Mehrheit der Deutschen will keine Afd im Bundestag

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 01.04.23 15:59
eröffnet am: 02.05.17 08:20 von: SzeneAltern. Anzahl Beiträge: 127
neuester Beitrag: 01.04.23 15:59 von: Nazi Avira Leser gesamt: 14958
davon Heute: 5
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

02.05.17 12:01
3

26893 Postings, 5331 Tage hokai#50 niemand hat behauot das es keinen Einfluss

auf unser Leben hat, man braucht sich nur die Entwicklung des talkforums der letzten 3 Jahren anschauen....  

02.05.17 12:54
2

6710 Postings, 3084 Tage spekulator#50

Natürlich wird das unser Leben ein Stück weit verändern. Dennoch hatte ich bis jetzt bei noch keinem Gespräch mit Flüchtlingen, oder Betreuern von Flüchtlingen das Gefühl, dass "die" die Macht ergreifen wollen.

Neben meinem Hausarzt (mittlere/bessere Gegend) wurden jugendliche Flüchtlinge untergebracht. Er ist begeistert, da sie so nett und zuvorkommend sind. Aber ja, auch er hatte zuvor ein mulmiges Gefühl, als er gefragt wurde ob das okay für ihn sei.

Es ist immer eine Frage der Sichtweise.
 

02.05.17 12:57
1

5101 Postings, 5136 Tage Rubbel#52 ach

was für ein schönes märchen llloooolllooo oder kannst du das belegen??  

02.05.17 12:59
1

6710 Postings, 3084 Tage spekulator#53

Ich bin nicht hier um Märchen zu erzählen.

Ich kann dir gerne seine Anschrift und Telefonnummer per BM schicken.
(Vorausgesetzt er ist damit einverstanden)  

02.05.17 13:06
5

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelne lass mal

ein "märchenonkel" reicht mir .
ich finde es immer nur lustig solche fake news werden hier ohne beleg geduldet
aber wehe einer  schreibt was er/sie negatives mit  jugendliche Flüchtlinge erlebt hat er wird wegen
Diskriminierung sofort gelöscht und gesperrt .........................................

lass gut sein ........................  

02.05.17 13:09

6710 Postings, 3084 Tage spekulator#55

"aber wehe einer  schreibt was er/sie negatives mit  jugendliche Flüchtlinge erlebt hat er wird wegen
Diskriminierung sofort gelöscht und gesperrt ........................................."



Ich kann dir auch 2 negative Erfahrungen sagen, die hab ich auch gemacht.
Aber im großen und ganzen ist/war es positiv.

Es kommt nur darauf an, WIE man es schildert...  

02.05.17 13:11

6710 Postings, 3084 Tage spekulator#55

Aber das ist logisch. Wenn man ein engstirniges schwarz/weiß Denken hat, wie du anscheinend, sind alle Ausländer/Flüchtlinge Straftäter und man hätte keinen einzigen "rein lassen" dürfen.

Vermutlich hast du bis jetzt nur mal welche gesehen, aber dich noch nie mit denen unterhalten. Sie könnten ja gewalttätig sein...

Aber mal schön pauschalisieren und über einen Kamm scheren...  

02.05.17 13:11

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelspeku

scheinst ein guter zu sein

ich wünsch dir noch ne schönen tag :-)  

02.05.17 13:24
6

26893 Postings, 5331 Tage hokai#55 so sehr heimatverbunden scheint sie

gar nicht zu sein, ohman den Anhängern dieses Vereins sollte doch irgendwann mal ein Licht aufgehen...
Alice Weidel: AfD-Spitzenkandidatin zahlt Steuern in der Schweiz | ZEIT ONLINE
Laut Schweizer Behörden zahlt die AfD-Politikerin Alice Weidel Steuern in Biel, wo sie auch gemeldet ist. Weidel behauptet, sie habe alles korrekt geregelt.
 

02.05.17 13:29
4

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelso wie der

Er wetterte gegen Steuersünder ? und ist jetzt offenbar selbst einer:
http://www.focus.de/finanzen/steuern/...-ex-juso-chef_id_3836098.html

oder der Gegen Uli Hoeneß hatte der Fraktionschef der Grünen noch heftig gewettert - jetzt ist Toni Hofreiter selber dran. Wie er auf den Vorwurf der Steuerhinterziehung

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...d8-474a-99e4-264da0dcc172.html

ja klar sind ja die von der guten seite gelle ....................  

02.05.17 13:33

5101 Postings, 5136 Tage Rubbeloder die sache

waren doch alle dabei ,ach sooo die sind ja von der guten seite gelle.......

Betroffen waren neun Abgeordnete von CDU/CSU, SPD, PDS und Grünen.[1]


https://de.wikipedia.org/wiki/Bonusmeilen-Aff%C3%A4re  

02.05.17 13:38
1

26893 Postings, 5331 Tage hokai#60 okay, dann ist das also okay?

02.05.17 13:42

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelnein ist nicht ok

wie so vieles.................... im leben....................
doch nur einseitig auf die ""bösen"" los gehen ist auch nicht ok .........................  

02.05.17 14:22

26893 Postings, 5331 Tage hokaiin diesem thread geht es aber um die AFD

02.05.17 14:24
4

54906 Postings, 6654 Tage Radelfan#62 "Unterhaltungen" mit Witzigmann

lohnen nicht!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

02.05.17 14:41
8

29205 Postings, 8393 Tage Tony Fordwer will schon ...

Leute im Bundestag haben, die ihr Wissen über Deutschland aus Geschichtsbüchern erfahren?

Wer will solch Leute im Bundestag haben, dessen Hauptverantwortliche ( Gauland ) nicht mal den deutschen Fußballspieler des Jahres und einer der wichtigsten Spieler der Nationalmannschaft nicht kennt?  

02.05.17 16:04
5

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeEs ist für den

Einzug in den deutschen BT nicht relevant, ob man einzelne Spieler der N11 kennt noch entscheidet eine Mehrheit per Abstimmung wer NICHT in den BT kommt.

Es reichen 5% der Wahlberechtigten um in den BT zu kommen. Das ist zwar zahlenmäßig eine (recht kleine) Minderheit....aber eine Demokratie muß auch Minderheiten repräsentieren und nicht allein eine zahlenmäßige große Mehrheit.

So gesehen sind solche Umfragen für "die Katz" - zumal man, sofern es um die AfD geht, das Ergebnis einer solchen Abstimmung ohnehin schon vorher weiß.  

02.05.17 17:04
5

23557 Postings, 6663 Tage MaickelHi Tony, mir wäre es vollkommen egal ob ein

Politiker irgend einen Fußballspieler kennt oder nicht, er soll vernünftige Politik machen.

Ich kannte Botang auch nicht bis die Tischtennisplatte einen Thread dazu aufgemacht hatte.

So viel ich weiß, hat ja Botang sowieso gewechselt und ist jetzt Handballspieler.  

02.05.17 17:27
5

38404 Postings, 6167 Tage börsenfurz1Wenn Mutti und Gasgerd

anders gespielt hätten würde es keine AfD geben....das haben sich die Damen und Herren selber eingebrockt und die Suppe löffeln Sie ja gemeinsam aus.....es gibt Groko bis zum Abwinken ....und der Michel steht dumm da und kann es nicht ändern....den den braunen Suppenkasper Gauland und seinen Duzfreund Höcke und dern neuen Stern am Himmel.....Weiland wohnt in der Schweiz....und lebt ja in einer gleich partnerschaftlichen Beziehung oh Wunder das dies eine Afd duldet aber gut das war bei der SS ja auch nicht anders.....kann man einfach nicht wählen und die spielen auch keine Rolle als kleine Splitterpartei....

02.05.17 17:35
1

1080 Postings, 4679 Tage harryhamburgmancha Verde

Widerspreche dir in der Aussage das 5 % eine recht kleine Minderheit sind,
auf die Wahlberechtigten gesehen könnte es eine deutsche Großstadt sein.  

02.05.17 17:51
3

2062 Postings, 2876 Tage Evernote#67. "Für die Katz?" - Schön wär´s...

Anknüpfend an die Tatsache, dass die Springer-Presse als Auftraggeber der Umfrage hervortritt (siehe Link #1), kreisen die Gedanken bald um den Chef des Meinungsforschungsinstituts Insa, Herrn Binkert, und man stößt bald auf merkwürdig diffuse Verbindungen zwischen Parteipolitik und dem Anspruch nach "überparteiliche"  Meinungsmache, in die am Rande auch die katholische Kirche verwickelt war. Nach und nach kommt ein Geflecht ans Licht, aus dem heraus  unter dem Deckmantel der Meinungsforschung gezielt Begünstigung oder Vernachlässigung einzelner Parteien forciert wird.

Um diese Verbindungen ansatzweise erkennbar zu machen, hier die Links zu zwei Artikeln aus der "Thüringer Allgemeinen", einer Zeitung also, die über die Funke-Mediengruppe dem Haus Springer verbunden ist.
Die AfD-Nähe von Insa hatte übrigens nicht erst vor Jahr und Tag ein relativ breites Medienecho gefunden, der Nachhall hielt sich jedoch in Grenzen, und von einschneidenden Folgen kann naturgemäß keine Rede sein.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/...r-AfD-1613110014
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...arteilichkeit-46623481  

02.05.17 18:17
2

29205 Postings, 8393 Tage Tony Ford#68 ... Sorry

aber wenn Jemand die Geschehnisse in Dtl. politisch maßgeblich beeinflussen möchte, so erwarte ich, dass er auch eine entsprechende Allgemeinbildung mitbringt und weiß welch Dinge viele Menschen in Dtl. bewegen und prägen.

Man muss meiner Ansicht nach nicht Fußballfan sein um solch Fakten zu wissen. Es gehört schlichtweg dazu, dass sich ein Spitzenpolitiker entsprechend informiert und bildet.

Andernfalls fehlt es ja bereits an der Grundlage überhaupt gute Politik machen zu können. Denn wie will ich gute Politik machen, wenn ich keine Ahnung von dem hab, was hier in Dtl. vor sich geht bzw. die Menschen bewegt?
 

02.05.17 18:31
2

2336 Postings, 2840 Tage VanHolmenolmendol.#30 Soll sich mal keiner sicher sein, dass der

am Anfang beschriebene Zustand auf ewig in Stein gemeißelt ist. Ich persönlich bin mir sogar unsicher, ob dieser Zustand noch 10 Jahre überdauert. Allein der Euro-Wahnsinn und der wahnsinnige Schuldenturm, den global alle maßgeblichen großen Volkswirtschaften aufbauen, wird in einem totalen Finanzdesaster enden. Davon bin ich durch die einfache Überlegung, dass man nicht alle Regeln des sparsamen und verantwortungsvollen Wirtschaftens und die Achtung vor dem Wert des Geldes über Bord werfen kann, ohne irgendwann gewaltigen Schiffbruch zu erleiden. Das gilt für den Einzelnen, einen Staat und das Finanzsystem insgesamt. Auch die Griechen werden irgendwann nicht mehr die ersparten Steuern von anderen Volkswirtschaften erhalten, damit ihr durch und durch maroder Operettenstaat künstlich am Leben erhalten wird. Irgendwann in nicht allzu fernen Zukunft ist hier wie dort Schluss mit lustig. Man kann gespannt sein, wer dann am lautesten schreit.  

02.05.17 18:36
1

2336 Postings, 2840 Tage VanHolmenolmendol.#68 Nein, Botang ist Wrestler geworden

Und hat sich unter dem Künstlernamen Bo the Tank inzwischen als die Dampfwalze aus Schwabing einen Namen in der Szene gemacht.  

02.05.17 19:03

38404 Postings, 6167 Tage börsenfurz1äh das war der Wiese.....

einen Botang kenne ich sowiso nicht......

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben