Wirecard 2014 - 2025

Seite 760 von 7242
neuester Beitrag: 10.05.24 13:10
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181029
neuester Beitrag: 10.05.24 13:10 von: Meimsteph Leser gesamt: 46208532
davon Heute: 9636
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 758 | 759 |
| 761 | 762 | ... | 7242  Weiter  

01.03.18 16:42
1

6 Postings, 2298 Tage joja2Meiner Meinung

nach ist der Verlauf in den letzten Wochen nicht normal. Gute Meldungen und als Reaktion Käufe die sofort durch Verkäufe geblockt werden. Ich glaube jemand drückt den Kurs. Kennt man alles schon aus der Vergangenheit.  

01.03.18 17:00

2905 Postings, 4135 Tage adi968wie immer ...

01.03.18 17:46

119 Postings, 2690 Tage Yami-GoUnd immer wieder

werden die ganz Schlauen mit ihren Stops abgefischt....wird wohl auch morgen noch klappen. Werde weiter aufstocken, läuft doch. Mal sehen wo wir in einem halben Jaht sind.  

01.03.18 19:25
1

9237 Postings, 8715 Tage Byblos@all thread user

Hallo liebe Wirecardgemeinde,

auch wenn es heute mal wieder knackig nach unten geht und dieses Grund zu Spekulationen in alle Richtungen schürt, bitte an die Threadregeln halten und versuchen, Einzeiler und extrem kurze Beiträge, zu vermeiden.
Es wurden ein paar user von mir heute angeschrieben.
So schnell wird keiner gesperrt, aber wenn es Überhand nimmt, das werde ich was machen müssen.

In dem Sinne, allen einen schönen abend und hoffentlich leicht besseren Wochenausklang.
Allen vorsorglich ein schönes Wochenende.

Gruß, Euer Threadleiter Byblos  

01.03.18 19:39
2

9237 Postings, 8715 Tage Byblosfesthalten und sich nicht abzocken lassen

Im heutigen späten Handel wird Wirecard mal wieder mit kleinsten Stückzahlöen in den Keller geschickt.
Achtung. Dieses könnte die Vorbereitung einer morgendlichen Shortattacke sein.
Ich gehe sehr stark davon aus, das wir morgen zumindest kurzfristig wieder den Bereich von 86 Euro ansteuern könnten.
Diese Downmoves haben wir in der letzten Ziet ja bereits des öfteren erlebt und hoffentlich alle heile überstanden.
Wer morgen kaufen will, sollte vielleicht etwas Geduld haben udn schauen, wie sich der Kurs entwickelt.
Entweder, die Shortatacke erfolgt gleich morgens zwischen 8:00 - 9:00 Uhr, oder ab ca 9:30 Uhr. Weitere Zeitpunkte wären um 13:00 Uhr oder wieder im späteren Handel, so wie heute.

Ich kann nur sagen, ich bleibe dabei, wie seit meinem letzten Einstieg bei 37,60 Euro.
Be strong and stay very very long.

Meine Meinung! Keine handelsempfehlung!

P.S.Anbei times & sales auf Tradegate, wo schön zu sehen ist, das der Kurs mit geringen Stückzahlen runtergezogen wird.  
Angehängte Grafik:
times___sale_tradegate.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
times___sale_tradegate.png

01.03.18 20:12

9237 Postings, 8715 Tage ByblosGD 100 Tage auf Tradegate gerissen

Jetzt beschleunigt sich der Kursverfall im Zuge mit dem Abrutschen der Indezies.
Keiner will jetzt kaufen.
Wird morgen wohl eine echte Nervenprobe werden.
Aber auch das werden wir überstehen, denn bei 78 Euro ist ja noch eine letzte massive Unterstützung :-)

Be strong and stay very very long !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  
Angehängte Grafik:
wirecard_001.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
wirecard_001.png

01.03.18 20:19

9237 Postings, 8715 Tage ByblosIndex VIX -17,xx !

Beim letzten Minicrash waren es um 16 Punkte i Minus, was zu maschinell gesteuerten Verkaufswellen geführt hat. Das sehen wir jetzt wieder.
Mal schauen, wie weit die Kurse dieses mal runter gezogen werden und ob sich der Markt wieder fängt, oder on wir morgen einen Crash bekommen.
Egal, be strong and stay very very long, if you got enought time.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !  

02.03.18 06:04
3

1027 Postings, 3390 Tage Back2014Naja, wieder mal zugekauft

Nachdem jetzt schon wieder von Mini-Crash und Max 78? gesprochen wird, habe ich gestern nochmal schön nachgekauft bei 90,x, diese 100 Stück haben ein Kerkaufslimit von 98,x, den Kursen die wir vorgestern hatte,....

8% Kursrückgang wegen was denn? Nichts! Die Chancen und Kursziele sind die gleichen, nur das wieder mal ein paar Kollegen Panik hatten.

Das Wachstum ist immer noch super hoch, die Zukunftsaussichten fantastisch, BlackRock hatten zu diesen Kursen aufgestockt und wenn sich hier wieder eine Chance ergibt werden die nachlegen.

Muss jeder selbst wissen was er macht....  

02.03.18 09:15
1

251 Postings, 2469 Tage wolfgangbirkeUnsicherheit

Im Moment werden die Fundamentaldaten durch Unsicherheiten überlagert. Das kann sich aber schnell wieder ändern da Anleihen bei steigenden Zinsen keine Alternative sind und das Thema m.E. bald wieder von der Bildfläche verschwindet. Wer sein Geld sicher anlegen will kann dies schon immer mit Festgeld tun ohne drohende Kursrisiken bei Anleihen.
Immerhin steigt auch der Goldpreis nicht und in Europa sind Zinserhöhungen kein Thema. Im Gegenteil, die Wirtschaft brummt und wird aller Voraussicht nach in 2018 weiter wachsen.
Jeder muß für sich entscheiden, ob er den shortsellern zu Gewinnen verhilft und seine Aktien verkauft oder ob er abwartet oder selber aufstockt.  

04.03.18 10:33

594 Postings, 4489 Tage hotWolfUnsicherheiten

"Im Moment werden die Fundamentaldaten durch Unsicherheiten überlagert." Ich gehe etwas weiter: Im Moment bestimmen die allgemeinen Unsicherheiten den Kurs. Fundamental hat sich ja nichts geändert. Die Crash-Angst geht um. Vielleicht kommt er ja auch. Aber wenn man jetzt verkauft, dann hätte man es auch vor 5 Jahren tun können. Das wichtigste ist, keine "Spinner-Aktien" im Depot zu haben. WC zähle ich nicht dazu.  

05.03.18 09:46
3

594 Postings, 4489 Tage hotWolfErgänzung

"Im Moment werden die Fundamentaldaten durch Unsicherheiten überlagert. Das kann sich aber schnell wieder ändern da Anleihen bei steigenden Zinsen keine Alternative sind ... "

Das gilt aber nur für die bereits am Sekundärmarkt gehandelten Anleihen. Wenn der Zins einer Anleihe steigt, dann steigt der Zins. Wenn Du eine Anleihe bei der Ausgabe (oder wie sich das nennt) kaufst, für die Du 1000€ zahlst und die jährlich mit 4% versinst ist, dann hast Du 4% Zins - also 40€ Jahr für Jahr. Und wenn Du die Anleihe hälst, bis sie ausgelaufen ist, dann bekommst Du die 1000€ wieder zurück und hattest im Endeffekt sowas wie eine Festgeldanlage mit 4% jährlicher Verzinsung. Nur wenn Du die Anleihe vor dem Auslaufen weiter verkaufst, dann wird der Kurs von dem von Dir genannten Prinzip beeinflußt: Steigende Zinsen -> fallende Anleihenkurse und umgekehrt. Warum das so ist? Weil steigende Zinsen bedeuten, daß eine bisher schon ausgegebene Anleihe etwas weniger Rendite besitzt. Dies kann sie am Markt nur wettmachen - sonst kauft sie keiner mehr am Sekundärmarkt - indem sie "billiger wird - also der Kurs fällt. Gilt umgekehrt auch für fallende Zinsen.

Das war jetzt nichts zu WC, aber ich bin der Meinung, daß man solche Themen trotzdem beherrschen sollte um auch seine Aktienanlage richtig einschätzen zu können.  

06.03.18 12:55
1

1265 Postings, 3194 Tage matze91Wirecard Nordamerika gehört zu den besten...

Quelle:
http://www.finanznachrichten.de/...-best-places-to-work-in-fintech-00


Wirecard North America wurde als einer der besten Plätze für Finanztechnologie im Jahr 2018 von American Banker ausgezeichnet………………….

"In die Liste der besten Arbeitgeber aufgenommen zu werden, ist eine Ehre, die noch bedeutungsvoller ist, weil sie auf das Feedback der Mitarbeiter selbst zurückzuführen ist", sagte Deirdre Ives, Nordamerika-Geschäftsführer von Wirecard. "Unser Team baut auf Innovation, Zusammenarbeit und Agilität. Jeder von uns trägt zum Aufbau eines Geschäfts bei, das unsere Kunden und die Branche unterstützt und fördert. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür."
Wirecard setzt innovative Finanztechnologien ein, um komplette digitale Ökosysteme und End-to-End-Lösungen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg aufzubauen. Von Akzeptanz- und Issuing-Lösungen bis hin zu Mehrwertdiensten bringt Wirecard ein Tech-First-Modell für Innovationen, die die Zahlungsbranche neu gestalten. Unsere globale Präsenz ermöglicht es uns, Lösungen für Online-, Mobile- und ePOS-Kanäle für viele der angesehensten Unternehmen der Welt anzubieten und die Verbraucher mit nahtlosen, personalisierten Zahlungserfahrungen in Echtzeit zu verbinden.

Für weitere Informationen über American Bankers Best Place in der Finanztechnologie Programm besuchen Sie BestPlacestoWorkFinTech.com.


 

07.03.18 09:27

3000 Postings, 2972 Tage zwetschgenquetsche.Off-Topic

Das selbsternannte Researchhaus Viceroy, dass Pro7Sat1 attackiert erinnert mich doch sehr stark an Heinz-Roger Dohms. Selbe Verpackung ;-)

https://viceroyresearch.org/2018/03/06/...en-tvs-real-house-of-cards/
http://finanz-szene.de/

***eiße sieht doch immer gleich aus ;-)  

07.03.18 10:11

875 Postings, 2773 Tage PastaPastaViceroy?

Der Gründer von Viceroy war Zatarra, wusstest Du das nicht?  
-----------
"Always have faith with honesty. Honesty goes a long way, people can deny it for some time, but it's never ignored all of the time" (Zatarra)

07.03.18 10:26

875 Postings, 2773 Tage PastaPastaViceroy

https://www.bloomberg.com/news/articles/...-work-to-steinhoff-triumph

Minutes after Fraser Perring dropped off his 4-year-old daughter at  school in December 2016, two men with Eastern European accents trapped  him in his Audi. They threatened to harm his family unless he admitted  writing extensive reports alleging wrongdoing at Wirecard AG.  Frightened, and fueled with adrenaline, Perring lied. He said he had  nothing to do with the reports.

But Perring’s run-in back in 2016 almost upended that ascent. His  partners at Zatarra Research were so alarmed it led to the dissolution  of the firm.

 

-----------
"Always have faith with honesty. Honesty goes a long way, people can deny it for some time, but it's never ignored all of the time" (Zatarra)

07.03.18 10:30
1

72 Postings, 2685 Tage Jazzman13Erstmal kein DAX-Aufstieg für Wirecard

Leider wird es erstmal nichts für einen Aufstieg von Wirecard. War aber zuletzt auch nicht mehr unbedingt zu erwarten.
Nächste Chance am 5. Juni 2018

http://amp.handelsblatt.com/finanzen/...21037096.html?xing_share=news  

07.03.18 10:49

96 Postings, 2283 Tage Karli03Kursentwicklung

Ruhig Blut ... Wirecard liefert nach wie vor prächtige Zahlen ... dabei bleiben und längere Zeit abwarten ... trotzdem beobachten und etwas wachsam sein ... langfristig sind wir auf der Gewinnerseite ....... man kann nicht nur permanent steigende Kurse erwarten !  

08.03.18 15:11

63 Postings, 2436 Tage JewelToller Run ... !

seit den 89 Euro in den paar Tagen !
Wo schaut ihr nach wenn es um gehandeltes Tagesvolumen geht ?
Investor Relation Daily Newsletter oder ähnliches schein WC ja nicht anzubieten auf deren Seite?
Danke & Grüsse
 

08.03.18 15:48

448 Postings, 2262 Tage YilliNa dann

bin ich mal gespannt ob WC heute über 100? abschließt. Das wäre für Morgen dann entsprechend eine gute Basis die nächste Hürde anzugehen.  

08.03.18 15:53

875 Postings, 2773 Tage PastaPastaTagesvolumen

Das hatte ich hier vor Monaten schon diskutiert, weil ich gerne bei equiduct die Kurse anschaue - und da sind es ganz andere Umsätze als bei Xetra.

Kuck mal hier: https://marketviewer.equiduct.com/?currency=EUR&isin=DE0007472060

(die Seite ist etwas zickig und der "Livemodus" klappt manchmal erst nach einigen Anläufen --> (manchmal hilft es, live und replay mehrmals zu drücken. Replay ist an sich auch witzig).

Schau mal am Ende des Tages auf diese tschechische Seite, da stehen dann unten Umsätze (in €) (Equiduct steht da meistens erst abends aktuell). Woher diese teilweise viel höheren Umsätze kommen? Keine Ahnung...

https://investice.rb.cz/en/produkt/stock/?ID_NOTATION=6452423

ansonsten bei fianzen.net

https://www.finanzen100.de/aktien/...d-wkn-747206_H891412099_7734891/

-----------
"Always have faith with honesty. Honesty goes a long way, people can deny it for some time, but it's never ignored all of the time" (Zatarra)

08.03.18 17:55

1265 Postings, 3194 Tage matze91WC

Punktlandung auf XETRA 10=,00 EUR!  

08.03.18 18:28

447 Postings, 2448 Tage cheffixJetzt...

müssen wir uns nur noch auf Dauer im dreistelligen Bereich aufhalten..  

08.03.18 22:14

372 Postings, 5149 Tage Hildup01....

noch Fragen?  

08.03.18 22:27

154 Postings, 4656 Tage valuepusherIst eine Nachricht heraus?

Die Aktie schmiert die letzten 5 Minuten unter grossen Umsaetzen auf Tradegate ab. Eben wurde bei L&S im Spaethandel sogar für 94 Euro gehandelt.  

08.03.18 22:51

154 Postings, 4656 Tage valuepusherhabe jetzt für 96 gekauft

Ich hoffe, das war kein Fehler. Habe nichts gefunden. Weder auf Google, noch auf den einschlaegigen Finanzseiten, noch im Board bei euch (wo ich doch so viel Hoffnung in euch gesteckt hatte), noch auf Twitter. Morgen werden ich es wissen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 758 | 759 |
| 761 | 762 | ... | 7242  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben