu Opioiden bei der Behandlung von Schmerzen und bei der Beendigung der Opioidabhängigkeit. WEED 4: POT VERSUS PILLS werden am Sonntag, den 29. April um 20:00 Uhr auf CNN ausgestrahlt.

WEED 4: POT VS PILLS wird am Sonntag, den 29. April live für Abonnenten über CNNgo (unter CNN.com/go und über CNNgo Apps für Apple TV, Roku, Amazon Fire, Samsung Smart TV und Android TV) und über die mobilen CNN-Apps streamen für iOS und Android. Der Dokumentarfilm wird auch am Tag nach der Übertragungspremiere auf Abruf über Kabel- / Satellitensysteme, CNNgo-Plattformen und CNN Mobile Apps verfügbar sein. Weed 1-3 ist nun auch für Abonnenten über CNNgo (unter CNN.com/go und über CNNgo-Apps für Apple TV, Roku, Amazon Fire, Samsung Smart TV und Android TV) und auf den mobilen CNN-Apps für iOS und Android verfügbar. "

Die Lage des CBIS Cali RX am Ventura Boulevard wird von der Lage an einer der wichtigsten Ost-West-Durchfahrten im San Fernando Valley profitieren. Ventura Boulevard ist eine der ältesten Routen im San Fernando Valley, da sie ursprünglich Teil des El Camino Real (der Weg zwischen spanischen Missionen) war. In der Vergangenheit haben sich lokale und kleine Läden entlang des Ventura Boulevard konzentriert und gediehen.

Cannabis Science ermutigt seine Kunden, an allen Standorten nach iCannabinoid, der Online-High-Tech-Plattform des Unternehmens, zu fragen. Das Ziel von Cannabis Science ist es, eine vollständig integrierte Gemeinschaft zu haben, indem es die Erfahrung von stationären Standorten sowie eine Online-Community für den Austausch von Erfahrungen mit medizinischem Marihuana und das Lernen über die Branche bietet.

JETZT REGISTRIEREN! Bauen Sie und Ihre eigene "Cannabis Science to Opioids Deaths Now Campaign!" Als eine weitere "iCannabinoid, We the People Kampagne"! oder schließen Sie sich anderen Aktionsgruppen an, um zu helfen, jetzt eine Person zu einer Zeit zu unterscheiden.

Verbinden, lernen und teilen; http://icannabinoid.com/

Über Cannabis Science, Inc.


Cannabis Science, Inc. nutzt sein einzigartiges Verständnis von Stoffwechselprozessen, um neue Behandlungsansätze für eine Reihe von Krankheiten bereitzustellen, für die die derzeitigen Behandlungen und das Verständnis unbefriedigend bleiben. Cannabinoide haben eine lange Geschichte, die Tausende von Jahren zurückreicht, und derzeit gibt es eine wachsende Anzahl von wissenschaftlichen Publikationen, die die biochemischen Stoffwechselwege, die Cannabinoide modulieren, dokumentieren. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Experten auf dem Gebiet der Arzneimittelentwicklung, der medizinischen Charakterisierung und der klinischen Forschung zusammen, um neue therapeutische Ansätze für die Behandlung von Krankheiten, die durch Infektionen verursacht werden, sowie für altersbedingte Erkrankungen zu entwickeln, zu produzieren und zu vermarkten. Unser erster Fokus liegt auf Krebs, HIV / AIDS und neurologischen Erkrankungen. Das Unternehmen führt die Erforschung und Entwicklung seiner firmeneigenen Medikamente als Teil dieses ersten Fokus durch: CS-S / BCC-1, CS-TATI-1 bzw. CS-NEURO-1.

Vorausschauende Aussagen


Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Section 27A des Securities Act von 1933 und Section 21E des Securities Act von 1934. Eine Aussage mit Begriffen wie "antizipieren", "suchen", "beabsichtigen", "glauben, "Schätzung", "erwarten", "Projekt", "Plan" oder ähnliche Formulierungen können als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 angesehen werden. Einige oder alle der Ereignisse oder Ergebnisse Zu den Faktoren, die zu solchen Unterschieden führen oder dazu beitragen könnten, gehören die zukünftige Wirtschaft in den USA und weltweit, die Auswirkungen des Wettbewerbs und die Abhängigkeit des Unternehmens von bestehenden Vorschriften für die Verwendung und Entwicklung von Cannabis-basierten Drogen Cannabis Science, Inc. übernimmt keine Verpflichtung und beabsichtigt auch nicht, die Ergebnisse dieser zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren Safe-Harbor-Erklärung Das Private Securities Litigation Reform Act von 1995 bietet einen "sicheren Hafen" für vorausschauende Aussagen. Einige der hier enthaltenen Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Ereignisse, deren Eintreten mit Risiken und Unsicherheiten verbunden ist. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können sich positiv oder negativ auswirken

durch verschiedene Faktoren. Informationen über potenzielle Faktoren, die das Unternehmen beeinflussen könnten, sind von Zeit zu Zeit in den Berichten des Unternehmens an die Securities and Exchange Commission aufgeführt. Ein Foto zu dieser Pressemitteilung ist verfügbar unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/1ae4fd7a -7959-4b46-be4c-8564281e1c90AttachmentCBIS-Alkaline WaterContact InformationCannabis Science, Inc.Mr. Raymond C. DabneyPresident & CEO, Co-FounderRoundmond.dabney@cannabisscience.comTel: 1-888-263-0832Cannabis Science, Inc.Dr. Allen HermanChief Medical Officialallen.herman@cannabisscience.comTel: 1-888-263-0832
 

27.04.18 21:11
1

705 Postings, 2834 Tage 09.12.1947 P.wIrgendwie

bin ich bei der Pressemitteilung überfordert ``````  

27.04.18 21:15

705 Postings, 2834 Tage 09.12.1947 P.wTrotzdem

27.04.18 21:41
1

3084 Postings, 4487 Tage brauchmehrkohleApotheke eröffnet?

Hab ich wirklich nicht mitbekommen. Gibt es Fotos?  

27.04.18 21:52

4229 Postings, 2992 Tage Mr.CashhJepp

im Nachbar Thread war man damit sehr schnell. Leider behaupten immer unzufriedene user, es sei eine Baustelle fotografiert worden.
Ist doch egal. Phantasie ist da.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben