Notis Global

Seite 80 von 84
neuester Beitrag: 02.07.21 09:30
eröffnet am: 24.02.16 09:25 von: KHob Anzahl Beiträge: 2096
neuester Beitrag: 02.07.21 09:30 von: DonBilbo Leser gesamt: 359867
davon Heute: 16
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 84  Weiter  

25.07.18 22:38

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhBroker

28.07.18 23:00
1

4229 Postings, 3001 Tage Mr.Cashh@Maydorn

Schluss. Mit dir bin ich durch.

Und nun zurück zu Notis Global.
 

29.07.18 22:41

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhFeodor

bin busw.  melde mich Montag oder Dienstag Abend  

29.07.18 22:42

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhBusy

31.07.18 18:04

18784 Postings, 4252 Tage MaydornNotis Global

@Cashh, hast du deine Stücke schon bei Lynx eingebucht bekommen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Danke.  

31.07.18 19:32

4229 Postings, 3001 Tage Mr.Cashh@Maydorn

Die einzige Bremse aktuell ist dass das Online Formular zum Übertrag dabei hängt. Lynx hat mir ein Formular zugemailt worin ich alle Daten meiner zu übertragen Positionen dokumentieren soll zuzüglich der Daten meines alten Brokers morgen habe ich Zeit dieses Formular auszufüllen im Büro scanne alles ein und schicke es per E-Mail an Lynx zurück um den Übertrag der Positionen kümmern
Die sich für mich die gleichen auch alles mit meinem alten Broker für diese Position ab die nehmen mir nach der Rückmail des Formulars die ganze Arbeit ab was du  glaubst oder nicht interessiert mich nicht  bei mir scheitert das Kunde werden nichts an irgendwelchen Aspekten ich arbeite beruflich für einen Autoersatzteile Zulieferer und nicht für ein Investmentunternehmen was Schwierigkeiten machen könnte  

31.07.18 19:37

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhDas es

bei dir nach Datenangaben und Ausschlusskriterium an einigen Aspekten scheitern könnte konntest du dir an zehn Fingern abzählen habe aus meiner Sicht müsstest insbesondere du mit deinem beruflichen Werkzeug auch so irgendeinen Kanal finden um deine Verkäufe zu verwirklichen sonst hast du im Prinzip deinen aktuellen Beruf verfehlt nutz mal dann aktuelles Know-how dafür Stadt in allen möglichen Foren weiter versuchen die Werte hoch zu pushen du verschwindest zu viel Energie für sowas  

31.07.18 19:39

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhGoogle speech ist wieder köstlich

es sollte heißen du verschwendest zu viel Energie für sowas  

08.08.18 20:30

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhNotis Global

Lasst bei Lynx euren Wunsch auf Positionsübertragung bestimmter Pennystock-Aktien vom Kollegen der Hotline an die Kollegen der Übertragungsabteilung weiter leiten.Die rufen euch nach genauer Prüfung zurück. Wenn man vor hat langjähriger Kunde bei Lynx zu werden, prüfen die die Übertragungsmöglichkeiten genauer.  Die haben Möglichkeiten. Die wollen natürlich vermeiden, dass man sich bei dehnen nur anmeldet, um die Pennystocks zu verkaufen und anschließend seinen Kundenaccount wieder dicht macht. Für eine Kurzzeitkundschaft lohnt sich für Lynx der Aufwand nicht. Für die Absicht der Jahrelangen Zusammenarbeit aber doch.
 

10.08.18 17:11

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhUpdate

Aktuelle Info bis vor kurzem war definitiv ein Übertrag entsprechend von Aktien wie notis global bzw Pennystocks noch möglich leider wird mir selbst aktuell mitgeteilt dass es nicht gehen würde ich habe um Konkretisierung gebeten es wird sich geweigert zu konkretisieren es heißt nur Entscheidung der Geschäftsleitung ich habe mehrmals mit einem Hotline Mitarbeiter telefoniert der allerdings kein Profi zu sein scheint er kommt bei seiner Erklärung ständigen stottern das ist grausam von der Übertragungs Abteilung die quasi für die depotüberträge zuständig sind bekommt man weder Rückruf noch wird man durchgestellt wir können über Lynx in Amerika ohne Probleme handeln leider lehnt es die Geschäftsleitung ab dass wir unsere Position mitnehmen dürfen was natürlich völliger Quatsch ist außerdem ist es nicht kundenfreundlich und unprofessionell ich hätte nicht gedacht dass dieser Broker sich aktuell Kunden gegenüber  so unprofessionell verhält wenn man das Depot nicht innerhalb von 90 Tagen nutzt wird es automatisch gelöscht ich habe verlangt meine Angelegenheit an die Geschäftsleitung weiterzuleiten wenn sich die Geschäftsleitung so Kunden verprellen möchte bitte schön nur mit der Option der Möglichkeit des Übertragung der Aktien werde ich mein Depot bei Lynx völlig Nutzung nehmen sonst lasse ich es ruhen bis zur Schließung das habe ich an die Geschäftsleitung weiterleiten lassen wenn die keine neuen Kunden aufnehmen möchten sonst bleiben lassen sollten die doch noch dazu bereit sein können Sie jederzeit melden die haben 90 Tage Zeit aber vielleicht macht Lynx bereits so gute Umsätze dass die gar keine Neukunden brauchen kann ja sein aufgrund der aktuellen Handlungsweise bei denen habe ich die inbenutzungnahme meines neuen Lynx Depot gestoppt. leider habe ich keine positivere Nachricht.  

10.08.18 18:40

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhMich

stört an der Sache am meisten dass man letztlich aktuell keinen Rückruf der Depotübertrag muss Abteilung bekommt dass die auch keine Telefonate zu sich durchstellen lassen das waren im Rahmen dessen von einem stotternden kollegen der Hotline abgefertigt wird der einfach nur sagt es geht nicht wenn man um Konkretisierung bittet sag der Entscheidung der Geschäftsführung und mehr nicht alles andere sei betriebsinterner wenn er das äußert wi das Stottern schlimmer das ist höchst unprofessionell hätte ich von dem Broker nicht erwartet habe erneut eine E-Mail mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsführung geschickt ob es was bringt weiß ich nicht aber diese Vorgehensweise damit verprellt man Neukunden wenn die das so möchten bitteschön sollte die Geschäftsführung nicht innerhalb der Frist bis sich das Depot automatisch löscht mit einer kundenfreundlichen Mitteilungen kommen kann man auch gerne drauf verzichten mit einem Broker zusammenarbeiten der im Vorfeld schon so unangemessen dem Kunden gegenüber reagiert da kann man gerne drauf verzichten soviel bislang dazu  

18.08.18 15:44

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhWie

ich auch schon im anderen threat berichtete sondiere ich aktuell einen anderen Broker mit dem wie inzwischen recherchiert per Gebühr doch ein Transfer von Aktienposition in der neueste Depot möglich wäre Transfergebühr für die Gegenposition 65 ? ca leider hakt ist auch bei dem an der notis global dieses Papier kann bei dem absolut nicht gehandelt werden deshalb einmal von mir die Frage heute an alle Poster & Mitleser hat eventuell einer von euch aktuell Kenntnis ist noch bei einem Broker möglich ist auch die notis global zu handeln über Amerika und richtigerweise dieses Papier in das Depot des Brokers auch zu übertragen ohne Probleme kennt einer von euch einen Broker bei dem das noch möglich ist  danke und bis dann  

24.08.18 09:22

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhBrokerwechsel

habe das erst mal zurück gestellt.
Kümmere mich ab Oktober weiter darum.
Gibt jede Menge andere wichtige Dinge.
 

25.08.18 22:00

1243 Postings, 2186 Tage Angsthase__2013gute entscheidung

eine depotleiche kann und wird sich nicht mehr bewegen. nach spätestens 6 Monaten trauerphase, sollte man sich ne neue hübsche aktie suchen.  

26.08.18 16:45

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhAus

dem HasenStall ausgebüchst?.? Suche dir paar Möhren. ;-)  

29.08.18 20:45
1

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhWieder

auf 0,0002 $

In Kürze sollte wieder die 0,0003 $ drin sein.
 

29.08.18 20:52

2042 Postings, 3154 Tage FrischmeisterIrre

29.08.18 21:34
1

1243 Postings, 2186 Tage Angsthase__2013@toppits

Meinst du den Kurs? Ja voll irre! Und krank. Absolut.  

30.08.18 08:29

3651 Postings, 3243 Tage XaropeHallo

Einfach mal ein Hallo in die Runde :-D  

30.08.18 11:09
1

1243 Postings, 2186 Tage Angsthase__2013Hallo Xarope

Kann mich mal eine hier auf den aktuellen Stand bringen?

- Wo werden diese Papiere noch gehandelt?
- Liefert das Unternehmen die gesetzlich vorgeschriebenen Berichte?
- Gibts testierte Jahresabschlüsse?
- Kann man die Papiere noch steuer-anrechenbar verkaufen?

Der Kurs der Aktie ist ja wohl vollkommen irre! So irre wie nur irgendwie geht!
Absolut wahnsinnig irre! Absolut krank irre! Gibts denn noch Investierte?

Werden eigentlich die Threads zu einer Aktie von Ariva gekillt, wenn ein Papier absolut tot ist?

Freue mich auf anregende Diskussionen!
 

30.08.18 14:59

3651 Postings, 3243 Tage XaropeAngsthase

Threads bleiben meines wissens weiter bestehen, auch bei delisting etc.

Hab meine paar papierschen noch und werd se einfach so liegen lassen, als Mahnmal.
Bin ja nur damals wegen dem detektivischem Spiel rein (und bissl Anreiz musst ja sein ^^),
deshalb von vornherein net viel gekauft gehabt.  

30.08.18 22:56

1243 Postings, 2186 Tage Angsthase__2013aber dann muss man doch verkaufen

um die Verluste zu realisieren. Die Mistdinger werden sonst irgendwann einfach von der bank ausgebucht und dann stehste da ohne mahnmahl und fällst beim nächsten mal wieder auf son shice oder schiet rein.

Immer nur nach vorn schauen, dreck muss raus ausm depot! Meine Meinung  

31.08.18 00:16

2042 Postings, 3154 Tage FrischmeisterBitte ausbuchen

Plus 250 gemacht.
2. Schuss Minus 400.
Bitte weg mit dem Dreck.  

31.08.18 06:47

4229 Postings, 3001 Tage Mr.CashhDarum

Bei mir wie gesagt ab Oktober weiter kümmern zu anderen Programm übertragen ist mit dem Papier theoretisch möglich man muss nur einen Broker recherchieren der ist tatsächlich macht die meisten Handeln in der Zeit das Papier noch in Amerika direkt an der OTC allerdings heißt es von denen wir sind nicht dafür zuständig wenn andere Broker dies nicht verkaufen können deren Aufgabe zu übernehmen sie könnten aber sie wollen nicht auch wenn der Kunde bereit ist deren erhöhte bürokratische Kosten zu tragen Lynx z.b. könnte lässt den Kunden aber abtropfen in der Richtung völlig arrogantes Verhalten wenn man also doch einen Broker findet der seitdem Mehrkosten auf den Kunden umgelegt und zum Transfer bereit ist dann ist auch ein Übertrag und dann verkaufen über Amerika möglich ein Broker bei denen das Papier handelbar ist muss eben doch nur wollen aktuell ist es mit Lynx nicht so deshalb habe ich mein Depot bei Lynx wieder geschlossen  

31.08.18 08:59

3651 Postings, 3243 Tage Xaropenotis

Hab ma nachgeschaut, Consors würde in der Ordermaske als Börse USA mit ausweisen.
In USA pennen se aber noch (und werds später, heut auch nicht mehr ausprobieren können).
Gebühr wären für USA glaube 25 Euro minimum (oder 50, aber glaub warn 25).
Vielleicht schau ich am Montag ma.  

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben