Intershop Zeit der Wende !

Seite 10 von 30
neuester Beitrag: 24.04.24 15:28
eröffnet am: 01.02.14 17:47 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 739
neuester Beitrag: 24.04.24 15:28 von: aramed Leser gesamt: 210305
davon Heute: 85
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 30  Weiter  

12.03.14 08:05
2

92 Postings, 4197 Tage armerwilly2richtig zu investieren ?

tolle idee von ish ,und was hat man all die jahre vorher gemacht ?
kasperletheater
 
Angehängte Grafik:
4.png
4.png

12.03.14 08:28

7894 Postings, 5249 Tage paioneerpennystock, wir kommen wieder...

12.03.14 10:34

2717 Postings, 8556 Tage BengaliOk Ok abwärts

Ja hier sollte man erst rein, wenns nachhaltig nach oben geht.  

12.03.14 12:34

153 Postings, 6265 Tage Langfangder Zeitpunkt der Gewinnwarnung

wirft viele Fragen auf! Nach nicht einmal 2,5 Monaten des Jahres legt man die Kursentwicklung ad acta. Hier steckt Strategie dahinter. Ich bleibe bis Mai /Juni investiert.
Danach schaun wir mal. Das es unter 1? geht bezweifle ich, solange die Umsätze anziehen(Maizahlen abwarten).
Es ist vieles sehr widersprüchlich, hier ist noch was im Busch, nach meinem Dafürhalten.  

12.03.14 16:15
2

7894 Postings, 5249 Tage paioneerlangfang...

die einzige hoffnung (immer wieder hoffen, mich kotzt das so an) besteht darin, dass ish2 endlich das ruder mit aller kraft herumreissen möchte. wenn man grösser werden will, muss man investieren. damit habe ich kein problem, aber diese investitionen sollten sich auch mal ausbezahlen. auf dem jetzigen niveau möchte man nicht stagnieren, man will zu den big playern aufschliessen. hoffentlich verzocken die sich nicht wieder. es ist noch nicht lange her, da hatte man gerade einmal die hälfte der belegschaft. es muss jetzt dringend voran gehen und das sollte sich auch schon in diesem jahr zwingend im zahlenwerk bemerkbar machen. ein höherer umsatz ist oberstes gebot, dann schaue ich auch erst einmal über das grauenhafte ebit hinweg, denn das sollte sich ja dann auch merklich bessern, wenn mal alles "ready to make cash" ist. gebt gas ihr intershopper und beweist endlich, dass ihr das jahrelange vertrauen der aktionäre wirklich verdient habt!!!  

12.03.14 16:22

153 Postings, 6265 Tage Langfangwichtig ist bie ISH lt. Vorstand,

dass die Mitarbeiterzufriedenheit ganz oben ist!!!!!

-----der Rest kommt hinten dran..............  

12.03.14 16:33

7894 Postings, 5249 Tage paioneeryes, we can oder doch nicht...

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Langfang.  

12.03.14 20:02

153 Postings, 6265 Tage Langfang@paioneer

wie darf ich das verstehen, bzw. was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?  

13.03.14 00:29

7894 Postings, 5249 Tage paioneerlangfang...

zum einen (betreff) habe ich die mitarbeiter von ish2 etwas ironisch betrachtet und zum anderen wollte ich deinen letzten post bewerten, welcher eben diese mitarbeitersituation ansprach, auch dezent sarkastisch untermalt, was ich leider nicht konnte, da ich dich schon zu oft bewertete.  

13.03.14 08:18

92 Postings, 4197 Tage armerwilly2.......

als wenn man das als trendkanal bezeichnen darf (2011 bis jetzt )endet die untere linie bei unter 1 ? , mit der KE durchaus zu erreichen ,ich glaube auch nicht das vorher jemand grössere stck. einsammelt
es sei denn - das war alles so gewollt  

13.03.14 10:02
1

1254 Postings, 6987 Tage joseppegute Firma... mit guten Produkten ....

...und zufriedenen Mitarbeitern , sowie sehr zufriedenen Kunden...
...daraus wächst immer mehr eine supergute Sache und darauf kann jeder hier bauen...
...auch wenn die im Sessel vor dem PC sitzenden Momentspekus sich hier nicht so recht wohlfühlen...
...hier ist eine stimmige Firma , die sich gut aufstellt...
...das wird sich auch im zukunftsorientierten Aktienmarkt bald wiederspiegeln...  

13.03.14 11:28

7894 Postings, 5249 Tage paioneerträum weiter, joseppe...

visionäre muss es halt geben. der markt hat immer recht und der hat interflopp nun schon zum wiederholten male abgestraft. das kann man einfach nicht wegdiskutieren und schönreden. das können nur leute toll finden, die erst seit ca. 1 euro dabei sind. frag mal diejenigen, welche den titel gezeichnet haben. zum glück gehöre ich nicht dazu...

 

13.03.14 14:50

153 Postings, 6265 Tage Langfang@paioneer

der Kollege sollte sich zur Analyse nur mal den Kursverlauf der letzten 8 Jahre anschauen.
Das spricht schon Bände. Vorher war der Laden sowieso überbewertet.  

13.03.14 16:20

1254 Postings, 6987 Tage joseppe...Boombranche erwartet viel vom Marktführer...

...und bei den läppischen Kursen können die schon bald mal geschluckt werden...  

13.03.14 16:22

1254 Postings, 6987 Tage joseppe...bis 1,90 hoch gibt es kaum was zu kaufen...

13.03.14 17:36

153 Postings, 6265 Tage Langfangvon wem

sollen ISH denn geschluckt werden???..............  

13.03.14 19:01
2

28 Postings, 3735 Tage MikeMahonePotentialfirma

Die Fimra zeigt eindeutig Potential.
Mitarbeiterzufriedenheit, gute Produkte, hohe Kundenzufriedenheit und Investitionsfreudigkeit als technologische Vorsorge in einer Niedrigzinsphase.
Alles vollkommen in Ordnung.
Hier brauche zeit sich zu etablieren und die Investitionen marktgerecht umzusetzen.
Ist halt eher auf langfristig ausgelegt das Investment und keine Spekulationsobjekt.  

13.03.14 19:20

153 Postings, 6265 Tage Langfangeher auf langfristig ausgelegt das Investment und

kein Spekulationsobjekt.

Besser formuliert; hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit auf Kosten der Anteilseigner;
rausgekommen ist für die die hier das Geld bereit stellen aus langer Frist bisher nichts;
Wahrscheinlich denken hier so einige in Jahrzehnten, sind vermutlich aber nicht diejenigen, die hier substantiell seit Jahren investiert sind,  

14.03.14 11:20

69 Postings, 6161 Tage vervielfacherneue Homepage

ich finds gut ...  

14.03.14 11:35

1254 Postings, 6987 Tage joseppe.sehr übersichtlich und ansprechend..Rebound läuft

14.03.14 11:48

7894 Postings, 5249 Tage paioneeran diesem sogenannten durchstart...

nehme ich sowieso teil, da ich investiert bin. aber durchstart klingt irgendwie auch nach cash generieren. wenn dieses dann auch mal (zeit wär's) den aktionären zu gute kommt, nehme ich sogar gern teil, am durchstart!!!

Intershop startet mit neuem Look durch - Intershop Communications AG
Intershop gibt den offiziellen Launch seines neuen Markenauftritts bekannt. Das neue Branding baut auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte als Anbieter von E-Commerce-Lösungen auf und ?
 

19.03.14 09:53
2

398 Postings, 4958 Tage TrekkerWie lange ist langfristig?

@MikeMahone: "Ist halt eher auf langfristig ausgelegt das Investment und keine Spekulationsobjekt. " Wie lange bist denn Du dabei, daß Du solche Ratschläge geben kannst? Und was verstehst Du unter langfristig? Ich bin schon seit 2000 dabei und habe meinen EK nur durch häufiges Nachkaufen auf ein akzeptables Niveau verbilligen können. Da sollte sich so langsam mal was entwickeln.

@Bäcker: Du warst in letzter Zeit hier nicht präsent. Ich hoffe Dir sind die Argumente nicht ausgegangen?  

19.03.14 10:34

28 Postings, 3735 Tage MikeMahone@ Trekker

Das sollte gar kein Ratschlag für die Allgemeinheit sein, sondern ist meine ganz persönliche Herangehensweise. Sprich für mich sehe ich die Investition als langfristig an. Ist zurzeit eine Beimischung im Depot zu einigen "OTC-Werten". Im Vergleich dazu betrachte ich Intershop halt weniger als Spekulationsobjekt.
Seit 2000 dabei ist natürlich schon eine Hausnummer ;-)! Da kann ich deine Einstellung verstehen. Ich bin erst seit ca. 2 Jahren dabei und sitze daher noch nicht auf "heißen Kohlen". Ich traue dem Unternehmen in den nächsten 3-5 Jahren einfach noch viel zu und bewerte deshalb die Investitionen positiv für die kommenden Jahre. Ob es so kommt? Keine Ahnung! Für mich mach F&E Sinn, wenn es am Ende dem Unternehmen UND den Anlegern hilft.  

20.03.14 10:54

29 Postings, 4604 Tage deluminatorlangfristig investiert-

ich sehe diese kurzfristigen Sachen als sehr vage an-- ich will nicht Kostolany bemühen oder diese ganzen Börsengurus-- die Neue Marktphase klammere ich ebenfalls aus,
Für mich ist bemerkenswert, dass es ISH geschafft hat  im Laufe der letzten Jahre eine solide Basis zu schaffen und in dem ganzen Bereich ionlinehandel suverän aufgestellt ist. Andere mussten Federn lassen, weil sie sich verzettelt haben und den Trends hinterhergeschwommen sind ( Microsoft / Nokia usw. ) ISH hat sich dagegen behauptet und zusätzliche Partnerschaften aufgebaut-- für mich ( seit 2006 ) immer noch ein Kandidat mit zwei Optionen-- a) Übernahme durch jemanden der sehr viel geld hinlegt-- ich vergleiche das mal mit Whatsapp -- aus meiner Sicht heraus lediglich die teure beseitigung eines Konkurenzproduktes zum Messenger von Facebook-- hier erwirbt der Käufer ein vollkommen durchgereiftes zuverlässiges eigenständiges Produkt.
und sowohl die OTTO- Gruppe als auch EBAY dürften ein gewaltiges Interesse an ISH haben- die derzeitigen Bewegungen an der Börse halte ich einfach für das übliche Rumgeeiere weil es irgendwelchen Großinvestoren nicht schnell genug geht mit dem Kohleverdienen---
Und die zweite Option-- ISH entwickelt sich permanent weiter und baut eine Partnerschaft nach der anderen aus-- entwickelt eine eigenen Netzstrategie, um die Handelsplattformen miteinander noch effektiver zu verknüpfen, so dass du bald mit ISH - Software über Otto dein Lebensmittel und Autoreifen genauso bestellen kannstwie Spielzeug und Containerlieferungen- sozusagen eine universelle Handelsplattform für alle Anbieter des Systems-- dass ist das Potential dieser Software-- und dann gibt es kein Halten mehr.    

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben