Rok Stars PLC

Seite 10 von 115
neuester Beitrag: 27.03.24 22:36
eröffnet am: 08.12.11 10:52 von: Miefy Anzahl Beiträge: 2861
neuester Beitrag: 27.03.24 22:36 von: schnuffel Leser gesamt: 698615
davon Heute: 246
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 115  Weiter  

13.07.14 17:36
1

1531 Postings, 4443 Tage kasperliROL Global

So wie es aussieht wurde die Webseite www.rokglobal.com runtergefahren.  

13.07.14 17:57

2482 Postings, 4177 Tage Zviergutenmorgen kasperli...

13.07.14 19:26
1

1531 Postings, 4443 Tage kasperliWebseite

JA sie geht wieder aber einige News sind nicht mehr dort.
Besonders diese Meldung: Die kommt nicht mehr raus.
Frage mich warum? Nur löschen auf der Webseite bringt nichts, weil irgendwo bleibt etwas immer hängen
.
http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=43
Commenting, Jonathan Kendrick, Chairman and CEO of ROK said ....... as a result, we will now be revising our Group revenue forecasts upwards, from $15 million to $20 million, for the close of the financial year ending March 2012.?

Okay wie wir wissen: Der Umsatz war GBP 591'662 und der Herr Kendrick versprach am 3. Juni 2011 eine Umsatzsteigerung von USD 15 Mio auf USD 20 Mio für das Geschäftsjahr endend am 31.12.2012.  
 

14.07.14 17:54
1

1528 Postings, 4217 Tage ROKProfiPuuh da haben wir ja noch einmal Glück gehabt

ROK Stars PLC. bleibt in Stuttgart gelistet!

NEWS vom 10.07.2014

 ROK Stars confirm the company will remain listed on the Stuttgart stock exchange
 ROK Stars confirm the company will remain listed on the Stuttgart stock exchange
 

15.07.14 12:04
1

315 Postings, 4069 Tage barrancoROK_Kasperli..

WeltMeister Bier,,.ABK
da brauchste keine Werbung mehr..
hab ROK_water_scheine in meinem Depot
vielleicht bald ROK_mobile_Shares..?
wer weiß das schon..
atemlos..

 

16.07.14 08:11

1531 Postings, 4443 Tage kasperlibarranco

Wenn du Rok-Water Aktien in deinem Depot hast, gehe ich davon aus, dass die ein Privatplacement gemacht haben. Nur, was nützen sie dir, Rok-Water ist ein integrierter Bestandteil von Rok-Stars, d.h. die werden wohl kaum einen Spin-Off machen und selbständig an die Börse gehen.

Was RokMobile betrifft müssen sie sich gut überlegen wie sie es verpacken würden. Nach dem Rausschmiss in den USA von RokEntertainment könnte ich mir eher vorstellen, dass sie Probleme hätten Rok-Mobile dort listen zu lassen.

Zuguter letzt, RokMobile wird nie auf die Beine kommen, dafür brauchen sie zuviel Geld, ich würde sagen mindestens 40 - 60 Mio wenn ich Vergleiche heranziehe und wie wir wissen, gibt DeJorio kein Geld und würde er Geld geben dann kann J.K. nicht mithalten und somit wäre dann das Baby am Ende bevor es angefangen hat zu fliegen.
Hast du das Gefühl, die grossen Gesellschaften mit tiefen Taschen, lassen sich vom DUO J.K. und DeJoria beeindrucken. Ausser dem Shampoo-Geschäft und Tequila Geschäft hat DeJoria nur Aerger gebracht und jedes Geschäft welches er mit J.K. gemacht hat ebenfalls.
Also, zurücklehnen und schauen, welche neue Tricks sie wieder finden um einen Ballon fliegen zu lassen der dann in Bälde wieder kracht.  

16.07.14 08:13

1531 Postings, 4443 Tage kasperlibarranco

Wie kommst du darauf, dass ABK - Weltmeister Bier ist?
Wenn ich so die Spiele geschaut habe am ARD habe ich da eher 2 andere Biermarken gesehen.  

17.07.14 15:19
1

315 Postings, 4069 Tage barrancoKasperli

nene falsch ausgedrückt..
das war mein pers. WM_ABK_Bier, ich war ja 4 Jahre bei den Bayern stationiert..
man gewöhnt sich an fast alles.
Wenn ich mir die Forbes_Liste anschaue..
dem Cheffe fehln ja da irgendwie ca. 1000
Milliönchen von 12/14..
hat der die verbimmelt,gespendet,gebunkert,verschoben od gar investiert?
der "Gauner Clan" kann doch nicht so verblödet sein u mit ROK_Mobil direkt in die Grube gehn..oder doch?
ja ich lehne mich recht unentspannt zurück u warte.

 

18.07.14 13:34

1531 Postings, 4443 Tage kasperlibarranco

Ich denke er hat einige Schläge hinnehmen müssen.

Da war mal die Klage von Marocco, wo er in einem Oel und Gas Geschäft involivert war. Ich denke 100 Mio Rückstellungen hat er da sicher gemacht.
http://www.mystatesman.com/news/business/...occan-court-ruling/nYRnr/

Dann gibt es Abschreiber mit Latitude welche Hops gegangen ist und er am Board war, hat sicher auch einen Batzen gekostet auf jeden Fall haben alle Aktionäre nur noch eine Null gesehen.

Dann nehme ich an, gibt es Steuerverluste in der Angelegenheit RKG wo er als Darlehensgeber sicherlich keinen Batzen sehen wird usw. usw.

Die Frage ist ja eigentlich nur, warum tut er sich dies an. Shampoo ok, dies läuft, Tequila ok dies läuft auch, aber vom Resten sollte er die Hände lassen, weil all die Geschäfte über Rok-Entertainment, Rok-Global, Latitude, dann das Marokko Abenteur usw. haben nur Geld gekostet und jetzt kommt der J.K. und lullt ihn noch in Rok Mobile ein mit der grossmundigen Ansage, dass Apple sich warm anziehen soll. Yep - dann sage ich mal, auch hier wird er wieder Möpse verbrennen. Wie üblich, wird dies nur über Darlehen laufen aber die Frage ist ja dann, um die Subscribers auszulösen damit sie bei Rok-Mobile unterzeichnen müssen sie schon 40 Mio - 60 Mio in die Hände nehmen, d.h. hier muss dann Geld fliessen und mit Darlehen ist dies nicht gemacht. Also, mal schauen wer hier über den Tisch gezogen wird. Vielleicht ein neues going public?
Und dann haben wir ja noch Rok Stars mit sagenhaften Euro 160 Mio Kapitalisierung und dies bei einer Gesellschaft die bei der letzten Bilanz höchstens Euro 2 Mio rechtfertigen würde. Nun, denke auch hier hat er mal Rückstellungen gemacht, aber so spart man eben Steuern in den USA. Man kann Kapitalgewinne mit Kapitalverlusten kompensieren.  

24.07.14 15:23
1

1528 Postings, 4217 Tage ROKProfiWOW unglaubliche NEWS

Jetzt kann es ja nur noch den Kurs gen Norden drücken IMO !!!
ROK Stars PLC: ROK STARS UNTERZEICHNET VEREINBARUNG MIT WUNDERBAR LLP ZUM EXKLUSIVEN VERTRIEB DES BAYERISCHEN ABK-BIERS IN SINGAPUR UND MALAYSIA
ROK Stars PLC: ROK STARS UNTERZEICHNET VEREINBARUNG MIT WUNDERBAR LLP ZUM EXKLUSIVEN VERTRIEB DES BAYERISCHEN ABK-BIERS IN SINGAPUR UND MALAYSIA DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Vereinbarung
 

24.07.14 18:47

1531 Postings, 4443 Tage kasperliWunderbar

Da kann ja nichts mehr schief gehen. Erinnert mich an Rok-Global wo ein Distributor für Südamerika announciert wurde für die Rok-Getränke. Das Problem war nur, es wurde nichts verkauft - Grund - den Distributor gab es gar nicht.
Und der hier - nun ja - ist auch noch im Rückstand was Bier anbelangt.

http://www.wunderbar.com/dispensing
http://www.wunderbar.com/node/2371
http://www.wunderbar.com/sales-support/distributors/-Asia

http://www.wunder.asia/    (WOW DIESE WEBPAGE ????????)
Mit diesem Distributor kann nichts schief gehen. Die vermitteln so ziemlich alles was möglich ist, aber an Referenzen fehlt es dieser Gruppe gewaltig. Eigentlich sind sie nichts anderes als ein Alibaba System an Links von Distributoren in diversen Ländern.
Erinnert mich an den Vertrag vom Rok-Getränken welches damals bei RKG veröffentlicht wurde, mit einem Distributor für Südamerika, welchen es aber nie gab.
 

24.07.14 20:48

1537 Postings, 3970 Tage dral13#237 Kasperli

die Rok- Drinks sind bei RKS oder waren die schon Mal bei RKG?  

25.07.14 08:20

1531 Postings, 4443 Tage kasperlidral13

Hast recht, Rok Natural Energy war nie bei RKG.  Wenigstens hast du noch den Ueberblick.

Hier noch eine Presse-Meldung von April 2012
http://www.rokstars.com/?p=93

Dynamic Group Development Corporation

Diesen Distributor und Gesellschaft gab es nie - d.h. die damalige Presse-Mitteilung welche besagte:  Under the terms of the Agreement, Dynamic Group Development Corporation will purchase a minimum  $27.5 million of OVAL Vodka over a period of 5 years.  Diese Meldung war ein riesen Fake.
Aber ich denke, es wird spätestens jedem klar werden, wenn er die kommenden Bilanzen sieht, weil aus dieser Ecke gibt es kein Einkommen.  

25.07.14 15:39
2

14618 Postings, 4275 Tage willi-marlwerden diese rok drinks eigentlich produziert?

in serie? und wo werden die angeboten? wer kennt preise?
mich würde nicht wundern, wenn die alle, bis auf akb, nur in
mini-test-serien für werbeaufnahmen existieren bzw. existierten....  

25.07.14 18:47

1537 Postings, 3970 Tage dral13Kasperli

wo siehst du dann bei RKG die Getränken #237, meintest du RKS oder hast du den Überblick verloren ...lol
#239
JPselects die jetzt bei Rok Stars oder vielleicht wieder bei rkg...hat  auch damals mit Dynamic Group Development Corporation...

kann man irgendwo suchen ob diese Firma existiert oder andere Namen hat?

http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=89

Dejoria hat Jahrzehnten gebraucht für Tequila... na ja die ganzen Rok-Drinks sind Experimente in einen neuen Marktsituation...

 

25.07.14 18:48

1537 Postings, 3970 Tage dral13Kasperli

wieso verkaufen die Bierbrauern, Alpha Prospects ...ihre RKS Aktien nicht?  

26.07.14 12:42
1

1531 Postings, 4443 Tage kasperlidral

Viele Fragen - wenig Antworten meinerseits, aber im Zusammenhang mit RKG und RKS ist es leicht den Ueberblick zu verlieren. Es gibt inzwischen XXXX Rok Gesellschaften und der Sinn und Zweck dieser Verschachtelungen ist wie bei einem Ponzi-Schema, hin - und herschieben von Beteiligungen, Lizenzen etc, so dass im besten Fall, nur noch diejenigen etwas davon haben, welche dieses House-of-Cards inszeniert haben. Der gute alte Madoff hat es ja vorgemacht wie man so etwas betreibt, bis es dann einfach nicht mehr geht.

Zur Frage: Warum die Bierbrauer und Alpha-Prospects ihre Aktien nicht verkaufen.
Sehr einfach: Alpha-Prospects kann nicht verkaufen, weil es gibt Cross-Holdings, d.h. RKS hält Alpha Aktien und Alpha hält RKS Aktien. Da jedoch RKS nicht handelbar ist, hilft es der "kranken Bilanz" von Alpha, eine Beteiligung zu zeigen welche bei Euro 1.50 steht. Inflatieren einer Bilanz heisst dies und ist in der Szene hinlänglich bekannt.  

Die Bierbrauer - an wen wollen sie verkaufen? Ueber die Börse - dann ist der Titel unter Euro 0.10. Mit ca. 110 Mio Aktien ausstehend und einem Aktienkurs von Euro 1.50 gibt sich RKS eine Kapitalisierung von über 160 Mio Euro. J.K. hat sich selber in die Ecke hineinmanöveriert. Es gibt keinen effektiven  Float bei RKS  und wo es kein Float gibt, kann er den Titel mit 100 -  5000 Stück je nach belieben kontrollieren. Aber was nützt es: RKS ist massiv überbewertet aber er spekuliert natürlich darauf, dass er evtl. Geschäfte abschliessen kann, wo er wiederum mit Aktien bezahlen kann, nur bei solchen Geschäften ist dann der Wert nicht Euro 1.50 sondern in der Nähe von Euro 0.30.  So haben ja die Bierbrauer auch ihre Aktien erhalten, aber auch mit dieser Bewertung massiv überzogen. Nehmen wir die Bilanz vom 31.12.2013 was sehen wir:
Einen Verlust von über 6 Mio £
Eigenkapital für die Gesellschaft ca. 3.7 Mio £ und für die Gruppe ca. 13.9 Mio £
Hier die Bilanz mit Details. Eine totale Katastrophe und eigentlich müsste die Bilanz hinterlegt werden.
Wenn wir also das Shareholder-Equity berechnen kommen wir auf einen Aktienkurs von Euro 0.03 oder für die Gruppe 0.11 gegenüber einem Kurs heute von Euro 1.50

http://www.rokstars.com/investors/wp-content/...13-Accounts-FINAL.pdf  

26.07.14 13:36
1

315 Postings, 4069 Tage barrancoAKB..//240

Herzlich Willkommen..
bei der Aargauischen KantonalBank..
salud//BKA  

26.07.14 15:10
1

1531 Postings, 4443 Tage kasperliwilli-marl

Wenn du die Bilanz, welche ich im 243 geposted habe anschaust, dann siehst du, dass diese Getränke-Beteiligungen nichts gebracht haben und auch nichts bringen werden. Oval Vodka - der Vielgepriesene - wurde liquidiert, sind wohl an den Schulden erstickt und mussten das Geschäft an Oval zurückgeben.
Der Rest der Gesellschaften, welche Getränke anbieten, bringen auch nichts ein.

In the year ended 31 December 2012 the principal trading activity of the Group derived from the manufacture and
distribution of Oval premium vodka following the acquisition of 51% of an Austrian company, Oval
Getrankeproduktions-und Vertriebs GmbH (?Oval GmbH?), during that year. In the current year the Company has
continued to develop its vodka business and has also developed a high quality budget vodka. However, as disclosed
in note 29, after 13 March 2014 Oval GmbH was no longer part of the Group.

Company %
Class of
Shares held
Capital and
reserves
Profit/(loss)
for the year
£ £
ABK Betriebsgesellschaft der
Aktienbrauerei Kaufbeuren GmbH 54 Ordinary 1,048,692 (1,272,105)
Events That ROK Limited 51 Ordinary (45,770) (20,848)
Manserve Limited 100 Ordinary (1,043,492) (520,905)
Oval International Distribution Limited 100 Ordinary (9,602,417) (1,538,070)
Payroll Systems Limited 100 Ordinary (205,049) (205,050)
Real Irish Whiskey Limited 100 Ordinary 1 -
ROK Drinks Limited 100 Ordinary (280,006) (201,468)
ROK Endorsements 100 Ordinary 536 518
ROK Hard Limited 100 Ordinary (99) (100)
ROK Hard Vodka Limited 100 Ordinary 1 -
ROK Natural Energy Limited 51 Ordinary 13,954 (255)  

26.07.14 19:31
2

1528 Postings, 4217 Tage ROKProfiEs wundert mich gar nicht

Das bei dieser Firmenkonstellation und dem Listing in Stuttgart kein Handel zustande kommt. So wenig Informationen öffentlich Preis gegeben werden, außer irgendwelche Lizenzvereinbarungen ...blablabla

Jemand der sich für eine Firma interessiert will im Normalfall auch überall die aktuellen Finanzkennzahlen sehen, aber die bringen es ja nicht mal zustande, dass man auf Finanzseiten die aktuelle Aktienanzahl geschweige denn der MK zu Sicht bekommt.

Lachhaft, aber es gibt eben auch Unternehmungen, die das gar nicht wollen :D

Schönes We  

28.07.14 16:00
1

64 Postings, 3562 Tage BIGWienerHallo ROK-Gemeinde

Ja ich habe zwar den OVAL Wodka schon getasted und er steht auch in manchen Bars zum Verzehr, aaaaaber und jetzt kommt es:

ROK Stars PLC. so scheint es mit tut so gut wie nicht dafür, ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und da muss ich dem ROKProfi auch recht geben, so kann es nicht zu einem vernünftigen Handel zustande kommen, weil einfach keine Sau  das Unternehmen und deren Getränke direkt kennt.

PR-Aktionen würden dabei helfen.  

28.07.14 16:00
1

64 Postings, 3562 Tage BIGWiener*so scheint es mir

28.07.14 20:01
1

2452 Postings, 4125 Tage Watergameswann kommt denn Kendrick endlich hinter Gittern ??


dagegen ist ja Uli ein Weisenkind !

Scherz , lol ??

wenn Rok Global nicht mehr gelistet wird

kann sich Kendrick & Co sich ihren Arsch mit den Aktien abwischen , oder ??  

28.07.14 20:08
1

2452 Postings, 4125 Tage Watergameskönnen sich Kendrick & Co


ihren Arsch mit den Aktien abwischen , oder ??

wollte ich eigentlich schreiben

ist aber alles wie Rok immer schreibt :

Safe Harbor Statement:
The statements contained herein which are not historical are forward- looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the  forward- looking statements, including, but not limited to, certain delays beyond the company's control with respect to market acceptance of new technologies or products, delays in testing and evaluation of                    products, and other risks detailed from time to time.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben