CYTRX CORP nach del R/S

Seite 22 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 189573
davon Heute: 76
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 36  Weiter  

09.10.18 20:52
2

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisNews im November von Dr. Soon-Shiong?

Könnte (muss aber nicht) die Aldoxorubicin-NSCLC-Daten bringen, kündigt zumindest offiziell Bekanntgabe von Studiendaten aus seinen Krebsforschungsprogrammen für November an, watch and see:
https://m.youtube.com/watch?v=d19W67xd1mE
 

10.10.18 13:39
3

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelich habe

ja schon des Öfteren kritisiert, dass man Aldox komplett in die Hände von Dr. S gegeben hat und sich dadurch in sehr große Abhängigkeit begeben hat. Aber mir liegt natürlich auch nur ein Bruchteil an Informationen zu dem Deal vor, um diesen zu bewerten.
Fakt ist, dass Dr. S Chemotherapie für den absolut falschen Ansatz hält und stattdessen das individuelle Immunsystem eines Menschen in den Zustand versetzen möchte, die Krebszellen aus eigener Kraft zu eliminieren.
Aldoxorubicin ist nach meinem Verständnis aber nunmal ein Chemotherapeutikum, welches (im Gegensatz zu Doxorubicin) mit einem besonderen Linker versehen ist, welcher u.a. zu wesentlich geringer Nebenwirkungen bei erhöhter Dosierung von Doxorubicin führt. Ich bin Laie in diesem Bereich, aber dies ist mein grobes Verständnis dieses Meds.
Aus diesem Grunde könnte es ja durchaus sein, dass Dr. S überhaupt kein Interesse an einer kommerziellen Vertreibung von Aldox hat und es lediglich als Sub-Medikament für eigenen Forschungszwecke benötigt.
Nach wie vorher stehe ich dem ganzen Deal eher skeptisch gegenüber. Hoffentlich werde ich hier irgendwann eines anderen belehrt.  
Bezüglich dem LADR-Deal herrscht auch betretenes Schweigen. Eigentlich sollte zum jetzigen Zeitpunkt ein Deal bereits festgezurrt sein. Stattdessen ist Cytrx auf diversen Roadshows unterwegs, um sich zu bepreisen.
Ihr seht, momentan schiebe ich eher "einen Miesen" hinsichtlich dieses Investments. Aber meine Stimmung schwankt hier bisweilen, da die wenigen Fakten viel Raum für Phantasie (in beide Richtungen) gibt    

10.10.18 18:13

134 Postings, 2443 Tage FunixGenau

Super zusammen gefasst Glatzenkogel.

Ich glaube auch, wenn wir überhaupt 5$ irgendwann Mal sehen / bekommen werden, können wir uns sehr glücklich schätzen  

11.10.18 10:32

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelund dies

hängt wohl an den weiteren Planungen des werten Herrn Dr.
Will er tatsächlich Aldox gegen Krebs in diversen Indikationen einsetzen, dann sollten die $5 auf kurz oder lang locker drin sein.
Sofern er weiterhin hartnäckig seine Ideologien verfolgt, bin ich im Zweifel. Schließlich hat er in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass er ein Med, welches er sich günstig einverleibt hat, in der Schublade vergammeln lassen kann.  
Aldox ist jetzt bei ihm geparkt. Und es kostet ihn derzeit auch nicht den Cent (da kein Upfront-Payment). Ich will nicht die Cytrx.Shares, die er zu $6 gekauft hat ausblenden, aber was er aus Aldox macht oder in welchem Ausmaß er es einsetzen will, dazu gibt es derzeit leider nur Lippenbekenntnisse von Kriegsman.

Andererseits ist Aldox in diversen Indikationen vielversprechend (STS) und solange es nicht etwas Besseres gibt, darf doch kein Weg an Aldox vorbeiführen? Aber diese Frage treibt mich schon seit langem um, weshalb das alles so lange dauert........schließlich geht es hier in ersten Linie um Leben oder Tod der Betroffenen  

11.10.18 20:26

1948 Postings, 2575 Tage Cashbackja, echt traurig was hier abläuft............

hinsichtlich der Nachrichtenlage.
Und der Kurs rutscht blöderweise mal wieder unter die 1 Dollarmarke.  

11.10.18 21:47
1

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisJa, aber

Die Träume von Dr. Soon-Shiong in Ehren, aber auch er wird mittelfristigen Cash brauchen, um seiner großen Philosophie weiter anhängen zu können. Und da könnte ihm eine baldige Vermarktung von Aldoxorubicin in diversen Indikationen durchaus weiterhelfen. Könnte wohlgemerkt, der Konjunktiv verweist auf das verbliebene Risiko. Eins steht für mich außer Frage: Hätte NantCell Aldoxorubicin nicht Einlizenziert, dann hätten wir hier bei CytRx noch eine große Zahl an Reverssplits erlebt, weil die Cashburnrate unhaltbar groß geblieben wäre. So sind Assets an durchaus veritable Pharmaentwickler ausgelagert, Cashburn bei CytRx soweit reduziert, dass wir - schuldenfrei - über zwei Jahre Reichweite haben. Wenn LADR verpartnert wird - kleiner boost. Wenn LADR eingefroren wird - kleiner boost. In Wahrheit geht’s hier ums Warten auf die Kohle von den Auslizenzierungen Aldoxorubicin + Arimoclomol, sofern das bei den zwei Medis bis zur Marktzulassung kommen sollte. Derzeitiges down sehe ich der allgemeinen Marktdynamik geschuldet, ab 80 Cent kaufe ich noch mal zu und warte dann drei Jahre. Keine Emofehlung, für Anfänger und Risikoaverse eher klares Abraten zu einem Einstieg hier! Viel Glück allen Patienten und Investierten hier. Und mein Beileid an alle Trevena-Investierten, 8:7 ist schon eine unfassbare Komitee-Entscheidung soeben...  

12.10.18 22:59

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelich möchte da

grds gar nicht widersprechen.
Aber mir ist Soon Shiong nicht so geheuer, um es vorsichtig auszudrücken. Alle warten auf den Nantcell-IPO, der ja schon für Mai angekündigt war. Wenn man aber die letzten Wochen und Monate nach Soon Shiong recheriert, dann fällt er vor allem damit auf, dass er sich in diversen TV-Sendungen und Interviews als den neuen Besitzer der L.A. Lakers, der L.A. Times und neuerdings als revolutionären Investor von "Zink-Air-Batteries" - was zum Teufel das auch immer sein soll - feiern lässt. Er geniesst es dabei sichtlich, mit diesen Themen in der Öffentlichkeit zu stehen.
Für jemanden, der Krebs bis 2020 geheilt haben will (das war seine Aussage), und einen ziemlich großen IPO vor der Brust hat, konzentriert sich der Mann vielleicht zu wenig auf seine Kernkompetenz bzw. auf das Wesentliche. Hoffentlich ist er wirklich so ein Multi-Task-Genie und einfach nur brilliant, bekommt das alles unter einen Hut und holt in Zukunft aus Aldox auch nur das Beste und Maximale raus. Aber mal ehrlich: ist Euch der Typ ganz koscher???
Cash könnte er vor allem durch seinen eigenen IPO einsammeln.
Und Cytrx hätte auch ohne SS einfach in STS bei der FDA einreichen können, dann wären wohl auch erstmal keine RS notwendig gewesen.
Du hast sicher recht, dass CYTRX früher oder später kein Cash mehr am Markt erhalten hätte und sehenden Auges darauf zugelaufen ist. Da ist einfach kein Vertrauen in das Unternehmen mehr vorhanden gewesen. Schon der letzte RS vor dem nantcel Deal stand auf Messers Schneide und war eine Ohrfeige für das management. Eine Verpartnerung, Auslizensierung oder Übernahme war früher oder später zwangsläufig. Klar.
Aber ob der nantcell Deal ein guter war? Da hab ich etwas bauchweh.  Natürlich kann alles anders kommen und CYTRX hat in naher Zukunft eine Marktkap von USD 350 Mio. Aber dafür muss schon eine Menge gut laufen (bei Nantcell).
Das warten geht weiter und der Kurs kennt leider nur eine Richtung. Irgendwie hänge ich jetzt hier am Fliegenfänger. Nachlegen werde ich nicht mehr. Es gibt auch andere, interessante Investments.
Mal sehen, was SS im November für Studiendaten präsentiert. Aber nantcell laboriert an so vielen Meds, es können alle möglichen Daten außer Aldox sein......  

16.10.18 16:56

1948 Postings, 2575 Tage Cashbacksind das schon.....

ABSTAUBERKURSE ? ...ich trau mich nicht.  

16.10.18 21:59

4275 Postings, 3115 Tage clint65na ja, cash, ist ein bisschen

wie Roulette hier bei cytr! Der Kurs kennt nur eine Richtung und das ist nicht vielversprechend! Cytr war und ist ne "Scheissaktie" und wenn man von der Vergangenheit auf die Zukunft schliesst, dann gibt es nur eine Richtung ...

Wenn, ja wenn das hier nicht Biotech ist, wo oftmals eine Nachricht ausreichend ist, um in die Gewinnzone mit seinem Invest zu kommen. Aber ich frage mich immer, wie die Verantwortlichen ruhig schlafen können, wenn sie eine Aktie so in die "Miesen geritten" haben!  

17.10.18 07:22
1

134 Postings, 2443 Tage FunixNaja

Bei dem Jahresgehalt von Kriegsmann könnte ich auch beruhigt schlafen.
Wobei mir das Lasche Waffengesetz ein Dorn im Auge wäre XD

Ich Persönlich rechne schon mit dem totalen Verlust meines invests.
Man könnte zwar noch den restwert von ca 20K auflösen, aber ich lasse es liegen bis zum (wahrscheinlich) bitteren Ende :)

Ist übrigens keine Verschwendung, weil ich den (wahrscheinlichen) Verlust gut gegenrechnen lassen kann zu meinen anderen invests.  

18.10.18 22:16

165 Postings, 2529 Tage Novazelljetzt wird es so langsam schwer

den Kurs über 1$ zu halten.
Mal schauen was zuerst stirbt, meine Hoffnung oder die Aktie :-)  

19.10.18 08:17

134 Postings, 2443 Tage FunixWir

haben unseren Zeitungsjungen aus der Bronx an Bord (Board XD). Wir können nicht verlieren XD *Ironie off*  

19.10.18 11:19

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelund all

das ohne negative News. Ich gehe inzwischen auch nicht mehr von News oder einer Ladr verpartnerung bis Jahresende aus.  wenn was bei Ladr kommt, dann wohl eher zu sehr mauen Konditionen. cytr steht mit dem Rücken zur Wand, das wird ein etwaiger Interessent (wenn es den noch geben sollte) wie auch schon nantcell entsprechend ausnutzen. von daher mache ich mir höchste Sorgen um die kursentwicklung bis jahresende.  meinetwegen auch gerne delisting an der Nasdaq. Wir warten hier auf nantcell. ob an der Nasdaq oder nicht, spielt schon fast keine Geige mehr. das könnte hier ne depotleiche werden, die hoffentlich irgendwann ihr kleines Geheimnis lüftet. no pain,  no gain  

20.10.18 12:34

134 Postings, 2443 Tage FunixEs ist aber nicht nur cytrx

mit einer schlechten Performance.
Ich weiß noch wie Leute CytomX gepriesen hatten. Da gab es auch einen schönen Deal mit BP, soweit ich es in Erinnerung hatte. Die Aktie stieg von 20 auf über 30$.
Jetzt befindet sie sich im Sinkflug mit 15 $ und Richtung einstellig.(alles innerhalb einem Jahres)

Sicherlich ist das miese Management bei cytrx nicht gerade hilfreich in dem volatilen biotechmarkt. Dennoch gibt es keine Garantie in diesem Segment, alle Spinner mit ihren "ich habe es ja gesagt" Geschwafel sind auch nur kleine Lichter ohne große Erfolge im Investmentbereich.

 

20.10.18 13:02

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogelund bei allem

Frust und Ärger über das miese management glaube ich immer noch an aldox. die Frage ist nur, was nantcell daraus macht. Wie gesagt, ggfs erstmal depotleiche mit hoffentlich positiver Überraschung in Zukunft,  wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet. habe 16000 Stück hier, habe mir also meine Finger auch verbrannt.  dafür läuft es woanders bei mir besser.  so ist das halt...  

22.10.18 19:54

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisNochmal nachgelegt

Hab jetzt meine 5-stellige Zahl an shares und auch mir ist delisting mittlerweile egal. Depotleiche sehe ich nicht, wohl aber womöglich einen Depotschläfer. Wir werden sehen, früher oder später.  

24.10.18 20:04

1787 Postings, 2693 Tage Dölauer#542

Das ist gefährlich, ganz ehrlich.
Irgendetwas läuft mächtig schief ? (nmM)  

24.10.18 21:09
1

1802 Postings, 3175 Tage Glatzenkogeldas sind die shorts

die prügeln das Ding runter. Keinerlei bad News.
Ich habe wieder mal den falschen Einstiegszeitpunkt erwischt. Ich jackass.
Die Marktkap ist ein Witz (war es aber vorher schon).
also: nicht täglich auf den Kurs gucken, viel Spucke und Cojones und liegen lassen.
Ich glaube nicht mehr an News bis Jahresende, aber jetzt verkaufen ist Irrsinn.
mMn
 

28.10.18 08:29

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisKlasse wissenschaftl. Artikel zu Aldoxorubicin

https://www.dovepress.com/...or-r-peer-reviewed-fulltext-article-DDDT

Siehe die Empfehlung am Schluss und dass die Enddaten zu Overal Survival of Aldox in STS noch ausstehen. Ahja, und SCLC-Daten erwarten wir auch noch.  

28.10.18 13:11

944 Postings, 3318 Tage newbie_evo@Gabor..

und der Kurs findet den Artikel auch Klasse  *LOL*  
und die Daten erst... die sind sowas von eingepreist in den Kurs ...

mannnn, mannnn....  *kopfschüttel*
 

28.10.18 14:54

662 Postings, 3733 Tage GaborPiscisAd Newbie

Ja, der Aktienkurs really sucks. Ich bin und bleibe dabei, aber bei wohlbekannt größtem Risiko:

Negatives Szenario:
No news
No deal
Bad news zu Aldoxorubicin SCLC (und andere trials)
Weitere Geldbeschaffung/Dilution
Bad news zu Arimoclomol
Schadensersatzzahlungen an geschädigte Altaktioräre
Delisting Nasdaq
Neuerlicher Reverse Split
Genereller Börsencrash inkl. CytRx
...

Positives Szenario:
Positive news zu Aldoxorubicin in SCLC
Positive news zu Aldoxorubicin in STS/NDA
Positive news zu Aldoxorubicin in anderen Trials
Positive News zu Arimoclomol
Verpartnerung LADR
Verkauf Centbio
Verkauf CytRx als Ganzes
Meilensteinzahlungen seitens NantCell - Aldoxorubicin
Meilensteinzahlungen seitens Orphazyme - Arimoclomol
Ausstieg Steven Kriegsman
Etc.

Meine persönliche Share Prize Einschätzung für die nächsten 12 Monate - keine Empfehlung oder das Gegenteil, nur Bauchgefühl!! - ist 0,50 USD bis 8.- USD, je nach Szenario.

Viel Glück allen Patienten und Investierten hier.  

29.10.18 08:17

134 Postings, 2443 Tage FunixInfos

Die nächste eventuell kursrelevante information wird am 7.11. kommen. Da will Soon seine Trial Ergebnisse vorstellen. Wenn diese positiv sein sollten UND er noch aldox dabei erwähnt, könnte es für cytrx als positives gewertet werden. Da ich aber nicht sehr angetan bin vom Doc S. wird es wohl nichts mit News für uns geben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben