FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 343 von 616
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
eröffnet am: 02.01.13 17:31 von: Bäcker33 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 06.04.22 18:00 von: Pupsik112 Leser gesamt: 3686063
davon Heute: 1023
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 616  Weiter  

23.04.18 07:35
2

5912 Postings, 2435 Tage Air99fuel cell project to 44 megawatts

Fuel Cell, Offshore Wind Projects Under Consideration By State

Investment firm EIP, LLC seeks to build a 20-megawatt fuel cell project in a 45,000-square-foot section of an empty, industrial building at Stanley Black & Decker. Over time, they plan to add a high performance computer center and increase the fuel cell project to 44 megawatts, spending a total $1 billion in capital and information technology equipment.

EIP says the multiphase energy park would create 2,500 jobs and indirectly support another 500 jobs.

http://www.courant.com/business/...ating-projects-20180420-story.html  

23.04.18 08:45

1511 Postings, 4019 Tage fertigerfertigerDas heißt im Juni wissen wir wo die Reise

hingehen wird...bin noch immer großteils an der Seitenlinie!
hab das Gefühl das der Gesamtmarkt einen Korrektur vorbereitet und die könnte locker 30% kosten!
Schau ma mal  

23.04.18 10:20

6922 Postings, 2851 Tage KautschukNun da kaufen wir einen Putt auf dem Gesamtmarkt

und nix kann passieren  

23.04.18 10:50

1511 Postings, 4019 Tage fertigerfertigerPutt Putt Putt..so ruf ich meine Hühner...

24.04.18 07:48

340 Postings, 2377 Tage MSTETri Tra Tralla der MSTE Kasper ist wieder da

Liebes Publik
Nun möchte ich an die selbsternannten angeblich professionellen Finanzexperten eine ganz simple Frage stellen die Sie Mir und uns Kleinanleger auch beantworten können.

Die Frage geht an @Macumbar und @CheckpointCharlieWarum ist der Kurs von Tesla noch so hoch bei gleicher Aktienanzahl wie Ballard Power obwohl Tesla einen sagenhaften Verlust Vorweist von -4 USD pro Aktie gegenüber Ballard Power mit              nur -0,1 USD ?

Und Tesla produziert momentan keine Ware weil Sie die Produktion wegen technischer Schwierigkeiten gestoppt haben.   

Direkter Vergleich mit Tesla
Tesla
 (4 USD) 
168 Millionen
283 USD
47 Milliarden (Billionen in USD)
Ballard Power
(0.1 USD)
177 Millionen
3.51 USD
633 Millionen
FuelCell
(0.17 USD)
75 Millionen
1.98 USD
161 Millionen


 

24.04.18 07:58

340 Postings, 2377 Tage MSTETri Tra Trallala der MSTE Kasper ist zum 2 Mal da

Liebes Publik
Nun möchte ich an die selbsternannten angeblich professionellen Finanzexperten eine ganz simple Frage stellen die Sie Mir und uns Kleinanleger auch beantworten können.

Die Frage geht an @Macumbar und @CheckpointCharlie

Warum ist der Kurs von Tesla noch so hoch bei gleicher Aktienanzahl wie Ballard Power obwohl Tesla einen sagenhaften Verlust Vorweist von -4 USD pro Aktie gegenüber Ballard Power mit nur -0,1 USD ?

Und Tesla produziert momentan keine Ware weil Sie die Produktion wegen technischer Schwierigkeiten gestoppt haben.



Verlust pro Aktie
Anzahl Aktien
Aktueller Kurs
Marktk.
Direkter Vergleich mit Tesla
Tesla
 (4 USD) 
168 Millionen
283 USD
47 Milliarden (Billionen USD)
Ballard Power
(0.1 USD)
177 Millionen
3.51 USD
633 Millionen
FuelCell
(0.17 USD)
75 Millionen
1.98 USD
161 Millionen


 

24.04.18 09:15

6922 Postings, 2851 Tage KautschukUnd wie ist die Antwort?

24.04.18 09:17
2

6922 Postings, 2851 Tage KautschukWenn ich bei Tesla was zu sagen hätte

dann würde ich heute Ballard Power übernehmen ein H2 Tankstellen Netz aufbauen und würde sagen wir haben beide Möglichkeiten, wir sind Marktführer in Elektro und H2 Mobilität. Dann wpürde Tesla wirklich an der Spitze stehen.  

24.04.18 10:55

340 Postings, 2377 Tage MSTEDie H2 Mobilität

werden wohl die Chinesen übernehmen und
nicht die Deutschen weil Sie momentan nur Europa und Asylpolitik betreiben und
nicht mit USA weil denen das Geld Mittelfristig ausgeht. Sie werden Bankrott gehen wegen zu geringer Steuereinnahmen. Trump macht es möglich.  

24.04.18 11:33

6922 Postings, 2851 Tage KautschukKönnen die Amis ja ihren Millitärhaushalt senken,

24.04.18 19:28

340 Postings, 2377 Tage MSTE@Kautschuk

Morgen werde ich Dir die Auflösung geben warum die schon fast Bankrotte Firma Tesla so hoch bewertet ist gegenüber Ballard Power und Fuel Cell.  

25.04.18 08:56
2

340 Postings, 2377 Tage MSTENun möchte ich gerne die Wahrheit auflösen warum

bei Tesla der Kurs so hoch ist bei nahezu gleicher Aktienanzahl wie von Ballar Power oder FuelCell. Nun aus dem Beitrag von  #8557 kommen noch zwei zusätzliche Spalten hinzu. Es sind die prozentual Beteiligung der Insider und Institutionen.


Verlust pro Aktie

USD

Anzahl Aktien

 Millionen

Aktueller Kurs

USD

Markt

kapitalisierung


Beteiligung von

Insider

in %

Beteiligung von Institutionen

in %

Direkter vergleich mit Tesla
Tesla
-4
168
283
47 Milliarden
25
61
Ballard
-0.1
177
3.51
633 Millionen
9
7
Fuel Cell
-0.17
75
1.98
161 Millionen
5
16


Bei Tesla erkennt man eindeutig das die prozentualle Beteiligung der Insider und Institutionen sehr hoch ist. Sie beträgt momentan 25% + 61% = 86% von insgesamt 168 Millionen Aktien.  Demzufolge sind nur noch 14% handelbare Aktien auf dem Markt. Das sind nur noch 24 Millionen Aktien. Hier tritt dann das Gesetzt der Angebot und Nachfrage in Kraft. Weil es nur noch sehr wenige Aktien auf dem Markt gibt müssen diese sehr teuer eingekauft werden. Jetzt tritt die Finanzmafia in Kraft oder Elon Musk indem Sie still und heimlich ihre eigenen Aktien teuer verkaufen. Oder wie neuerdings den öffentlichen Bankrott erklärt und dann das als Aprilscherz ausruft. Vorher hat man mit den Bankberatern PUT-Optionsscheine gekauft. Elon Musk ist kein Visionär sonder gehört zu dieser Finanzmafia. 

Ein weiter Asbekt ist die Finanzmafia der Derivatenhändler die den Kurs mit so wenigen handelbaren Aktien gut manipulieren können damit Sie den dummen Kleinanleger das Geld aus der Tasche ziehen können.Interressant ist auch das die Insider und Institutonen immer noch so viele Aktien besitzen obwohl Tesla nahe dem Bankrot steht. Nur deshalb ist der Kurs von Tesla so hoch bewertet und wird künstlich von der Finanzmafia hoch gehalten. Der nächste Schritt wirde eine Kapitalerhöhung sein. Anders wird es nicht gehen. 

Ballar Power oder FuellCell besitzen noch keine so hohe Beteiligungen von Insidern oder  Institutonen und somit ist die Gefahr das der Kurs in die Knie geht relativ gering.

Ich habe mich für FuelCell entschieden weil es sein könnte das ExxonMobil oder Toyota diese prozentuale Beteiligungen erhöhen und somit der Kurs steigt. Bei Ballard habe ich keine zukünftige Beteiligungsgesellschaften gefunden.

Leider konnte mir hier keiner eine genaue Erklärung geben warum den der Kurs der Aktie von Tesla so hoch ist bei einer gleichen Aktienanzahl wie Ballard oder FuelCell. Obwohl sich hier im Thread viele selbsternnanten Finanzexperten tummeln.

Traurig aber wahr!

Übrigens genau das gleiche passierte bei Telekom die damals einen Spitzenkurs von 120 ? erreichte. Bei 67 ? wurde nochmals eine KE ausgeführt und die Kleinanleger investierten nochmals und dann knickte der Kurs erst Recht ein. Die Gewinner waren die Banken und Berater die wieder abkassierten und ihre eigenen Aktien langsam verkauften. Die alten Hasen werden es wissen.   

Quellen

https://de.finance.yahoo.com/quote/TSLA/key-statistics?p=TSLA

https://de.finance.yahoo.com/quote/BLDP/key-statistics?p=BLDP

https://de.finance.yahoo.com/quote/FCEL/key-statistics?p=FCEL


 

25.04.18 10:26
1

6922 Postings, 2851 Tage KautschukInteressante Geschichte

Nur rechnet sich das für Musk? Wenn Tesla Bankrott geht, wird er ja noch immer eine hohe Anzahl an Aktien halten?  

25.04.18 12:29
1

716 Postings, 5340 Tage virus moschinoBin mal gespannt ob der Musk

25.04.18 13:07

340 Postings, 2377 Tage MSTE@Kautschuk Antwort zu deiner Frage aus #8665

Musk hat sich schon vor Jahren mit niedrigen Kursen als Insider eingedeckt. Dann kommen die Institutionen dazu die auch die Aktie billig eingekauft haben. Anschliessend wird an der Werbetrommel gerührt und die Kleinanleger müssen dann oder wollen die Aktien teuer einkaufen weil weiniger auf dem Markt sind.
Mit den wenigen Aktien die auf dem Markt sind kann die Finanzmafia mit PUT´s und CALL´s hervorragend jongliert und die Kurse zu Ihren Gunsten beeinflussen.
Z.B. In unserem Fall vor Jahren bei einem Kurs von 20 USD mit 24 Millionen Aktien noch auf dem Markt sind das 20 USD x 24 Millionen  = 580 Millionen USD. Das sind lächerliche Summe für die Banker die den Kurs hervorragen zu Ihren Gunsten Manipulieren können. Elon Musk macht gemeinsame Sache mit den Banken und hat schon längst Kasse mit Put´s und Call´s gemacht.

Den jeder weis, Derivate ist eine 1 zu 1 Geschäft auf Zeit. Derivate werden zum Teil immer von Banken angeboten. Und alle werden Verlieren die sich mit solchen Geschäften einlassen. Es ist wie bei einer Spielbank die werden solange Spielen bis Sie nichts mehr besitzen.

@Kautschuk Und jetzt zu deiner Frage.  Wenn Tesla Bankrott gehen sollte dann ist das für die Insider Elon Musk und Co und den Institutionen eine lächerliche geringfüge Summe von insgesamt
86% von 168 M Aktien =  144 Millionen Aktien mal 2 USD = 288 Millionen USD die Kaputt gehen. Das ist unbedeutend gegenüber den Milliarden die mit PUT´s und Call´s ergaunert wurden.

Und jetzt meine Frage an euch! Mit welchem Geld will Elon Musk die Rakete SpaceX den finanzieren. Mit welchem Geld will Elon Musk ein Tunnel bauen mit dem Schnellzug Hyperloop. Habt Ihr denn nicht die Frage gestellt warum Elon Musk solche komischen Aprilscherze von sich lässt. Das hat Methode und hat nichts mit Seriosität zu tut. Denn jeder weis an der Börse wird das Geld nur umgeschichtet und ist keine Geldvermerungsmaschine

Fuel Cell hat momentan nur 75 Millionen Aktien auf dem Markt. Spätestens jetzt müsste euch ein Licht aufgehen warum ich in Fuel Cell investiert bin und das schon frühzeitig letzten Jahres mit 1.6 USD. 

 

25.04.18 13:40

340 Postings, 2377 Tage MSTEUnd nun von der Theorie zur Praxis

Trotz schwachem Gesamtmarkt bauen die Shorties Ihre Position ab. Siehe Grafik 74% nach 54%.  Das bedeutet das bei schwachen Kursen die Aktien billig eingekauft werden. Der Kurs bleibt somit stabil. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Die Finanzmafia läuft jetzt also die Put´s und die Call´s. Ich bin ein kleiner Trittbrettfahrer der sich schon längst Positioniert hat.

Wenn Ihr alle nicht mehr Verkauft dann werden die Shorties gezwungen werden ihre restlichen Shortpositionen wieder einzudecken und dann geht's ab wie die Rakete SpaceX von Elon Musk.
   
Angehängte Grafik:
b__rse-2018-04-25.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
b__rse-2018-04-25.png

26.04.18 18:05
1

6922 Postings, 2851 Tage KautschukIch habe mal auf euch gehört und Fcel

als Dominante Aktien in meinem H2 Depot aufgestellt.  

27.04.18 08:41

340 Postings, 2377 Tage MSTEHier nochmals der Beweis das bei

schwachen Kursen die Shortpositionen aufgebaut und bei starken Kursen abgebaut werden. Es ist nichts neues aber eigentlich ist das Verhalten kein Investment mehr sondern einzig alleine nur ein Auf und Abwärtsspiel. Und hier wird richtig Geld Verdient und Geld umgeschichtet. Und wer Verdient dann am Schluss. Die Insiderbanken wie hier Oppenheimer & Co die vorher Ihre Short-Positionen abgebaut haben wenn denn eine positive Meldung kommt. Und der Broker mit seinen Geldumschichtungsgebühren und das alles ohne Risiko.

An alle Kleinanleger lasst die Finger von solchen Auf und Abwärtsspielchen Ihr werdet längerfristig verlieren.Bei solchen geringen Kursen solltet Ihr kaufen und halten. Es ist die Klassische Warrent Buffet Strategie.

 
Angehängte Grafik:
b__rse-2018-04-27.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
b__rse-2018-04-27.png

27.04.18 08:53

340 Postings, 2377 Tage MSTEDie H2 Trucks kommen

https://nikolamotor.com/motor

Leider wird hier Nel ASA den Wasserstoff liefern und nicht Fuel Cell. Der Wetbewerb ist somit eröffent.  https://nikolamotor.com/stations

 

27.04.18 12:42

416 Postings, 2828 Tage Sam16Nachdem

Die "speziellen Jungs" ein Kaufsignal($2,10) verhindert haben-kommen wir auf die Unterstützungszone $ 1,80/1,85.
Wir werden dieses Jahr-bedingt durch Projekte/ein "Großer "beteiligt sich-einen Sprung von 20/30/50% erleben.
Ähnlich wie bei Plug- morgens aus dem Haus bei 1,21 Euro-mittags 2,79 Euro-wegen Amazon.
Oppenheimer!!!!
Und dies wird dieses Jahr bei Fcel passieren.
@ MSTE leider weiss Oppenheimer vor uns-wann sie die Shortseite drehen müssen!!!!  

27.04.18 18:34

340 Postings, 2377 Tage MSTE@Sam das Denke ich auch

Und Oppenheimer wird dies ausnützen. Ich würde genauso Handeln wenn ich im Vorfeld solche Informationen hätte. Zuerst mit Put dann vor der Nachtricht mit Call Derivaten Knockouts. Wir haben da kein Chance und für mich heißt das Kaufen und einfach dabei bleiben mit all den hohen und tiefen Kursen.
 

27.04.18 19:09

340 Postings, 2377 Tage MSTEFakt ist auch, das Fuel Cell eine bessere

Jahresperformance aufweisen kann wie der Nasdaq 100. Die fallenden Kurse des Gesamten Marktes für das letzte halbe Jahre scheint Fuel Cell nichts anhaben zu können.
Gutes Zeichen für die Zukunft. Die Shorties kaufen beim Schwachen Markt immer wieder nach.
Wichtig ist auch das die Shorties nicht mehr in grossen Mengen verkaufen weil Sie Angst haben das eine positive Meldung kommt der den Kurs in die Höhe treibt.  

 
Angehängte Grafik:
b__rse-2018-04-27-2.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
b__rse-2018-04-27-2.png

29.04.18 20:30
3

3274 Postings, 5185 Tage macumbaFrankreich - Auftrag - Partner für FuelCell o. and

es ist noch nicht ganz klar wer hier liefert - nach #H2Investment Recherchen könnte die aktuelle News über eine h2 Bus Lieferung in Frankreich ein weiterer grosser Schritt für FuelCell sein...aber die Beteiligten sind nicht leicht zu finden

hier der Weg der Recherche
6 Busse von Safran - für Artois-Gohelle-Frankreich .
https://www.ladepeche.fr/article/2018/04/25/...des-pour-la-safra.html

1. Michelin ?
2.EnBW - RWE . Anteile
Nach Angaben Hartkopfs werden Brennstoffzellen derzeit in zahlreichen Projekten auf Praxistauglichkeit und Einsatzmöglichkeiten getestet.
Die bei Michelin eingesetzte Zelle hat eine elektrische Leistung von bis zu 250 Kilowatt (kW)und eine thermische Leistung von maximal 180 kW. Seit Februar 2003 versorgt sie das Karlsruher Werk mit Strom und 200 Grad heissem Prozessdampf zum Vulkanisieren von Lastwagenreifen.

Das Karlsruher Projektkonsortium wird von der EnBW geführt und umfasst die Michelin Reifenwerke KG, die MTU CFC Solutions GmbH als Hersteller der Brennstoffzelle und die Stadtwerke Karlsruhe.

3.MTU CFC Gmbha München
Das Unternehmen MTU CFC Solutions mit Sitz in Ottobrunn bei München wurde im Januar 2003 als 100%ige Tochter der MTU Friedrichshafen GmbH gegründet. Die Gesellschaft ist der weltweit führende Brennstoffzellen-Entwickler im Bereich Hochtemperatur-Brennstoffzellen und beschäftigt derzeit rund 85 Mitarbeiter. MTU CFC Solutions befasst sich mit der Konzeption, Entwicklung, Erprobung sowie dem Bau von Brennstoffzellen-Anlagen im Leistungsbereich von 200 Kilowatt bis cirka drei Megawatt für die dezentrale Energieversorgung in Kraft-Wärme-(Kälte-)Kopplung. Die RWE Fuel Cells GmbH, Essen, hält seit Juli 2003 25,1 % der Anteile an MTU CFC Solutions.

4. und nun die Auflösung ---
Die Brennstoffzellen-Anlage integriert das HotModule Systemdesign der MTU CFC mit der Direct FuelCell Technologie der Fuel Cell Energy Inc.

https://www.bizjournals.com/boston/blog/...-orders-for-fuel-cell.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 616  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben