GOFF - neuer APS-Pick

Seite 8 von 155
neuester Beitrag: 03.09.13 21:37
eröffnet am: 18.03.13 15:31 von: yoloxin7 Anzahl Beiträge: 3853
neuester Beitrag: 03.09.13 21:37 von: Joerg100877 Leser gesamt: 142949
davon Heute: 11
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 155  Weiter  

19.03.13 20:51
2

3512 Postings, 4533 Tage ForscherNa also ist wieder da :-))

Real-Time Best Bid & Ask
0.30 / 0.3049  

19.03.13 20:56

2136 Postings, 4112 Tage Snowmanxy007Na

vom hocker reist mich diser wert nun mal aber nicht.
Bin auch noch nicht investiert.
Noch ein bisschen beobachten  

19.03.13 21:04
2

1013 Postings, 8627 Tage snakerjeden tag 100% wird es nicht geben (-;

 

19.03.13 21:04
2

3512 Postings, 4533 Tage ForscherEnte gut alles gut

Real-Time Best Bid & Ask
0.297 / 0.2971

Good Night for all  

19.03.13 21:05

1013 Postings, 8627 Tage snaker@rokrock habe ihub nicht verfolgt

kannst du mir was sagen  

19.03.13 22:24
2

3512 Postings, 4533 Tage Forscher----PSI----

Hi Everyone,

GOFF had another strong day closing in the positive with a 4.25% in gain. There are clear signs that GOFF could be on the verge of soaring yet again and break new highs in the near term:

1) The company just started its 'IPO' and we expect a lot more positive updates from GOFF in the upcoming days.

2) The accumulation on GOFF' shares reached a point where the float could literally be gone and shares could start moving upward very rapidly.

3) Major mining companies like IAMGOLD, AngloGold Ashanti, and Rio Tinto are taking a strong interest in gold properties in Columbia.

4) Merrill Lynch and UBS are forecasting gold price to soar past $1,800 per ounce which could indicate another rally in gold and a rush to gold stocks.

These factors makes us feel that GOFF could soon attract a lot of investors searching for the next big gold play and GOFF is about to be what they are looking for.

Speculations are running wild that GOFF could hit $1 very rapidly. Should it reach that price, members could stand to profit over 230% in gains from these prices.

In fact, upside on GOFF could stand to be much higher then 230%. B2GOLD Corp.(TSX:BTO) which has properties in Columbia saw its share rise from 30 cents to over $4.40 not too long ago. A staggering gain of over 1,000%.  This type of market performance makes us believe that GOFF's property could hold tremendous gold in the ground.

As stated in yesterday's PR, the company has ALREADY found samples of gold on the La Frontera property. This leads us to believe that a lot more could be in the ground and discovered over time!

CEO of AngloGold Ashanti ( a multi-billion dollar gold exploration company ) recently said: 

    " Columbia is the world's most prospective new gold district...Columbia is investor friendly with strong government institutions, evolving mining legislation and strong interest from majors."

said Mark Cutifani CEO of AngloGold Ashanti (NYSE:AU).

In our opinion, it won't be too long before shares in the 30 cents range are gone. With over 260 million shares traded in 2 days, we believe the float to be very small leaving the upside on GOFF to be enormous.


Your PennyStockInsiders Editor  

19.03.13 23:14
1

5696 Postings, 4202 Tage rokrocktbreakout point liegt bei 0,32$

dann läuft GOFF weiter

bis morgen  
Angehängte Grafik:
index.jpg
index.jpg

20.03.13 06:00
2

3512 Postings, 4533 Tage ForscherGuten Morgen allen zusammen

Und es geht wieder los ;-))

Our brand new pick GOFF is doing very well so far and we expect a lot more firework in the coming weeks.

Gold is getting a lot of interest right now with all the financial turmoil the market is seeing. We expect a lot of investors to start rushing toward gold related stocks to secure their capital and GOFF could be one the best opportunity right now to profit from a rally in gold price.

GOFF recently announced the appointment of a new Director to their board who has extensive experience in the mining space in Columbia. We expect the company to release a lot more  announcements in the upcoming days and weeks that will impact GOFF positively.

A new IPO like GOFF will surely attract a lot of interest and coverage from major financial news outlet as well as analysts. In addition, we are already hearing rumors on the Street that a large hard mailer campaign could be around the corner for GOFF.

Loyal members that followed us in the past know very well that such an extensive awareness campaign can have a positive impact as we saw from our last pick which rose from 30 cents to $1.

Expect a lot more investors to start researching GOFF and to read about their extraordinary potential with the La Frontera Property in Colombia. It has been stated by many mining majors that Colombia is the next hot place to be for gold mining.

In our opinion, shares in GOFF could well be on their way to cross $1 quicker then most believe and potentially rise over $4 as speculated in the market by many.

This could be your chance to accumulate cheap shares before more positive announcements are made from the company. We see a massive surge of interest in GOFF around the corner and the REAL rally to start very soon.

We will send you more updates on GOFF in the coming days.

Your Editor,  

20.03.13 06:27
1

39641 Postings, 4913 Tage RosalieGuten Morgen allerseits .......

nun wo das Frühjahr anfängt und die Welt voll bunter Farben wird ,wird Goff auch nicht vergessen und mit einem grünen Farbeimer übergossen :-))

Habt alle einen schönen Tag und viel Spaß hier bei unserer Goff !!  

20.03.13 07:55
1

1013 Postings, 8627 Tage snakerguten Morgen @all

 

20.03.13 07:58
1

123 Postings, 4191 Tage GlenhavenStopp Loss Verkauf

Habe nochmal eine Frage zwecks Verkauf mit Stop Loss:

Wenn man diesen Verkauf mit einem Stop Limit eingibt zieht sich das System dann einen Realtime Kurs? Wenn also der Kurs unterschritten wird, welches ja eine Zeitverspätung von 15 Minuten hätte und dann verkauft, dann könnte man ja schon einen Verlust von 50% einfahren.

Bin am Überlegen der besten Strategie und ob das so mit unserem Stop Limit klappen würde.

Meinungen/ Erfahrungen?  

20.03.13 08:10
1

39641 Postings, 4913 Tage Rosaliezieht sich das System dann einen Realtime Kurs?

Ja  

20.03.13 08:17
1

123 Postings, 4191 Tage Glenhavenwow, danke Rosalie

Bist du dir ganz sicher, bzw. wieviel Erfahrung hast du damit schon gemacht ?  

20.03.13 10:11

39641 Postings, 4913 Tage RosalieINFO......

Stop-Loss-Order

Verkaufsauftrag, der bestens ausgeführt wird, sobald der aktuelle ,Aktienkurs bei nachgebender Kursentwicklung einen vom Anleger bestimmten Mindestkurs erreicht oder unterschritten hat.


*StOP BUY*
(auch als "Start Buy" bezeichnet) ist ein Orderzusatz für Kaufaufträge im Wertpapierhandel und stellt eine Mindestkursgrenze dar.

Entgegen des Wortursprungs von Stop Buy wird eine Order ausgeführt, anstatt ausgestoppt zu werden, daher kursiert auch teilweise die treffendere Bezeichnung der Start-Buy-Order. Da aber die Parallelität zur Stop-Loss-Order gewährleistet werden soll, wird analog dazu der Begriff Stop Buy verwendet!

Wird der angegebene Kurs erreicht bzw. überschritten, kommt es bei einer Stop-Buy-Order zum nächsten handelbaren Kurs zu einer Ausführung.

Diese Limitierung kann sinnvoll sein, wenn der Auftraggeber den Kurs eines Wertpapiers nicht ständig beobachten möchte, aber bei steigenden Kursen kaufen möchte.

Die Stop-Buy-Order mit dem Stop-Typ "Stop Limit" wird bei Erreichen bzw. Überschreiten des Kurses in eine limitierte Kauforder umgewandelt.




Ein * LIMIT *
ist ein Orderzusatz für einen Kauf oder Verkauf von börslich oder außerbörslich gehandelten Wertpapieren. Der Auftraggeber gibt dazu bei der Ordererteilung einen Mindest- bzw. Höchstkurs (das Limit) an, zu dem er verkaufen bzw. kaufen möchte.

Bei einer Kauf-Limit-Order nennt er einen Höchstpreis/-kurs, der nicht überschritten werden darf. Bei einer Verkauf-Limit-Order nennt er einen Mindestpreis/-kurs, der nicht unterschritten werden darf. So kann der Auftraggeber sicherstellen, dass der Kurs nicht zu seinem Nachteil über- bzw. unterschritten werden kann.


Bei einer *UNLIMITIERTEN*
Order handelt es sich um eine Kauf- oder Verkaufsorder, die sofort zum am Markt verfügbaren Kurs ausgeführt wird. Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht über bzw. unter einem bestimmten Preis kaufen bzw. verkaufen wollen, sollten Sie Ihre Order unbedingt limitieren.  

20.03.13 10:16

780 Postings, 4106 Tage Kuli77Stopp Loss

Setzt ihr jetzt schon ein Stopp Loss?  

20.03.13 10:26

123 Postings, 4191 Tage Glenhaven@Kuli77

Wenn, dann setze ich den eher vorsichtshalber. Ich erwarte in den nächsten Tagen eine grüne Welle. Ich wollte nur frühzeitig das schon mal durchdenken.

Ich möchte nämlich nach Kursanstiegen nicht den ganzen Tag am Computer hängen. Ich denke auch, dass es wichtig ist, sich frühzeitig eine klare Strategie zu überlegen und nicht davon abzuweichen.  

20.03.13 10:27

780 Postings, 4106 Tage Kuli77Da stimme ich Dir voll zu!

 

20.03.13 11:00

3 Postings, 4196 Tage SupaDupa@Glenhaven

Bei welchem Broker kannst du einen SL für OTC setzen? Bei ING-DIBA geht es nicht - es gibt nur ein Limit nach oben, wann verkauft werden soll!  

20.03.13 11:04

780 Postings, 4106 Tage Kuli77@SupaDupa

Er ist glaube ich bei Cortal Consors, so wie ich auch.  

20.03.13 12:08

39641 Postings, 4913 Tage RosalieSupa

solltest du nur IngDiba als Broker haben ,dann kannst du sehr viele Amiwerte nicht handeln .


Es gibt so viele Banken ,kann dann einfach nicht verstehen warum User die im *Sub Penny Bereich* die IngDiba haben !!!


Auch ich habe sie als Anfänger gehabt *grins*

Bin aber dann nach C.C. , gewechselt !!  

20.03.13 12:10

39641 Postings, 4913 Tage RosalieKorrektur, handeln muss noch eingefügt werden!

Es gibt so viele Banken ,kann dann einfach nicht verstehen warum User die im *Sub Penny Bereich* handeln ,die IngDiba haben !!!  

20.03.13 12:25

2136 Postings, 4112 Tage Snowmanxy007Penny Stock Newsletter

Ich frage mich warum ich noch keine Post vom Penny Stock Newsletter bzgl. Goff erhalten habe ?
Ich denke dies würde der Angelegenheit einen ziemlichen Schub hier geben zumindest im deutschen Lager  

20.03.13 12:27

39641 Postings, 4913 Tage RosalieSnowmanxy0

den Kurs machen bei solchen Werte immer die Amis ,da können wir Deutsche gar nichts beeinflussen !!  

20.03.13 12:39

5696 Postings, 4202 Tage rokrocktSnowmanxy0

PS.de wird keine Newsletter verschicken, da GOFF nicht DE Handelbar.  

20.03.13 12:44
1

123 Postings, 4191 Tage Glenhaven@Kuli77

Genau, bin seit 1 Woche bei Cortal Consors und das eingeben eines Stop Loss geht spielend einfach.

Wir haben dieses Thema hier bei SWVI diskutiert, ob wann und wie dieser dann greift. Das könnte für die Empfehlungen von APS wirklich sehr helfen grosse Verluste zu vermeiden.

Bisschen schade bisher ist, dass Aktien manchmal über Nacht dauern einzulagern. Ich suche eigentlich einen Broker, der mir es ermöglicht, erworbene Aktien ein paar Stunden später wieder zu verkaufen.

Ideen?  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 155  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben