Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

Seite 44 von 74
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
eröffnet am: 18.05.10 21:18 von: Magnetfeldfr. Anzahl Beiträge: 1847
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Katharinaqdlk. Leser gesamt: 393768
davon Heute: 90
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 74  Weiter  

29.07.17 19:31

5819 Postings, 3422 Tage FeodorNoch einmal via google translater . . .


. . . Zusammenfassung

Delcath Systems entwickelt einzigartige, proprietäre medizinische Produkte, die darauf abzielen, die ungedeckten Bedürfnisse von Patienten mit Leberkrebs zu behandeln.

Es gab erhebliche regulatorische und kommerzielle Fortschritte in Europa sowie erhebliche klinische Prozess Fortschritte in den Vereinigten Staaten.

Kürzlich veröffentlichte klinische Daten haben den Aktionären einen erneuten Optimismus gegeben.

Finanzielle Schwierigkeiten müssen in naher Zukunft angesprochen werden, wenn Delcath Systems erfolgreich sein soll.

Wesentliche potenzielle Aufwärtsbewegungen erwarten Investoren, die bereit sind, das mit dieser Investition verbundene Risiko zu tolerieren.

Delcath Systems (DCTH) bietet für Anleger, die bereit sind, ein hohes Risiko zu tolerieren, ein enormes Potenzial. Die Aktionäre stehen für einen finanziellen Windfall, wenn das Unternehmen erfolgreich klinische, regulatorische und finanzielle Hürden durchführt. Der Aktienkurs von Delcath Systems bietet Investoren die Möglichkeit, eine große Position im Unternehmen einzuleiten und diese einmalig asymmetrische Risiko- / Belohnungsmöglichkeit zu nutzen.  

29.07.17 21:47
1

4229 Postings, 3003 Tage Mr.Cashh@

Ich denke, dass es hier nach dem Runterrauschen gut hoch geht
Das Verfahren zur Blutreinigung ist eine sehr große Entlastung der Patienten...ich weiß wovon ich rede...(meine Lebenspartnerin kämpft derzeit gegen 3-Fachkrebs und erhält Chemo-Hämmer, die immer wieder angeglichen werden, weil der Körper das kaum aushält.
Sobald sich das Verfahren durch setzt , ist es eine Gelddruckmaschine

Schönes WE
 

30.07.17 16:00
2

5819 Postings, 3422 Tage FeodorSchaut euch mal das Video an


Ich bin zwar kein Mediziner, aber kann mir vorstellen, das die Sache Zukunft hat!

https://www.youtube.com/...87svJhP_BdQ&ab_channel=RoshanKhatiwada  

30.07.17 20:56
1

4229 Postings, 3003 Tage Mr.Cashhbevor

Bevor man hier wieder einsteigt, solte man damit rechnen, dass der Kurs nach dem RS ggf 50 % bis 90 % runter rauscht. Kann bis zu 14 Tagen dauern, bis er unten ankommt. Danach lohnt sich der einstieg weider. So ähnlich wars damals auch bei der NGB von den Griechen.

nmM
 

30.07.17 21:07
1

4229 Postings, 3003 Tage Mr.Cashh#1078

Ich bin sehr beeindruckt !

 

31.07.17 18:55

5819 Postings, 3422 Tage FeodorEine Info . . .

ByChris SandburgPosted am 31. Juli 2017 KOMMENTARE
Delcath Systems, Inc. (NASDAQ: DCTH) hat ein bisschen eine harte Zeit im Moment. Das Unternehmen drängt auf eine umgekehrte Spaltung, die das Management für notwendig hält (und das zu Recht), um eine Reihe von Finanz- und Kapitalstrukturproblemen zu beheben, und dieses Potenzial für eine Spaltung ist schwer auf den Aktienkurs abwägen. Um es noch schlimmer zu machen, ist ein Seeking Alpha-Stück (hier erhältlich) das Risiko aus der Stimmung, die an den Bestand gebunden ist, mit dem Anspruch, dass massive Verdünnung auf den Karten sehr kurzfristig ist.



Regelmäßige Leser werden wissen, dass dies eine ist, die wir in den letzten zwölf Monaten bei einigen Gelegenheiten wiederhergestellt haben, und in dieser Zeit haben wir eine ziemlich konsequente Meinung über das Unternehmen geführt: dass die Wissenschaft ein echtes Potenzial hat und wenn Managements können ihre Handlung zusammen dann gibt es viel Platz für Aufwertung Neubewertung auf seine aktuelle Kapitalisierung.

Also wo geht es jetzt?

Nun, dieser Brief an die Aktionäre wurde gerade mit der SEC eingereicht und es im Wesentlichen umreißt eine Pflanze, um diese wieder auf Kurs mit NASDAQ. Der Plan beinhaltet die Durchführung der oben erwähnten Reverse Split, um irgendeine Art von Emission zu ermöglichen und dem Unternehmen den Zugang zu einem konvertierbaren Notizwurzelkapital zu gewähren (11,8 Millionen US-Dollar in beschränktem Bargeld). Dies ist das Unternehmen, das erst im vergangenen Monat auf die Neuigkeiten gestoßen ist, dass die Aktionäre gegen einen Split gestimmt haben, aber das Management versucht wieder, ist nicht wirklich eine Überraschung. Fazit ist, dass es notwendig ist und aber die Aktionäre fühlen sich über die Verdünnung, die fast sicher ist, ihre Bestände nach dem Split zu treffen (und wir verstehen, dass sie sich nicht gut fühlen, machen Sie uns nicht falsch, es ist eine Art zu tun -oder-Situation für Delcath in seinem aktuellen Format.

Das Unternehmen braucht, um seine Aktien zählen zu reduzieren, abholen eine 180-Tage-Liste im Zusammenhang mit Erweiterung und bekommen einige Kapital auf die Bücher, um es zu einem Test-Katalysator zu finanzieren. Es macht nicht zum Lesen, aber das ist genau so, wie es jetzt ist. Wenn der Split genehmigt ist (und es gibt eine wesentliche institutionelle Basis, die jetzt nicht im letzten Monat war, als die Aktionäre die Insider überholten, so ist die Genehmigung ziemlich viel Sicherheit), dann wird das Unternehmen einen Hit machen, aber endlich damit beginnen, sich in Bewegung zu bewegen Aus einer Pipeline-Perspektive und - damit - alle diese Sorgen in die Rückansicht stellen.

Vor einer Kulisse von all diesem Schicksal und Dunkelheit, hier ist etwas, was den Aktionären etwas zu lächeln geben könnte.  

01.08.17 14:50

5819 Postings, 3422 Tage FeodorCNA Finance . . .

Die Idee, die RS niemals funktioniert, ist eine Farce

Die Realität ist, dass, wenn Sie sagen, der Begriff "Reverse Split" zu einem Investor, das erste, was wird in ihren Köpfen Pop ist, dass die Aktie wird fallen, und während das ist in der Regel der Fall kurz nach der Split, ist es nicht immer Der Fall für den langfristigen Ausblick. Die Wahrheit ist, dass es in der gesamten Geschichte viel umgekehrte Spalten gegeben hat. In der Tat, hier sind 3 Beispiele für Reverse Splits, die gearbeitet haben:

Priceline.com (PCLN) - Im Jahr 2003 verarbeitete PCLN eine 1-for-6 Reverse Split, was den Preis der Aktie von $ 3,50 pro Aktie auf $ 22 pro Aktie bringt. Heute ist die Aktie bei fast $ 2.000 pro Aktie - etwas, das wir wahrscheinlich nicht ohne die 2003 Split gesehen haben.
Liberty Corp. of America (LH) - Im Jahr 2000 verarbeitete LH eine 1-für-10 Reverse Split. Diese Spaltung ist so erfolgreich gewesen, dass das Unternehmen mehrere 2-für-1 regelmäßige Splits gemacht hat, da die Zugänglichkeit für kleinere Investoren erhalten bleibt.
Corrections Corp. of America (CXW) - CXW handelte mit etwa $ 0,60 pro Aktie vor einem 1-für-10-Reverse-Split zurück im Jahr 2001. Heute ist die Aktie bei fast $ 30 pro Aktie und der Beginn des Wachstums war weitgehend danke Auf den Fondszugang, den der RS ??zur Verfügung stellte.
Hör auf, deine Zeit zu verschwenden! Beginnen Sie mit der Gewinnung von Gewinnen in wenigen Minuten mit Trade Ideas!

Die untere Linie

Die Quintessenz hier ist, dass meiner Meinung nach DCTH ein großartiges Unternehmen ist. Wie in früheren Artikeln erwähnt, haben sie einige finanzielle Fehler gemacht, und diese Fehler haben das Unternehmen in eine harte Position gebracht. Allerdings hat ein Reverse Split, wenn es richtig durchgeführt, das Potenzial, viele der Probleme zu lösen, denen das Unternehmen gegenübersteht. Von dort aus werden sie in der Lage sein, vorwärts zu kommen, wahrscheinlich mit positiven Nachrichten voraus. Um dies zu tun, braucht das Unternehmen die Unterstützung seiner Aktionäre, wenn es um den umgekehrten Split geht. Nach einer kräftigen Debatte bin ich mit der Tatsache fertig, dass das ist, was passieren muss, und ich hoffe, dass die Aktionäre der Firma auch! Sobald dies hinter uns liegt, können wir ein bisschen positive Neuigkeiten erwarten!  

01.08.17 15:57
2

5737 Postings, 4813 Tage AktienflüsterinSo wie meine Jungs hier immer brav und

folgsam sind, wird erst das GAP bei 0,60 Geschlossen und dann kann die Reise weiter nach Oben gehen bzw. wieder nach Oben gehen. Wir haben immer schon offene Gap´s gehasst ! :-)
Ein Killer jeden Anstiegs und sei die Meldung oder Aktien noch so gut !  

02.08.17 17:35

814 Postings, 2713 Tage HosenscheisserchenWieviele shares sind mittlerweile eigentlich

02.08.17 17:44
2

5737 Postings, 4813 Tage Aktienflüsterin2x 50k ins Depot geholt

perfekter Einstieg. Falls noch tiefer wird nochmal im selben Umfang nachgeordert.... Schöner Boden wird gebildet durch das gap-close, obwohl es nicht immer genau geschlossen wird, sondern meist leicht darüber...  

02.08.17 17:55

23601 Postings, 6215 Tage Chalifmann3hi

hallo AF,du bist in derselben Aktie erst short und jetzt wieder long ? Das finde ich ja mal richtig abgedreht,hab sowas noch nie gemacht,ich entscheide mich meistens für eine Richtung:

P.S. Seit wann nennt sich Rudini Feodor,du bist das doch Rudini,oder ???  

02.08.17 18:14

5737 Postings, 4813 Tage Aktienflüsterin??????

Also wir besitzen zwar einige Immobilien, aber italienische/r Grossgrundbesitzer/in oder in der Politik sind weder mein Mann noch Ich....
Aber Danke, sehr Schmeichelhaft damit verglichen zu werden.

Und, shorten tut man wenn die Zeichen dafür stehen und long geht man, wenn die trendumkehr zu erkennen ist....
Als Anleger sollte man sich stets den Hegebenheiten anpassen und das Gap vlose ist einfach ein fundamentaler Vorgang an der Börse....
Ist doch schön wenn die Recherche und Strategien dann auch aufgehen und Frau Geld verdient :-)


 

02.08.17 22:05

4526 Postings, 6622 Tage 58840pWarte noch mit meinem ersten Einstieg nach!

03.08.17 11:10

30 Postings, 5687 Tage Mario328Danke AF für den Tip mit dem Gap

bin auch bei 0,065 nochmal Rein  

03.08.17 11:15

676 Postings, 3238 Tage SilbernoahDas hat sich ja jetzt schon gelohnt....

03.08.17 11:40

642 Postings, 2978 Tage FPunktSollte sie

gestern in USA bei $0,06 gekauft und heute in D bei ?0,1 verkauft haben, kann ich nur sagen: Glückwunsch, Aktienflüsterin.  

03.08.17 12:15

4896 Postings, 3357 Tage Panell@ Aktienflüsterin

mal wieder perfekt im Vorfeld analysiert bzgl. des Kursfalls wg. GAP ...und wenn das geschlossen wird......wie man heute sieht !!

Wer mal wieder auf dich gehört hat, kann / konnte heute gut Kasse machen,- sofern gestern zugelangt beim niedrigen Kurs ;-)  

03.08.17 12:40

676 Postings, 3238 Tage SilbernoahUnd uns auch noch daran ....

teilhaben lassen......bitte mehr davon...:)  

03.08.17 12:45
Warten wir mal ab, was der Ami nachher daraus macht  

03.08.17 12:56
1

1330 Postings, 5870 Tage wilbär# 1094

Der Burger wird erstmal alles über pari glattstellen, wie eigentlich immer. Nur, wo bitte ist denn hier ein Gap geschlossen worden? Wenn wird das Gap ja wohl jenseits des großen Teiches geschlossen. Und soweit ich lesen kann, sprach AF von einem Gap bei 0,6 US $. Gruß Wilbär.

-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

03.08.17 13:17

4896 Postings, 3357 Tage PanellDas Drama

ist oft, dass der Ami alles "umhaut" ab 15.30 Uhr, was in EU vorher "aufgebaut" wurde kursmäßig.

Nicht nur bei Delcath, sondern bei sehr vielen anderen USA-Werten auch.... EU pusht die Kurse hoch ...USA knallt sie runter )-:  

03.08.17 13:51

1330 Postings, 5870 Tage wilbärso isses,

die Börse nennt das wohl German stupid money. Gruß Wilbär.

-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

03.08.17 14:18

1094 Postings, 3116 Tage HättewennundaberOb das bißchen German- Umsatz

denen reicht, bleibt abzuwarten  

03.08.17 14:40

5737 Postings, 4813 Tage AktienflüsterinDie Hohe Kunst am Geld verdienen ist

Das man es auch verdient und nicht nur zuschaut wie sich Kurse rauf und runter bewegen ;-)  

03.08.17 14:48

1330 Postings, 5870 Tage wilbärAlso doch # 1091,

dann möchte ich mich dem Glückwunsch anschließen. Gruß Wilbär.

-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben