CYTRX CORP nach del R/S

Seite 23 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 189568
davon Heute: 71
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 36  Weiter  

31.10.18 15:41
1

1802 Postings, 3175 Tage GlatzenkogelButter bei die Fische...

...wäre mir lieber o;)))

Das ist wohl ein Versuch, den Kursverfall aufzuhalten, bevor man aus der Nasdaq fliegt. Da gibt man nochmal ein Research in Auftrag. Liest sich natürlich super runter.
Hoffentlich folgen in Kürze entsprechende Taten seitens Nantcell. Ein paar substantielle Aussagen seitens Nantcell nächste Woche zur Wirksamkeit von Aldox bzw. der laufenden Trials oder gar zu STS wären ein Anfang.  

Also los Hr. Dr.: Butter bei die Fische!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt.......  

31.10.18 16:07

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogeldie Frage

ist immer noch: sitzen wir hier auf einem großen Schatz, oder einem großen Haufen Sch****e?  

31.10.18 17:36
1

4275 Postings, 3115 Tage clint65das Schönste wäre hier

keine neuen Infos wegen der quite periode ... träumen darf man ja ...  

31.10.18 17:45

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelyep

irgendwann muss der Nantcell-IPO ja mal kommen. Gerne auch als RM mit Cytrx o;)))))
Aber das ist jetzt wirklich Wunschdenken....  

04.11.18 13:08

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisBeim Träumen ist man unschuldig...

...und Krebstherapieforschung finanzieren wir allemal. Die nächsten Wochen werden flop oder top sein, so meine persönliche Einschätzung, wie immer ohne Gewähr. Reines Bauchgefühl. Und der 7.11. wird allemal spannend.  

04.11.18 13:12

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisAd Quartalszahlen

Die waren für mich im erwartbaren Rahmen. Interessant, dass Curtis das Verpartnerungsziel für LADR weder relativiert, noch einkassiert hat. Ist er da ein Realist, ein Opportunist oder ein Blender? Und lustig finde ich, wie prominent und durchgängig nun Arimoclomol in der Kurzfirmenbeschreibung angeführt ist. So als ob sie die Auslizenzierung seitens CytRx an Orphazyme schon vergessen hatten und nun mit Phase 3 wieder volle Hoffnung geschöpft hätten ;-)  

04.11.18 14:16
3

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelund jetzt mal viel Konjunktiv

bzgl LADR hatte Curtis glaube ich erwähnt, dass man derzeit mehrere Pharmaunternehmen unter einer Verschwiegenheitserklärung (NDA) hat. Beim letzten mal waren es noch 2, wenn ich mich richtig erinnere. Also wenn es an Interessenten nicht mangelt, dann ist das aushandeln der Konditionen wahrscheinlich die große Hürde. Wenn dem so ist, dann soll sich CYTRX lieber etwas Zeit nehmen. Im Zweifel auch über das Jahresende hinaus.

Curtis hat ja davon gesprochen, dass die Albumin-Binding-Technologie wunderbar mit der Immuntherapie harmonieren könnte und diese Kombi seines Erachtens eine große Zukunft in der Heilung von Krebs hat.

Irgendwie ist hier vieles miteinander verzahnt, so scheint es mir zumindest. Würde ALDOX in STS (oder auch in anderen Indikationen) grünes Licht von der FDA bekommen (was ja jetzt bekanntlich in den Händen von Nantcell ist und da seit Monaten augenscheinlich die Uhren still stehen), dann wäre das mehr oder minder der Beweis für die Wirksamkeit der Albumin-Binding-Technologie und Cytrx könnte für LADR wahrscheinlich unproblematisch Traum-Konditionen trotz des frühen Stadiums aushandeln, da sie hier eine sehr hohe Expertise zu haben scheinen.
Zwischen den Zeilen lese ich das bei CYTRX jedenfalls immer so raus, dass man Aldox auch oder in erster Linie dafür benötigt, um diesen Kontext herzustellen. Kann mich da natürlich auch täuschen.

Mal sehen, wann ein Deal bzgl LADR zu welchen Konditionen kommt (wenn wir diese überhaupt erfahren).  

klar, wenn nantcell in STS bereits eingereicht hätte, dann würden wir hier heute vermutlich ganz woanders stehen und der LADR-Deal vielleicht schon fix. hätte, hätte, Fahradkette.....das warten (auf Nantcell) geht weiter. Und wenn sich da nix tut, dann wird der Kurs wohl weiterhin Probleme haben.

Das schöne hier ist aber, wenn richtige News kommen, dann sind die Sorgen von heute auf morgen vergessen.

Curtis verabschiedete sich sinngemäß mit den Worten, dass er davon überzeugt ist, dass man in naher Zukunft einen Mehrwert für einen Großteil der Aktionäre schaffen wird. An diesen Lippen hängen wir wohl weiterhin.





 

04.11.18 15:26

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisGute Analyse!

Ad Glatzenkogel: Hast Du nach meinem Empfinden perfekt analysiert, sehe ich genau so und gratuliere Dir! (Bis auf den Schlusssatz zum share holder value, der ist Standard bei allen earnings calls, aller Branchen...) Mir ist auch die gesteigerte Mehrzahl der Vertraulichkeitsabkommen mit interessierten Pharmas aufgefallen, im besten Fall fungierte die jüngste, etwas unnütz erscheinende Presseaussendung als „Preistreiberversuch“ inmitten laufender Verhandlungen. Und wenn - Konjunktiv!! - LADR halbwegs gut verpartnert werden könnte, dann ist hier - potentiell - das Warten auf mitunter 3-stellige Milestone- und Royalties-Zahlungen angesagt, bei höchst minimierter Cash-Burn-Rate, Stichworte: Aldoxorubicin, Arimoclomol, LADR. Keine Empfehlung, wie immer. Viel Glück allen Patienten und Investierten hier.  

04.11.18 16:34

1802 Postings, 3175 Tage GlatzenkogelDanke

Gabor.
Problem ist hier natürlich, dass vieles hochspekulativ ist. Und ich bin auch nicht im Pharmabereich tätig und habe daher nur bedingt Ahnung von Materie. Muss mich in alles reinlesen und versuche mir hier nur einen Reim auf zu machen. Und das ist bei der spärliche Infolage hier nicht einfach und lässt Raum für Spekulation.
Es kann natürlich auch alles anders kommen.
Der Spruch zum Shareholdervalue ist irgendwo Standard, ist mir klar. Aber der jüngste Kursverfall hatte mir doch wieder neue Runzeln auf der Stirn eingebracht. Ich glaube es waren die Shorts. Aber hätte auch Insiderwissen sein können, z.B. wenn bei LADR die Interessenten abgesprungen wären oder bein Nantcell was schief läuft. Danach sieht es nun nicht aus.
Und die Betonung von Curtis war nach meinem Empfinden auch so, dass er wirklich an einen Erfolg glaubt und es nicht zur als übliche Phrase gedrischt hat. Also zumindest hat mich die Aussage nicht beunruhigt. Man bringt sie ja auch nicht, wenn der going concern gefährdet ist und wirklich was im Argen ist.
Also warten wir mal weiter ab.  

06.11.18 13:43

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogeldie jungs von HCW

haben mal wieder alles Würfel in den Becher getan. Diesmal kam ne glatte 5 bei raus o;)))

https://www.americanbankingnews.com/2018/11/05/...-hc-wainwright.html

das Volumen scheint ordentlich anzuziehen. Ist das Hoffnung auf die anstehenden Verkündungen von Dr. S?  

07.11.18 08:59

134 Postings, 2443 Tage FunixErgebnisse

Die Ergebnisse sehen recht vielversprechend aus. Leider wird Soon nicht sagen, dass aldox ein wichtiger Bestandteil ist. Somit werden die Daten für cytrx nicht relevant sein.  

07.11.18 22:27

1948 Postings, 2575 Tage Cashback....warum fällt der kurs ?


L&S RT 0,6385 ? -6,92% 0,686 ? 0 0 0,638 - 0,6895 22:19:02 Hist. Kurse  

08.11.18 08:27

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelnix neues von ss

und kein Wort zu aldox. ich hatte es auch nicht erwartet. das warten geht weiter  

08.11.18 12:22

134 Postings, 2443 Tage FunixNaja

Nantkwest ist aber gewaltig gestiegen nachbörslich.
Die Daten sind gut und SS hat hervorragend Abraxane angepriesen. Das aldox gebraucht wird bei einigen seiner trials schön verschwiegen.
Dafür wird Aldox in den clinical trials als phase 1 und 2 medi ausgeschrieben.
Ich habe immer gedacht mit STS hat man Phase 3.

Also das Invest kann man abhaken. Soon ist gegen Chemo und Aldox naja, wir wissen ja.  

09.11.18 08:42

134 Postings, 2443 Tage FunixZusatzinfo

Bei stocktwits hat einer aufgelistet bei wie vielen trails Von Nantkwest Aldox verwendet wird.

7 von 8!!! (Wollte eigentlich ein Bild reinstellen, funktioniert gerade nicht)

Bei der Präsentation am Mittwoch wird nicht einmal Aldox erwähnt von Dr. S.

Warum? Ist Aldox kaum gebraucht für den Erfolg, warum dann verwenden?
Oder ist es beabsichtigt, damit Cytrx nicht profitiert?

Immerhin wird cytrx demnächst angezählt, weil die Aktie 30 Handelstage unter 1$ ist.  

09.11.18 14:41
1

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisÄnderung in Firmenpräsentation

...strategic transaction until 12/31. Gut für uns?  

09.11.18 14:44

944 Postings, 3318 Tage newbie_evo#566

buyout?
eher nicht...

bei dieser Aktie war keine einzige Entscheidung seitens des Managements in den letzten Jahren gut für die Aktienbesitzer....

vielleicht verscherbeln sie das Tafelsilber für ein Appel und ein Ei an Soon... oder so..
abwarten und in die Zitrone beissen ;-)
 

09.11.18 18:06

134 Postings, 2443 Tage FunixUnd der

Appel Deal wird uns dann noch als Premium-Aufschlag Deluxe verkauft :D  

09.11.18 23:24
3

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelich versuche

derzeit nicht zu viel ins Bord von Stocktwits zu gucken und mich davon anstecken zu lassen. Was da wieder für eine Sau durchs Dorf getrieben wird....Da wurden sehr große Hoffnungen in die Präsi von SS gesteckt und jetzt ist man enttäuscht, dass er nicht direkt auf Aldox eingegangen ist oder gar die Einreichung in STS verkündet hat. Das war doch irgendwo auch nicht zu erwarten.
Wie gesagt, mir schmeckt die Abhängigkeit von Nantcell auch nicht. Ganz und gar nicht. Aber ich halte auch nichts von Verschwörungstheorien.
Die Ausgangssituation ist nach wie vor unverändert.
Wenn Aldox so gut ist wie ich hoffe/glaube, dann führt in manchen Indikationen (zumindest in STS) derzeit wohl kein Weg daran vorbei. Ich schätze SS jedenfalls nicht so ein, dass er von einer Einreichung bei der FDA absieht, nur weil dieses Med eventuell nicht im Einklang mit seinen Visionen ist und unterdessen Menschen an dieser Krankheit sterben.
Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass er Forschungsergebnisse in 2 Jahren realisieren will, wofür man vielleicht noch 10 Jahre braucht. Jedenfalls glaube ich nicht an seinem Cancer-Moonshot 2020 und das er bis dahin Krebs geheilt hat. das erscheint doch zu ambitioniert. Auch wenn ich es ihm wünsche.
Solange Immuntherapie in diversen Indikationen noch nicht das leisten kann, was die herkömmliche Medizin leistet, ist es halt noch keine wirkliche Alternative. Zudem Aldox aufgrund der Albumin-Binding Eigenschaften auch keinen "Schrotflinten-Effekt" hat und wesentlich effizienter bei geringeren Nebenwirkungen ist und somit eine klare Verbesserung zur herkömmlichen Chemo.
Das in 7 von 8 Trials Aldox zum Einsatz kommt, spricht doch für sich. Wenn die Trials aufzeigen, dass sich durch Aldox die Meds von SS wesentlich effizienter einsetzen lassen und Aldox gut mit der Immuntherapie kombinierbar ist, dann wird er sich m.E. um Cytrx (also inkl LADR) bemühen, bevor er die MS+Royalties zahlt.
Und über die Albumin-Binding-Technologie von Cytrx hat er sich ja inzwischen ein sehr gutes Bild verschaffen können. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass eine der Firmen , die man bzgl. LADR unter NDA hat, eine der Nant-Buden ist. Ob das positiv ist, ist wiederrum eine andere Frage. Aber der Herr Dr. mischt hier mit, das steht für mich fest.
Die Flinte will ich hier auch noch nicht ins Korn werfen. Hier ist weiterhin alles möglich in alle Richtungen und bei hohem Risiko. Diese Aktie ist weiterhin ein Zock mit Unwägbarkeiten. Aber das macht sie irgendwo auch wieder interessant.
 

10.11.18 11:14

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelein kritischer Artikel

über SS, der mein Empfinden ein stückweit teilt.

https://www.statnews.com/2017/02/14/...hot-soon-shiong-investigation/

Interessant, dass beim Moonshot ürsprünglich Krebs bis 2020 geheilt haben wollte. In der Präsi vom Mittwoch ist die Vision nunmehr: "Chemo-freie Krebsheilung bis 2020+" .....für viele Jahre steht denn das Plus? Ist doch lachhaft.

Unterdessen posiert er weiter in der Öffentlichkeit und spricht als neuer LA Times Besitzer über die Revolution der New Media. Habe echt den Eindruck, dass der Typ nur in die Öffentlichkeit möchte, da kommt ihm jedes Thema gelegen.

und auch der Kursanstieg von Nantkwest war nur ein Strohfeuer. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Er hat doch bislang noch nichts weiter vorzuweisen, außer ein paar vielversprechende Ansätze. Das honoriert der Markt nicht mit 40%+, da haben ein paar Haie ein paar Kleinanleger wieder abgekocht.

Mich würde mal interessieren, ob es Cytrx nicht möglich war, vertragliche Rückübertragsmöglichkeiten der Rechte an Aldox zu vereinbaren, wenn der Herr Dr. festgelegte deadlines oder Parameter nicht einhält. Aber ich fürchte, sowas ist immer ein endgültiger Deal im Pharmabereich.

Fazit: es ist alles beim alten in meinen Augen. Ich glaube weiterhin an Aldox aber SS ist ein zwielichtiger Typ, um es vorsichtig zu formulieren.  

10.11.18 12:22
1

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogeldas vielleicht einzig

positive in dem o.g. Artikel ist diese Aussage:

Researchers who have worked closely with him say the former transplant surgeon, whose net worth is estimated at $8.8 billion, genuinely cares about patients and is passionate about pushing science forward.

Der soll endlich Aldox in STS bei der FDA durchboxen. Ungeachtet seinen ganzen Visionen. Im Sinne der Patienten, im Sinen von Cytrx und in unserem Sinne. Kann doch nicht so schwer sein. Phase 3 ist hier seit längerem duch, wohlbemerkt.

Ob wir mehr von ihm Erwarten können, darüber kann man anderer Meinung sein.

Wenn er aldox in STS durch hat, kann er sich meinetwegen seinen Zink-Air-Batteries, der New Media Revolution den LA lakers und seinen ganzen anderen Visionen widmen.  

12.11.18 18:33

1948 Postings, 2575 Tage CashbackSchlachtfest....bei cytrx..

und kein entrinnen für longies.

ob die nochmal einen dollar sieht ohne einen RE, bleibt abzuwarten.  

13.11.18 16:47
1

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelfür die interessierte Gemeinde

eine kurze Zusammenfassung von Nantkwest jüngster Ergebnisse in frühen Stadien, die von Experten mit gebotener Vorsicht beurteilt werden.

https://www.fiercebiotech.com/biotech/...est-s-cancer-vaccine-unclear

Bis die chemofreie Therapie ein neuer Standard ist, werden wohl noch viele Jahre vergehen, könnte man meinen. Das weiss auch Soon Shiong. Immerhin ist sein Hit Albraxane, dass er neuerlich wieder so hochlobte ebenfalls ein (proteinbindendes) Chemotherapeutikum.

Die Hoffnung für Aldox stirbt zuletzt.

Mal sehen, wie weit es heute runter geht. Cytrx ist mit Abstand das heisseste Eisen in meinem Depot.  Hoffentlich werden wir irgendwann mal belohnt. Auf die Fresse gabs ja echt genug in jüngster Zeit....

Die Bude notiert jetzt unter Cash (wenn ich das richtig sehe)???. Leider habe ich zu früh aufgestockt. Und ich kaufe hier auch nicht mehr zu, da ich meinen Depotanteil bei diesem Risikoinvest nicht weiter erhöhen will und auch woanders aufstocken möchte (z.B. heute bei Albo). Hätte ich nicht schon genug Shares, dann wäre dieser Kurs geradezu eine Einladung. CYTRX wird quasi mit Minus bzw.  Überschuldung an der Börse gehandelt und alle Assets mit Null bewertet. Das ist schon heftig. Aber ich hab hier schon öfter gedacht, schlimmer wirds nimmer (die Rechnung aber stets ohne die scheiss shorts gemacht)



 

15.11.18 11:07

369 Postings, 2341 Tage plus-minushab ich das eben richtig gesehen?

Zwischen Geld/Briefkurs lagen bei der Nasdaq 114%  

16.11.18 21:21
1

1948 Postings, 2575 Tage Cashback....

CytRx reported cash and cash equivalents of $24.7 million as of September 30, 2018.

Marktkap. 16,6 Mio. $

welch eine gelegenheit ? ...ohne pipeline !!  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben