European Lithium - einen Blick wert !

Seite 44 von 194
neuester Beitrag: 22.04.24 21:14
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4827
neuester Beitrag: 22.04.24 21:14 von: Hagen Kräut. Leser gesamt: 1901087
davon Heute: 570
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 194  Weiter  

08.01.18 18:17

53 Postings, 2344 Tage fuechsin20 cent Grenze knacken

"wenn wir die Grenze knacken", na, dann können wir ja schön investieren. Und erfolgreich? Ich sehe in down under die shares fast immer grün. Die Welt ist wohl doch größer als Europa. Nichts für ungut, aber wie immer meine eigene Meinung. Und die will
ich auch behalten.  

08.01.18 18:22

1084 Postings, 2832 Tage FijijiPFS

In einem Interview im Dezember hieß es mal Mitte/Ende Februar
https://www.youtube.com/watch?v=LjyA-DcxPFk
 

08.01.18 18:36

53 Postings, 2344 Tage fuechsinehrlich

ich wünsch allen Investierten gute Ergebnissse, besonders den Oldies, die Treue gehalten haben.  

09.01.18 11:09

881 Postings, 2516 Tage Crazysurfer_SGDTräumer

Montag waren es noch 0,25?...  

09.01.18 13:05
1

619 Postings, 2783 Tage go1331Eher sehen wir hier 3cent

als nen Euro.  

09.01.18 14:27

1084 Postings, 2832 Tage Fijijihätte ich...

nichts dagegen, schließlich ist der nächste wichtige Termin erst wieder Ende Februar  

09.01.18 14:27

1996 Postings, 4870 Tage leonardo50618Wurden noch ein paar rausgeschüttelt

Jetzt kann es hoch gehen  

09.01.18 14:33
1

44 Postings, 2347 Tage Bumblebee72wieso denn erst ?

..... gerade WEIL (!) eine Neuigkeit mal etwas auf sich warten lässt habe ich gute Hoffnung das hier wirklich seriös gearbeitet wird und es sich nicht um ein Abzockmodell handelt das von bestimmten Personen künstlich mit Fakenews aufgeblasen wird um Anlegern die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Ich bin absolut überzeugt das der Wert hier nur zulegen kann aber zu schnell ist einfach nicht gesund.
Schaut mal von wo wir kommen da frage ich mich echt was einige für Ansprüche stellen und was da für
eine Anlage-Idee hinter steckt ?! binnen eines Monats eine verdrei - oder vierfachung ? also Ehrlich geht auf LONG und ihr werdet wie es aussieht belohnt werden genauso wie bisher wenn ihr nicht gerade bei 20ct rein gegangen seit. in diesem Sinne: HODL ;-)  

09.01.18 20:46

670 Postings, 2435 Tage Aaron WalterBitte vorrechnen

Fuer diejenigen, die hier die Euro-Kurse raushauen. Bitte sagte mal wie das rechnerisch zusammenkommen soll. Welchen Lithiumpreis und welche Ausbringung aus dem Wolfsberg-Projekt legt Ihr zugrunde? Bitte um update.

Danke,
Aaron

P.S. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Die Wirkung von Herrn Müller ist enorm. Hier ist viel im Preis drin. Wehe wenn der Verkaeufer in ihm sich als staerker herausstellt als das Projekt  

09.01.18 22:08

373 Postings, 2352 Tage Mister Süden@Aaron

Wenn Du von der Sache nicht überzeugt bist, warum bist dann hier im Forum? Alle die hier investiert sind haben ihren Grund. Und bei einem EK von 0,034 kann man doch nichts falsch machen. Wenn Du den richtigen Einstieg verpasst hast, dann schau doch mal Cape Lambert an. Dort ist Herr Müller auch CEO. Recht hast Du, dass Herr Müller Geld machen will. Aber ohne Herrn Müller würden wir ja auch nichts verdienen. ,!!!  

10.01.18 07:28

654 Postings, 3102 Tage KingstontownAnstieg; ich will ein "W"

moin,

denke und hoffe mal, dass EL ab heute wieder steigt und ein "W" im Chart abbildet. Vorgaben aus Sidney sind schon mal ganz gut.
Angesichts der kurzfristig anstehenden News (Roadshow, PFS usw) ist wohl noch einiges an Kurspotential. An nen Euro glaub ich nicht, aber 0,30 Euro wären vor den Anfang auch mal nicht schlecht.

Gruß

K.  

10.01.18 09:09
1

14 Postings, 2337 Tage Tim_GKorrektur

Herr Müller ist weder bei European Lithium noch bei Cape Lambert CEO.
Dies sind Steve Kesler für European Lithium und Tony Sage für Cape Lambert.
Herr Müller ist bei beiden Unternehmen lediglich als NON-Executive Director geführt.

Damit will ich keinerlei Wertung ausdrücken, sondern lediglich die Fakten richtigstellen!

Viele Grüße  

10.01.18 10:17
3

654 Postings, 3102 Tage KingstontownBerechnung

hab da mal ein Zitat aus einem anderen Forum herauskopiert , dass m.M. nach die Möglichkeiten in diesem Projekt sehr treffend und realistisch beschreibt:

"Ohne Spiegelung könnte man hier beim derzeitigen Lithiumcarbonatpreis und einer Förderungsausweitung auf 11000 t/jährl. mit einer Bewertung von 881.239.437 $ rechnen; incl. Spiegelung könnten die Fördermöglichkeiten evtl. ausgeweitet/ausgebaut werden. Wird ein vor dem Hintergrund möglicher Fördermittel branchenüblicher Abdiskontierungssatz von 8% verwendet (in der Aufstellung wurde konservativ mit einem Satz von 10% gerechnet), erhöht sich der NPV laut SRK-Studie nochmals um 25% !!! Und dazu kommt der psychologische Effekt; alles wird in absehbarer Zeit nach Lithium schreien und die Anleger könnten so grelle auf Lithiumaktien werden/sein wie aktuell auf Blockchaingeschichten! Wir stehen hier gerade bei 0,156 ? Aktie >>> lachhaft!!! Incl. Spiegelung sehe ich hier mittlerweile einen erreichbaren Share-Wert von 2,50 ? + X ? ! Diese Hammerchance lass ich mir nicht entgehen und bleibe daher auch investiert. "

 

10.01.18 12:13

5388 Postings, 5252 Tage clownDa entsteht gerade was

gigantisches......und alle Deutschen Autobauer werden nachziehen um den Chinesen paroli zu bieten,letztendlich werden wir an denen vorbeifliegen!Die können dann ihre Schrottkarren nach Nordkorea verkaufen.Bin gespannt auf einen Test vom ADAC.........wie damals dieser "Jeep"
VW AG schafft eigenständiges Vorstandsressort E-Mobilität
https://www.elektroauto-news.net/2018/...orstandsressort-e-mobilitaet  

10.01.18 14:57

1303 Postings, 3722 Tage alessioAaron Walter




              Leider  hast  du  vollkommen  recht  ..........

              Man hat hier  nur  50000 Tonnen ...selbst bei einer Positiven  Spiegelung
              und  einer Verdopplung  ist die Ressource  eher klein .    
              Die  Bewertung  ist im  Preis  zu Tonne relativ Hoch  zu anderen  
              Lithium  Explorern.
              Ich  bin  mal gespannt  wenn die nächsten KE anstehen das  Geld  müsste
              gerade mal  bis April max , September schicken .
              Ganz   zu schweigen  von  den hohen kosten zum Bau  einer Anlage für
              Lithium  Aufbereitung .
              Investoren  werden sicher nicht ein vielfaches  des Preises zahlen wenn sie
              sich woanders günstig einkaufen  können .

                         Die  Zeit   wird  es  uns  zeigen .
               

10.01.18 18:06

53 Postings, 2344 Tage fuechsinBerechnung

Das ist doch der springende Punkt. Gefördert wird Gestein mit Lithiumanteilen. Dies Gestein muss aufgeschlossen werden. Wo? soweit ich weiß soll eine Anlage in Minennähe gebaut werden. Kosten?
Wann? Solange sie nicht steht, wohin wird das Gesteinsmaterial zur Aufbereitung  gebracht? Transportkosten, Aufbereitungskosten? Für Batterien benötigt man reines Lithium und kein Gestein mit
Li-Anteilen. Ich weiß, wissen wir alle. Aber kann mir einer auf die obigen Fragen ohne Polemik antworten?
Wenn ja, dann können wir auch entspannt über die Kursentwicklung sprechen.  

10.01.18 18:14

53 Postings, 2344 Tage fuechsinVersorgung mit Lithium

ja, es gibt noch genug politisch sehr sichere Länder auf der Welt, die unserer Industrie Lithium verkaufen
werden;der Preis wird von der Weltwirtschaft diktiert, in den Apfel müssen auch andere beißen. Also
wird da gekauft, wo es "günstig" ist.  

11.01.18 19:20

571 Postings, 3774 Tage NeckermannDu meinst 0.30 ? 0.50?

11.01.18 19:43

670 Postings, 2435 Tage Aaron WalterDanke

fuer Eure Meinungen bzgl. Output. Das bestaetigt meinen Eindruck, dass wir hier eine viel zu hohe Marktkapitalisierung haben. Bei dem Marktwert leider nur noch Zockeraktie. Dabei ist es ein wirklich schoenes Unternehmen. Und auch wenn ich Herrn Mueller fuer gefaehrlich halte, ich bin selbst fan von ihm.  

11.01.18 20:02

373 Postings, 2352 Tage Mister Süden@Aaron

Gäbe es die Firma hier nicht an der Börse, mit oder ohne Herrn Müller, hättest du nichts zum "zocken" schalte doch bitte bevor du schreibst dein Gehirn ein. Dein Taschengeld was du hier v e r z o c k s t beeinflusst keinen Aktienkurs.  

11.01.18 20:31

1303 Postings, 3722 Tage alessioAaron



           Lass dich  nicht beirren ..... ich glaube du  bist einer der Wenigen die  hier ein Gehirn
           besitzt und sogar benutzen ,

           Berechne   seit   einer Ewigkeit  schon Explorer erlebe immer wieder das
           sogenannte  Goldgräbersyndrom   die Namen  der Explorer sind  beliebig
           austauschbar.  

           Sicher  ist hier auch  ein  Abbau des Vorkommen möglich aber kein Investor
           wird  bei diesem pro Tonne  hier einsteigen ,
           Denke  genauso  über die lächerliche  MK

                      TIME   WILL  TELL    

11.01.18 21:03

670 Postings, 2435 Tage Aaron WalterNo worries

Beirren durch solche Foren das geht gar nicht. Sobald man sich in einem Thread negativ ueber einen Wert aeussert versuchen die Leute sofort einen boesen persoenlichen Kommentar oder schwarze Sterne abzusetzen. Das nehm ich gerne in Kauf wenn ihnen das Spaß macht. Im Forum ist alles erlaubt.  

11.01.18 22:57

75 Postings, 2448 Tage vms01also...

@ alessio: bist Du investiert? Ich vermute nicht. Also verstehe ich nicht, was Du hier suchst. Geh doch in einen Thread in dessen Aktien Du auch investiert bist. Ansonsten braucht hier keiner Deine Meinung. Absolut uferlos solche Typen wie Du, die anscheinend nichts zu tun haben. Immer dieses Bla Bla, hauptsache noch den Text zentriert.

Zum Punkt: Kurse mit 1€ sind genauso lächerlich wie Kurse zu 0.05ct. Das Unternehmen passt, das Management passt, die bisherige Vorgehensweise passt auch. Der Rest wird sich bei den Proben/Bohrungen ergeben. Wenn EL irgendwo konservativ bei 0.30 ct landet, ist das schon mal sehr gut für alle aktuell investierten. Sollte es gut laufen, ist definitiv noch mehr drin. Punkt  

11.01.18 23:22
1

670 Postings, 2435 Tage Aaron WalterNEIN

#1123 Jetzt ist ein fuer alle Mal Schluss !! Der Berg hat kein Gold Freunde. Wir reden nicht von Gold. Verstanden? Wir sprechen von Lithium. Nie und nimmer kommt da soviel raus, dass das Unternehmen 200 Mio wert werden koennte. Da kann schreiben wer will und Herr Mueller sich noch so viel drehen lassen. Wenn sich der Kurs auf dem aktuellen Niveau bis Mitte des Jahres haelt waere das ein riesen Erfolg fuer das Projekt !

Klare Haltung: Niemals ein Kauf bei dem Niveau. Maximal Halten mit Hoffnung auf positiven Newsflow in Q1/Q2. Erst bei unter 10, vielleicht bei 8 cent, wuerde ich auf Kaufempfehlung drehen.  

12.01.18 09:46
2

75 Postings, 2448 Tage vms01#1124

@Aaron: Du hast echt keine Ahnung, aber anscheinend eine Menge davon! Bist Du investiert? Oder was machst Du hier?

D.h. DU sagt, Herr Müller hat in Seinen letzten Interviews, die man auf Youtube sehen kann, eiskalt gelogen, als er vorgerechnet hat, wie der Wert des Unternehmens bei positiven Proben und PFS ist (ca. 20-30ct pro Aktie)? Lithium übrigens, nicht Gold!



Und da hat er auch nur von der einen Hälfte des Berges gesprochen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 194  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben