Gute Nacht!

Seite 1 von 12010
neuester Beitrag: 29.03.20 23:37
eröffnet am: 19.07.10 23:13 von: windot Anzahl Beiträge: 300239
neuester Beitrag: 29.03.20 23:37 von: Gaertnerin Leser gesamt: 8082611
davon Heute: 189
bewertet mit 281 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12008 | 12009 | 12010 | 12010  Weiter  

19.07.10 23:13
281

88839 Postings, 3843 Tage windotGute Nacht!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12008 | 12009 | 12010 | 12010  Weiter  
300213 Postings ausgeblendet.

29.03.20 20:48
4

20627 Postings, 2522 Tage derFrankeah Luiserl

Coppenrath und Wiese
immer schnell uffm Teller  

29.03.20 20:53
6

99531 Postings, 7461 Tage seltsamNabend, allen...

ich will Euch ja nicht den Abend versauen, aber das bißchen Coronavirus hat weder die Welt verändert, geschweige zum Besseren gewandelt. Aber als auslösender Faktor hat er seinen Namen in der Welt gebracht. Die Probleme und die Weltänderung wird nach Corona kommen. Diese, die Probleme, waren schon da, die Weltänderung wird jetzt eingeleitet. Die Welt wird nicht wieder so werden, wie wir sie kennen und zurückwünschen.

Ja, ich wünsche es mir auch, den Alltag von jetzt, die Unbeschwertheit, gut - Unbeschwertheit vor der Panikmache - und der Glaube, es würde wieder so werden... Aber die Vorbereitungen zum anderen Zusammenleben werden schon lange gesponnen und nun ausgeführt.

Panik schaffen - Systemzusammenbruch - Führer - Weltregierung...

Und nun könnt ihr mich für Verrückt halten, aber ich bin nun mal seltsam.  

29.03.20 21:12
5

20627 Postings, 2522 Tage derFrankeich sehe da das Gegenteil seltsam

die Schönwetter EU, die Geldverschwender mit abgelegten Landespolitiker
hat sich bereits verabschiedet,
Einzelstaaten die flexibel und unbürokratisch handeln werden die Gewinner sein.

Merkel hat das Kommando verloren, morgen um 12.30 Uhr spricht Söder,
wird sicher was zu verkünden haben wo einige nachziehen,
außer Laschet und seine Nordlichter!

Ich würde aber auch mitgehen mit deiner Aussage nichts wird mehr wie früher,
aber die letzten 10 Jahre war eh nur die Herrschaft des Kapitals mit freundlicher Unterstützung von
Merkel und den Schmierfinken der Journalisten!
Deshalb freue ich mich auf die Veränderung die der Grippevirus Corona gebracht hat

 

29.03.20 21:20
4

21374 Postings, 2288 Tage HeluiseOh nein, seltsam,

ich würde Deine Gedanken, die Du da hegst, auf keinen Fall für verrückt halten - da sie mir selber so ab und zu mal durch den Kopf gehen. Ich hatte es ja bereits neulich geschrieben, dass man jetzt wohl mit Corona, so schlimm die Sache ist,  einen sogenannten "Sündenbock" gefunden hat, der alles über den Haufen werfen könnte.... was eh schon gewollt war. Die Frage für mich ist allerdings nach wie vor offen, von wem ist das gewollt ??????????  

29.03.20 21:20
5

23183 Postings, 5173 Tage MaickelDas Leben wie wir leben wird sich immer ändern,

Seltsam. Mein Leben hat sich sich in den Jahrzehnten stetig verändert und trotzdem habe ich es so gestaltet wie ich es für mich als richtig erachtet habe. Ich habe und mache Fehler, werde in gewisser Weise mein Leben anpassen müssen zu den Veränderungen, ob ich, in dem Sinne, die alte Welt zurückwünschen werde, kann ich nicht sagen, wird die Zeit bringen.

Müssen wir dieses Thema einfach mal in 5 Jahren wieder aufgreifen.  

29.03.20 21:25
4

99531 Postings, 7461 Tage seltsamja, ich hoffe auch, ich irre mich...

weil ich mir nicht im geringsten vorstellen will, was kommt.
Aber es zu logisch. Wirtschaft bricht zusammen.
Gesetze werden/wurden gestaltet, die jetzt die Großen gnadenlos ausnutzen.
Kleine Gewerbetreibenden gehen krachen. Mieten werden nicht gezahlt. Handwerker nicht mehr bezahlt. Kredite können nicht mehr bedient werden, weil kein Lohn, Häuslebauer werden enteignet.
Einzelhandel geht Pleite, Leute gehen nicht mehr ein Einkausstraßen, weil es keine mehr gibt. Angst vor zwischenmenschlichen Kontakten ist deutlich, somit blüht der Versandhandel.
Und so weiter und so weiter...  

29.03.20 21:28
3

21374 Postings, 2288 Tage HeluiseFranke, an wen denkst Du denn da....

>>>>>>>Einzelstaaten die flexibel und unbürokratisch handeln werden die Gewinner sein.<<<<<<<<<
An England vielleicht ?????  

29.03.20 21:30
5

99531 Postings, 7461 Tage seltsamein Leben, Maickel, welches sich in überschaubaren

Zeiten ändert, läßt Raum zur Anpassung.  
Selbst ein Leben im/nach dem Krieg ließ dazu Zeit.
Hier jedoch werden Strukturen geschaffen, die wir nicht mehr mit Anpassung kompensieren werden.
Wir werden existieren können, das ganz sicherlich, aber die Freiheit wird beschnitten.  

29.03.20 21:39
4

20627 Postings, 2522 Tage derFrankeNee Luiserl an England denke ich da nicht

ehr an Bayern, Sachsen, Schweiz, Österreich und Südtirol,
aber auch an Ungarn und Tschechien!

Seltsam die Freiheit wird nur beschnitten von dem der sich die Freiheit beschneiden lässt!

Ich gehöre dazu nicht!

Wir sitzen wenn das Wetter passt im Freien zusammen,
wir grillen wir trinken unser Bierchen zusammen und wir leben wie bisher!  

29.03.20 21:40
4

23183 Postings, 5173 Tage MaickelWas verstehst Du unter Einschränkung meiner

Freiheit, Seltsam?

Ich bin vielleicht etwas anders wie viele Menschen, wurde hier bei Ariva schon geschrieben, ich habe aber in der DDR so gelebt wie ich es wollte und mache es hier doch auch nicht anders. Die Lebenseinschnitte die ich hatte sind durch meine Fehler entstanden, dafür würde ich nie einen anderen in die Haftung nehmen. Sehe ich jedenfalls so von meinem Leben her.  

29.03.20 21:42
4

23183 Postings, 5173 Tage MaickelGanz toller Satz, Franke, vollkommen richtig.

"Seltsam die Freiheit wird nur beschnitten von dem der sich die Freiheit beschneiden lässt!"  

29.03.20 21:51
4

99531 Postings, 7461 Tage seltsamich seh das nicht im häuslichen Bereich

die Kleinigkeiten Dorf/Stadt/Land werden nicht mehr zählen.
Oder warum wird WELTWEIT so eine Panik betrieben?
Aber gut, ich WEISS es nicht, lasse mich überraschen.
Ich hoffe: ich irre.  

29.03.20 21:56
4

20627 Postings, 2522 Tage derFrankeseltsam was hälst von dem Gedanken

Finanzsystem, Schulden ohne Ende, Verflechtung weltweit...

der Bereinigung hat man 2008 den Kopf abgeschlagen?

 

29.03.20 22:01
5

21374 Postings, 2288 Tage HeluiseLeute, lasst uns positiv denken,

wenns auch manchmal schwer fällt..... bin gleich mal raus.

GUTE NACHT FREUNDE :-)))

 

29.03.20 22:06
3

23183 Postings, 5173 Tage MaickelWarum die Panik, weil auch die da oben Angst haben

wenn Corona weltweit mal so 50 Millionen Leute töten würde wie die spanische Grippe, oder sogar mehr. Das Unbekannte macht Angst, Hysterie, Panik.  

29.03.20 22:11
5

99531 Postings, 7461 Tage seltsamwir können eh nichts ändern, im Moment...

vermutlich bringt auch die klügste Diskussion keine Änderung.

Ein kleines Bier, doppelter Schnaps, Flasche Wein, Faß Guinness, Meer Alkohol wird wohl hilfreich in den Schlaf helfen.

Dann schlaft alle gut... Denkt dran, morgen ist Sonntag, für einige.

Und, Heluise, was besseres fällt mir grad wieder nicht ein... Nacht, Dir...  
Angehängte Grafik:
wolke_lo.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
wolke_lo.jpg

29.03.20 22:11
3

23183 Postings, 5173 Tage MaickelGenau Franke, die weltweite wirtschaftliche und

finanzelle Verflechtung.  Was wäre wenn China noch 3 Monate alles dicht gemacht hätte, oder ein halbes Jahr.  

29.03.20 22:22
5

21374 Postings, 2288 Tage HeluiseIch kanns nicht anders bezeichnen...

der Herr der Wolken oder der Bär der Wolken :-)))) Große Klasse seltsam - vielen lieben Dank für das super schöne Foto - schlaf nachher gut :-)))  

29.03.20 22:33
4

23183 Postings, 5173 Tage MaickelNa dann schließe ich mich an und wünsche

eine gute Nacht mit den Kettenrauchern. :-))

 

29.03.20 22:42
3

20627 Postings, 2522 Tage derFrankeTja Maickel wenn man die Arbeiten und die

Herstellung alles ausgelagert hat ist man abhängig,
genau wie wenn man Schulden hat..


Musste gerade erstmal Nachbarschafts Nothilfe leisten

dann noch ein Tipp schaut nicht zu den Edelmetallhändlern

sondern schlaft schön
gute Nacht zusammen  

29.03.20 22:58
3

6531 Postings, 3313 Tage Gaertnerinauch hier mal ...

die Aufzeichnung (57 min) der Bundespressekonferenz vom 26.03.2020:

KEIN Land steht gesundheitstechnisch so da, wie wir,
schaut euch ruhig die komplette Konferenz an, SEHR interessant alles,
für mich insbesondere ab 25. min der Intensivmediziner/ und nachher noch die Fragen der Presse & die Antworten darauf.

natürlich wird es manche nicht überzeugen,
aber mir zumindest ist klar:

jeder Mensch macht Fehler, auch Politiker ...
Und die wollen schließlich wiedergewählt werden und haben mit Sicherheit gelernt.

Während auf ariva Viele immer noch auf den alten Meinungen & Vorurteilen beharren.
DAS empfinde ich als sehr schade & enttäuschend,
habe mir heute den Tag über bereits viele Gedanken wieder dazu gemacht ...
---
Das ist auf niemand hier persönlich bezogen, habe noch ned wirklich die Zeit gefunden, mal längers am Stück nach zu lesen.
Wie auch ümma - auch von mir erstmal ne gute Nacht
und allen insbesondere den Selbstständigen & anderen Betroffenen
dann doch nen guten Start in die Woche!

Vor allem:  bleibt / werdet gesund!!
 

29.03.20 23:14
1

20627 Postings, 2522 Tage derFrankesagen wir es mal so

die Target2 Forderungen werden wohl uneinbringbar sein,
die BRD hat gelebt vom niedrigen Lohn der Arbeitnehmer
die vom Luftaufschwung, erzielt von Negativzinsen und von Vermehrung der Geldmenge
nicht provitiert haben!

Genau die werden jetzt wieder leiden,
gesichert sind nur die Einkünfte der Politiker und Staatsbedienstete
nur die werden vom Geld derer bezahlt die produzieren,
dazu muss aber produziert werden  

29.03.20 23:15
4

88839 Postings, 3843 Tage windotGute Nacht und bleibt gesund liebe ArivanerInnen!

Gute Nacht, Guntram2010........... R.I.P .......... in Memoriam
Gute Nacht, Rosalie.........  R.I.P .......... in Memoriam
Gute Nacht, ex nur ich...... R.I.P............ in Memoriam
Gute Nacht, 2141andreas
Gute Nacht, 1Quantum
Gute Nacht, alle Tiere rund um Maickel und alle die jemals vor die Linse kamen ;-)
Gute Nacht, aceer
Gute Nacht, abholzer
Gute Nacht, _Admin
Gute Nacht, Alraune ten Veer
Gute Nacht, aguti
Gute Nacht, alemao
Gute Nacht, alice.im.boersenland.
Gute Nacht, arasu
Gute Nacht, Baby *berlinersuperstarschnurrwohlfühlmiez* liebe Grüße..
Gute Nacht, BackhandSmash
Gute Nacht, Balu4u
Gute Nacht, Bär62
Gute Nacht, bashpusher99
Gute Nacht, Basterd
Gute Nacht, bally
Gute Nacht, Bergsteiger 1
Gute Nacht, Berliner_
Gute Nacht, Biene Celine
Gute Nacht, BigSpender
Gute Nacht, bigpeat
Gute Nacht, Black Pope
Gute Nacht, boersalino
Gute Nacht, BoMa
Gute Nacht, Boppele & Mäusle
Gute Nacht, der boardaufpasser
Gute Nacht, bozkurt7
Gute Nacht, Börsenfan
Gute Nacht, börsenfurz1
Gute Nacht, börsianer1nun
Gute Nacht, BRAD P007
Gute Nacht, checkerlarsen
Gute Nacht, chinasky
Gute Nacht, cumana
Gute Nacht, cyphyte
Gute Nacht, Dacapo
Gute Nacht, darkpassioni
Gute Nacht, datschi
Gute Nacht, DAX10000
Gute Nacht, Der_Held
Gute Nacht, derFranke
Gute Nacht, Deep Impact
Gute Nacht, DerWerbepartner
Gute Nacht, _Digedag_ und seine Susi....  _Digedag_ hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.
Gute Nacht, digger2007
Gute Nacht, di Tremolo
Gute Nacht, dolphin69
Gute Nacht, Dr.UdoBroemme
Gute Nacht, Duke IV.
Gute Nacht, Eidgenosse
Gute Nacht, Einzahler
Gute Nacht, ermlitz
Gute Nacht, Etueh
Gute Nacht, Evermore
Gute Nacht, fliege77
Gute Nacht, Gaertnerin
Gute Nacht, gardenia
Gute Nacht, Geldbert
Gute Nacht, Glücksschwein4
Gute Nacht, Greeny
Gute Nacht, Groupier
Gute Nacht, guru stirpe foro
Gute Nacht, hajde
Gute Nacht, Harald9
Gute Nacht, hclsf87
Gute Nacht, heavymax._cooltrader
Gute Nacht, Helmfried
Gute Nacht, Heluise
Gute Nacht, Herr klug - schlau
Gute Nacht, Hirschmann
Gute Nacht, hokai
Gute Nacht, Honky-Tonk
Gute Nacht, Honky2
Gute Nacht, hormiga
Gute Nacht, Hutschefidel
Gute Nacht, ichbinschuld
Gute Nacht, Ihrefelder
Gute Nacht, jajojo2
Gute Nacht, joe.17
Gute Nacht, Jofinwolf
Gute Nacht, Jones Dow
Gute Nacht, Jorgos
Gute Nacht, .Juergen
Gute Nacht, Juto
Gute Nacht, K.Ramel
Gute Nacht, Kalli2003
Gute Nacht, king charles
Gute Nacht, klimax
Gute Nacht, Kolbe
Gute Nacht, kostoleni
Gute Nacht, Kronios
Gute Nacht, Kryptomane
Gute Nacht, kunibert
Gute Nacht, lars_3
Gute Nacht, la1963
Gute Nacht, letsplaynow
Gute Nacht, lilly21
Gute Nacht, Linda40
Gute Nacht, Lou2009
Gute Nacht, lowland
Gute Nacht, Lucky79
Gute Nacht, LuckyLuke1
Gute Nacht, Lumberjack77
Gute Nacht, ly
Gute Nacht, m-t89
Gute Nacht, Maddin2015
Gute Nacht, Maickel  
Gute Nacht, Materialschlacht
Gute Nacht, Manager
Gute Nacht, Marc2015
Gute Nacht, Margarethe
Gute Nacht, mannilue
Gute Nacht, maxmansell
Gute Nacht, mexx8888
Gute Nacht, mirzo
Gute Nacht, mod
Gute Nacht, MonkeyKing
Gute Nacht, moya
Gute Nacht, Mr-Bean
Gute Nacht, Mr.Looong
Gute Nacht, MudaJ
Gute Nacht, Multiculti
Gute Nacht, ncl
Gute Nacht, NeueEnergie
Gute Nacht, nightfly
Gute Nacht, nixfärstehn
Gute Nacht, nosce
Gute Nacht, nono7n
Gute Nacht, 0risk0fun & Görl & Seppli..
Gute Nacht, objekt tief
Gute Nacht, odem
Gute Nacht, olafson
Gute Nacht, Olavache
Gute Nacht, Palaimon
Gute Nacht, Palmengel
Gute Nacht, Panda123
Gute Nacht, peg1986
Gute Nacht, Päfke Müller
Gute Nacht, permanent
Gute Nacht, Peter Silie
Gute Nacht, Pinot_Grigio
Gute Nacht, Pjöngjang
Gute Nacht, pleb
Gute Nacht, Potz 62
Gute Nacht, PRAWDA
Gute Nacht, Prinz PIII
Gute Nacht, ProletariusPolitikos
Gute Nacht, prom
Gute Nacht, proxima
Gute Nacht, quantas
Gute Nacht, Quokko
Gute Nacht, Radelfan
Gute Nacht, Reecco
Gute Nacht, RichyBerlin
Gute Nacht, rightwing
Gute Nacht, rotgrün
Gute Nacht, Rubbel
Gute Nacht, rübi
Gute Nacht, rüganer
Gute Nacht, saba
Gute Nacht, Schnurrstracks
Gute Nacht, Schwarzer_Schwan
Gute Nacht, Scontovaluta
Gute Nacht, seltsam
Gute Nacht, Sirius
Gute Nacht, skaribu
Gute Nacht, später_Wurm
Gute Nacht, stahlfaust
Gute Nacht, Starlight.. mei kleene Möää Lämmleline..
Gute Nacht, starwarrior03
Gute Nacht, Sternzeichen
Gute Nacht, steven-bln
Gute Nacht, striet
Gute Nacht, sweden
Gute Nacht, SwingToWin
Gute Nacht, SyncMaster17
Gute Nacht, Systema
Gute Nacht, tausend unzen
Gute Nacht, Temesta
Gute Nacht, Teras
Gute Nacht, Terrorschwein
Gute Nacht, TheLeo1987
Gute Nacht, thomasd22
Gute Nacht, tiger.65
Gute Nacht, Tiger
Gute Nacht, tirahund
Gute Nacht, trendscout
Gute Nacht, Tomkat
Gute Nacht, Trinkfix
Gute Nacht, Tony Wonderful.
Gute Nacht, TorBa
Gute Nacht, tuorT
Gute Nacht, twotto
Gute Nacht, ulsi
Gute Nacht, union
Gute Nacht, vanHagn
Gute Nacht, vega2000
Gute Nacht, VFLBORUSSIA
Gute Nacht, vinternet
Gute Nacht, Vola
Gute Nacht, votemeforpope2
Gute Nacht, Walkürchen2
Gute Nacht, wallander
Gute Nacht, waschlappen
Gute Nacht, Weckmann
Gute Nacht, wes_  
Gute Nacht, willi-marl
Gute Nacht, yatm
Gute Nacht, Ymir
Gute Nacht, youmake222
Gute Nacht, zockerlilly
Gute Nacht, zombi17      

29.03.20 23:33
1

23183 Postings, 5173 Tage MaickelNoch ein bischen Musik zur Nacht.

29.03.20 23:37
1

6531 Postings, 3313 Tage Gaertnerin@ 236, Franke

genau deswegen kann man/ sehe ich Covid vor alle auch als Chance,
habe die Tage einiges dazu schon von mir gebrabbelt ...
meist bei börse/ bin heute abend nur noch fertig, mag nich mehr ...
---
bin morgen (hoffentlich) kräftig am Traden & habe auch sonst noch so einiges Programm:
würde gerne, wenn ich dann mal dazu komme,
in nächster Zeit hier hoch lesen, damit ich auf Stand komme, danach können wir gerne sprechen.
vermutlich sehen wir ja eh 90,95% ähnlich, nur reagieren wir eben anders auf die jeweiligen Probs. ...
BIn jetzt schon seit mittag? schon wieder nur am ...
Du weißt schon - so ist es halt, hab bald schon wieder die Nase voll, lol ;-)

LG
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12008 | 12009 | 12010 | 12010  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Reinhardt2, Laufpass.com, Systema, SzeneAlternativ, Waldivie, waschlappen