Iran wählt

Seite 8 von 10
neuester Beitrag: 25.07.09 18:02
eröffnet am: 12.06.09 10:07 von: das-loch Anzahl Beiträge: 250
neuester Beitrag: 25.07.09 18:02 von: daxcrash200. Leser gesamt: 18979
davon Heute: 4
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  

16.06.09 22:13
1

129861 Postings, 7474 Tage kiiwiidoch, eines - das kennt er noch nicht:

lalla lalla mäh mäh  

16.06.09 22:16

29411 Postings, 6275 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.09 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

16.06.09 22:17

921 Postings, 5567 Tage blunaohh , die elite garantie bekommt man immer

;-)

outing ist in . talisker fehlt mir schon eine weile . sind doch bald ferien . da arbeitet doch kein lehrer mehr ein monat davor , stress kann es also nicht sein .  

kiwwi...wenn du plutschen tust...hasenscharte oder ähnliches...dann tut mir das leid .  ehrlich .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 22:20

921 Postings, 5567 Tage blunahallo bibbuzim , dachte doch , dass

du nicht weit sein kannst , wenn es gegen die araber geht .

früher waren es die russen , jetzt ist es ein neuer feind , gell . waren es doch die amerikaner wie herr ford , die hitler unterstützen....nicht vergessen .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 22:34
1

921 Postings, 5567 Tage blunaaber irgendwie wird die luft dünn

für deine "freunde" dort unten .
Palästinenserstaat
Netanjahus Rede spaltet
© ZEIT ONLINE, dpa, Reuters  15.6.2009 - 09:45 Uhr
Schlagworte: Barack Obama Palästina Israel Nahost
Die Reaktionen auf Netanjahus Bedingungen für einen Palästinenserstaat könnten unterschiedlicher kaum sein: Freude bei Obama, Enttäuschung bei den Palästinensern


Netanjahus Rede am Wochenende wurde unterschiedlich aufgenommen. In Jerusalem sehen sich Israelis die Übertragung an

© Menahem Kahana/AFP/Getty Images

Jahrelang hat Israels neuer Regierungschef den Begriff Palästinenserstaat gemieden ? nun hat Benjamin Netanjahu erstmals doch Zugeständnisse signalisiert. Allerdings unter der Bedingung fester Auflagen. US-Präsident Barack Obama begrüßt diese Wendung Netanjahus als "wichtigen Schritt vorwärts".

Eine Zwei-Staaten-Lösung könne und müsse nach Ansicht Obamas sowohl Israels Sicherheit gewährleisten wie auch die


wer hat wohl mehr macht? amerika oder isarael . wer bestimmt in amerika?  wer ist vom geld abhängig und wer bestimmt wer was bekommt?

und die hauptfrage ist.....ralla ralla yeah yeah...wie lange wird obama noch das reden haben....naja , das kennen wir ja von den amis , wenn ein koservativer präsident an der macht ist....

ralla ralla yeah yeah
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 22:35

921 Postings, 5567 Tage blunalink zu pos. 180

16.06.09 22:43
2

69033 Postings, 7487 Tage BarCodeUm Araber

gehts eigentlich nur in deinem Geblubber.  Das hier war eigentlich der Thread zum Iran. Aber wie soll man da wieder den Israelreflex unterbringen? Man macht halt flux die Iraner zu Arabern...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

16.06.09 22:47

29411 Postings, 6275 Tage 14051948KibbuzimSo schauts aus

Bei Saddam,dem Antisemiten und Faschisten waren neben den Juden ab Grundschule die "Perser" das Hauptfeindbild,
bei nicht wenigen durchgeknallten Iranern dürftest du mit deinem Araber Gequatsche auch nicht weit kommen,
sag mal bluna,hat dir der liebe Herrgott irgendwo einen Knopf angenäht,der es dir erlaubt ausnahmsweise mal das Gehirn einzuschalten ?

Wenn Nein -- trink 'ne Limo,aber laß die Flasche außen dran.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

16.06.09 22:51

921 Postings, 5567 Tage blunanaja barcode

wenn man ein bisschen hinter die kulissen schaut , dann merkt man sehr schnell , dass eine gewisse gruppe hinter all dem steht .

aber  wenn man es unparteiisch betrachtet , sonst sieht man es nicht .

geblubber....ist natürlich auch ein argument . kann man immer beutzen . ich wusste eigentlich nicht , dass du ausländerfeindlich bist , sozusagen in der rechten ecke anzusiedeln bist . bei einigen anderen hier schon weiss ich  das schon....ralla ralla yeah yeah .

wer einmal lügt ,  den glaubt man nicht...kenn ich noch von meiner jugend.....ähhhh , wo waren die abc waffen doch nochmals von hussein???
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 22:57

921 Postings, 5567 Tage blunasag mal kibbuzim

kennst du eigentlich auch noch andere rassen als araber und juden . mir scheint , du bist mit dem thema festgefressen .

hirn?  deswegen magst du mich auch so . wär ich blöd , würdest du mit mir nicht diskutieren .

und kibbuzim . ägypten und saudiarabien wird nicht immer westlich bleiben....besonders wenn die bevölkerung merkt, dass sie hungern muss , weil ihr land ausgenutzt und verkauft wurde.
dort unten ist die regierung sehr schnell geputscht , man braucht nur das militär dazu . und dann werden die karten neu gemischt in arabien .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 23:02
4

19233 Postings, 6360 Tage angelamjuden als rasse zu bezeichnen zeigt

deinen stall. unklar, was ariva für user hier duldet.  

16.06.09 23:06

29429 Postings, 6778 Tage sacrificeschnauze bluna

naja, ansonsten: is doch egal was da passiert, gemacht wird sowieso nix. Und ob das jetzt Araber, Juden, Christen oder weiß der Geier was für Leute sind, Wayne bitteschön?

Is sicherlich interessant sich die Artikel durchzulesen und sich zu informieren. Die Hintergründe zu erfahren weshalb und warum das Ganze. Bestreitet keiner.

Bloß, wenn eine Sache wie die gerade im Iran, wo wir, geschweige denn unsere Regierungen sich nur ganz unwesentlich einmischen, was soll da das Theater, dass man sich über so einen abstrakten Diskussionsgegenstand in die Haare bekommt?

16.06.09 23:10

29429 Postings, 6778 Tage sacrificeangy

das mit den Rassen is eine Sache, die eigentlich nur in Deutschland wirklich stört. Durch den Blödsinn damals mit dem 3 Reich und den Perversen, die da blaue Farbe in Augen von Menschen, die bei Bewusstsein sind, sicherlich auch zurecht abgelehnte Begrifflichkeiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

16.06.09 23:12

921 Postings, 5567 Tage blunafür den moralapostel angelam hier

obwohl rasse keine beleidigung darstellt....

ich möchte das hier klarstellen...ich meinte damit völker...und angelam...pass von nun auf was du hier schreibst .

big brother is watching you .
und zu deiner frage...was ariva hier duldet....dich und andere....
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 23:14
1

69033 Postings, 7487 Tage BarCodesäckle!

Erklär mir mal die Rasse der Christen. Watt gibbet denn da für Merkmale?
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

16.06.09 23:15

29429 Postings, 6778 Tage sacrificegibts da Merkmale?

16.06.09 23:16

19233 Postings, 6360 Tage angelamLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.06.09 23:21

921 Postings, 5567 Tage blunasacrifice

schnauze passt...damit komm ich klar . aber nicht mit dem kopf einstecken .

egal wer , wo was, macht . wenn es nicht rechtens ist , muss man aufzeigen .
und es nun mal so , dass ein volk oder rasse...(ich hoffe angelam hat die araber oder andere völker ,  noch nie so bezeichnet...ich werde ein bisschen in ihren postings stöbern müssen) nicht wegen politikum oder witschaftlichen b,  in ein schlechte oder falsche licht gerückt werden .

um anbei zu erkennen , dass es wiederum nur um macht und geld geht und nicht ums volk selber . siehe irak..

und die drahtzieher solchen maschenschaften zur verantwortung gezogen werden . da bliebe der welt viel erspart .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 23:27

921 Postings, 5567 Tage blunaangelam

ob du mich hier sperrst oder nicht , was solls . für mich ist ariva freizeit , von der ich eh viel zu wenig hab .

deine drohungen , die haltlos aus dem nichts kommen zeigt mir nur....ach lassen wir das . man kennt sich ja eh....vielleicht von der schule her oder wer weiss von wo.
man sieht sich mal...oder auch nicht  . egal für mich . ich lebe für was anderes , nicht für den kampf , den hier einige glauben führen zu müssen .

du hast nur einen vorteil . du bist auf der starken seite . das heisst noch lange nicht, dass du recht hast .

abend allerseits
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 23:28

29429 Postings, 6778 Tage sacrificeja, drück dich einfach anders aus

du glaubst gar nicht wie ermüdend das ist, wenn Diskussionen ein ums andere Mal dahin führen, dass es um die guten Araber und die bösen Juden und ähnlichen Schwachsinn geht.

Wo wir grad dabei sind, wo sind die Amis, die Demokratiebringer eigentlich, wenn man sie wirklich braucht?

16.06.09 23:46
1

921 Postings, 5567 Tage blunasacrifice

ich habe nichts gegen juden , araber , inder , oder sonst wem . solange sie nicht andere knechten . ich habe was gegen diktatoren , gegen kriegstreiber , gegen mörder und anderes gesocks , die die welt knechten wollen . wer diese leute sind , für das kann ich nichts .

und wer sich jetzt auch immer angesprochen fühlt....

ich finde nur , dass im iran ein ramba zamba statt findet , der nur dazu dient , dass den iran schlecht darstellt .
wie gesagt , es haben im nahen osten schon viel schlimmere sachen statt gefunden , von denen man weit weniger gehört und gelesen hat .

aber anscheinend wird man hier sofort von co moderatoren gemassregelt und bedroht , wie man am vorigen posting von angelam erkennen kann .
ich werde mich auch wegen dieser drohung von co moderator angelam  an ariva wenden , den demokratisch sind solche drohungen nicht wirklich . eine schande , dass sowas in der eu vorkommen darf  in einem öffentlichen forum von einem co moderator .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 23:48
1

921 Postings, 5567 Tage blunakorrektur zu posting 197

angelam ist moderator , nicht co moderator .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

16.06.09 23:49
1

5917 Postings, 5882 Tage Der DonaldistDa hilft nur die EU-Menschenrechtskommission.

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9 | ... Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben