Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 523 von 592
neuester Beitrag: 02.05.24 16:49
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14800
neuester Beitrag: 02.05.24 16:49 von: wonderwuzz. Leser gesamt: 1384108
davon Heute: 430
bewertet mit 129 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 592  Weiter  

15.02.18 16:09
2

5086 Postings, 3351 Tage manchaVerdeIch kann diese

Aufregung über die AfD und Herrn Poggenburg nicht nachvollziehen. Noch weniger das Statement von Herrn Steinmeier.

Gerade hat Herr Scholz angekündigt, dass er die SPD wieder zur stärksten Partei machen möchte und Herr Spahn von der CDU hat angekündigt, daß er die AfD überflüßig machen will. Will heißen mittelfristig haben SPD & CDU wieder 50% +, also zusammen wahrscheinlich 110%.....und dann bleibt nix mehr für die AfD. Wenn die 2 großen Volksparteien das sagen, dann passiert das auch so! Von daher warum die ganze Aufregung über eine Partei, die bald verschwinden wird??

Herr Poggenburg ist einfach nur dumm....nennt Türken Kameltreiber. Frechheit! Dabei gibt es gar keine Kamele in der Türkei! Ich würde mich auch beleidigt fühlen, wenn man mich mit als ein Tier beleidigt, dass es in Deutschland gar nicht gibt.  

15.02.18 16:09
1

371 Postings, 2299 Tage NebenBei#13048 Schnelltest für Verdrängtes

Unangenehmes wird (un)bewusst verdrängt

?diagnostischen Assoziationsstudien? ? eine Art Schnelltest, um an Verdrängtes heranzukommen.

Dazu gab er seinen Probanden eine Liste von Wörtern, zu denen diese jeweils blitzschnell ein zweites Wort assoziieren sollten. Dabei maß er die Hautleitfähigkeit ? ein Indikator dafür, wie gestresst die Probanden beim Assoziieren waren. Je mehr sie unter Stress standen, desto mehr schwitzten sie, und umso höher war ihre Hautleitfähigkeit.

Los gehts:
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling
Flüchtling


So jetzt kannst du erst einmal duschen gehen  

15.02.18 16:17
1

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan#13050 DAS ist hier doch längst bekannt....

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

15.02.18 17:26
4

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.#13047:steini soll sich politisch eher raus halten

kann meinetwegen staatsbankette im schloss geben, oder auch mal ´nen hit aufnehmen..
..da könnte er ggf. so richtig aufblühen?

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 17:32
1

58425 Postings, 4930 Tage boersalinoAfD-Politiker und ihre Probleme mit der Justiz

15.02.18 17:34
4

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.hat m.M.n. eh schon weit überzogen!

in dem er ganz offen für ´ne GroKo plädiert und dies quasi auch noch als "Wählerauftrag" darstellt..
.. ganz im Sinne von A.M. hat er position bezogen, anstelle den politischen Gleichgewichten ihren freien Lauf zu lassen..

der Schulz kam erst so mit dem permanenten Umschwenken in eine totale Unglaubwürdigkeit & Schieflage, der er letztlich zuim Opfer fiel. (Steinmaier sei wohl dafür Dank?)

Merkel kann genauso in einer Minderheitsregierung weiter machen..
oder zurücktreten& Neuwahlen ausrufen. Es gibt eben immer Alternativen !
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 17:37
2

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.schreibfehler gern behalten, bin grade unterwegs

bis später  ;-))
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 18:59
4

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.Blogger vs. AfD: war das etwa ein @Ariva User?

AfD gewinnt vor Gericht: Blogger darf AfD nicht im Domain-Namen nutzen

AfD verklagt Blog, der nur AfD-Zitate sammelt ? und gewinnt
am 15.02.2018 um 15:31 Uhr

https://www.derwesten.de/politik/...iert-vor-gericht-id213450587.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 19:02
3

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.PS: Unterstützung von Jan Böhmermann

Eine Unterstützerin des Bloggers rief nun im Internet zu einer Spendenaktion für Mattes auf. Ziel sei nicht nur die Begleichung der bereits entstandenen Kosten, sondern auch die Finanzierung der Berufung vor Gericht.

?Nathan soll nicht dafür bestraft werden, dass er der AfD die Stirn geboten hat?, heißt es in dem Aufruf.  ***

Die Kosten für die Weiterführung des Rechtsstreits würden sich auf etwa 20.000 Euro belaufen. Bereits jetzt wurden knapp 11.000 Euro Spenden gesammelt.

***persönliche Anmerkung: "Dummheit und Ignoranz schützen eben nicht vor etwaigen Folgen"

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 19:08
3

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.es wird ja echt immer bizarrer hier in Deutschland

#13056: Hoffe nun das die SPD- Basis wenigstens den "ungeschönten Überblick" behält und der Merkel- GroKo endgültig die "rote Karte" zeigt  ;.-)

Der Wähler hat Merkel& deren GroKo abgewählt und nicht umgekehrt..  lieber Herr Steinmeier!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 19:23
3

110092 Postings, 8818 Tage KatjuschaWer hier Poggenburgs Aussagen noch

relativiert oder verharmlost, den kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.

Der Typ ist nicht dumm, sondern er ist ein Rassist, und zwar auf Parteilinie.

Solche aufputschenden Reden erinnern an ganz dunkle Zeiten.

-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.18 19:29
5

1878 Postings, 3124 Tage short squeezedumm ist der nicht

aber das ging ein bisschen zu weit, derbe Sprüche hin oder her. In früheren Zeiten haben CDU/CSU Politiker aber ähnliche Sprüche abgelassen meine ich mich dunkel erinnern zu können.

muss mich outen:
Habe schon mal einen Türken als Eselficker tituliert - nachdem er mich einen Hurensohn nannte

hoffentlich liest das Herr Maas nicht (Aaaaangst!!!)  

15.02.18 19:42
2

58425 Postings, 4930 Tage boersalino1. Rote Socken

Copyrihgt-Verletzung - Generalsekretär der CDU, Peter Hintze  

15.02.18 19:43

5086 Postings, 3351 Tage manchaVerdeJa, schon ziemlich

heavy was der Poggenburg da ablässt. Das bewegt sich am alleräussersten rechten Rand. Im Westen könnte er das nicht bringen.....aber im Osten kriegt er dafür Applaus. Schon krass.

Aber wie schon zuvor ausgeführt.....die Tage der AfD und eines Herrn Poggenburg sind gezählt. Herr Spahn von der CDU hat angekündigt die AfD überflüssig zu machen und Olaf Schulz will die SPD wieder zu stärksten Partei machen.

Dann ist die Welt bald wieder in Ordnung. Weitere Aufregung über die AfD ist überflüssig. Oder bezweifelt das hier jmd?  

15.02.18 19:44
2

110092 Postings, 8818 Tage Katjuschashort squeeze, nix für ungut, aber das lässt

tief blicken, wenn du jemanden als Eselficker bezeichnest, weil er dich als Hurensohn bezeichnet hat.

Adrenalin und Alkohol zeigen ja meist das Innerste, also was man wirklich denkt.

Wenn mich jemand als Hurensohn bezeichnet, dann wäre ich wohl so perplex, dass mir zu dem Unsinn gar nichts einfallen würde, außer vielleicht über den Idioten (mindestens innerlich) zu lächeln.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.18 19:50
2

58425 Postings, 4930 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Anspielung.

 

 

15.02.18 19:51
4

1878 Postings, 3124 Tage short squeezeoch nö

Eselficker hat gut Wirkung gezeigt.
Er ist voll ausgerastet, muss ihn getroffen haben

Danach hab ich dann auch gelächelt ;-)  

15.02.18 19:57
3

58425 Postings, 4930 Tage boersalino3. Genozid am armenischen Volk

Die Ereignisse, die von den Armeniern selbst mit dem Begriff Aghet (?Katastrophe?) bezeichnet werden, sind durch umfangreiches dokumentarisches Material aus unterschiedlichen Quellen belegt. Weltweit erkennen die weitaus meisten Historiker diesen Völkermord daher als Tatsache an.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern  

15.02.18 19:59
6

5086 Postings, 3351 Tage manchaVerdeMan kann natürlich

auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich arbeite seit über 25 Jahren im internationalen Business und wir haben so ziemlich für jedes Land Spitznamen, von denen einige nicht so ganz  nett sind und die man öffentlich besser nicht sagen sollte. Aber ist spaßig gemeint.

Ganz ehrlich.....wenn mich einer als Piefke, Kraut, Boche, Moefe, Kartoffel oder was man sonst noch für Schimpfworte für Deutsche hat tituliert....da stehe ich drüber.

Vor einiger Zeit hat mich in Ecuador ein kleines Kind mit "Hola Gringo" angesprochen....den Eltern die dabei standen war das peinlich aber ich habe nur gelacht und gesagt "Si, tienes razon" (Ja, hast du Recht).

 

15.02.18 20:33
3

14559 Postings, 6470 Tage Nurmalso"Hat er Autobahn gesagt"?

"Er hat Autobahn gesagt."
Autobahn geht gar nicht.
 

15.02.18 21:18
1

952 Postings, 2293 Tage x lesley xhe short squeeze

Als Betreiber des "Deutschlands Zukunft - der bizarre thread" dürfte die Sperrung durch dich erfolgt sein. Erhalte ich eine kurze Erläuterung warum?

Ich gebe zu, meine Ansichten entsprachen nicht immer dem dortigen mainstream (zwinker), ich habe mich allerdings bemüht, halbwegs sachlich und fair zu bleiben. Ist es nicht eines der Merkmale von Meinungen, dass sie voneinander abweichen können? Schade, hatte echt gehofft, mit afd Anhängern ins Gespräch zu kommen.  

15.02.18 21:28
3

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.#13061:Art von"polit-real-satire"am Aschermittwoch

über die Deftigkeit kann man sich sicherlich streiten, das ham diese Tagesreden so an sich!

.. im Falle der "Nazi-Schlampe" ging diese "Art von Satire" allerdings auch durch und das war nicht mal etwa zum Faschings- Ausklang.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 22:28
6

12379 Postings, 7522 Tage .Juergen13071bemüht, halbwegs sachlich und fair zu bleiben

das sehe ich nicht so. Sachlichen Diskussionen sehen anders aus - und fair schon gar nicht.
Schmeißt NSU-  Rassenwahn - Nazis  und AFD quasi in einen Topf , ja ausgesprochen sachlich und fair.
Oder Quasar schrieb das er eher ANTIFA als Gefahr sieht und führte es im Detail auf du antwortest darauf mit ja das siehst du auch so mit der braunen Gefahr. Antifa ist links = Rot !
falls du es noch nicht verinnerlicht haben solltest.
Oder "Provokation/Unterstellung" mit Hitlergruß Vergleich und Merkel Route - danach als Zugabe "Hakenkreuz".
Ich denke es reicht schon das tägliche Mainstream Bashing gegen Asylkritiker äh sorry heißt ja nach dpa Kodex Fremdenfeinde.
Such dir vielleicht einen passenden Thread wo du deine Agitationen ausleben kannst.

Hier z.B. eine Auswahl von Möglichkeiten:

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...enhass-und-rechte-Propaganda-1466
 

15.02.18 22:29
5

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.ARD-Deutschlandtrend: AfD im Höhenflug SPD sinkt..

Trotz Schulz-Rücktritt:SPD rutscht auf Rekordtief AfD so knapp dahinter wie nie: 15.02.2018, 22:15 |
Die SPD im freien Fall. Von Umfrage zu Umfrage verlieren die Sozialdemokraten in der Wählergunst. Nun ein neues Rekordtief: Laut ARD-Deutschlandtrend von Infratest Dimap würden nur noch 16 Prozent die SPD wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...r-wie-nie_id_8475214.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.02.18 22:33
1

57966 Postings, 6134 Tage heavymax._cooltrad.wo die AfD mit 37% bereits Volkspartei wurde

Ortstermin in der Sächsischen Schweiz, da wo die AfD zur Volkspartei wird
Donnerstag, 15.02.2018   18:29 Uhr

Der Politische Aschermittwoch in der Maschinenhalle eines sächsischen Unternehmers - in jener Region, wo sie zuletzt 37 Prozent holte. Zwischen Bratenduft und Bierdunst spielte die Blaskapelle "Alte Kameraden".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...lkspartei-a-1193745.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

Seite: Zurück 1 | ... | 521 | 522 |
| 524 | 525 | ... | 592  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben