Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 37 von 2906
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72647
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18 von: Lausii Leser gesamt: 16212655
davon Heute: 6873
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 2906  Weiter  

17.01.18 20:32
1

7716 Postings, 2510 Tage hardyleinDawinze for vicepresident!!

Admiral , Du hast mich hier reingeholt.  Machtest damals Werbung , ich denke bei Nago oder BC.!
Ich hoffe , Du bist Dir Deiner Verantwortung bewußt!  

17.01.18 20:42
1

658 Postings, 2783 Tage Harti1984Zuviele Kleinanleger

...die davon träumen, aus ihren 10.000 Euro eine Millionen zu machen.

Ich glaube irgendwie die Börse und das gesamte Leben, funktioniert so nicht.  

17.01.18 20:43

1078 Postings, 2933 Tage KolbenpumpeNö 50.000 wären auch okay:D

17.01.18 20:43
4

259 Postings, 2364 Tage Art05Neuer Post

In dieser Woche beobachten wir eine Volatilität der wichtigsten Kryptowährungen auf dem Markt. Bitcoin ist am Mittwoch um weitere 12% gefallen und hat seinen Höchstkurs im Jahr 2017 fast halbiert.



Laut UBS befinden sich Kryptowährungen wie Bitcoin in einer spekulativen Blase und werden wahrscheinlich keine Mainstream-Währungen werden. "Wir glauben, dass der starke Anstieg der Bewertungen von Kryptowährungen in den letzten Monaten eine spekulative Blase ist", schrieb UBS in einem White Paper, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.

"Der spekulative Charakter von Bitcoin und Ethereum eignet sich für Marktvolatilität und große Kursschwankungen. Es ist ein spekulatives Instrument und keine tägliche Transaktionswährung ", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. "Deshalb ist die NetCents-Münze durch die Schatzreserve gedeckt, die von der Non-Profit-Organisation NCCF verwaltet wird. Es soll ein konsistenter Wertspeicher sein und für Transaktionen mit Nutzern und Händlern genutzt werden. "

Ein kürzlich erschienener Artikel in der Januar-Ausgabe von Scientific American vom Januar 2018 ging detailliert auf die Zukunft des Geldes ein und die Auswirkungen digitaler Währungen werden sich auf das gegenwärtige fraktionelle Bankensystem im Allgemeinen auswirken. Während Bitcoin ein guter Einstieg in eine digitale Währung ist, ist der spekulative Charakter für eine weit verbreitete Verwendung als Tauschmittel unpraktisch.

Moore fügte hinzu: "Diese Preisvolatilität und Spekulation ist der Grund, warum die NetCents Coin geschaffen und mit der Schatzreserve gesichert wurde, um die Münzintegrität und stabile Preismünzen zu erhalten. Die Einführung unserer Währung durch einen strukturierten Freigabealgorithmus stellt sicher, dass der NetCents Coin und NC Exchange eine Chancengleichheit bleibt, ein echtes Austauschmedium für die Masse durch die Einbeziehung dieser Hauptelemente: strukturiertes Freigabesystem, rigoroses Vorratsmanagement und Finanzreserve. "

Er schloss mit den Worten: "NetCents ist nicht vom Erfolg anderer Kryptowährungen abhängig. Unser Geschäftsmodell ist transaktionsbasiert und unsere Münze ermöglicht es uns, digitale Zahlungen kosteneffizient zu bearbeiten. Unser Fokus liegt und wird weiterhin auf unseren Nutzern, Händlern und Rollouts als Transaktionswährung liegen. "  

17.01.18 20:47

1470 Postings, 2559 Tage LausbubeWow,

Clayton liefert also wieder ab...die versprochene Werbephase beginnt...coooool  

17.01.18 20:54

658 Postings, 2783 Tage Harti1984Selbst wenn ...

NETCENTS funktioniert und CM seriös bleibt, bin ich der festen Überzeugung, dass der Kurs nochmal richtig abschmieren wird, bevor er steigt.

Da tummeln sich noch viel zu viele Kleinaktionäre die niemals mit im Boot bleiben sollen.

Haltet mich halt für verrückt oder paranoid, aber ich glaube einfach das die Börse so nicht funktioniert.

Hier haben im Moment so viele Kleinleger zwischen 5000 und 10.000 Euro zum EK von 2-4 Euro geparkt.

Glaubt ihr wirklich, dass die alle in 2-3 Jahren mit ein bisschen Long reich werden???

Sorry aber das ist Träumerei.

Die ballern den Kurs nochmal schön auf 0,7 Cent und dann wird schon der ein oder andere die Nerven verlieren wenn das Depot richtig eklig rot ist.

Und das ständige nachkaufen kann auch eine gefährliche Sucht werden

#Magengeschwür

Weil wie weit es wirklich runtergeht weiß man dann nicht.  Der Kurs kommt von 0.1Cent und das ist garnicht lange her.

Im aktuellen Kurs ist schon einiges an Fantasie drin.

Hier werden sich noch einige Neulinge ordentlich die Finger verbrennen und die Börse kennenlernen.

Auch wenn ich das Konzept cool finde und an den Erfolg langfristig auch glaube, sollte man sich nicht zu sehr in seine Aktien verlieben...  

17.01.18 21:00

2148 Postings, 6787 Tage Gadric@Harti: Das weis wohl niemand :-)

Aber ich glaube nicht, dass der Kurs so weit runter geht, wie von dir prognostiziert. Die hohe Volatilität der anderen Cryptos spielt Firmen wie Netcents in die Hände und führt hoffentlich zu der Einsicht, dass Cryptos wie Bitcoin niemals ein Zahlungsmittel sein können.  

17.01.18 21:01
1

1470 Postings, 2559 Tage Lausbubehardy,hardy,hardy...

wie soll man aus dir schlau werden. Du verfolgst uns doch nun seit zig Wochen und stellst immer wieder die selben Fragen. Streng dich an und les dich ein. Quäkst so bei Aurelius rum, bei Palatin rum...Mann,Mann,Mann

Mal was von mir, zum Nerven beruhigen... Es geistert immer mal wieder durch die Foren, dass StartUps sich bei Firmen quasi das Recht erkaufen würden, mit ihnen zu werben. Ebenso schwingt ja hier auch oft die Angst mit, dass wir hier einem Fake unterliegen, etc... Alles Quark, Leute. Das, was von seiten NetCents in der Presse und auf FB kolportiert wurde, wäre auch für Aliant, Poynt,usw. von strafrechtlicher Bedeutung, denn es würde von der Staatsanwaltschaft sehr schnell aufgedeckt werden, dass dies in den jeweiligen Unternehmen einfach bekannt sein musste und so nicht erfüllt worden wäre.... Aliant wurde ja beispielsweise  von Usern schon mehrfach angeschrieben,Poynt sicherlich auch... Da ja Aliant von einigen Personen recht arrogant angegangen wurde und fast schon selbst zum Fake erklärt wurde, nehme ich lieber auf Poynt bezug. Ein solches Unternehmen hätte NC schon längst selbst strafrechtlich angegangen, eine schlechte Presse ist das Letzte, was sie gebrauchen können...also Leutz...einfach locker bleiben und die People arbeiten lassen. Stünden wir in zwei Jahren auf soliden, mit Zahlenwerk untermauerten 4, wäre es für die meisten schon ein erquicklicher Gewinn...nette Verzinsung. Wer das Pech hatte bei 4 reingegangen zu sein...na der würde den Fortschritt ja beobachtet haben und würde eben nachlegen und eben zwei Jahre länger warten...Alles gut...   ;))))  

17.01.18 21:04
2

692 Postings, 2417 Tage KistenkingAmen

17.01.18 21:07

1470 Postings, 2559 Tage LausbubeKolbe...

vor allen Dingen die Bildchen zum Schluss, uiuiui....sieht schon ein bissl streng aus   ;)))  

17.01.18 21:09

692 Postings, 2417 Tage Kistenking@Harti

Zeit ist das Zauberwort !!! ob mein Geld nun 25 Jahre bis zur Rente auf der Bank rumfault oder ich park es hier is doch Wurscht eins weis ich bei der Bank ist es Inflationsbereingt wenn ich Glück hab dann noch die hälfte wert!!!  

17.01.18 21:19

7716 Postings, 2510 Tage hardylein@Lausbube

Du solltest noch ein Glas Sauerkrautsaft trinken!  

17.01.18 21:22

692 Postings, 2417 Tage Kistenkingseht euch mal den bitcoin an

mit nachbrenner unterwegs!!!  

17.01.18 21:24

1352 Postings, 2316 Tage DolphinsFB Post von NC!

17.01.18 21:33
3

5275 Postings, 4977 Tage GropiusWas ist denn mit Euch los ?

Kollektives Trauma ?

Harti, ich hoffe du weißt warum es eine Konso gibt.
Dieser Fakt sollte doch schon deine schlimmsten Befürchtungen abmildern.
Vorausgesetzt es geht weiter mit rechten Dingen zu, wurde bzw. erfolgte die Reinigung.
Zudem hatten alle genug Zeit auszusteigen, Gewinne zu sichern und sich weiterhin mit NC vertraut zu machen.

In einer Phase, wo alle auf angekündigte News warten oder auch den Fortschritt in der Entwicklung sowie den Ausblick erkannt haben, werden wir real dein Szenario nicht erleben.

Roundabout halten  nur 400 Gro äh Lauskistenzvierbaumvaiozbaumänner den Freefloat, wenn man nur sich den möglichen Freefloat betrachtet.

Also allzuviele zittrige bleiben da nicht übrig.
Und die Chance sehen sicherlich einige wesentlich früher.

Wen sollen oder wollen die dann nicht mitnehmen ?
Also ich hänge den wie ein Floh im Pelz.

Ich sehe da eher bei steigenden Kursen die Chance die lästigen Schmeißfliegen los zu werden.  

17.01.18 21:36

373 Postings, 2352 Tage Mister Süden@hardy

Alles gut, war nur Spaß. Ich wollte dich nicht ärgern. Sicherlich werden J-Abschlüsse gemeldet. Die Ergebnisse werden ja noch nicht so toll ausfallen. Wichtig ist nur, dass genügend Eigenkapital vorhanden ist zum Weiterentwickeln. Wenn das so ist, bleiben wir :)) mal schön hier und verkaufen nicht gleich. Du willst doch mit auf Hawai, oder?  

17.01.18 21:50
1

658 Postings, 2783 Tage Harti1984@924

So sehe ich das eigentlich auch.

Und Geduld wird hier auch gefragt bleiben.

@gropius ich finde die Konso generell auch nicht bedenklich.
Das CM und Co. auch bei 4,XX drin geblieben sind, werte ich auch als sehr gutes Zeichen.

Nur mal so für die alle.

Ich bin generell sehr positiv gegenüber NetCents eingestellt und selbst leider auch etwas gefährdet mich wieder richtig in die Aktie zu vergucken.

Leider bin ich Börsentechnisch ein gebranntes Kind.

Ich bin 2009 mit meiner ?alten Liebe? Infineon echt durch die Hölle gegangen.
Von 7 euro auf 0,39 Cent.... Ich hab so oft nachgekauft bis mein gesamtes Geld!!!!!! In der Aktie war. Damals war ich blutiger Anfänger und dachte immer ?es muss hoch gehen bald?

An der Börse muss garnichts und oft macht alles kein Sinn.
Börse kann ein gefährliches Spiel sein.

Diesesmal bin ich mit 7000 Aktien EK 2,55 dabei. Eventuell kaufe ich auch nochmal ein bisschen nach.... aber nicht zu früh (frühestens bei 1,30 - 0,99) Sollte es nicht so tief gehen..... Um so besser ;o)

Also nicht zu emotional sein und nicht zu früh nachkaufen Leute.

Halt nicht immer durchdrehen. Wenn?s hoch geht nicht, aber auch nicht wenns mal richtig runter geht.
Ich wünsche uns auch allen viel Glück...  

17.01.18 21:52
1

658 Postings, 2783 Tage Harti1984Nur mal so für alle

Sollte das heissen

Wollte erst schreiben ?? nur mal so für die Allgemeinheit

Wann fügen die endlich einen ?edit? Button hinzu grrrrrrr  

17.01.18 21:54
1

790 Postings, 3344 Tage ChrisT83Love Peace and Harmony

Super Truppe hier....
Sachlich und ohne Gedisse!  

17.01.18 22:04

2105 Postings, 2487 Tage DawinzeAbsolut genial

Der Clayton!!!!

Er kommt 20min vor Börsenschluss, nach zwei verdammt harten Kryptoabschmiertagen, und was schreibt er durch die Blume:

"Locker bleiben, wir machen das schon"

Er startet einen perfekten Gegenzug - Strateie Freunde ;-)
Und Zack: 2,82 er Kurs nur -0,10€  
Top  

17.01.18 22:05

399 Postings, 4583 Tage dixcuz77Die beste Aktie...

... in diesem Segment. Bin mal gespannt, was dieses Jahr nich kommt. Gewitter und Sturm tun ihr mal definitiv nichts an.
Freue much auf due Zukunft ;-)  

17.01.18 22:06

7716 Postings, 2510 Tage hardyleinIch war noch niemals auf Hawai, Mister Süden,

wohl schon in NY. Aber das wird schon werden!  

17.01.18 22:08

2105 Postings, 2487 Tage Dawinze2,87

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben