Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 15 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqr. Leser gesamt: 179154
davon Heute: 20
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 32  Weiter  

17.04.18 10:49

1607 Postings, 3903 Tage fritz123UP....?

Ab 0,065ct/$ würde der Abwärtstrend verlassen werden - mal schauen wie es die Woche
so läuft....!  

18.04.18 12:45

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhCBIS

Es kann jeden Moment spanend werden, da der 20.04. übermorgen ist und BIS dahin die erste Apotheke eröffnen sollte...auch wenn das nicht zum Megaumsatz führt. Es ist ein weiterer Schritt in die positive Richtung und sollte ggf als positives Signal am Markt auf genommen werden.

nmM
 

18.04.18 21:04

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhCBIS

Aktuell ists in den USA grün, nicht rot.....

https://www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016

Bis Freitag kanns noch Ü b e r r a s c h u n g e n geben.
Bin gespannt, wie ein Regenschirm.
 

20.04.18 14:32
1

705 Postings, 2855 Tage 09.12.1947 P.wGerichtsverhandlung

das Ergebnis sehen wir heute Nachmittag am Kurs bei den Amis wenn Überhaupt eine Ergebnis zu Stande gekommen ist ???  

20.04.18 19:51

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhIhr Gentleman in Amerika. Legt bei CBIS

mal noch eine Schippe darauf und schubbst die Aktie heute über 0,0655 $ um den Trend nach oben zu brechen.
Danke.

Your gentleman in America. Take a break at CBIS and push the stock over $ 0.0655 today to break the trend.
Thank you.
 

20.04.18 22:02

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhGeht nach oben.Nicht mehr lange bis

22.04.18 09:52

44 Postings, 2553 Tage zacklfixCBIS goes BIOTECH

Sollte CBIS hier dabei sein (Harvard Research), dann könnten diese News schon der Hammer sein..

https://www.thepuffpuffpost.com/...cancer-thc-cuts-tumor-growth-half/

gemäss CBIS sind die ja seit einem Jahr direkt mit Harvard an Lungenkrebsforschung dran

https://cannabisscience.com/index.php/news-media/...esearch-agreement

Somit könnte CBIS (sofern mit Patenten beteiligt) ganz schnell aufschwimmen in Richtung BIOTECH BIG STOCK...und nicht nur ein Dopeseller an der Ecke.. ;)  

22.04.18 12:56

4229 Postings, 3013 Tage Mr.Cashh@Zacklfix

Ja wollen wir einmal hoffen dass diese News wirklich vom Markt entsprechend positiv aufgenommen wird dass die bei Biotech mitmachen wollen wurde in einer der bisherigen jus bereits genannt traurigerweise wurde auch dieser Fakt bereits vor den Kritikern zerrissen bisher gibt es keine weiteren aktuellen News CBIS  wollte versuchen bis zur Gerichtsverhandlung I Apotheke zu eröffnen wovon man leider nichts mehr hört ausschließlich die Gerichtsverhandlung scheint die Firma Aktuell so ins Plus zu schießen und weiterhin würde wohl aktuell als positives Markt Signal in der Tat nur die apothekeneröffnung sich positiv auf den Kurs auswirken auch wenn durch eine Apotheke nicht gerade der Mega Umsatz generiert werden kann was ich ausdrücklich betonen möchte aber dass die Ankündigungen der apothekeneröffnung an sich bisher nicht umgesetzt werden konnte sehe auch ich als Sand in die Augen streuen des Anlegers und habe innerhalb der letzten zwei Wochen erneut entsprechend scharfe Kritik per E-Mail geräuchert habe bei CBIS ebenso nachgehakt weil sich nichts tut ob ich ein Betrüger investiert habe deshalb erstaunt ist mich jetzt umso mehr dass der Kurs doch wieder anzieht der Kurs wird nicht wegen Gewinn oder Umsatz anziehen sondern hier tatsächlich nur wegen Fantasie das muss klar sein aber schauen wir mal was die nächsten Tage weitergeht Grüße crashh  

22.04.18 12:58

4229 Postings, 3013 Tage Mr.Cashhsorry ich sende und verfasse gerade wieder

Vom Smartphone aus und habe keine Zeit zu Korrektur deshalb können sich wieder der ein oder andere  Schreibfehler einschleichen bei falschen Worten denkt euch bitte selber was das heißt danke  

22.04.18 13:01

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhCBIS

Ich muss ehrlich sagen ich habe aktuell ca 20 % meines angelegten Vermögens in Pennystocks investiert das ist riskant das weiß ich aber am Ende zählt das Ergebnis der eine geht in die Knie der andere bringt X Prozent Gewinn letztlich komme ich einen guten plus raus das zählt man soll sich nicht immer nur auf einen Wert fixieren man sollte selbstverständlich trotzdem weiter streuen ob in Europa ob in den USA ob in Pennystocks ob in andere Aktien trotzdem ist streuen wichtig das sollte jedem klar sein ich wünsche einen schönen Sonntag  

23.04.18 14:29
1

803 Postings, 2764 Tage sweetmandy** Die Apotheke ist eröffnet **

Cannabis Science ist stolz darauf, 4/20 Erfolg zu verkünden! Eröffnung der ersten CBIS Cali Rx-Niederlassung am Ventura Boulevard in Sherman Oaks, Kalifornien.
IRVINE, CA, 23. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein auf die Entwicklung von Medikamenten auf Cannabinoidbasis spezialisiertes US-amerikanisches Unternehmen, und sein Partner Cali RX freuen sich, die sanftes Öffnen des CBIS Cali RX. Das CBIS Cali RX befindet sich in 14006 Ventura Boulevard, Sherman Oaks, Kalifornien, 91423, und ist der erste von mehreren Standorten, die Cannabis Science in den kommenden Monaten und Jahren in ganz Kalifornien gemeinsam eröffnen wird. CBIS Cali RX Ventura Blvd.

"Die Eröffnung des Standorts CBIS Cali RX am vergangenen Freitag ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen", erklärte Raymond C. Dabney, President, Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründer von Cannabis Science. "Dies ist eine schöne, hochmoderne Einzelhandelseinrichtung und verbindet Cannabis Science direkt mit allen Patienten und Ärzten."

"Es ist schwer, an zwei Orten gleichzeitig zu sein, aber ich arbeite daran! Wegen des 4/20 Industrial Hanf Gerichtsverfahrens in der Klage des Unternehmens gegen San Juaquin County, Kalifornien, sowie der jüngsten Aussagen zu diesem Fall, nahmen die leitenden Angestellten von Dabney und Cannabis Science nicht an der Eröffnung des. Teil der Standort des CBIS Cali RX am Ventura Boulevard. "Es war sehr passend, dass unser Termin im US Federal Court am 20. April fiel", erklärte Mr. Dabney. "Ich glaube, wir hatten letzten Freitag einen guten Tag vor Gericht, und wir freuen uns darauf, unseren Fall in den kommenden Monaten erfolgreich zu plädieren."

"Wir werden ein paar coole Beschilderungen bekommen, ein paar neue Promo-Pakete zusammen bekommen und diese Party beginnen! 'Herr. Dabney und sein Team werden nach seiner Rückkehr nach Los Angeles in der kommenden Woche an der neuen CBIS Cali RX-Niederlassung am Ventura Boulevard eine Educational Expo veranstalten, um die wichtigsten Initiativen des Unternehmens, darunter das Cannabis Science-Konsortium für Wirkstoffentwicklung, und iCannabinoid, das soziale Netzwerk des Unternehmens, zu diskutieren Medien- und pädagogische interaktive Online-Plattform. Das Unternehmen wird auch über Stipendienprogramme für Bildungsmöglichkeiten diskutieren, die von Partnern von Cannabis Science angeboten werden, darunter die American States University, die American Heritage University School of Law und die Raymond C. Dabney University. "Das wird Spaß machen!" Schloss Mr. Dabney.

"Die Eröffnung des Standortes CBIS Cali RX ist ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie von Cannabis Science. Der CBIS Cali RX-Standort wird Cannabis Science- und Cali RX-Marken für hochwertige Cannabinoid- und Cannabis-basierte Produkte und Zubehör für Patienten, Ärzte und die konsumierende Öffentlichkeit präsentieren. Diese Produkte reichen von Pillen, Cremes, Extrakten, Sprays, Tinkturen, Essbarem, Balsamen, Pflastern, Ölen, Rohprodukten und Waren. Die Standorte werden auch andere Marken präsentieren, um die größtmögliche Auswahl an Produkten für die Patientengemeinschaft des Unternehmens zu bieten ", erklärte Dr. Allen Herman, Chief Medical Officer (CMO) von Cannabis Science Inc.

Die Lage des CBIS Cali RX am Ventura Boulevard wird von der Lage an einer der wichtigsten Ost-West-Durchfahrten im San Fernando Valley profitieren. Ventura Boulevard ist eine der ältesten Routen im San Fernando Valley, da sie ursprünglich Teil des El Camino Real (der Weg zwischen spanischen Missionen) war. In der Vergangenheit haben sich lokale und kleine Läden entlang des Ventura Boulevard konzentriert und gediehen.

Cannabis Science ermutigt seine Kunden, an allen Standorten nach iCannabinoid, der Online-High-Tech-Plattform des Unternehmens, zu fragen. Das Ziel von Cannabis Science ist es, eine vollständig integrierte Gemeinschaft zu haben, indem es die Erfahrung von stationären Standorten sowie eine Online-Community für den Austausch von Erfahrungen mit medizinischem Marihuana und das Lernen über die Branche bietet.
Zu verbinden, zu lernen und zu teilen; Bitte besuchen Sie unsere Website unter:
http://icannabinoid.com/

https://web.tmxmoney.com/...id=5380349247548609&qm_symbol=CBIS:US  

23.04.18 14:59

270 Postings, 2737 Tage play2020Es würde einfach einmal reichen,

wenn Du, Mr. Cash, einfach einmal Punkte und Kommas setzen würdest.  

23.04.18 19:26

4229 Postings, 3013 Tage Mr.Cashhwenn

wenn ich mit dem Laptop schreibe mache ich das sowieso Satzzeichen setzen wenn ich unterwegs bin und mit dem Smartphone und dem Google Sprachprogramm arbeite lass ich weiß die Satzzeichen weg aber ihr könnt doch alle lesen  rin euch doch natürlich arg stören sollte werde ich von unterwegs nicht mehr posten danke  

23.04.18 19:28

4229 Postings, 3013 Tage Mr.Cashhsweetmandy

Ich danke dir für das Posten der News  

23.04.18 19:54

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhTrendbruch nach oben

Bei den Amis die 0,0655 Dollar sind geknackt der Weg nach oben scheint frei  

23.04.18 19:58

705 Postings, 2855 Tage 09.12.1947 P.wMr.Cashh

Ja so ist das ,wenn man viel schreibt wird man kritisiert und wenn man wenig schreibt macht man auch keine Fehler , irgendwie Ungerecht ????  

23.04.18 20:53

4229 Postings, 3013 Tage Mr.Cashhdas macht aber nichts

Ich habe mehrmals mitgeteilt dass ich vom Smartphone aus mit Google Sprachprogramm poste da kann was falsch sein zwischendurch und Satzzeichen setze ich dann auch nicht weil ich dafür keine Zeit habe das wird so raus gepostet aber es ist ja jeder des Lesens kundig nicht wahr vom Laptop aus schreibe ich wieder normal Grüße  

23.04.18 22:47

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhCBIS

https://www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016

Aufwärtstrend aktiv. Die Amies investieren bis zu über 75000,00 $ pro Kauf.
Es geht also wieder los.

Geduld zahlt sich auch hier aus.

Gute Nacht.
 

24.04.18 11:59
1

803 Postings, 2764 Tage sweetmandy@cashh

wow der kurs steigt, wie hast du das bloß wieder erkannt großer  

24.04.18 16:06
2

1607 Postings, 3903 Tage fritz123könnte.....

Die 0,08ct/$ sollten wir überwinden dann sind ganz schnell die alten Höhen wieder da!  

24.04.18 20:04

4229 Postings, 3013 Tage Mr.Cashhstraff nach oben in den nächsten

Tagen mit CBIS, damit wir Investierten alle hier noch gut Gewinne mit nehmen können.
;-)
 

24.04.18 20:34

4229 Postings, 3013 Tage Mr.CashhHello ladies and gentleman in America,

Hello ladies and gentleman in America,

Compliment. Well done.
The $ 0.0655 you have broken through and the further upward trend is free.
How high can it go? Do you also want to earn more with CBIS?
Are you pushing the stock even higher now?
How about if you pack a few more shots on it?

Best regards
 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben