netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 37 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8580083
davon Heute: 694
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 2341  Weiter  

22.11.17 17:09

1248 Postings, 2685 Tage Shearer1892ein bisserl verwunderlich

ist es für mich schon, dass man für so moderne Coins einen Transferweg wählen muss, der fast schneller mit der Brieftaube gehen würde.

Bin gespannt, ob es morgen überhaupt was spannendes gibt, außer das irgend jemand im Dunstkreis der Bude wieder ein bisserl Geld gemacht hat.  

22.11.17 17:33

648 Postings, 2416 Tage einfachso79für User ausserhalb Kanada/USA..

dauert der Transfer länger, weil der Fokus der Firma während der PreSale-Phase auf dem heimischen Markt liegt!
Für user in KANADA/USA dauert es max. 2 Arbeitstage  

22.11.17 17:38
1

648 Postings, 2416 Tage einfachso79außerdem...

wer Bitcoin oder Ether besitzt kann die NetCentcoins innerhalb weniger Sekunden kaufen.
Das einzige was dauert, ist die klassische Auslandsüberweisung... das hat nichts mit NetCents zu tun!  

22.11.17 19:45

693 Postings, 3996 Tage Taschentuchhohes volumen

Bei relativ hohen Volumen geht's runter.  

22.11.17 20:13
ich hab nochmal nachgelegt mal schauen was das gibt.
hey tasch runter gehen is relativ für mich wäre runtergehen ok wir sind
wieder bei dreissig cent.. das ist oszilieren mehr nicht.. mal schauen ob vir schluss noch ein paar amis reingehumpelt kommen. kleinstinvestor zwecks feiertag..man ich ist das spannend!  

22.11.17 20:20

4244 Postings, 4076 Tage Moneypluswo gehts was

mit hohem Volumen runter ?

In CAN bis jetzt knapp über 200.000 Shares eghandelt.

Das ist doch kein hohes Volumen. LOL

Gebt dem Taschentusch mal nen Taschentuch  

22.11.17 21:28

693 Postings, 3996 Tage Taschentuchrunter

10 Prozent ist für mich runter gehen. Wenn ihr wirklich so viel investiert habt, wie ihr meint würde es euch auch jucken.  

22.11.17 21:32

3649 Postings, 3237 Tage Xaropenetcents

wo sinds 10%? ich seh in CAN nur 1% runter, und das volumen is echt nicht hoch  

22.11.17 21:47
10 prozent sind Irreführend bei solchen penny stocks. Wenn ein. Blue chip 10 prozent verlust macht ist das bedenklich obwohl es da auch auf die fall höhe ankommt  

22.11.17 21:55
L&S sin wir 1,58 %prozent im Plus das sind gerade mal 1 cent bereich
beim dax wäre das nen batzen..  

22.11.17 22:03

4244 Postings, 4076 Tage MoneyplusSag mal was nimmst Du ?

Das ist ne ganz andere Aktie ?????  

22.11.17 22:14
wunder mich auch schon *gg*
was Tatu da für zahlen hat..
wir sind hier im SentNetsselbsthilfeforum Bro nicht
im Xbox360 forum  

22.11.17 22:15

5275 Postings, 4983 Tage GropiusWie geil ist das denn ! LOL

Aber Vancouver stimmt ! Loooool  

22.11.17 22:19

4244 Postings, 4076 Tage MoneyplusJupp

wobei das eine ist Nord-Vancouver und das andere Süd-Vancouver  :-)))

Wobei auch egal, hauptsache USA  

22.11.17 22:31

3748 Postings, 3518 Tage DrZaubrlhrlinggibts

denn einen livestream morgen. oder nen PottKack nachher? ich habe noch nichts gefunden.  

22.11.17 22:56

683 Postings, 2362 Tage MoneyManniho ho ho

geld verdienen und dabei noch spaß haben, finde ich ja mal richtig gut. danke taschentuch :))

kann garnicht verstehen warum überhaupt welche heute verkauft haben. haben die ausversehen die falsche aktie verkauft? sicherlich sollte maier und partners verkauft werden....  "lach"

freue mich auf die nächsten 14 tage gg.

das einzige was mich betrübt ist die auszahlung nach nimmerland äh  canada

kauft ihr bitte für mich ein paar coins mit? ich zahle euch den einkaufspreis dann zurück :)  

22.11.17 23:03

3748 Postings, 3518 Tage DrZaubrlhrlingdiese

großes M kleine eier und Partner find ich merkwürdig  

22.11.17 23:15

683 Postings, 2362 Tage MoneyManni:))

jo das wurde heute auch gut verkauft.  

22.11.17 23:26

683 Postings, 2362 Tage MoneyManni@ GrafWatzman.

hey graf,
wenn du schon deine 2. zahlung drüben hast. schreib mal wie das so abläuft.

orderst du nur die NCCO ohne zu wissen was sie ab 01. dezember kosten oder
steht da 1 CAD pro Coin? sorry wenn das ne blöde frage sein könnte.

alle hinweise können über das netcentkonto wichtig für mich oder sogar alle sein.

 

23.11.17 08:48

1237 Postings, 2466 Tage GrafWatzmann1969MoneyManni: @ GrafWatzman. 22.11.17 23:26 #936


Nun verstehe ich die Frage nicht wirklich. Also nochmal: Ich habe an das mir bei Anmeldung aufgegebene Konto von Netcents das Geld überwiesen. Läuft, da Auslandsüberweisung, und das auch noch außerhalb des EU-Raums, etwas anders als eine Inlandsüberweisung. Wird aber ja, zumindest bei meiner Bank, im Formular (habe alles online gemacht) genau vorgegeben. Der Überweisungsauftrag wird bei der Bank wohl gesondert, weil erst am Tag danach, ausgeführt. Beim 1. Mal dauerte es 6, beim 2. Mal 10 Banktage. In beiden Fällen habe ich netcents per Email nebst Anhang die Überweisung mitgeteilt und nach einigen Tagen, auch per Mail, nachgebohrt. Na ja, erst war die Antwort, daß es 6-10 Werktage dauern kann (klar) und bei der Nachfrage kam jeweils am folgenden Tag die Bestätigung des Geldeingangs und daß die Überweisung auf mein netcentaccount vorgenommen wird. Schon 1/2 Stunde später war der Eingang, und zwar in ?, auf der login-Seite zu sehen und ich konnte unter der Seite shareholder den Münzkauf vornehmen.

Und was heißt ohne zu wissen? Auf der Seite "shareholder" ist ausgewiesen $0.85 und auf den Seiten der Gesellschaft  - ich müßte jetzt die Seite suchen -  ist zu lesen, daß der öffentliche Verkauf am 01.12. beginnt. Zu welchem Preis kann ich nicht sagen. Denn in der Liste ist die Stückelung aufgegeben, wonach die ersten 5 Mio zu einem Preis 1 $, die zweiten 5 Mio zu 2 $, die dritten Mio zu 4 $ u.s.w. ausgegeben werden sollen. Nun war ja die letzte Anzeige über die im Vorverkauf an die shareholder verkauften Stücke ja bereits bei über 7.240.000 Stück, dann wurde vor einigen Tagen ja diese Anzeige plötzlich eingestellt. Ich denke, daß da mit dem Verfahren der Zuteilung etwas falsch lief, denn es sollten ja im Vorverkauf, soweit ich meine zu erinnern, nur 5 Mio Stück verkauft werden. Offensichtlich ist die Nachfrage weit größer. Ich bin sicher, daß auf der HV heute dazu nachgefragt wird.    

23.11.17 08:52

3748 Postings, 3518 Tage DrZaubrlhrlingwenn

dem so wäre watzl wäre das grandios. Nicht das etwas.schieflief
sondern das die Nachfrage hoch ist. Wer würde für bloß den netcoin
in sein untermnehnen implementieren ist die frage?
 

23.11.17 09:19
2

683 Postings, 2362 Tage MoneyManni@Graf danke dir für die Info

Hier nochmal gleich was zum Frühstück:

IRW-PRESS: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology unterzeichnet Fünf-Jahres-Vertrag mit Aliant Payments Systems, einem Zahlungsabwickler mit einem Jahresvolumen von 560 Milliarden Dollar

NetCents Technology unterzeichnet Fünf-Jahres-Vertrag mit Aliant Payments Systems, einem Zahlungsabwickler mit einem Jahresvolumen von 560 Milliarden Dollar

Exklusive Nutzung der Abwicklungslösung von NetCents für Kryptowährungstransaktionen und Akzeptanz des NetCents Coin

Vancouver (British Columbia), 23. November 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das Unternehmen) freut sich, die Unterzeichnung eines Revenue Sharing-Abkommens mit Aliant Payment Systems (Aliant) mit einer Laufzeit von fünf Jahren bekannt zu geben, demzufolge Aliant seinen fast 7.000 US-Händler eine White Label-Kryptowährungs-Abwicklungslösung von NetCents anbieten wird.

Im Zuge dieses Abkommen stellt NetCents Aliant eine White Label-Lösung seines modernen Kryptowährungsverarbeitungs-Widgets zur Verfügung. Die Plattform von NetCents wird die zugrunde liegende Technologie sein, mit der alle Kryptowährungstransaktionen von Aliant abgewickelt werden. Sie bietet den fast 7.000 Händlern außerdem die Möglichkeit, den NetCents Coin automatisch als Zahlungsoption zu akzeptieren, sobald diese Kryptowährung am 1. Dezember 2017 im Ökosystem von NetCents ausgegeben wird.

Aliant Payment Systems ist seit über 20 Jahren im Geschäft und bietet Abwicklungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Industriesegmenten, einschließlich kleinerer Unternehmen, Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Tankstellen/Lebensmittelläden und Händler in Hochrisikobranchen. Aliant wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab.

50 anwerbende Banken weltweit haben Aliant autorisiert, das letzte Wort bei der Genehmigung und Erstellung neuer Händlerkonten - sowohl national als auch international - in seinem System zu haben, wobei Geschäftsinhabern flexible Bedingungen geboten werden.

Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, sagte: Unser Vertrag mit Aliant ermöglicht es dessen Händlernetz, sowohl auf unsere eigene digitale Währungsplattform als auch auf den NetCents Coin zuzugreifen. Angesichts eines fast 7.000 Händler umfassenden Netzes, das Transaktionen im Wert von über 500 Milliarden Dollar pro Jahr abwickelt, wird NetCents in den kommenden Monaten eine Vielzahl von neuen Vertriebsstellen hinzugewinnen.

Eric Brown, CEO von Aliant Payments, sagte: Aliant Payments ist stolz, einer der ersten Zahlungsabwickler gewesen zu sein, der Händlern die Möglichkeit geboten hat, Zahlungen in Bitcoins zu akzeptieren, und nun bieten wir eine digitale Währungslösung an, die für mehrere Kryptowährungen offen ist. Wir freuen uns darauf, unseren Händlern zu zeigen, wie sie bei ihren Online-Zahlungen von digitalen Währungen profitieren können und was NetCents für Unternehmen leistet, die weltweit Werte transferieren.

Herr Moore sagte abschließend: Durch dieses Abkommen entsteht die bis dato weltweit größte Kryptowährungs-Abwicklungslösung für Händler. Mit Fortdauer dieser Partnerschaft werden wir weitere Dienstleistungen und Produktangebote integrieren, wie etwa Gutscheine, Treuekarten, Verkaufsstellen oder Geldautomatenzugriff, um nur einige wenige zu nennen.

Über Aliant

Aliant Payment Systems ist ein internationales Händlerdienstleistungs- und Kreditkartenabwicklungsunternehmen mit Sitz in Fort Lauderdale (Florida, USA). Aliant bietet Kreditkartenabwicklungs- und Zahlungsabwicklungskonten für Unternehmen aus allen Teilen der Welt und verfügt über ein äußerst professionelles Management, das in den Bereichen Kontoerstellung sowie Kundendienst und -entwicklung eine Erfahrung von 14 Jahren vorweisen kann.

Aliant arbeitet bei der Bereitstellung von Händlerdienstleistungen ausschließlich mit den renommiertesten Unternehmen der Branche zusammen. Außerdem bietet Aliant eine vollständige Reihe von Kreditkartenterminals und Geldautomaten, um Ihrem Unternehmen und dessen Kunden ein hohes Maß an Komfort und Effizienz zu bieten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben