Zombi´s Reich der Finsternis

Seite 37 von 40
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24
eröffnet am: 19.02.17 19:56 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 986
neuester Beitrag: 23.06.22 21:24 von: Petersfisch Leser gesamt: 77150
davon Heute: 17
bewertet mit -19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 Weiter  

09.10.17 21:18
1

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Der blutarme Fürstilein

hat seine 4te Dienstreise für dieses Jahr gebucht, die letzte war im September, was war das fürchterlich, früh hell, spät dunkel, Sonne ohne Ende, warm ohne Ende, voll ohne Ende. Sowas passiert mir sicher nicht wieder. Nichtmal Trümmerlotte hatte soviel Kraft um mit jeden Köter zu zoffen.
Der totale Reinfall, wir werden bei Altbewährten bleiben: November, Januar und März. Frühling, Sommer und Frühherbst werden Ersatzlos gestrichen
Weil die letzte Reise Kacke war, wird die nächste zwei Wochen dauern, das Negativgefühl muss wieder neutralisiert werden.

Jeder der sich in Zukunft auch auf Dienstreise begibt, vermeidet bitte die westliche Ostsee.
Fahrt nach Polen oder fliegt nach Afrika, Hauptsache weit weg.

Danke für die Aufmerksamkeit
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 22:52

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Mit ein wenig guten Willen

könntet ihr ne Menge Ungemach abwenden, doch das ist eure Entscheidung die ich nicht Beeinflussen möchte:-)

Ein schöner Standpunkt: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Noch etwas, gerade im Moment bin ich nicht auf der Suche nach neuen Freundschaften.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

09.10.17 23:36
2

20856 Postings, 4079 Tage WeckmannIch freu mich schon auf den goldenen Oktober.

Und dann fängt ja quasi auch schon wieder die Zeit der Weihnachtsbeleuchtung an. Jedes Jahr aufs Neue sehr schön.  

11.10.17 22:26
2

26893 Postings, 5343 Tage hokaimal bisschen Licht in dieses Dunkle bringen

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.

 

13.10.17 21:16

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Liebe Fans der düsteren Gestalt

Die Götter müssen verrückt sein.
Haben wir Juli und ich habe es nicht bemerkt?

Um 21 Uhr sind draussen 20 Grad, scheiß Klimaerwärmung.
So kann ich nicht arbeiten, der Fürst will seine 8 Grad wiederhaben:-(
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 20:57

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Nachdem ich nun meinen Thron bestiegen

und den Kelch gefüllt habe, widme ich mich dem Kummerkasten.
Das ist ein Briefkasten, in dem mein Volk anonym seine Sorgen, die er schriftlich formuliert, einwerfen kann.

Heute haben wir drei Beschwerden

Brief 1:  Fürst Zombi, mein edler dunkler Gebieter, meine Frau, meine Kinder und ich, wir lieben           dich . Auf der Rückseite steht nichts.

Brief 2:  Liebes  Staatsoberhaupt,  du bist wie ein Schatten in glühender Hitze.
            Ansonsten leeres Blatt.

Brief 3:   Du, liebliche finstere Gestalt, kannst du mich nicht heiraten.

Wie ihr seht, die Sorgen in meinem Reich sind groß, deshalb darf ich nicht nachlassen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 21:05

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Morgen ist ein großer Freudentag, mir wurde

soeben berichtet, dass Lösegeld wurde übergeben und unsere treue Linda kann wieder ins gesicherte Tal heimkehren.
Die bösen Schurken, die sie in einer Nacht und Nebelaktion aus unsere Mitte rissen, werden ihrer gerechten Strafe auf Dauer nicht entkommen.
Mein Geheimdienst ist spitzenmässig und unerbittlich, wir warten noch mit dem Funderment für das neue Gerichtsgebäude.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.10.17 21:43

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Im dunklen Paradies

gibt es auch Zuwanderung, hier muss man sich allerdings die Zugehörigkeit verdienen.

Der Anfangsstatus ist immer Sklave und dauert 5 Jahre.
Sklavenstatus kann man aber nur mit gültigen Pass des Heimatlandes bekommen
Sie werden vernünftig untergebracht, bekommen Nahrung und Kleidung, bei Bedarf schaut auch der Druide vorbei. Ebenso dürfen sie den großen Dunklen huldigen und bekommen das Nationalgetränk.
Alle früheren Gehirnwäschen werden gelöscht und restlos ausradiert, sie werden komplett neu aufgebaut, so das sie nur noch mich lieben und anerkennen. Hier wird nur einer gepriesen.
Danach verlängert sich der Aufenthalt jährlich, beidseitig fristlos kündbar.
Ab Jahr 6 ist der Status, verdient geduldet, sie bekommen ihr eigenes Haus und haben Anspruch auf Familiengründung oder Nachzug. Höchsten 3 Angehörige.
Jeder Gesetzesverstoß wird sofort scharf geahndet, es gibt nur bei Kleinigkeiten eine einmalige Bewährung, Familienangehörige sind in der Rechnung einbezogen. Nennt sich Sippenhaft.
Rechtsanspruch und Klagemöglichkeiten gibt es nicht.
Mehr als zwei Sklaven auf einen Haufen ist ein schweres Vergehen, 100 Peitschenhiebe.
Das schadet der Integration und der Moral. Wird null toleriert.
Es gab noch keinerlei Gesetzesbrüche, meine Gerichte und Sicherheitsleute langweilen sich.

Vielleicht sollte ich vier Sklaven auf einen Haufen zulassen, so haben dann alle etwas zu tun.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

16.10.17 20:28

22815 Postings, 5368 Tage Linda40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.17 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.10.17 14:50

22815 Postings, 5368 Tage Linda40schwupps- war ich schon wieder gelöscht

als ergebene Untertanin fühle ich mich verpflichtet, meinen Beitrag zensiert zu wiederholen:

Gnädigster Fürst,

wie Ihr euch sicher denken könnt, war ich im Begriff, euch eine Empfangsfeier zu bescheren, die sich gewaschen hat.
Selbst den Bläserverein " Die Dunkle Brigarde" konnte ich nach langem Hin und Her verpflichten, euch tiefste Klänge zum Einzug zu spielen.
Leider kam es nicht mehr dazu, dass ich meine vorzüglichen - um nicht zu sagen - unterirdisch grau anmutenden Ideen in die Tat umsetzen konnte, da mich jemand gemeldet hat.
Dabei schrieb ich nur die Wahrheit.

Eiderdaus......Wer konnte damit rechnen?

Ich hoffe aber sehr, dass nun ein läppischer Gruß denselben Zweck des Willkommen heißens erfüllt und das es euer nicht würdig ist, das Trallalla im Nachhinein aufzuführen.

Gerne hätte ich euch den gefüllten Kelch überreicht, aber es hat nicht sollen sein.
Nach schlaflosen Nächten kann ich doch jetzt wieder Ruhe finden.

Allerdings muß ich jetzt in der Zukunft auf meine Aussprache achten, da man meine Wenigkeit mittlerweile nicht mehr aus den Augen läßt.
Wundert euch deshalb also nicht mein Fürst, sollte ich nochmal 14 Tage Zwangsurlaub nehmen müssen ( Da setze ich euer Einverständnis blind voraus )
Dies liegt dann nicht in meinem Ermessen.

Ich wünsche eurer Durchlaucht und allen Zöglingen einen recht finsteren Abend.

Im Übringen finde ich eure Gesetzgebung zur Zuwanderung genial und wie nicht anders von seiner Hoheit erwartet.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

17.10.17 18:30

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Es ist wirklich schade, dass ihr

die vor Freude leuchtenden, schwarzen Augen von eurem lieblichen Fürsten nicht sehen könnt.
Unsere wunderbare Linda ist wieder ins dunkle Reich heimgekehrt.
Aber wie mir scheint, sind ihr schon wieder hinterhältige Gesellen auf dem Fersen.

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant!

Brutus, fass!!!

Behalte deine uns Talbürger übliche Gelassenheit, liebe Linda. Selbst der Fürst himself würde Opfer einer bösartigen Intrige. Dazu später mehr.

Zuerst ein Freudenfest, anläßlich der glücklichen Heimkehr, man reiche mir meinen fürstlichen Becher und dann lasst uns anstoßen, liebe Gemeinde der Dunkelheit.

Prost, mein liebes und glückliches Volk, die Sklaven dürfen mit anstossen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 18:48

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Da ist die dunkle Eminenz

doch tatsächlich in die Falle getappt. Dummerweise hatte ich das Reich verlassen und mich auf anderer Spielwiese rumgetrieben. Dort gab es wieder eines der üblichen Störmanöver.
Elegant wie der Fürst sowas regelt, beendete ich die Einwürfe mit einem saloppen Posting, absolut ohne Bösartigkeiten meinerseits.

Ich mochte mich mit einer bestimmten Person nicht weiter unterhalten, postete etwas vom Daimler und Vorbeifahren, natürlich kam auch ein freundliches Winken vor, denn man ist ja gut erzogen und sehr höflich. Wie sich das für einen Staatsoberhaupt gehört.
Im zweiten Satz kam Gesabbel und dummes  vor.

Zack, dass war zuviel, nicht ein Kraftausdruck, eindeutige Beendung der Gesprächsbereitschaft meinerseits, sonst nichts.

24 Stunden wegen Provokation.

Oha, dachte seiner Liebwürden, obwohl er es noch nie gemacht hat, probieren wir einen Einspruch, denn der Dunkle sah keinerlei Löschungsgrund und war sich keiner Schuld bewusst.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

17.10.17 19:01

22815 Postings, 5368 Tage Linda40Euer Gnaden....

bei einem Widerspruch könnt ihr warten bis ihr...... ( Achtung Wortspiel ) ....schwarz seid.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
3383_pid732_finsternis_180w135h.jpg
3383_pid732_finsternis_180w135h.jpg

17.10.17 19:13

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Ja, Linda, ist bekannt

Also Widerspruch eingelegt, immer noch sehr freundlich und weltmännisch.
Grob dargestellt: Ist das euer ernst? (Hätte auch schreiben können, wollt ihr mich verarschen?)

Kehrt mal in euch!
Ihr könnt mich gerne löschen und sperren, doch nicht mit so fadenscheinigen Begründungen.
Ich würde es verstehen: Die Sperre bekommst du dafür weil wir dich nicht ausstehen können und wir gerne unsere Macht missbrauchen.

Das hätte ich ohne Murren akzeptiert.

Wurde natürlich abgeschmettert und ich sollte doch bitte sachlich bleiben.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 18:08

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Das Fürstchen sieht gerade, er hat

den optimalen Zeitpunkt für seine Flüssigkeitszufuhr verpasst.

Jetzt aber schnell auf den Thron und das Kelchlein leeren. Nicht das wir wegen Vitaminmangel irgendwelchen Viren und Bazillen Angriffsfläche bieten.

Auf unser wunderschönes Tal, mein liebes Volk

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.10.17 22:47

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Der beliebteste aller Herrscher hat heute

in fremden Gewässern gewildert, bestimmt zum Unmut nicht weniger anderer Lebensformen.
Wir zusammen sind alle sehr froh, dass unser Reich, dank mir, vorbildlich geführt wird.

Ich werde mich bemühen, beim Zappen die Illner zu überspringen.

Demnächst werde wir wieder ein Fest feiern, Motto: Wir sind wir und wir bleiben unter uns.

Die ganzen grünen Schmierfinken scheinen auch Geschichte zu sein, soll noch mal jemand sagen, null Toleranz zahlt sich nicht aus:-)

Es war wir wieder mal eine Ehre, meine lieben Untertanen
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 18:26

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Der König der Dunkelheit ist wieder on

Oh Mist, bin ja noch gar kein König, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Der Dunkle ist ja nur ein popeliger Fürst, muss mal mein Volk fragen ob man etwas in dieser Richtung anleiern kann.

So eine schöne Königszermonie wäre doch für alle Beteiligten eine feine Sache, nicht auszudenken, der edle Fürst ein König, mit glitzender goldener Krone, voller Edelsteine besetzt.
Unser Goldschmied könnte unser erbeutetes Geschmeide einschmelzen und seine ganze Schmiedekunst einbringen
Die Medien würde laufend im Reich zu Gast sein, der Königliche würde mit seinem Zepter Nachdruck verleihen, damit die Berichterstattung auch stets akurat und dem dunklen Volk wohlgesonnen verbreitet wird.

Der Gedanke muss noch reifen, ohne Nationalgetränk sollte man auch niemals wichtige Entscheidungen treffen, wie schnell vergißt man ohne die nötigen Vitamine wichtige Details.

Euer Gebieter gibt einen aus, zum Wohle
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.10.17 23:31

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Und wieder neigt sich

ein Propagandatag dem Ende, euer Fürst war im Aussendienst tätig und hat versucht was er kann.
Ob er gegen all die Medien und Mainstreamgedanken anstinken kann, zeigt sich erst sehr viel später.
Doch lasst nie Zweifel aufkommen, die meisten Menschen sagen etwas anderes als sie denken.
Nicht anecken wollen ist das oberste Gebot, solange es geheime Wahlen gibt ist Hopfen und Malz nicht verloren.
Wir werden auf Dauer in unserem wunderbaren Reich nicht glücklich, wenn das Fremdentum pausenlos um Einlass gebietet.

Euer heiß geliebter Fürst wird nicht müde, zu versuchen, die Menschen der Nachbarländer zu beeinflussen und deren Hoheitsgebiete zu stabilisieren.

Bald wird mir alles über den Kopf wachsen und ich muss einige Aufgaben in meinem Sinne deligieren. Mal gut, dass ich im Gegensatz zu den Nachbarländer über perfektes Personal verfüge, die alles zu meinen Wünschen erfüllen.

Es gibt tatsächlich Völker die sich kampflos ergeben, natürlich nicht in meinem Reich, hier herrscht die perfekte Demoratie, die immer unterstützt was ich möchte.

All meine Leute wissen genau, Fürst Zombi, der dunkle Edelmann, hat nur das Wohl seiner Untertanen im Visier.

Die Restlichen 8 Milliarden Menschen können sich gewiss sein, wir wissen was für ein Pech ihr habt.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.17 03:40

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Heute ist ein wunderbarer Beginn des Tages

Wie immer kennt dem Fürstilein seine Hilfsbereitschaft keine Grenzen, damit andere den Bauch in die Sonne legen können, werde ich gleich zum Fliegerhorst düsen und ein paar Mädels absetzen.
Es warten sensationelle Tage für alle Beteiligten. Die einen in einer für eine echten Adligen, widerlichen Bettenburg, irgendwo im Atlantik. Der glückliche Rest, also der Finstere und sein ständiger, vierbeiniger Begleiter dürfen in der düsteren Burg bleiben.  
Was soll man auch in warmen Gefilden, in engen Zimmern, bei miesen Nahrung, ständig gröhlenden Horden, gepanschten Getränken und vielen Erdenbürger, wenn man später Dienstreisen an die kühle Ostsee machen darf.


Eine mathematische Formel
Zombi`s Castle minus Mädels gleich Ruhe und totale Entspannung.

So früh prostet der Fürst nicht, nehmt euch ein Kaffee oder trinkt ein Glas Milch
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.17 07:08

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Der Tag beginnt

doch nicht so wunderschön, da draussen ist es ganz schön uselig, düster, starker Wind und ziemlich nass.
Zu allem Übel hat sich noch ein fieser Blitzer versteckt und eine Attacke gegen den lieben Fürsten Zombi gestartet. Weiß gar wie schnell ich durfte, hoffe mal es waren 70, bei 50 wirds unangenehm.
Dabei passe ich eigentlich immer ganz dolle auf, unverzeihlich, für sowas bin ich viel zu geizig.
Weiß ich doch, der Staat kann mit Einnahmen nicht verantworrtungsvoll umgehen.

Haben Regierungschefs nicht Imunität?

Zu allem Überfluß, habe es mit der Hunderunde verbunden, ist der Hund auch noch beleidigt, sie sieht aus wie frisch gebadet, mag sie gar nicht.

Haben wir halt Beide einen nicht so schönen Start.

Beginnt der schöne Tag eben ab jetzt, mit einem köstlichen heißen Kaffee

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.17 16:50

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Der schwarze Unhold hat eine Neuerung anzukündigen

Nachdem seine Gnädigkeit am eigenen Körper erfahren durfte wie erholsam ein Mittagsschläfchen sein kann, werden die Arbeitszeiten fürs Volk geändert.

Arbeitsbeginn 10:00 Uhr  
Morgens rumtrödeln zu dürfen erhöht das Wohlgefühl

Mittagspause 12:00 - 17:00 Uhr
Gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, einzunehmen und danach ein wenig ruhen braucht seine Zeit und erhöht die Arbeitsmoral

Abendruhe 18:00 - 23:00 Uhr
Unsere Arbeiter sind ja gleichzeitig auch Krieger, diese Zeit benötigen sie für die Einnahme des Zaubertrank. Unüberwindlich und stark werden sie danach unsere Grenzen bewachen und Eindringlinge abwehren.

Für die Sklaven gelten andere Zeiten, Sklavenjahre sind schließlich keine Herrenjahre
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.17 18:03

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Liebe Krieger,

denkt an euren Zaubertrank.

Euer Fürstilein hat euch lieb und leert seinen Kelch auf euer Wohl.

Möget ihr immer wachsam sein und eure Durchsetzungskraft unübertroffen bleiben.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.17 18:35

22815 Postings, 5368 Tage Linda40Gnädiger Fürst.....was

muss ich lesen:

Ihr habt sturmfreie Burg.

Zuerst möchte ich euch dazu beglückwünschen und euch den Kelch der Gemütlichkeit reichen:

Ich hoffe, der kleine Kelch tut´s auch, der große ist noch in der Spülmaschine.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
finsterer_unteres_pthumeru-wurzel-kelch.jpg
finsterer_unteres_pthumeru-wurzel-kelch.jpg

22.10.17 18:42

59073 Postings, 8564 Tage zombi17Spülmaschine wird gestrichen, werte Linda,

übergib diese Aufgabe an die Sklaven, vom rumsitzen werden sie nicht satt.
Aber überwache sie gut, sie nutzen jede Unwachsamkeit um sich einen Faulen zu machen.
Sowas wird hier nicht geduldet.

Wie immer sehr aufmerksam, deine dunkle Eminenz, die mit dem goldigen Gemüt, ist wie immer begeistert.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben