Gauland fantasiert schon wieder

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 27.09.17 21:33
eröffnet am: 24.09.17 22:40 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 27.09.17 21:33 von: verylong Leser gesamt: 6065
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

25.09.17 23:06
1

59475 Postings, 3642 Tage Lucky79#91 bin auch bestimmt kein Abgehähngter... :)

aber ich wähle AfD...
aus verschiedenen Gründen...
die Du, Kat, nicht verstehen wirst können....
 

25.09.17 23:12

3490 Postings, 2553 Tage Sawitzki#58. Zurechtrückung

Der Verweis darauf, dass ein beträchtlicher Teil der israelischen Mainstreampresse beim Blick auf die AfD durch die Finger schaut, zumal wenn es sich um die meistgelesene Zeitung des Landes "Israel Ha Yom"  handelt, kommt gut an und geht einigen sichtlich runter wie Öl.

Näheres scheint man über dieses kostenlos verteilte Massenblatt hierzulande nicht zu wissen - sonst könnte man sich bei der Wahrnehmung der moderaten Reaktion dieser national-konservativen sog. "Bibi-Zeitung"  vielleicht am Ende noch verschlucken.

Besser bekannt in der deutschen Öffentlichkeit ist wohl der israelische Historiker und Soziologe Moshe Zimmermann, weil er sich regelmäßig in deutschen Medien zu Wort zu melden pflegt. Von ihm konnte man (im israelischen Fernsehen) mit Blick auf den Wahlerfolg der AfD die Mitteilung erhalten, Herr Gauland sei ihm ausnehmend unheimlich, und er würde ihm nicht nachts begegnen wollen (kann sein, dass er auch " im Dunkeln" statt "nachts" sagte oder beides, oder sogar noch einen Wald ins Spiel brachte). Ich erwähne das nur, um den Effekt, der hier mit "Israel Ha Yom" erhascht wurde, ein wenig in Frage zu stellen.

Die Einschätzung von Gauland, die Zimmermann zum Besten gegeben hat, teile ich jedoch nicht. Ich finde sie doch etwas sehr überzogen, um nicht zu sagen gehässig.
 

27.09.17 18:48
2

5257 Postings, 7918 Tage DingDie AFD übertreibt es :"Ab morgen in die Fresse"


Unerhört, was sich die AFD erlaubt. Man sieht schon die Horden mit Knüppeln durch die Straßen ziehen.

Neuanfang mit einer Frau, die nicht nur schlau ist, sondern auch eine große Klappe hat. Andrea Nahles will aus der abgewatschten SPD in der Opposition eine ernstzunehmende Alternative zur Union formen.
 

27.09.17 21:33

1484 Postings, 3843 Tage verylongMmmmhh

Dieser thread könnte interessant werden. Freu mich schon drauf.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben