Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 315 von 415
neuester Beitrag: 05.05.24 17:24
eröffnet am: 12.01.14 19:59 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 10364
neuester Beitrag: 05.05.24 17:24 von: nick__33 Leser gesamt: 3819220
davon Heute: 8
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 415  Weiter  

20.01.18 14:29
3

3674 Postings, 5468 Tage karasssmith

vielleicht gehst mal auf YouTube, da kommen bestimmt viele Videos wie man das macht. Das Problem bei den Cryptos, man muss sich da in die Materie erstmal bisschen einarbeiten. Ist bis jetzt eben noch bisschen komplizierter als Aktien kaufen. Wenn du dich damit beschäftigst, dann klappt das schon  

20.01.18 16:38
1

433 Postings, 2610 Tage ThulByteball (GBYTE)

""Sollte ich in Byteball Bytes CryptoCurrency investieren?" "Sollte ich GBYTE heute kaufen?" Laut unserem Prognosesystem ist GBYTE eine großartige langfristige (1-Jahres-)Investition*. Byteball Bytes Vorhersagen werden alle 3 Minuten mit den neuesten Preisen durch intelligente technische Analyse aktualisiert. Fragen und Antworten zu GBYTE-Projektionen.
Auf Walletinvestor.com prognostizieren wir zukünftige Werte mit technischer Analyse für eine breite Auswahl an digitalen Münzen wie Byteball Bytes. Wenn Sie nach virtuellen Währungen mit guter Rendite suchen, kann GBYTE eine lukrative Anlagemöglichkeit sein. Byteball Bytes Preis entspricht 875.519 USD am 2018-01-20. Wenn Sie heute Byteball Bytes für 100 Dollar kaufen, erhalten Sie insgesamt 0,114 GBYTE. Basierend auf unseren Prognosen wird ein langfristiger Anstieg erwartet, die Preisprognose für 2023-01-17 beträgt 4069.232 US-Dollar. Bei einer 5-Jahres-Investition wird ein Umsatz von ca. +364,78% erwartet. Ihre aktuelle Investition in Höhe von $100 kann bis zu $464,78 im Jahr 2022 betragen. "

https://walletinvestor.com/forecast/byteball-bytes-prediction  

20.01.18 17:43
2

1791 Postings, 4256 Tage SantanderMoin smith23

Du brauchst kein Programm. Du brauchst eine Verifizierung über eine seriöse Plattform. Gibt ja einige große wie bitstamp, kraken, bitfinex, livecoin etc.... welche gut oder die beste ist kann ich nicht sagen. Ich persönlich finde bitstamp sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Dort gibt es allerdings nur sehr wenige coins. Bitfinex ist sehr sehr verworren. Sorry nur meine Meinung  

20.01.18 18:58
4

12736 Postings, 4088 Tage Canis AureusOtcrit-Plattform: Tausch Reports/Kryptowährungen

  • Otcrit wird eine große Datenbank aller Unternehmen und ihrer Teammitglieder anlegen, in welcher sich User ein genaues Bild von den jeweiligen Projekten, Foundern, Entwicklern und Partnerschaften machen können.
  • Es wird ein Kalender und ein Newsfeed integriert, der über alle wichtigen Ereignisse, die Kurse beeinflussen, informiert.
  • Die Plattform wird außerdem den Otcrit Top 100 Index listen ? ein Kryptowährungsindex, in welchem nur die besten Kryptowährungen und ICOs aufgenommen werden.

Die Gründer wollen den Handel über die Plattform einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen ? ohne hohe Spreads. Die Community ist vielmehr finanziell beteiligt: 10 % des Gewinns aus Handelsgebühren, Abonnements und Benchmark-Dienstleistungen gehen an alle OTC-Token-Inhaber. Diese Ausschüttungen werden wöchentlich in ETH ausgezahlt. Das Team hat zudem auch ein umfassendes Bounty-Programm in Höhe von 2 Millionen US-Dollar, das OTC-Token an Content-Ersteller ausschüttet.

https://www.btc-echo.de/...m-tausch-von-reports-und-kryptowaehrungen/  

20.01.18 20:08
1

433 Postings, 2610 Tage ThulByteball (GBYTE)

Nachfolgend eine illustrierte Schritt für Schritt Anleitung welche durch den Verifizierungsprozess geleitet.

"Claim US$20 for free from Byteball"
https://ecua.mobi/usd20-free-byteball/

Im Anschluss daran kann man andere dazu motivieren sich verifizieren zu lassen und erhält pro Verifizierung weitere 20 USD.  

20.01.18 22:00

351 Postings, 3099 Tage ulrich2587gibt

es noch irgendwo byteballs umsonst?  

20.01.18 22:09
2

619 Postings, 4923 Tage cyrus_ownhaha

Schaut mal da, alle machen sich die Taschen voll ... und da glauben noch so viele, dass die Verbote kommen..es stecken ja schon jetzt alle mit drin!


Ich würde mich nicht wundern, wenn auch bei den etablierten Plattformen wie Binance Exchange schon die Anfragen von großen Investoren anstehen!


Ich glaub echt nixmehr..

 

20.01.18 22:39
1

433 Postings, 2610 Tage Thululrich2587 - 856

> gibt es noch irgendwo byteballs umsonst?

Ein leistungsloses Einkommen?
Ich hoffe, nicht mehr.

Die jetzige Distributionsmethode sieht vor, das man dafür schon etwas tun muss.
Vernünftige Entscheidung.
Wobei, 20 USD in Bytes zu kassieren, nur dafür, dass man seine Kumpels motiviert sich 10 Minuten vor die Laptopkamera zu setzen, wobei diese selbst auch wiederum 12 USD kassieren, ist auch schon wieder heftig überbezahlt...  

21.01.18 10:19
3

12736 Postings, 4088 Tage Canis AureusLightning funzt nicht - Bitcoin Skalierungsproblem

Lightning Network May Not Solve Bitcoin's Scaling 'Trilemma'

...But since it is effectively fractional reserve lending, it would breach the "gold standard" principle of bitcoin. If gold is needed to settle payments, and you haven't got enough gold, you can't settle payments. That's how a gold standard works. It is also why it fails.

Lightning is still a work in progress, of course. But at present, it is hard to see how it can resolve bitcoin's three-pronged problem.

https://www.coindesk.com/...-may-not-solve-bitcoins-scaling-trilemma/  

21.01.18 10:21
3

12736 Postings, 4088 Tage Canis AureusReasons why Lightning Network will fail

* The maximum amount you can pay in a certain route is determined by the guy with the LEAST amount of money in his channel
* Users can defraud each other in a channel, so they have to continually check if somebody is defrauding them.
* Unless you have a direct channel to your target, there is NO guarantee AT ALL that you can pay the person you want to pay.
* Users need to be online 24/7 if they want to be part of a payment route. If a user is offline, this particular route is not possible which of course has huge impact on the possible routes.
* Insane amounts of data are being sent because the network needs to be aware of EVERYBODY's payment channel's state (otherwise it can't discover a route)
* You still have huge fees if you want to wire money into/outside the channel.
* It's not feasible at all for bigger payments. Let's say you have to pay $1500 rent/month, are you going to open a payment channel and deposit 3 years rent in it ? Most people have difficulties enough coughing up the next month. But if you have to wire every payment into the channel, then you could just as well pay on-chain because you're paying that exact same on-chain fee.
* It's also not feasible for very small payments/channels. If you open a $30 channel with your coffeeshop to buy a few cups of coffee per week, then the price of your coffee doubles because of the huge fees to open/close the channel.
* Who is going to lock up his money in several channels anyway ? Liquidity, needed for routing money, is going to be a problem
* Very difficult to use and explain to users. No way your mother let alone grandmother is going to understand all this
.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2792933.0  

21.01.18 10:34
2

7967 Postings, 3830 Tage Zakatemus@Canis

Du greifst Dir hier Diskussionsbeiträge von möglicherweise nicht qualifizierten Postern heraus. Zumindest ist nicht ersichtlich, ob und inwieweit diese Leute in das Lightning-Projekt involviert sind.
Ich bin der Meinung, dass es noch viel zu früh ist, in der Sache mit irgendwelchen Urteilen zu kommen.
Überhaupt: Das Beurteilen eines derart komplexen Projektes sollte man jenen überlassen, die als Entwickler darin involviert sind bzw. jenen, die das Ganze umfassend testen.
Alles andere ist m.E. nur heisse Luft.
 

21.01.18 10:42
4

12736 Postings, 4088 Tage Canis AureusNaja, diese Entwickler haben Eigeninteressen über

das wohl der Nutzer gestellt!

Sie gehören zu Privatfirmen, die mit Lightning die Bitcoin Nutzer abkassieren könnten indem
sie das nicht skalierende Bitcoin Pferdefuhrwerk auf ein Formel1 Chassis montieren ...  

21.01.18 10:44
3

12736 Postings, 4088 Tage Canis AureusUnd natürlich muss Kritik von außenstehenden

kommen! Die Bitcoin Core Entwickler werden sich nie kritisch zur eigenen Arbeit äussern...  

21.01.18 15:06
2

18972 Postings, 5769 Tage Motox1982Canis

Lightning funzt nicht

gg

Nicht alles glauben was so geschrieben wird ;)
Warum? Weil es funktioniert, kleinere probleme sind da um behoben zu werden das ist eine neue software nicht vergessen, nicht gleich alles schlecht reden ...  

21.01.18 15:18

5968 Postings, 2512 Tage romanov17.....

Jede Kritik an den Bitcoin wird immer abgeschmettert.  Gestern jubelmeldungen über lightning obwohl es zur Zeit nichts zum jubeln gibt.  

21.01.18 15:24

18972 Postings, 5769 Tage Motox1982Die frage

Ist nur ob man in das entwickler team vertrauen schenkt oder nicht.
Lightning kann(!) Funktionieren wenn die eigeninteressen höhere prio haben ok dann wird sich ein anderes team der skalierbarkeit annehmen es soll ja auch noch entwickler geben die spass an der sache haben und deren motivation ist es genau solche dinge lösen zu können man braucht halt auch etwas vertrauen.

Aber sagen kann man natürlich noch nichts was sich durchsetzen wird oder kann stimmt schon  

21.01.18 19:42

6 Postings, 2298 Tage Dieter.rohrLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.18 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

21.01.18 20:26
1

338 Postings, 2531 Tage ErfsLightning

bislang haben die core Entwickler es vergleichsweise ruhig angehen lassen, zumindest nach außen hin war so viel nicht von denen zu hören.
Manchem war das zu wenig, gerade wenn von anderen Entwicklerteams scharf auf den BTC geschossen wurde.
Gestehe gerne dass auch ich so manches mal gezweifelt habe ob bei BTC eigentlich noch jemals technisch etwas Nennenswertes dazukommt.
Im Rückblick auf die vergangenen Jahre halte ich fest, daß das unbeirrte Festhalten der core Entwickler an ihrem Kurs kein Fehler war. Er gedeiht doch prächtig, der BTC. Hat sich zudem als Honigdachs mehrfach bewiesen.
Ob er nun mehr alltagstaugliches Zahlungsmittel oder Wertaufbewahrungsmittel ist (oder beides), ist für mich dabei sekundär. Auch ist es mir relativ gleich ob es irgendwann ein flippening geben wird.
Wenn sie nun Lightning einbringen haben sie einen Vertrauensvorschuss verdient.  

21.01.18 20:35
1

3274 Postings, 5184 Tage macumbaGroko Wahrscheinlichkeit macht Bitcoin unnötig

wieder ein Grund weniger reales Geld in surreale Daten zu verwandeln. Wenn durch eine stabile Regierung und weitere Zusammenarbeit in Europa wieder eine etwas entspanntere Sicherheitslage entsteht ,wird der Wunsch nach einer Absicherung seines Vermögens in Gold oder angeblich sichere Bitcoins nicht mehr so wichtig.
Zudem ergeben sich wieder neue und rentable sichere Investitionsmöglichkeiten so dass man mit einem relativ soliden Depot auch attraktive Renditen erwirtschaften kann
(Bsp wiki Musterdepot https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp001)

Die Gier nach schnellen 1000% kann man damit nicht befriedigen - aber wer 50% Jahresrendite erwirtschaften kann , ohne sein gesamtes Vermögen einem Totalverlust auszusetzen , ist aktuell an den Börsen weltweit gut aufgehoben - auch hier gibt es interessante Technologietrends (Brennstoffzelle) mit Aussicht auf guten Chancen auf Sicht 2020 -

Einige Reaktionen hier im Forum zeigen allerdings, dass Geduld und sachliche Argumente hier wenig ankommen. Allerdings kann ich mit meinen Investments auch übers Wochenende gut schlafen ohne dauernd in die Wallet zu schauen mit der Befürchtung, dass sich wieder 20% meines Vermögens in Luft aufgelöst haben.

Wer etwas mehr riskieren will kann auch be einigen H2Werten 1000 % Plus machen - nicht in 4 Wochen aber sicherlich in 2 Jahren. Für mich ist das attraktiv genug. Wer sich in diesem Segment zum BigPlayer entwickelt ist nicht klar - aber bei ca 10 Playern ist die chance ganz gut den richtigen zu erwischen - siehe H2Investment Musterdepot
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp003
 

21.01.18 20:44
2

381 Postings, 3774 Tage berndeibitcoin unter beschuss

Medial hat meiner Meinung nach bitcoin sehr viel negatives abbekommen, also nichts mit hoch-gejubelt etc.
Man liest generell nur sehr wenig positives über Lightning etc. obwohl es eine ganz neue Tür für Bitcoin öffnet und sehr viel Potenzial haben könnte.

Die Leute rennen bzw. Vertrauen lieber irgendwelche Shitcoins mit gut klingenden Whitpapers.
Das liegt am ende sicherlich auch nur da dran, das Bitcoincore im Prinzip keine Werbung bzw. Marketing betreibt im Gegensatz zu den Shitcoins.

 

21.01.18 20:48
2

7967 Postings, 3830 Tage Zakatemus@#7870

Etlichen Leuten geht es nicht ausschliesslich um Spekulation, 1000-Prozent-Kick und schnelle Kohle - sie sind von den neuen Technologien fasziniert und möchten die verschiedenen Kryptos begreifen indem sie Wallets erstellen, investieren, handeln, Whitepapers studieren, die alternativen Blogs und Medien durchforsten.....sie wollen ganz einfach bei einer grossen Sache mit Zukunft dabei sein.
Mit deinen Empfehlungen für andere Anlageklassen bist du aus dem Grunde hier womöglich im falschen Forum.
Ich würde es auch nicht wollen, dass man mich nur auf Gier, Spekulation und Kohlemachen reduziert, nur weil ich in Kryptos investiert bin.....Wer sich in der Praxis mit Kryptocoins beschäftigen will, der muss ganz einfach in die Praxis gehen. So simpel ist das.  

21.01.18 20:56
1

7967 Postings, 3830 Tage Zakatemus@#7870

Groko-Wahrscheinlichkeit ändert absolut nix an der Tatsache, dass das aktuelle Finanzsystem auf dem letzten Loch pfeift.
Als im Jahre 2008 das weltweite Finanz-Kartenhaus zusammenzukrachen drohte, gab es ja in D. eine handlungsfähige Regierung - aber die konnten diese gewaltige Finanzkrise nicht im Ansatz lösen und so schwelt diese immer weiter und verschärft sich.
Ausserdem ist die Finanzkrise ein internationales Phänomen. Deutschland ist in dem Kontext nicht unbedingt ausschlaggebend bzw. eine deutsche funktionierende Regierung hätte kaum Einfluss auf den globalen Lauf der Dinge. Die wirklichen grossen Player sind die Zentralbanken.
Auf diese haben deutsche Politiker keinen Einfluss - ob Groko oder nicht. Egal. Eher ist es umgekehrt: die Zentralbanker geben die Richtung an und die Regierungen gehorchen.
 

22.01.18 08:27
1

1566 Postings, 2568 Tage MrBlockchainEOS

Mit dem meisten Volumen auf bithump 3x mehr als platz 2 , in Korea sind die im totalen EOS Hype aber nicht nur dort.

https://twitter.com/EOS_io/status/955333863361822723

Morgen wird die Partnerschaft bekannt gegeben, EOS hat etwas zu viel Hype darum gemacht, mit vielen Ankündigen jetzt müssen sie einen großen Namen liefern, sonst gilt sell the news.
 

22.01.18 11:32
1

3274 Postings, 5184 Tage macumba#zakademus

grundsätzlich geb ich dir Recht - und gegen die Technik hab ich gar nichts einzuwenden. Ich gebe dir auf recht dass die ersten user und Bitcoin Gründer sowie die einfachen Caffees Studenten usw hier zu Beginn gar nicht die Intention hatten mit der Nutzung des Bitcoin die grossen gewinne zu machen.
Die gier ist einfach ein ganz natürliches menschliches verhalten und stellt sich überall dort ein , wo menschen glauben mit wenig oder gar keinem aufwand schnell reich zu werden. Diese Player haben sich spät. nach einem Kurs von 300- 500 Euro auf den markt gewagt und ihn mit der Macht der Geldmenge übernommen.
Ob sich die technologie-die ich grundsätzlich interessant und nützlich finde- von dieser Spekulationsattake wieder erholt wird sich zeigen.

Schuld ist ja nicht der Bitcoin oder die Technologie - bei den Tulpen lag die schuld auch nicht bei den Tulpen sondern es geht darum was die menschen daraus machen darin finden. wäre nicht das erstemal das gier etwas gutes vernichtet.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 415  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben