Nationalismus stoppen

Seite 78 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4374965
davon Heute: 108
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 1129  Weiter  

27.01.18 17:44

3490 Postings, 2557 Tage SawitzkiYep. Einer geht noch.

Die Trebesius fährt Alfa und steht auf Schmidt- Schnauze.

Der Alfa läuft nicht mehr so gut, der alte Schmidt ist ganz hinüber.
Bitte somit um Respekt . Den Schwarzen weiter oben platzieren!  

27.01.18 17:53
2

14559 Postings, 6484 Tage NurmalsoHalali! Wilde Nazijagd auf Ariva.

Ich finde etwas weniger Political Correctness erfrischend.

 

27.01.18 19:45
7

17012 Postings, 5718 Tage ulm000Die völlig überforderte AfD Bundestagsfraktion

Offenbar ist die AfD Bundestagsfraktion mittlerweile so zerstritten, dass man einen Mediator engagieren muss um die zerstrittene AfD Bundestagsfraktion mit Teambuilding-Übungen und psychologischem Coaching wieder zusammenzuführen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...s-der-AfD-Fraktion-an.html

Eigentlich ist das schon mehr wie Satire was da in der AfD so abgeht, wenn man dabei so im Hinterkopf hat was die AfDler immer so behaupten und auch immer wieder sagen/schreiben "wir holen unser Land zurück". Die Typen streiten wie die Kesselflicker und kriegen es ja nicht mal hin sich selbst zu vereinen und dann wollen die "ihr Land zurück holen". Da muss man sich mal auch noch die Frage stellen was passiert mit dieser AfD, wenn aus der Ein-Themenpartei mal eine richtige Partei werden soll. Da ist dann Sodom und Gomorra mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein Scheiß dagegen.

Das ist Populismus, den die AfD so gerne betreibt:

 
Angehängte Grafik:
afd75.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd75.png

27.01.18 21:17
6

14559 Postings, 6484 Tage NurmalsoAfD. Also ich habe sehr soziale Beiträge gehört.

Zum Beispiel dieser hier. Prof. Gehrke, ein wirklich verdienstvoller Mediziner, hält im Bundestag eine Rede, die jedem Linken zur Ehre gereicht hätte (Oppermann, der die Sitzung leitet, benimmt sich wie ein kleines Kind). Gehrke: ?25 % Kinderarmut in Deutschland, 40 % prekäre Arbeitsverhältnisse, und Sie schwadronieren hier von gesunder Ernährung für ein gutes Leben. Nein, Frau Connemann, wir haben unser Schicksal nicht in der Hand. Sie und Sie alle, die Sie hier sitzen, haben es in der Hand. Deutlich bessere Löhne in verlässlicher Vollzeitarbeit würden den Zweitjob überflüssig machen. Das wäre ein gesundes, ein wahrhaft gesundes Ziel für ein gutes Leben, wie Sie es ja angeblich erreichen wollen.? Nebenbei: Der Bundestag palaverte über Steuern auf Zucker. Gehrke schlug eine jedem einleuchtende, schlichte und wirksame Lösung vor. Hier das Video:

 

27.01.18 21:43
4

4706 Postings, 8283 Tage R.A.P.Die "etablierten" Parteien...

...schleimen sich doch nur immer wieder durch die Legislaturperiode, schöpfen alles ab was sie nur kriegen können (z.B. Mont Blanc Kugelschreiber, etc.).

Möglichst wenig arbeiten, dafür haben die ihre Staatssekretäre, mit Abwesenheit im Bundestag glänzen und nebenberuflich zusätzliches Geld verdienen.

So wie die arbeiten möchte ich mal Urlaub machen!



-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

28.01.18 16:11
4

22261 Postings, 4995 Tage The_HopeBernd mit Macke?

Von der Religion fühlt er sich mittlerweile derart bedroht, dass er nach einer Machtübernahme der AfD in Deutschland auch vor der Türkei nicht haltmachen will. Den Islam wolle er dem Land dann verbieten. Oder zumindest die Ausbreitung des Islams über den asiatischen Teil der Türkei hinaus.

 

29.01.18 18:40
4

110137 Postings, 8832 Tage Katjuscha#1930 du hast offenbar keine Ahnung vom

Alltag eines Politikers.

Aber gut, wenn du so Urlaub machen willst, bitte schön!
-----------
the harder we fight the higher the wall

30.01.18 03:58
1

58425 Postings, 4944 Tage boersalinoAlso, ich mache immer so Urlaub:

(bin aber auch kein Verteidigungsminister)

"Die Soldaten setzen sich tödlichen Gefahren aus und ihr Minister zeigt sich derweil sorglos mit der Geliebten im Pool"
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...f-scharping-102.html

http://www.spiegel.de/panorama/...it-minister-scharping-a-151457.html  

31.01.18 20:39
2

17012 Postings, 5718 Tage ulm000Die AfD Wünsch dir was-Politik

Es ist schon echt toll mitanzusehen wie sich die AfD bei politischen Fragen zur Witzfigur macht und sehr deutlich belegt, dass die AfD mit einer eigentlichen Partei wie man sie als normalen, demokratischen Mensch her kennt rein gar nichts zu tun hat. Paradebeispiel dafür ist die Abschaffung des Solis.

Gauland und die Weidel haben zum Soli vor 2 Wochen folgendes schriftlich verlautbaren lassen:

"Eine erste Maßnahme zur Entlastung der Bürger wäre die überfällige Abschaffung des schon lange zweckentfremdeten Solidarzuschlags. Aber nicht einmal darauf hat man sich verständigt.?

Der thüringerische AfD Bundestagsabgeordnete Jürgen Pohl, ehemaliger Büroleiter vom Höcke und stellvertretender Vorsitzender des AfD-internen Arbeitskreises ?Arbeit und Soziales? (diesen Job hat dieser Pohl nun auch im Bundestag), sagt zum Soli:

"Wer den Soli senke, müsse im Gegenzug ein massives steuerfinanziertes Investitionsprogramm für Arbeitsplätze im Osten auflegen?.

Das sind zwei völlig unterschiedliche politische Auffassungen, die zu 100% nicht kompatibel sind und ein solcher Bockmist kommt von der AfD. Die Ein-Themenpartei lässt grüßen und alles was über das eine Thema hinausgeht kann man ganz getrost in die Tonne werfen was von der AfD kommt, da keiner weiß wer in der AfD eigentlich was zu sagen hat und es gibt ja auch kein Parteiprogramm wo irgendetwas genaues steht und auf das man sich beziehen kann.

Alles was die AfD von Außen her angreifbar macht, vor allem im sozialen Bereich, wird einfach nicht programmatisch angegangen. Es gibt so gut wie nichts einigermaßen genaues zur Steuer-, Wirtschafts- und Sozialpolitik bis auf die Abschaffung der Erbschaftssteuer. Das ist genau die Strategie der AfD, denn man will sich bei wichtigen Themen nicht auseinanderdividieren lassen und somit wird halt ganz einfach nichts festgelegt. Ergo bleibt die AfD unangreifbar. Die Frage ist halt wie lange kann eine solche absurde Parteistrategie aufgehen ?

Ein kleines Zitat aus dem verlinkten Artikel, der es so ziemlich auf den Punkt bringt:

"Was Höcke heute als ?Staatsbürgerrente? fordert, hat Meuthen vor nicht allzu langer Zeit als ?Rentensozialismus? scharf kritisiert."

Der AfD Bundestagsabgeordnete Uwe Witt aus NRW, der Vorsitzender des AfD Bundesfachausschusses ist, sagt zur Rente:

"Private Vorsorge ist unverzichtbar, Leiharbeit muss gleich bezahlt werden. Zu viel Staat soll vermieden werden. Wir wollen auf keinen Fall eine neue DDR?".

Die AfD ist ein Legoland oder eine "Wünsch dir was" Partei . Jeder AfD Funktionär sagt halt was wie er gerade lustig ist bzw. vor welchem Publikum er eine Rede hält und bastelt sich damit sein ureigenes Parteiprogramm selbst zusammen. Das ist ganz einfach nur lächerlich.
Die AfD braucht ein sozialpolitisches Programm. Björn Höcke setzt auf solidarischen Patriotismus. Das gefällt nicht allen in der Partei.
 

01.02.18 17:48
2

7447 Postings, 2311 Tage Fernbedienung"Ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich

01.02.18 17:52
1

7447 Postings, 2311 Tage FernbedienungWenn die AfD das sagt, ist das immer noch etwas

01.02.18 17:53
1

110137 Postings, 8832 Tage KatjuschaDie Ausreden sind immer herzallerliebst

Natürlich immer völlig anders gemeint und aus dem Zusammenhang gerissen.

"Kramer sagte auf Nachfrage, er habe das Bild der marschierenden SS-Männer noch mit einem erklärenden und kritischen Text versehen wollen. Er sei dabei aber unterbrochen worden."


Ja genau, mich würde ja echt mal interessieren, wie so ein Satz "ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich scheisse" mit einem SS Block erklärend und kritisch gemeint sein kann. Mir fällt da irgendwie nix ein.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.02.18 20:13
3

22261 Postings, 4995 Tage The_Hopenetter Gesangsverein

Österreich: FPÖ-Politiker Udo Landbauer tritt wegen Buch mit Nazi-Liedern zurück - SPIEGEL ONLINE
Der österreichische FPÖ-Politiker Landbauer zieht Konsequenzen aus der Affäre um ein Burschenschafterbuch mit Nazi-Liedern: Der 31-Jährige tritt von allen politischen Ämtern zurück.
 

01.02.18 20:23
2

5235 Postings, 4174 Tage MotzerDefinition von Nationalismus

Was versteht ihr darunter? Ich frage ganz naiv, denn ich weiß es selbst nicht.  

01.02.18 20:27
2

22593 Postings, 4499 Tage HMKaczmarekVielleicht das Gegenteil von

...offene Grenzen für alle und jeden?

Nur ´ne Vermutung von mir... :///  

01.02.18 20:40
1

58425 Postings, 4944 Tage boersalino2 Mio. Zuwanderer beweisen:

Manchmal behaupten Menschen, dass "unser Staat" und "unsere Nation" viel besser seien als alle anderen.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/161441/nationalismus  

01.02.18 20:42
8

5235 Postings, 4174 Tage Motzerbin ich Nationalist...?

...wenn ich der Meinung bin, dass die Deutschen ein fleißiges, sympathisches und überwiegend friedfertiges Volk sind (ohne dadurch andere Völker abzuwerten).

...wenn ich finde, dass ein Land sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen soll, sondern seine eigenen Probleme lösen soll?

...wenn ich überzeugt bin, dass unsere freiheitliche Lebensordnung und unsere Werte nur erhalten werden können, wenn wir kontrollieren, wer in unser Land kommt.

...wenn ich überzeugt bin, dass unsere Solidarsysteme (Renten-, Arbeitslosenversicherung, staatliche Leistungen....) nur erhalten werden können, wenn es auf die Menschen beschränkt wird, die eingezahlt haben. Kranke und Behinderte sind hiervon natürlich ausgenommen.
 

01.02.18 20:45
2

58425 Postings, 4944 Tage boersalinoDann bist du ein deutscher Bürger, sonst nix!

Eigentlich ...  

01.02.18 20:47
2

22593 Postings, 4499 Tage HMKaczmarekUnd was für einer Du bist @ Motzer

...ich aber auch...  :/

 

01.02.18 21:37
2

110137 Postings, 8832 Tage KatjuschaMotzer

Was haben deine Punkte, die du jetzt aufzählst, mit den Dingen zu tun, die man den Funkionären in den Postings davor vorwirft?

Oder findest du die SS auch so toll?


Was deine Fragen angeht, nein, du bist dann kein Nazi, sondern nur jemand, der etwas merkwürdige Vorstellungen des Begriffs "Volk" hat.

Niemand sagt, dass die Deutschen nicht (heutzutage) überwiegend friedliebend sind. Die Frage ist eher was du unter "Volk" verstehst. Sind nicht alle hier lebenden Deutschen zum deutschen Volk zugehörig, also auch die Migranten, also auch Flüchtlinge, die sich hier einleben und in einigen Jahren vielleicht die Staatsbürgerschaft erwerben? Und sind die dann nicht auch berechtigt, wenn sie in die Sozial- und Krankenkassen einzahlen, daraus wieder ihren Nutzen zu ziehen?
Bei dir klingt es so als wären Migranten nur Leute, die uns auf der Tasche liegen. Insofern, nein du bist kein Nationalist oder gar Nazi, denn national denkend würde ja heißen, dass du alle Menschen dieser Nation gleich behandelst. Du bist eher ein Egoist statt ein Nationalist.
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.02.18 21:41
1

4706 Postings, 8283 Tage R.A.P.Volk, wiki,...

...Der Begriff Volk bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und Beziehungen und zahlreicher Verwandtschaftsgruppen miteinander verbunden sind.
-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

01.02.18 21:42

4706 Postings, 8283 Tage R.A.P.Volk, wiki,...

...Staatsvolk, (vornehmlich) die Gesamtheit der Staatsangehörigen; Bevölkerung des zu einem Staat gehörenden Gebiets (unter Ausschluss der fremden Staatsangehörigen und der Staatenlosen)
-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

01.02.18 21:43
3

4706 Postings, 8283 Tage R.A.P.Ich selbst bin übrigens ein...

...Patriot.
-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

01.02.18 21:52
1

7447 Postings, 2311 Tage FernbedienungSelber schuld.

Musst du nicht sein.  

01.02.18 23:43
5

17012 Postings, 5718 Tage ulm000ohne dadurch andere Völker abzuwerten

Tolle Aussage, aber dann darf man mal mit Sicherheit nicht die AfD wählen, wenn man denn tatsächlich zu dieser Aussage steht.

Aussagen vom AfD Typ Glaser, den die AfD als Bundestags-Vizepräsidenten aufgestellt hat, vom Sonntag auf dem Neujahrsempfang des AfD-Kreisverbands Bergstraße:

- "Es lohne sich noch einmal die Stiefel anzuschnallen und den Revolver auszugraben"
- "Frankreich ist kein Verbündeter, sondern nach wie vor ein Rivale"
- "Naturvölkern haben einen durchschnittlich niedrigen Intelligenzquotienten. Das ist genetisch bedingt.
- "Alles, was wahr ist, kann nicht rassistisch sein" >>> ist ein Persilschein sein rassistisches Gedankengut ausleben zu können

Der Link zu diesen katastrophalen Aussagen, die an ganz dunkle Zeiten Deutschlands erinnern, von diesem AfD Fritze namens Glaser:

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/...-glaser_18487205.htm

Der AfD-Landtagsabgeordnete Oliver Kirchner, Fraktionsvize in Sachsen-Anhalt unter dem völkischen Poggenburg,postet auf Facebookseiten wo rechtsextremes Gedankengut geduldet und der Völkermord an den Juden eine ?Lüge? genannt wird:

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/...e-fuer-rechtsextreme-29580754

Eine Mitarbeiterin vom Gauland auf Facebook:

"Ich will nicht, dass irgendein Nafri Safri meine guten Organe bekommt. Da sollen sie lieber verrotten. Ich könnte nicht damit leben, dass mein deutsches Herz eventuell in einem Türken oder was auch immer schlägt":

http://www.rp-online.de/politik/...terin-wegen-hetze-ab-aid-1.7331537

Die AfD macht doch nichts anderes als den "guten" Deutschen wieder als neuen "Herrenmenschen" herauszustellen. Das kann man doch nicht einfach so weg diskutieren mit dem Satz "unsere freiheitliche Lebensordnung" (= ist ja bei dieser AfD dann eh ein Treppenwitz) und das alles sind nun wahrlich keine Einzelfälle. Wer einen solchen AfD Bockmist verteidigt ala "ich bin Patriot" (= habe ich kein Problem damit, wenn man sich dabei nicht auf die AfD bezieht) bzw. so etwas nicht kritisiert, ganz im Gegenteil alles für gutheißt was von dieser AfD an perversen Aussagen Tag ein Tag aus kommt, der ist nicht viel besser wie die ganzen Hetzer, Rassisten und Fremdenfeindlichen in der AfD ala Maier, Brandner oder Höcke. Gott sei Lob und Dank ist das nur eine Minderheit, die diese krude AfD wählen und 87% der Deutschen diese für mich ekelerregende Partei nicht gewählt haben. Die Deutschen sind fleißige, sympathisches und überwiegend friedfertige Menschen und genau darum wählt die überwiegende Mehrheit der Deutschen nicht die AfD.

Es muss sich auch bei dieser AfD keiner mehr wundern, dass rechtsradikale Straftaten zunehmen. In Hamburg gab es 53 rechts motivierte Straftaten im 3. Quartal 2017 und sage und schreibe 87 im 4. Quartal 2017:

http://www.bundesjustizportal.de/hamburg/...traftaten-in-hamburg.html

Hut ab vor dem Chef von Eintracht Frankfurt zu seinen Aussagen zur AfD ("Die Eintracht und AfD-Wähler passen nicht zusammen" - ?Kein Platz für die braune Brut?), denn in einem Sportverein wo sich zig verschiedene Nationen tummeln, ist nun wirklich kein Platz für fremdenfeindliche Typen,  Rassisten und selbst ernannte Herrenmenschen. Mit 99% wurde er wieder zum Chef gewählt und kein AfDler hat auf der Jahreshauptversammlung eine Rede gehalten, obwohl das angekündigt wurde. Die Typen haben schlicht weg den Schwanz eingezogen, weil sie gemerkt haben, dass die anwesenden Eintracht Frankfurt Mitglieder nichts am Hut haben wollen mit Hetzen, Provokationen und dem ekelerregenden Rassismus der AfD:

http://www.bild.de/sport/fussball/...der-politiker-54672574.bild.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben