Graumann vom Zentralrat hetzt gegen Grass

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 16.04.12 21:13
eröffnet am: 07.04.12 00:26 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 244
neuester Beitrag: 16.04.12 21:13 von: potzblitzzz Leser gesamt: 9933
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

07.04.12 14:27
1

58425 Postings, 4944 Tage boersalinoEs wird meiner Seelen lang zu wonen /

Bey denen die den frieden hassen.
Jch halte Friede / Aber wenn ich rede / so fahen sie krieg an.

Psalm CXX. 6 f. [Lutherbibel, Original 1525]  

07.04.12 14:27
1

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzzSollte Israel den Iran angreifen,

könnte eine Kettenreaktion entstehen, die mit ABC-Waffen endet.

Woher bist Du Dir so sicher, dass dies nicht passiert? Der Iran hat bereits Erfahrung mit hohen Opferzahlen durch Chemiewaffen (Iran-Irak-Krieg).

Israel wird im Falle von realer Existenznot (nach einem Präventivangriff, der möglicherweise hart beantwortet wird), ganz bestimmt zum Äußersten (atomare Waffen) greifen, um nicht besiegt zu werden.

Somit ist jeder, der hier offen droht, einen Krieg zu beginnen, brandgefährlich und muss normalerweise von der Weltgemeinschaft an die Leine genommen werden.  

07.04.12 14:29
3

14559 Postings, 6484 Tage NurmalsoDas Dumme, Karlchen, ist,

Israel bedroht gerade wirklich den Weltfrieden. Das muss doch selbst einem wenig intelligenten Menschen einleuchten. Die drohen mit einem Angriff gegen den Iran. Wer dann glaubt, der Iran akzeptiert einen solchen Angriff und tut danach nichts, der ist etwas schlicht gestrickt. Außerdem weiß jeder, dass nach einem iranischen Vergeltungsschlag die Amis eingreifen werden. Das ist das klare Szenario für einen mindestens regionalen Krieg unter Beteiligung mindestens einer Großmacht.

http://www.tagesschau.de/ausland/iraninterview104.html

http://www.michael-lueders.de/aktuell.html#daemon  

07.04.12 14:35
1

25196 Postings, 8608 Tage modGrass sagt, er meinte eher Netanjahu als Israel

na denne

http://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Netanjahu-als-Israel.html

"Der an Grass gerichtete Beitrag schließt mit den Worten:
"Du bist geblieben, was Du freiwillig geworden bist: der SS-Mann, der das 60 Jahre verschwiegen hat, aber den Bundeskanzler Kohl anpöbelte, weil der Hand in Hand mit einem amerikanischen Präsidenten einen Soldatenfriedhof besuchte, auf dem auch 40 SS-Gefallene liegen – nie gab es einen meisterhafteren Tartuffe als Dich!"

oooh ha!
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

07.04.12 14:41
3

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzzEs geht hier um einen Konflikt auf Staatsebene

Dass Grass nicht jeden Einwohner Israels meint sondern über die Regierungen spricht, sollte wohl klar sein.

Wie verlogen ist es, sich an dem Wort Israel nun hochzuziehen und hieraus eine allgemeine Judenfeindlichkeit zu interpretieren. Das ist wirklich das Allerletzte.  

07.04.12 14:43
2

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzzEr schreibt ja auch, dass Deutschland Waffen

liefert und nicht, dass Herr Grass oder sein Nachbar höchstpersönlich daran beteiligt sind.

Nein, es ist die Regierung, die Waffenlieferungen erlaubt. Wenn er dahingehend eingeengt würde, wäre seine Antwort wohl, dass er Merkel und ihre Regierung mit "Deutschland" meint.

Das sollte wohl als Klärung ganz nützlich sein.  

07.04.12 14:44
2

14559 Postings, 6484 Tage NurmalsoEin Tartuffe?

Das war bei Moliere eine Art Betrüger, jemand der die Macht der Religion zu seinen Gunsten ausnutzt. Es ist der hetzenden Meute scheinbar egal, welchen Dreck sie auf Grass schmeißen, Hauptsache Dreck.  

07.04.12 14:46

25196 Postings, 8608 Tage modUm ehrlich zu sein, potzblitz,

mir geht das Gelaber des alten Mannes am Arsch vorbei.
Ich gehe weltpolitisch gesehen davon aus, dass Israel ohne Hilfe und
Segen der USA nichts tun kann und wird (schon rein technisch).
... und Obama ist kein J.Bush-Dummkopf.

Das Ganze ist nur psychologische Kriegsführung, Säbelrasseln,
vielleicht auch innenpolitisch motiviert.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

07.04.12 14:48
1

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzzDie Sache könnte aber nach der kommenden

US-Wahl sehr schnell umkippen. Und das macht mir große Sorge!  

07.04.12 14:51
2

11942 Postings, 6316 Tage rightwinghmmmmmmm ...

nach der waffen-ss straight in die gruppe 47, auf ewig linksgebügelt + starrköpfig (ein zugegebenermassen kausaler zusammenhang) ... auch ja, und auch heute immer noch den mund offen, auch wenn er überhaupt nicht gefragt wurde ... solche moralisten hatten wir doch nun wirklich genug. ach ja - ich höre den gysi und den raf-anwalt ströbele immer noch gegen den serbien-einsatz wettern ... da ist ihnen der scharping gut übers maul gefahren -täte es doch jetzt mal einer beim günther g. - für sein letztes dummgedicht hat er einen saftigen klatsch auf den holzigen hinterkopf verdient.  

07.04.12 14:52

58425 Postings, 4944 Tage boersalinoSoll man glauben, dass der Felsendom

demnächst radioaktiv verseucht und unbesuchbar sein wird ...?  

07.04.12 15:00

15373 Postings, 5813 Tage king charlesund

was passiert, wenn Iran die A-Bombe hat und Israel wie angedroht "auslöscht"?

soll Israel darauf warten, bis Ahmadinedschad die A-Bombe hat?

Ich denke, die Juden lassen sich noch einmal von einem Spinner umbringen.
-----------
Grüsse King-charles

07.04.12 15:02
3

14559 Postings, 6484 Tage Nurmalso#58 mod, mir geht es so mit deinem Gelaber.

Na, jedenfalls hin und wieder. Manchmal sagst du ja auch vernünftige Sachen.

Allerdings darfst du auch die Realität zur Kenntnis nehmen. Und die ist leider so, dass Netanjahu und sein faschistischer Außenminister Lieberman mehrfach erklärt haben, auch gegenüber den Amis, dass Israel allein entscheidet, wann es zuschlägt.

Und wenn dieser Zwergstaat ein Land so 2.000 km weg von seinen eigenen Grenzen angreift, und das angegriffene Land mit seinen fast 80 Millionen Einwohnern sich wehrt, werden die USA auf Seiten Israels in den Krieg eintreten. Dafür haben sie ja ihre Träger schon vor die iranische Küste geschickt und "rein vorsorglich" ein Handels- und Finanzembarog gegen den Iran beschlossen. Kanonenbootpolitik. wobei man dem Iran natürlich erklärte: Wir dürfen dich sperren, aber wenn du uns die Straße von Hormus sperrst, dann ist das wie eine Kriegserklärung.

Wie auch immer: Bald wirds warm, und du darfst dich dann in den Biergarten setzen und weiter weltpolitische Kommentare verbreiten.

rightwing: Nochmal für langsam Denkende: Er kam 1933 in die Schule und war bei Kriegsende 17 Jahre alt. Da war er für den Rest seines Lebens wahrscheinlich ein extrem gefährlicher SS-Mann, ein extremistischer Schläfer, der 67 Jahre wartet, um Israel anzugreifen.  

07.04.12 15:03
1

129861 Postings, 7488 Tage kiiwii#62--ergänze: ... NICHT noch einmal...

-----------
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)

07.04.12 15:06
4

11942 Postings, 6316 Tage rightwingtiefer nachgefragt

... trotzdem die israelis im ersten golfkrieg von saddam mit scuds beharkt wurden, haben sie stillgehalten. wie kommt herr grass darauf, dass gerade die israelis unverantwortlich handeln? muss man nach den hetzerischen auslöschungsphantasien des herrn ahmaddenidschad auch noch zuschauen, wie diese deppen an der nuke basteln, um bei herrn grass als moralisch integer zu gelten? - der alte dackel mag ein guter stilist sein - in ernsthaften belangen sollte er jedoch einfach seinen seit jeher inkompetenten mund halten.  

07.04.12 15:07
1

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzz@king charles...

Was hindert den Iran, nicht jetzt schon längst anzufangen?

Es gibt mittlerweile weitaus effektivere Waffen als Atomwaffen. Der Iran hätte sicher auch genug chemische und biologische Kampfstoffe, um einen ähnlichen Schaden zu verursachen. Schmutzige Bomben müsste er auc schon längst produzieren können.

Ich sehe die Atomwaffen eher als Vorwand, gegen das iranische Regime vorzugehen. Es soll aus Sicht der Israelis gestürzt werden.  

07.04.12 15:11

15373 Postings, 5813 Tage king charles@potzblitzzz

aber nicht Israel "auslöschen"
-----------
Grüsse King-charles

07.04.12 15:16

830 Postings, 5097 Tage UlysseGrass zündelt...wiedermal

...in dieser typisch belehrenden Art..Am schlimmsten wird's, wenn er dazu auch noch seinen Intellektualität-erheischenden melancholischen Rotzkocher anwirft...

mervig...also DEN braucht Deutschland nun wirklich nicht...

:O)  

07.04.12 15:16

830 Postings, 5097 Tage Ulyssesorry: nervig

07.04.12 15:18

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzzDu solltest Dich mit den Konsequenzen auseinander-

setzen, King Charles.

Du siehst nur die Chance, dass man den Iran mit einem Präventionskrieg unter Kontrolle bringt.
Ich sehe die Gefahr, dass dies erst recht zu der großen Gefährdung Israels führen wird.

Sollte der Iran attackiert werden, wird er alles unternehmen, was zur Beseitigung seines Feindes führen wird. Dazu gehört es auch, Atomwaffen gezielt zu bauen, was bis heute nicht belegt ist. Nach einem Angriff traue ich es ihm wirklich zu.  

07.04.12 15:21
2

14559 Postings, 6484 Tage NurmalsoUlysee, Grass schreibt gegen den Krieg.

Nicht nur jetzt, sondern sein ganzes Leben lang.
Und du schreibst, er "zündelt".
So funktioniert Demagogie, Verdrehung der Tatschen.

Wie hieß es so schön: "Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen."  

07.04.12 15:25
1

15373 Postings, 5813 Tage king charlesnee

ganz einfach potzblitzzz, Ahmadinedschad läßt Kontrolleure ist Land, die überprüfen können ob Iran an einer Atombombe bastelt oder nicht

und sshon ist das Problem gelöst
-----------
Grüsse King-charles

07.04.12 15:28

830 Postings, 5097 Tage Ulyssesorry, auf DEN fall ich ned herein,

DER schreibt nur für sich SELBST..

:O)  

07.04.12 15:29

27350 Postings, 5300 Tage potzblitzzz@kind charles... Lies mal #68

Den zweiten Link aus dem Beitrag von nurmalso.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben