"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9646 von 13103
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327573
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47 von: Robbi11 Leser gesamt: 42026935
davon Heute: 2424
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9644 | 9645 |
| 9647 | 9648 | ... | 13103  Weiter  

26.05.18 08:03
2

766 Postings, 2340 Tage Bauernbuaa@julian

Keine Sorge.

Mir geht es finanziell gut.
Früher durch Fleiß und Können.

Heute mit 53 ist (viel) Glück mit dabei.
--------------------------------------------------

Neid muss man sich erkämpfen.
Mitleid gibt's gratis.

Du bist kein dummer Mensch.
Du hast dein eigenes Weltbild.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
--------------------------------------------------
Mich würde interessieren, wie siehst du die Zukunft Deuschlands?

Weltoffen - demokratisch - Kudelmuddel multikulti - rechtsextrem - chaotisch - stabil ?
 

26.05.18 08:36

9308 Postings, 5502 Tage AkhenateJulian, die Trump-Kim Gipfel Gedenkmünze

sollte auch für Dich ein Must Have sein.

Trump ging davon aus, daß Kim alle seine Atombomben und Trägerraketen verschrottet, obwohl davon nie die Rede war und hat daraufhin die Münze prägen lassen als Vorbereitung auf den Friedensnobelpreis.

Leider zeigt das Konterfei Kim mit einem Doppelkinn, der darüber sehr erbost war, worauf sich die Beziehung wieder abkühlte.

Es könnte der Auslöser für einen nuklearen Schlagabtausch sein, das Doppelkinn von Kim.

Die Münze wird jetzt billiger angeboten für 19 statt 24 Dollar, solange der Vorrat reicht.

So, jetzt weißt Du Bescheid. Ein Must Have.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

26.05.18 08:49
1

9308 Postings, 5502 Tage AkhenateVanille, meine hochwertigen Bluetooth chips

sind im Einsatz. Da Bobonne und ich manchmal die Schlüssel oder Brille verlegen, zeigt das Handy uns, wo man suchen muß.

Blöd nur, wenn man auch das Handy verlegt hat. Aber das kann man ja anrufen vom Fix Telefon.

Ja, ja, wir Älteren. Aber die Jüngeren sind auch nicht viel besser. Alraune z. Bsp. hat das Ariva Paßwort vergessen und kommt seitdem nicht mehr ins Forum.

Das Leben ist eine permanente Herausforderung.
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

26.05.18 09:11
1

2984 Postings, 2769 Tage agronauterix@Akhenate - #241150

Zitat: "Das Leben ist eine permanente Herausforderung. "

Ja, stimmt.
Aber es wäre doch auch irgendwie langweilig, wenn's anders wäre!
Vergleichbar mit der Langeweile welche u.a. aus der Möglichkeit des ewigen Lebens und/oder der Möglichkeit resultieren würde, in die Zukunft schauen zu können.
Der Mensch wächst an seinen Aufgaben und Herausforderungen, Routine hingegen ist zwar wichtig, aber eben auch unproduktiv und ein Element geistiger Verkümmerung.....  
 

26.05.18 10:47
2

31764 Postings, 4904 Tage charly503ist blos sehr gut um nicht zu sagen,

herausragend, das es im Internet diverse Problembewältigung gibt, welche frei lesbar ist, wenn man es denn will und auch sucht. Genau wie hier im ariva, bei dem man auch nur das lesen kann wenn man es will, was man möchte.
Der Rest verschwindet in einer grauen Zeile, welche kurzzeitig weniger wurde, leider aber wieder dicker geworden ist.
Schönes Wochenende mit sensüchtigem warten auf Wasser von oben.  

26.05.18 15:00
4

20781 Postings, 7098 Tage pfeifenlümmel"Organspende" oder "Organklau"?

Zur Grenzöffnung

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung", klagte Seehofer. "Es ist eine Herrschaft des Unrechts." Solche Formulierungen verwendete die CSU bislang für Diktaturen wie einst die DDR.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/...errschaft-des-unrechts-1.2856699
-------------
Eine Verfassungsbeschwerde von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, Ordinarius des Öffentlichen Rechts a. D.der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, lag ab dem 2. Februar dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe vor und wurde drei Wochen später ( ohne Begündung! )  nicht zur Entscheidung zugelassen.
------------
Nun hat die die Bundestagsfraktion der AfD hat beim Bundesverfassungsgericht eine Organklage zum Thema der Grenzöffnung im September 2015 eingereicht und ist mit dem Aktenzeichen 2 BvE 1/18 zum 14. April 2018 bestätigt worden. Insbesondere geht es um die Entscheidung, ob Merkel bei der Grenzöffnung das Organ Bundestag übergehen durfte, ob es also eine "Organspende" des Bundestages war oder ein "Organklau".
Möglicherweise ergeht es der Organklage ähnlich wie der Verfassungsbeschwerde von Schachtschneider, wir werden sehen.
Auch wenn die Kllage zugelassen würde, müsste noch eine ganze Zeit auf die Entscheidung gewartet werden. Merkel wäre dann wahrscheinlich nicht mehr Kanzlerin.
Die Gewaltenteilung in einer Demokratie wird leider sehr geschwächt, wenn grundsätzliche Urteile zu schwerwiegenden Entscheidungen von Politikern sehr spät getroffen werden.
 

26.05.18 18:52
1

12656 Postings, 4587 Tage julian goldBauernbuaa, schwierig zu sagen wie ich

Deutschland, ja die anderen Länder in Zukunft sehe. Ich sehe das sehr sehr sehr vieles und immer mehr von dem was der Mensch wirtschaftlich so treibt,  überhaupt so treibt,  eigentlich nicht mehr verträglich ist für die Welt/Menschheit. Es wird ein Riesenkampf quasi die Lebensfähigkeit, Weltweit, aufrecht zu erhalten. Die Risiken im Finanzsystem kommen genau durch diese Unverträglichkeit die aus einer Situation heraus entstanden ist in der dies alles noch verträglich war. Sie sind ein Spiegelbild dessen was der Mensch tut.So sehe ich es.
Ich kann mir vor diesem Hintergrund alles, wirklich alles vorstellen besonders dann wenn nicht wirklich Alternativen gefunden und auch umgesetzt werden können die das fundamentale Verbrennen und verbrauchen der Welt beenden und dem Menschen trotzdem Lebensoptionen aufzeigen können.
Wenn heute eine bestimmte Art von Krieg entstehen sollte dann bin ich mir zu 100% sicher das dieser entstand weil hohe Kreise sich vorstellen können, ja wissen was geschieht wenn die Ordnung in zivilisierten Staaten zusammenbricht und nicht wieder hergestellt werden kann, was dies für die Menschen hier, für das zwischenmenschliche bedeutet ( zuerst wird blablabla gesprochen und dann macht man sich gegenseitig Vorwürfe wohlwissend das ein jeder einzelne mit dabei war, und kann es doch nicht mehr ändern ) und für ferne Staaten bedeutet die uns, weil es nicht anders geht, in der jeweils ihren Art mal besser und mal schlechter, gewollt oder nicht, kopieren. Und das eben weil die Bedingungen dafür auch mit dem besten Willen dazu nicht mehr vorhanden sind. Klimawandel, Atommüllproblem, Meeresverschmutzung, Schuldenkrise etc etc kennt keine Grenzen....
Werte, Religion,Heimat, Ordnung, Freiheit oder Unfreiheit spielen dann nur noch als Begründung eine Rolle, der wahre Grund wird ein anderer sein.
 

26.05.18 19:04

766 Postings, 2340 Tage Bauernbuaa@julian

Danke

Gute Antwort  

26.05.18 19:09
1

12656 Postings, 4587 Tage julian goldAkhenate, diese komische Plakette ist doch keine

Münze. Das Ding ist keinen Pfifferling wert, weder vom Material noch vom Anlass her. Ich will uns ja nicht die Hoffnung rauben aber ich sehe weder mit noch ohne Treffen eine Lösung dieses Problems. Keine Ahnung wie es um Amerika bestellt ist, Italien ist ja auch am kippen. Wenn das geschieht und ich mit 241154 nur a weng recht habe dann ist das Versprechen von Trump nur hohles Gerede, Glück und Wohlstand von diesem traumatisierten Volk weit weg, ne Arme Psychiater werden da zuerst gebraucht um die Leute überhaupt erst mal aus ihrem Trauma, ihrer Unterwürfigen zu holen. Und Kim und Konsorten werden auch nicht um Gerichte herum kommen, niemals ist das denkbar. Der Typ weiß schon genau warum er sich Atomwaffen beschafft hat.
So ein Blödsinn da schon gleich von Wiedervereinigung zu sprechen, keine Ahnung warum die Leute immer solche Trugbilder brauchen, na ja, einfaches Volk wohl.
Ich wünsche natürlich das beste. Was auch immer das beste sein mag.  

26.05.18 19:32

12656 Postings, 4587 Tage julian gold241155, mir wäre es lieber gewesen

Du hättest geschrieben alles Schwachsinn und hättest das gut begründet....  

26.05.18 19:51
5

12549 Postings, 4899 Tage 47ProtonsWird die 'Lichtgestalt' Macron nun langsam ...

26.05.18 21:00

10388 Postings, 4864 Tage farfarawayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.18 07:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

26.05.18 21:15
2

20781 Postings, 7098 Tage pfeifenlümmelBanken flattern, Aufträge sinken

Die Commerzbank hat mit ihrem Aktienkurs die 10 Euro Marke nach unten durchstoßen, die Deutsche Bank ist ebenfalls auf dem Weg unter die psychologisch wichtige 10 Euro Marke. Fonds könnten ihre Anteile dann aus den beiden Banken zurückziehen.
Saudi Arabien gibt weniger oder keine neuen Aufträge an deutsche Großfirmen, weil die Iran-Politik der Deutschen ( Europäer ) ihnen nicht passt.
Trump wird wahrscheinlich höhere Zölle für Automobilimporte aus EU Ländern  verhängen.
Es wird ungemütlicher, auch wenn China den Autoimport aus der EU stützen will.


 

26.05.18 21:24

20781 Postings, 7098 Tage pfeifenlümmelTrump

spielt mit Kim, mal bremsen und dann wieder auf Annäherung setzen.
Kim wird madig gemacht, Kim steht zwischen Babanen und Schokoladen fürs Volk und seinen Hardlinern.
Kim hat verloren, er weiß es nun noch nicht. Zurück auf den harten Kurs wird für ihn sehr schwierig, der weiche Kurs spült ihn aber aus seinem Amt.
Ende 2018, Ende Kim.
 

26.05.18 22:18

20781 Postings, 7098 Tage pfeifenlümmelShips in 2 Months

26.05.18 22:29

20781 Postings, 7098 Tage pfeifenlümmelZankerei

mal wieder im Fernsehen, 22 Mann zanken sich um einen Ball, als ob es nicht mehr Bälle gäbe.
Meine bessere Hälfte ist für Liverpool, weil sie den Klopp so mag, für mich zutiefst deprimierend.
Was hat dieser Mann, was ich nicht habe?
Vielleicht ist es der Bart? Oder die Brille?
Beides habe ich nicht.
Soll ich mir nun einen Bart wachsen lassen und zum Optiker gehen?
Der Bart will gepflegt werden, dann habe ich weniger Zeit für die Pflege meines Daimlers.
Der Optiker wird mich nicht verstehen, aber mit einem Porsche Design Modell für ein Gestell  vielleicht doch?
Ich lass es einfach, bald ist die Zankerei vorbei und Kiopp gerät hoffentlich wieder in weiter Ferne.
Was man alles ertragen muss!
Wie ich aus dem Fernsehraum höre, verliert der Klopp.
Eine Hoffnung mehr für mich.  

26.05.18 23:11
1

743 Postings, 4848 Tage julius555Juri Dolgoruki

Jede der abgefeuerten Raketen aus dem russischem U-Boot Juri Dolgoruki kann 6 Atomsprengköpfe tragen.
Die 16 Raketen starten also 96 Atomsprengköpfe mit jeweils 100000 Tonnen TNT-
Sprengkraft.
Jeder Angreifer muß sich darüber im Klaren sein, dass spätestens 2 Minuten nach
einem Angriff auf Russland diese Sprengköpfe unterwegs sind.
Abgesehen von den landgestützten Atomraketen gibt es 3 solcher U-Boote.

https://de.sputniknews.com/technik/...-salvenschuss-u-boot-bewertung/
 

26.05.18 23:17
1

743 Postings, 4848 Tage julius555Video Juri Dolgoruki

27.05.18 00:24

11136 Postings, 5098 Tage Trumanshow1111 49

Was denksten du Einser Wuffi, was müssen wir da machen außerhalb einer intellektuellen Großstadt da mithalten zu können.Für mich sind die einfach zu schnell, der Zeit im voraus. Wenn ich am Baum schüttel fallen se trotzdem runter. <  

27.05.18 00:55
1

11136 Postings, 5098 Tage Trumanshow63 So nun genug vom Zankfussball

da wird schon auf die goldenen 90' eingeschworen. Diesmal hilft nichts im dekadenten Eu Reich und der Geldmaschinen. Da Werns ihren vorzeitig Grill ausmachen.  

27.05.18 07:23
1

766 Postings, 2340 Tage BauernbuaaImmer wieder sehe ich hier irgendwelche

Videos mit Reden von AfD Politikern oder anderen wie z.B. Wagenknecht.
Alles total sinnloses Geschwafel.

Seit Jahren frage ich mich -
Was ist los mit Deutschland?

Migration? Umverteilen will Mutti.
Wann wird dieses Gespenst verjagt?

https://www.welt.de/politik/ausland/...etzer-in-Afrika-einsetzen.html  

27.05.18 11:09

9308 Postings, 5502 Tage AkhenateJulian, Du hast die Komik nicht verstanden

Da läßt Trumpl im sicheren Gefühl des Triumphes, daß Kim sein Atomarsenal verschrottet, eine Münze drucken, die Kims Doppelkinn betont in Vorbereitung auf seinen bevorstehenden Friedensnobelpreis ...

... und Du findest das nicht komisch? :)))

Pfeiffenlümmel,

Trump spielt mit Kim?? LOL

Du bist ja fast noch lustiger als Julian :)))



-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

27.05.18 11:25

9308 Postings, 5502 Tage AkhenateLandestheater Coburg

Für eine Stadt mit nur 41000 Einwohnern war die Qualität von Sängerinnen und Sängern und des Orchesters gestern bei der Rusalka schon sehr beeindruckend.

Als bekennender Royalist bin ich auf den Spuren der englischen Royals, die sich wie die meisten europäischen Königshäuser ihre Samenspender nicht etwa aus der Schweiz, yurx, oder aus Österreich, Bauernbuaa, sondern aus dem Heiligen Deutschland holten. Es ist genau wie bei Autos. Da weiß man was man hat :)))
-----------
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

27.05.18 11:46
2

2984 Postings, 2769 Tage agronauterixDie

"politische Ordnung" scheint sich nun auch hier in Deutschland im Sauseschritt aufzulösen. Jeder gegen jeden, und jeder nur für sich, die eigene Karriere, den eigenen Geldbeutel.
Und auch die (Meinungs-)Freiheit endet schon längst nicht mehr da, wo die Freiheit des anderen beginnt.

Die Gesellschaft zerfällt, Leistungsträger haben keine Lust mehr auf Ausbeutung und Verschwendung gezahlter Steuern. Rückzug und Exit aus den u.a. für den Sozialstaat relevanten und überlebenswichtigen Sektoren ist angesagt. Wer will es ihnen verdenken...?!

Mehr als ein Jahrzehnt staatliche Geldverschwendung und Stümperei bei Themen wie u.a. Bildung, Pflege, Kinderbetreuung, Bundeswehr und Euro(-rettung). Und ist der Ruf erst ruiniert.....

Die Wirtschaft läuft noch, wird sich m.E. jedoch dem gesellschaftlichen Verfall und Zerfall nicht entziehen können. Dann startet der Turbo.....

Allen ein schönes und sonniges Wochenende.....wünscht agronauterix
 

27.05.18 11:52
3

743 Postings, 4848 Tage julius555Kongress verbietet Trump den Iran anzugreifen

Das US-Repräsentantenhaus hat einstimmig einen Zusatz zum US-Verteidigungshaushalt 2019 hinzugefügt, in dem jegliche Erklärung eines Krieges gegen den Iran ohne die Zustimmung des Kongresses verboten wurde.

https://www.google.de/url?q=http://t1p.de/dgei

 

Seite: Zurück 1 | ... | 9644 | 9645 |
| 9647 | 9648 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben