Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 75 von 285
neuester Beitrag: 17.05.24 12:20
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7122
neuester Beitrag: 17.05.24 12:20 von: Voodoochild Leser gesamt: 2789050
davon Heute: 389
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 285  Weiter  

29.05.18 20:34

714 Postings, 2446 Tage Hanswurst-DrölfSchließe mich an

Wäre n Traum.

Danke im Voraus  

29.05.18 20:47

267 Postings, 2315 Tage Neuling2018potential ist doch unverändert hoch

Li anteil überdurchschnittlich, und pendelt sich doch gerade wunderbar um die 0.1 ? ein, trotz steigenden short attacken. für mich ein gutes indiz das es bald aufwärts geht, wenn die shorts den kurs nicht rubter bekommen. aber klar wenn man schon 50% und mehr verloren hat kann ich den ärger verstehen. aber wer vor einem jahr dran geglaubt hat, für den sind dich die news, unabhängig vom aktuellen kurs, durchweg positiv.  

29.05.18 22:20

330 Postings, 2439 Tage erdinger-01Joooo

stimmt. Hast recht.
Mache jetzt erstmal eine kleine Pause und beobachte weiter.  

30.05.18 08:48

1304 Postings, 3744 Tage alessioIm Augenblick

Ist im Augenblick Kurs mäßig sehr zäh ...... spiegelt leider
nicht die Fakten und den Fortschritt wieder  

30.05.18 09:03

330 Postings, 2439 Tage erdinger-01Stimmt.

Der Kurs ist sogar noch viel zu hoch trotz der bescheidenen "Fakten" und dem schleppenden
"Fortschritt".
Verzögerungen, TH, schleppende Infopolitik, vertrösten von Quartal zu Quartal usw. usw. .
Misstrauen bei den Anlegern.
Meine persönlich Meinung. Sorry.....  

30.05.18 09:27

131 Postings, 2396 Tage ZunriseSorry

Ich verstehe echt nicht warum du noch hier investiert bist.. verkaufe doch und Spar dir deine Nerven wenn alles so beschi... ist  

30.05.18 09:32

1162 Postings, 2665 Tage 123grinchneues Announcement

Manono Lithium Project Drilling Program HIGHLIGHTS

• Initial resource drilling program progressing very well. Drilling completed up to 27 May
2018 is 9,452 metres of the initial 20,000 metre program.
• Samples from holes MO18DD006, MO18DD007 and MO18DD008 are at Perth ALS
Laboratory, with holes MO18DD009 to MO18DD014 expected by next week.
• Agreement with JNS Capital Corp entered into for provision of marketing and
promotional services in North America.
• A revised Top 20 shareholder listing will be available on Company website by end of
the week.

AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ) is pleased to provide an update on exploration of the
Manono Lithium Project in the Democratic Republic of Congo, including progress of the initial
20,000m resource drilling program.
Drilling is progressing well on the resource drilling program with four drill rigs continuing to
work 24/7. Drilling to date has completed 9,452 metres of the initial 20,000 metre program.
The tables included at Appendix 1 summarise the weekly production to date and status of the
drill holes.
A summary of work completed includes:
• Logging, marking up, orientating, RQDs etc. continues.
• Cutting and sampling of MO18DD028 is complete and MO18DD029 is in progress.
• ALS are starting preliminary work for MO18DD017 – 018.
• ALS representative is to arrive soon to commission the site preparation laboratory
to assist in easing congestion and bottle-necks.
• Data entry of all the drill plods continues.


und neben Airguide noch jemand an Bord geholt

JNS Capital Corp Agreement
The Company has entered into an initial six-month engagement, with a further six-month
period on execution of a renewal agreement, with JNS Capital Corp for the provision of
marketing and promotional services in North America. Part of the consideration for the
services will be in the form of 3 million Performance Rights, which will vest based on
achievement of share price targets and are similar in structure to recent management
incentives. The Performance Rights shall vest in three equal tranches upon the following
milestones being achieved:
1) Tranche 1 shall vest if the 10-day volume weighted average share price (“VWAP”) for
the shares on the ASX is A$0.34 or higher during the vesting period;
2) Tranche 2 shall vest if the 10-day VWAP for the shares on the ASX is A$0.40 or higher
during the vesting period; and
3) Tranche 3 shall vest if the 10-day VWAP for the shares on the ASX is A$0.44 or higher
during the vesting period.
The vesting period for the Performance Rights is from 15 November 2018 to expiry on 15 May
2019. An Appendix 3B is attached.


https://hotcopper.com.au/...RTLKhOROKAxjvTDYC6wu7zxSZoeFjke92GA%3D%3D  

30.05.18 09:32

1304 Postings, 3744 Tage alessioerdinger



      Mir  fehlen  mal  wieder  die  Worte .........

      AVZ  hat  Bohrtechnisch mit den Track - Records  2018 über 300 Meter
      alle  Erwartungen weit  übertroffen .
      Die  Vorverzögerungen beim Bohren liegen für  die Verhältnisse  in Afrika   im
      völligen  normalen Rahmen.
      Aber  erdinger  ich glaube  einfach das Anlage -Segment Explorer ist einfach nichts
      für  dich  nur ein gut gemeinter Rat
      Das erfordert eine Menge Geduld und eine sehr hohe Frust Toleranz
      Und wenn man davon ausgeht das über 90 Prozent aller Explorer eh nur
     Geld  verbrennen  musst  du dann das Gespür  dafür haben die rauszupicken
      die  es einmal  wirklich dazu  zu  bringen zu Produzieren      

30.05.18 09:44
1

330 Postings, 2439 Tage erdinger-01Mein Frust

hält sich schon in Grenzen. Aber diese ganzen angeblichen Fachkommentare mit angeblichen
Fakten und Neuigkeiten sind schon sehr Zweifelhaft. Ich will nur meinen Kommentar abgeben so
wie viele andere hier auch um das Spektrum der Sichtweise etwas zu erweitern. Es gibt hier einige
Schönschreiber und auch Realisten. Und wenn man die Kommentare liest und mit dem rasanten
Kursverfall des letzten halben Jahres vergleicht, ja dann fehlt einem manchesmal das Verständnis.
Es gibt eventuell auch Anleger, die vielleicht meine Zeilen lesen und auch ins Grübeln kommen.
Auch wenns hier einigen nicht passt.
Wiedermal Sorry........
Ps.: Bleibe trotzdem investiert weil jetzt zu Spät zum ausstieg für mich ist. Wenn sich der schleichende Tod ev. nochmal kurzzeitig wandelt, dann werde ich verkaufen und Ihr habt Ruhe.  

30.05.18 09:51

1162 Postings, 2665 Tage 123grinchdas wichtigste fand ich unter anderem

Samples from holes MO18DD006, MO18DD007 and MO18DD008 are at Perth ALS
Laboratory,

with holes MO18DD009 to MO18DD014 expected by next week.


Erdinger, vielleicht bekommst da deine Ausstiegschance

 

30.05.18 10:30

1935 Postings, 2726 Tage ValdeloroKönnte es möglicherweise sein,...

dass von einigen, vorwiegend den Ungeduldigen, die Größenordnung dessen, was da augenblicklich im Gange ist, bisher nicht mal annähernd realisiert worden ist.

Ich verkaufe mein Auto (schwuuppss) bei www ...... de, ist das hier sicherlich nicht.

Wie es Nigel Ferguson ja bereits euphorisch und in unvorsichtiger Weise Ende März in einem Interview ausdrückte
"Readying for world`s biggest lithium play"

Es geht hier um einen fetten Milliarden Deal mit mehreren internationalen Partnern und nicht um den Verkauf eines Gebrauchtwagens.
Den Unterschied brauche ich hoffentlich nicht näher zu erläutern.  

30.05.18 12:17

330 Postings, 2439 Tage erdinger-01Ach so,

denn wundere mich abermals das die Aktie nicht gekauft wird und der Preis nicht
ab geht wie es ja euren Aussagen ja sein müsste. Sind den alle Anleger d.....f........  

30.05.18 12:38

1935 Postings, 2726 Tage ValdeloroFür viele trifft das tatsächlich zu

30.05.18 13:01

330 Postings, 2439 Tage erdinger-01Hast recht,

auf mindestens drei in diesem Forum auf jeden Fall.
 

30.05.18 13:04

330 Postings, 2439 Tage erdinger-01Aber wir wollen jetzt nicht

unsachlich in diesem Forum werdern.
Schließlich zählen hier nur Fakten, Fakten, Fakten.  

30.05.18 13:41
1

131 Postings, 2396 Tage ZunriseWie

In der neusten Ann auch geschrieben wurde, wird jetzt auch in Nordamerika und somit auch mehr bei uns geworben.
Sind wir mal ehrlich, wer nicht in verschiedenen Foren unterwegs ist bekommt von einem australische Stock kaum was mit.

Mir kommt es auch so vor als würden News  systematisch genutzt werden um Anleger weiter zu verunsichern. Wir haben Nach jeder news einen Kursrutsch in AUS. Das man da leicht verunsichert wird ist klar. Geht mir auch so. Bei mir reicht es aber nicht mich rauszuwerfen. Bei anderen klappt das vllt.. und das Ziel wäre erreicht  

30.05.18 13:42

1935 Postings, 2726 Tage ValdeloroInsgesamt....

gesehen hast du völlig recht, Fakten sind essentiell.
Du nennst ja sicher nicht ohne Grund das Wort Fakten gleich mehrfach.
Wenn man allerdings allein den jeweils gültigen Shareprice als Fakt akzeptiert, wird es kaum möglich sein, weiter als auf die eigenen Füße zu schauen.
Das ist auf Dauer nicht nur ziemlich langweilig sondern verstellt dem Betrachter auch den Blick auf den Weg insgesamt.  

30.05.18 13:45

1935 Postings, 2726 Tage ValdeloroBitte schaut euch doch noch einmal...

die aktuelle Übersicht der Shortaktionen an.
Damit wird einiges erklärbarer.
Ich bin mal gespannt darauf, welche Zahlen wir morgen vom heutgen Handelstag lesen können.
Das Volumen war ja schon mal ganz ordentlich.  

30.05.18 14:24

368 Postings, 2448 Tage ex-mitglied 5unglaublich was hier so geschrieben wird

Einige denken wohl, das hier ist ein Chat... :) Wenn ich hier so einige Kommentare lese, könnte man denken, AVZ bohren 30cm Kerne mit 0,01% Li2O und wissen nicht wie sie das finanzieren sollen.
Nur noch zum Kopfschütteln.
Haben hier manche Leute überhaupt eine Vorstellung, was es bedeutet, einen 300m Bohrkern aus der Erde zu holen, ihn zu zerlegen, ihn in ein Labor zu senden und analysieren zu lassen? Scheinbar nicht! Bevor die Arbeit nicht gemacht ist, passiert mit dem Aktienkurs gar nichts mehr Weltbewegendes. (besondere Info für erdiger-01) Die großen Investoren, wollen ein Ergebnis sehen, bevor sie einsteigen und erst dann steigt der Wert nachhaltig und dadurch wird der Kurs tatsächlich bewegt.
Im Übrigen, Schönschreiber und Realisten gibt es hier nicht! Es gibt nur unterschiedliche Kursziele und unterschiedliche Anlagehorizonte.  

30.05.18 14:37

1935 Postings, 2726 Tage ValdeloroZum Thema Fakten....

gibt es eine Menge zu lesen im world-wide-web.

Z. B. über CATL, die im Begriff sind, Tesla und Panasonic mit einer neuen chinesischen Gigafactory auf die Plätze zu verweisen.

https://www.bloomberg.com/view/articles/...-may-trample-tesla-s-dream

AVZ-Shareholder sind an diesem Run sowas von nah dran....  

30.05.18 14:49

1935 Postings, 2726 Tage ValdeloroWeil es gerade so schön passt....

AVZ hat heute, so hat es jeder hier sicher schon gelesen, mal wieder etwas announced.

Es wurde u. a. auch mitgeteilt, das man mit JNS Capital Corp. ein weiteres Agreement geschlossen hat, das 3 Millionen performence rights, in insgesamt 3 Tranchen, vorsieht.

Die vesting period dafür beginnt am 15. November 2018 und dauert 6 Monate.

Die AGM von AVZ findet regelmässig zum Ende des Monats November statt.

Das bereits vor einigen Wochen berichtete Agreement mit Airguide sieht eine vesting period ab dem 01.Dezember 2018 vor.

Das sind die Fakten (mal abgesehen vom aktuellen Shareprice).

Hat man gewürfelt, um diese Daten so festzulegen....?


 

30.05.18 18:39

267 Postings, 2315 Tage Neuling2018Meine Iphone App Aktien

zeigt AVZ mit -100% undd 0.00$ an, wurde der Handel ausgesetz?

Kann es sein das eure vermutung bezüglich handelsstop und JV o M&A gerade anrollen?

 

30.05.18 18:43

267 Postings, 2315 Tage Neuling2018Kann nix finden

komisch alle anderen Kurse Normal, vielleicht wurde die Aktie auch nur aus der App entfernt...
Hat jemand mit iPhone die selbe beobachtung gemacht?
 

30.05.18 19:12
1

459 Postings, 3410 Tage JunkitoProfitoAnlagehorizont

Meiner bis 2021 - 2023
Andere hier war ostern , jetzt Juni und weil es frustrierend ist bis Juli ...

Das ist halt der unterschied. Jemand der schnell viel kohle machen will und jemand der Zeit und geduld hat viel kohle zu machen ... FA ist besser als je zuvor .....

... und vergesst nie , jede aktie die verkauft wird geht auch an einen Käufer ...

AVZ .... monster of motherf?in' manono ... saudi of lithium :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 285  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben