Nationalismus stoppen

Seite 339 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4343415
davon Heute: 926
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 1129  Weiter  

29.08.19 20:18
6

179550 Postings, 8249 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

29.08.19 20:35
7

17012 Postings, 5702 Tage ulm000über die Kriegsverbrechen anderer Nationen

Ich lese ja normalerweise in diesem Dauermotzki-Thread nichts,  denn das ist mir großteils schlicht weg viel zu blöde, aber wegen deines Links Talsiker habe ich die letzten 2 Seiten dieses Theads mal gelesen.

Meiner Einschätzung nach sind diese Poster, die sich da um irgendwelche Kriegsverbrecher unterhalten (Hitler das riesengroße Arschloch war der Hauptschuldige am 3. Weltkrieg und hat ganz Deutschland ins Verderben geführt !!!), schon mehr als nahe an der NPD Ideologie.

Bestätigt mich dann schon in meiner Einschätzung einiger AfD Klatscher. Auf der anderen Seite zeigt es mir aber, dass es weiter äußerst wichtig, dass die richtig üble, unmenschliche, grausame und tödliche Hitler Ära niemals in Deutschland vergessen werden darf. Niemals !!!!! So denken auch durchaus viele, sehr viele Konservative in Deutschland und für die war das 3. Reich nie ein Vogelschiß, sondern das 3. Reich war im Prinzip nichts anderes wie eine durchgetaktete Tötungsmaschine und wurde von einem total wirren Mann namens Hitler geführt. Für mich ist das eigentlich unglaublich, dass in Deutschland ein Hitler verherrlicht werden kann.  

29.08.19 20:47
8

22261 Postings, 4979 Tage The_Hopenormal

Gestern im Computer Forum

Es ging um Linux,

da tauchen doch die braunen Schlümpfe auf und lamentieren über

EU und AfD. Was soll das?

Sind die noch ganz klar?

Haben aber gut Kontra bekommen :-)

 

29.08.19 21:26
3

20855 Postings, 4072 Tage Weckmann#8453: Manches davon ist auch durchaus für

den Verfassungsschutz interessant.  

29.08.19 21:52
8

326 Postings, 3709 Tage Fuchs96Eigene rechte Realität

@ Katjuscha
Jeder Mensch erschafft sich seine eigene Realität! So funktioniert die Rechte Gedankenwelt. Du kannst sie mit Argumenten nicht mehr erreichen, leider.
Für diese Menschen gibt es keine objektive Realität, nur ihre eigene Interpretation davon. Sie nehmen immer nur das wahr, was wir wahrnehmen wollen. Bewusst oder unbewusst. Für sie ist es Realität und immer richtig, deshalb ?befruchten? sie sich ja auch so gut mit ihren Lügengeschichten z.B über WhatsApp...  

29.08.19 22:48
3

326 Postings, 3709 Tage Fuchs96Fehlerteufel

?Sie nehmen immer nur das wahr, was SIE wahrnehmen wollen.?  

29.08.19 23:04

23900 Postings, 8205 Tage lehnaNaja

Es ist ja nun kein Wunder, wenn bei den einseitigen Medien viele aus Trotz nach Rechtsaussen driften.
Da wird der Schalke Manager öffentlich als Rassist bespuckt, weil er sich erdreistete, dass Afrikaner Bäume pflanzen und nicht soviel Kinder machen sollen.
Und nun die Fakten:
Afrikas Bevölkerung wächst rasant und soll sich bis 2050 sogar verdoppeln. Die Massen müssen wie in Brasilien den letzten Urwald roden, wenn sie was zum essen haben wollen.
Ein Verbrechen an unserem Planeten, zumal dadurch unzählig andere Spezies ausgerottet werden müssen.
Mein Vorschlag: Bundesverdienstkreutz für Clemens Tönnies, weil er diesen unverantwortlichen Unverstand des Menschen anprangerte...
 

29.08.19 23:18
10

17012 Postings, 5702 Tage ulm000AfD Eigentor - Klimawandelleugnung

Die AfD stellte eine Anfrage an die Bundesregierung, ob es wirklich stimmt, dass 97% aller Wissenschaftler den menschengemachten Klimawandel für real halten. Die Bundesregierung  beantwortete die AfD Anfrage folgendermaßen:

"Die in der Anfrage zitierte Untersuchung von Cook et al aus dem Jahr 2013, aus der die Zahl von 97 Prozent der Wissenschaftler stammt, wird mittlerweile durch aktuellere Studien ergänzt. So analysiert James Powel [sic] in einer Metastudie aus dem Jahr 2016 insgesamt 54 195 durch Fachkollegen geprüfte (peer reviewed) wissenschaftliche Artikel aus dem Zeitraum von 1991 bis 2015. Davon bejahen im Durchschnitt 99,94 Prozent den menschengemachten Klimawandel":

https://www.volksverpetzer.de/bericht/...kDr5Qme0fiwUpmUltcS-FbnW0swo

Der aktuelle Stand der Forschung ist eindeutig, der Klimawandel ist auch vom Menschen hervorgerufen. Wundern muss man sich dabei aber nicht, denn das was wir Menschen in die Luft blasen ist unglaublich. Nur ein kleines Zahlenbeispiel dafür. Wurden 1990 "nur" 48,9 Mio.  Autos + LKWs weltweit produziert so waren es in 2018 fast das Doppelte mit 95 Mio. . 1990 betrug der globale Fahrzeugbestand 583 Mio.  -  2010 wurde schon die Milliardengrenze überschritten. Anfang 2019 gab es in Deutschland  64,8 Mio. zugelassene Fahrzeuge. 1990 waren es gerade mal 41,7 Mio.. Alleine das alles zeigt doch was wir Menschen Tag ein Tag aus in die Luft raus blasen in mit unserer Wohlstandsgesellschaft.
Meinen diese Klimanwandelleugner allen Ernstes wirklich, dass dieser ganze Dreck aus Fahrzeugen oder Kohlekraftwerken null Einfluss auf die Umwelt und das Klima haben ? Wenn JA, dann glauben diesen Typen wohl auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Jeder Deutsche produzierte 2017 im Schnitt 11,3 Tonnen CO2. Der EU-Durchschnitt liegt bei 8,8. Mit den 11,3 Tonnen CO2 pro Kopf liegen wir Deutschen auf Platz 3 der 15 größten Länder bei den C02-Emissionen hinter den USA (knapp 16 Tonnen pro Kopf) und Russland (knapp 12 Tonnen pro Kopf), aber noch vor den Chinesen, die uns aber spätestens 2020 überholen werden.

Nach Messungen des Mauna Loa Observatorium in Hawaii, das seit 1950 den CO2-Gehalt in der Erdatmosphäre misst und dokumentiert wurde im Mai 2019 in neuer Rekordwert gemessen mit 415,26 CO2-Teilchen pro Million Teilchen Luft. Die zuständigen Forscher des Earth System Research Laboratory schätzen, dass die CO2-Werte zuletzt vor drei Millionen Jahren so hoch waren. Die CO2-Konzentration in der Erdatmosphäre steigt schneller als jemals zuvor:

https://www.energiezukunft.eu/klimawandel/...r-menschheitsgeschichte/

Ok das sind Fakten und Studien/Forschungen von Wissenschaftler. Ähm. Interessiert das jetzt einen AfD Wähler oder Klimawandelleugner, die ich inzwischen schon lieber Wissenschaftsleugner nenne ?

@Weckmann mach diese AfD Typen nicht so wichtig, denn mit deren Posts entlarven sich doch die Typen selbst welch Geistes Kind sie letztendlich sind. Mit solchen Typen muss man sich meines Erachtens nicht wirklich auseinander setzen. Mir wäre da die Zeit viel zu Schade dafür.

@lehna null Comment zu "einseitigen Medien" - Warum nicht gleich Lügenpresse oder Systemmedien.
Nur gut lehna, dass deine Rechtsaußenmedien/systemmedien ach so objektiv berichten. Übrigens in Brasilien regiert ein ganz Rechter Typ und der hat ja zuerst behauptet, dass vor allem Umweltschützer die Amazonasbrände in Gang gesetzt haben. Ist das jetzt einseitig von diesem Typ oder ist das schlicht weg gelogen ?

Ich bin zwar ganz klar gegen eine generelle CO2-Steuer, weil unsere Politik das ohnehin nie gescheid hinbringen wird und weil sie garantiert auch "Unschuldige" treffen wird, aber dass einzelne CO2-Erzeuger ganz gezielt zusätzlich besteuert werden müssen wie z.B. Kohlekraftwerke, SVUs, nicht recyclingfähige Kunststoffe/Verpackungen (beim Gelben Sack erzielen wir gerade mal eine Recyclingsquote von um die 60% und der Rest wird verbrannt oder wir schicken diesen unseren Müll nach Asien) oder Inlandsflüge (rd. 25 Mio. Passagiere flogen 2018 innerhalb Deutschlands . 2018 gab es in Deutschland 122 Mio. Flugpassagiere), dafür bin ich total.

Hier mal der rasante Anstieg von CO2 in unsere Erdatmosphäre von 1950 bis heute:
 
Angehängte Grafik:
afd366.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
afd366.jpg

30.08.19 01:17
2

110089 Postings, 8816 Tage Katjuschalehna, ist das jetzt Ironie?

Steh grad auf dem Schlauch.
-----------
the harder we fight the higher the wall

30.08.19 01:25
5

110089 Postings, 8816 Tage Katjuschaim übrigen hat kein Mensch behauptet, Tönnies

wäre ein Rassist (wieso du das Wort "bespuckt" benutzt, weiß ich eh nicht), sondern nur dass er eine rassistische Aussage machte, für die es mehr Konsequenzen geben sollte als nur ein "tut mir leid".

Aber das ist ja heutzutage irgendwie eh so typisch. Immer wenn jemand eine rassistische oder sonstwie fragwürdige Aussage macht und denjenigen darauf hinweist, kommen die besorgten Bürger und meinen als Nazi beleidigt worden zu sein. Das ist ja psychologisch auch nachvollziehbar, dass man Kritik an der eigenen Meinung gerne abwehrt, in dem man sich zum Opfer bzw. den Kritiker zum Täter macht.

Dass es in Afrika eine starke Zunahme der Bevölkerung gibt, hat übrigens auch niemand bezweifelt. Das seine Aussage inhaltlich fasch war, hat er ja selbst zugegeben. Also musst du ihn nicht mehr verteidigen!
-----------
the harder we fight the higher the wall

30.08.19 09:03
5

15144 Postings, 2313 Tage AgaphantusMoin WhatsApp

inzwischen bekomme ich weniger solche Videos und Bildchen. In der Anfangszeit habe ich die Bilder einfach gelöscht. Aber manchmal ging dann auch ein unmissverständlicher Emoji zurück. Seit einiger Zeit ist das wohl angekommen bei denjenigen und bei einigen ist auch jetzt Funkstille. Aber ich sehe es so wie du Katjuscha, in manche Köpfe bekommt man keine Argumente mehr rein.

Die Fake News Realität hat sich verfestigt.  

30.08.19 10:25
2

23900 Postings, 8205 Tage lehna#60 Nein Katjuscha, leider keine Ironie

Durch die wahnsinnige Bevölkerungsexplosion grad in Afrika/ Südamerika werden die letzten Biotope/ Urwälder der Erde vernichtet, damit die Massen ernährt werden können.
Ein Verbrechenan an unserem Planeten nenn ich das.
Clemens Tönnies hat diesen Sachverhalt nur angedeutet und war in den Medien sofort ein Rassist.
Heimische Medien, welche die Wahrheit so niederträchtig verdrehen, hasse ich.
Dem Schalke Boss gehört deshalb nmM das Bundesverdienstkreuz. Weil er sich mutig gegen "moralischen "Mainstream stellte...


 

30.08.19 10:40
1

23900 Postings, 8205 Tage lehna#61 Katjuscha

"Dass es in Afrika eine starke Zunahme der Bevölkerung gibt, hat übrigens auch niemand bezweifelt. Das seine Aussage inhaltlich fasch war, hat er ja selbst zugegeben."
Ist das jetz ein Witz??
Hätte er seine Aussagen nicht korrigiert und zu Kreuze gekrochen, hätten ihn die Medien ausm Amt gejagt....  

30.08.19 10:47
1

23900 Postings, 8205 Tage lehnaDa wird jetz tagein, tagaus in den Medien

über das Abflammen der Urwälder geheult, um die Massen ernähren zu können.
Denn das ist letztlich der Grund für die Feuer.
Nix anderes hat Tönnies kritisiert und war bei den selbsternannten Moralisten sofort der Buhmann...  

30.08.19 10:51
5

15144 Postings, 2313 Tage Agaphantussehe ich nicht so

"Afrika/ Südamerika werden die letzten Biotope/ Urwälder zerstört"

Nicht durch die Bevölkerungsexplosion sondern weil China, Amerika, Russland, Europa die Rohstoffe ausbeuten und wenige an der Spitze in den Ländern sich daran "bereichern".

Die Bevölkerungsexplosion ist halt Stand Mittelalter bei uns. Keine Verhütung (Danke u.a. Papst bzw. katholische Kirche) und je mehr Kindern ich in die Welt setze um so mehr kümmern sich später um die Eltern. Aufklärung und Beschränkungen weltweit sind das Maß aller Dinge.

Die Interessen und der Bildungsgrad liegen nur zu weit auseinander.  

30.08.19 10:54
1

23900 Postings, 8205 Tage lehna#63 Aha Weckmann findet es lustig

wenn der Mensch die letzten Urwälder, die es es seit Jahrmillionen gibt, vernichtet.
Dadurch andere Spezies massenhaft ausrottet.
Und keiner darf das sagen, weil ja dadurch eventuell Afrikaner etc verletzt würden.
Diese Moral ist nmM eine verdammte Scheissmoral...

 

30.08.19 11:17
6

17012 Postings, 5702 Tage ulm000Es wird immer absurder mit diesen Rechtsaußen

Von fünf Asylbewerbern soll ein Cottbuser angegriffen worden sein. Bei Ankunft der Polizei konnte ein Zeuge das Geschehene richtigstellen.
 

30.08.19 11:24
5

17012 Postings, 5702 Tage ulm000AfD Stadtrat festgenommen - hat Schüsse abgegeben


Zitat aus dem Artikel:

"Update 10.58 Uhr: Wie der MDR berichtet, soll der Stadtrat mit drei Begleitern in Weimar  unterwegs gewesen sein, als er die Schüsse abgab. Als die Polizei anrückte, habe sich die Gruppe aggressiv und feindselig den Beamten gegenüber verhalten. Auch einem Platzverweis kamen sie nicht nach, weswegen es am Ende ins Gewahrsam ging.
Der Mann habe Weisungen der Polizisten ignoriert, habe immer wieder auf seine Stellung als Stadtrat hingewiesen und die Beamten auch noch verbal beleidigt, zudem sei er mit zwei Promille sehr betrunken gewesen."

Der Link dazu:

https://www.tag24.de/nachrichten/...n-haben-polizei-gewahrsam-1194244

Ist jetzt wohl zu einseitig das ganze oder ? Ich bin jemand der sehr gerne auf Fakten steht und darum ist der Artikel für mich nicht einseitig.

Typen laufen in dieser völkischen AfD rum man glaubt es eigentlich als Normalo nicht.  

30.08.19 11:28
7

20855 Postings, 4072 Tage Weckmannlehna, heute bist Du wohl besonders lustig.

Hm, laß mal überlegen: Wie Agaphantus schon schrieb, exportiert Afrika viele Rohstoffe, u.a. nach Europa, also auch an uns. Soweit ich weiß, ist Europa aber nicht Afrika. Und Europa ist, weil man hier mehr verkonsumiert, als man braucht, sehr gierig auf Rohstoffe. er schieb das mit der Umweltzerstörung ruhig mal den Afrikanern in die Schuhe... Hauptsache, Du hast mal wieder einen Sündenbock. Weil es nun mal einfach ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Braucht sich nämlich nicht mit den eigenen Konsumgewohnheiten auseinanderzusetzen.  

30.08.19 11:40
6

17012 Postings, 5702 Tage ulm000AfD Brandenburg Chef bei Naziauflauf

Brandenburgs AfD-Spitzenkandidat hat laut dem "Spiegel" 2007 an einem rassistischen Aufmarsch in Athen teilgenommen. Kalbitz bestätigte die Reise, distanzierte sich aber.

Dass man den Brandenburger AfD-Chef Kalbitz in die rechtsradikale Szene zuordnen kann habe ich in diesem Thread schon mehrmals belegt. Heute kommt nun heraus, dass Kalbitz 2007 mit NPD-Funktionären zu einer Nazidemo nach Athen reiste und dort dann auch bei der Nazidemo teilgenommen hat.

Wer solche widerliche rechtsradikale/rechtsextreme Leute wählt den werde ich niemals verstehen können. Wollen diese Wähler wirklich zurück ins 3. Reich ?????  

30.08.19 11:46
5

11581 Postings, 8641 Tage major#8471

.. alles sehr sehr fähige Politiker .. wo bleibt der Verfassungsschutz ?  

30.08.19 12:08
5

17012 Postings, 5702 Tage ulm000Netter Artikel über die AfD

Die AfD könnte in Sachsen und Brandenburg über 20 Prozent kommen. Da soll kein Wähler verschreckt werden. Doch es zeigen sich Leerstellen, die der Jubel oft überdeckt.
Die ganzen Widersprüche der AfD im Wahlkampf in Brandenburg und Sachsen frei nach dem Motto "die Kultivierung des AfD Opfermythos" oder "möglichst keine Wähler zu verschrecken in dem na nichts konkretes/handfestes zu Politikfeldern sagt um damit die AfD weiter in einer Art Schwebezustand zu halten zwischen Protest- und Gestaltungspartei" oder "Brandenburg stehe vor dem kulturellen Kollaps" (nur 5% in Sachsen wie auch in Brandenburg haben keinen deutschen Pass) oder "der Kohleausstieg bricht uns das Genick, aber Zittau wollen wir nicht abbaggern" (es wurden ja zahllose Dörfer und Kulturlandschaften in der Oberlausitz wegen des Kohlebabbaus vernichtet - die AfD will ja niemanden verschrecken).

Zitat aus dem Artikel, der die ganzen Widersprüche der AfD für mich klar auf den Punkt bringt:

"So arbeitet die AfD kontinuierlich am Opfermythos: "Meinungsfreiheit ? 30 Jahre nach der Wende?" steht auf dem Plakat, das an Kalbitz' Rednerpult angeklebt ist. Eine suggestive Frage, die unterstellt, es stehe mit der Meinungsfreiheit nicht zum Besten. Was jedoch im selben Moment widerlegt wird: Wenn keine Meinungsfreiheit herrschte, so wie in der DDR, dürften Weidel, Meuthen und Kalbitz hier womöglich gar nicht ungestraft sprechen. Und dann dürften auch die Neonazis ihr Bier nicht hier bei der AfD trinken: Der tätowierte Mann im Achselhemd und dem Signet der Rechtsrock-Band Skrewdriver auf der Gürtelschnalle. Oder der andere am Getränkestand mit einem Deutsche Jungs-Fan-Shirt der Neonazi-Band Kategorie C."



 

30.08.19 12:13
6

44 Postings, 1850 Tage scrypted#8449

Dieses Verhalten insbesondere halte ich für sehr doppelmoralisch. Man verbietet einfach die Hetze  gegen eine Partei, dessen Kampagne selbst zum Großteil aus Hetze zu bestehen scheint. Wie die Lager intern tatsächlich aussehen, weiß ich nicht, aber man kann annehmen, dass einige Akteure gezielt Hass schüren wollen und der Rest es toleriert.

 

30.08.19 12:13

1349 Postings, 4880 Tage Terazul8470

Also versteh ich das richtig dass nicht der Verkäufer/Exporteur schuld ist, sondern der Käufer?!?
Ja macht Sinn....

Wenn ich ne Kneipe mache, in der der alk günstig ist.
Wer ist dann schuld am dementsprechendem Publikum?
Ich weil ich es so anbiete oder die Klientel die ich dadurch anlocke?

 

30.08.19 12:25
5

15144 Postings, 2313 Tage Agaphantusnicht verstanden?

Ich komme zu dir und sage, ich investiere in dein Land Milliarden für die Infrastruktur. Dafür bekomme ich aber Schürfrechte, Rohstoffrechte, bin Alleinunterhalter /-nutzer.

Klar, was fällt für mich als Präasident/Führer ab?

Da wird das Volk im Urwald, in der Steppe oder sonst wo in Afrika nicht weiter gefragt. Was kümmert mich mein indiges Volk oder die Hirten, Nomaden und Bauern?

Mit einer Kneipe kann man so ewtas überhaupt nicht vergleichen und ist naiv.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben