"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9210 von 13105
neuester Beitrag: 22.05.24 13:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327602
neuester Beitrag: 22.05.24 13:16 von: Robbi11 Leser gesamt: 42348494
davon Heute: 1537
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9208 | 9209 |
| 9211 | 9212 | ... | 13105  Weiter  

22.10.17 18:13

2984 Postings, 2785 Tage agronauterixAuch erstaunlich,

wie viele Menschen auf die Natur und/oder die Religion verweisen, wenn ihnen keine anderen Argumente einfallen!
Nicht die Menschheit wird untergehen, sondern nur der Teil davon, welcher die Evolution als beendet ansieht.....  

22.10.17 18:16

2009 Postings, 2721 Tage H123ses gigt keine andere,

wahren argumente.  

22.10.17 18:17

2009 Postings, 2721 Tage H123s"es gibt", natürlich.

 

22.10.17 18:21
1

2984 Postings, 2785 Tage agronauterix#230233

Zitat: " es gibt keine anderen, wahren argumente."

Huch, na das ist ja schon sehr nah an der IS-Ideologie..... Mal darüber nachgedacht...?
 

22.10.17 18:36

9308 Postings, 5518 Tage Akhenatedas Pendel ... Merker :)

bevor Du tust, was Du tun mußt, Obsessivus ;(
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

22.10.17 18:39
5

10388 Postings, 4880 Tage farfarawayDa fangt es auch an

In den norditalienischen wirtschaftstarken Regionen Lombardei und Venetien haben die Bürger über mehr Autonomie von der Regierung in Rom abgestimmt. Zu den Referenden am Sonntag in zwei der reichsten Gegenden des Landes waren rund zehn Millionen Menschen aufgerufen.

http://www.focus.de/politik/ausland/...hr-kompetenzen_id_7748718.html

Wie immer geht es ums Geld, die Lombardei alleine überweist 54 Mrd nach Rom, was kommt zurück? Dort in Rom herrscht doch auch Korruption, Willkür, Verschwendung. Nicht unbedingt anders wie in Brüssel, Madrid oder Berlin. Mehr oder weniger.

Apropos Berlin:
Natürlich ist es seltsam, dass man im Vorfeld des Einzuges in das Parlament die AfD verteufelt. Ich denke, diese Demos sind politisch gewollt, die AfD dient zur Zeit als die ideale Ablenkung, um das Weiterwurschteln der BKin zu ermöglichen.

Allerdings sehe ich es nicht (wie der eine oder andere es befürchten mag), dass die Opposition, also speziell die SPD als fünfte Kolonne der BKin dienen wird, indem sie vorwiegend die AfD im Parlament bekämpfen würde. Dir Rote würde weiter Federn lassen müssen, denke ich. Der NS Effekt würde schnell verpuffen!  

22.10.17 18:46

17333 Postings, 7016 Tage harcoonich konstatiere mal,

dass sich hier ausschließlich Männer (vermutlich betagt, weiß, heterosexuell) über die Emanzipation der Frau unterhalten. Vielleicht sollte man die Frauen mal fragen, ob sie gerne auf diese "natürliche" Rolle reduziert werden möchten? Oder entscheiden das wieder die Männer in gewohnt paternalistischer Manier stellvertretend? So wie das die Kirche, die Ärzte und die Väter schon so lange getan haben?

Akhenate, so sympathisch du mir auch bist, aber ich finde, auch du könntest mal ein kleines Softwareupdate gebrauchen. Am besten fragst du mal deine Töchter, was die von deinen Argumenten halten.  

 

22.10.17 18:46
2

9308 Postings, 5518 Tage AkhenateJa, agro, die Natur wird es richten

Hätte ich keine Kinder und Kindeskinder, wäre es mir vielleicht egal und ich würde die letzten Tage von Pompeji, den Tanz auf dem Vulkan hedonistisch genießen mit dem Spruch: nach uns die Sintflut, allein ich bin nicht allein und die Zukunft bereitet mir deshalb Sorgen.

Daß es so nicht weiter gehen kann, darüber sind sich wohl die meisten in diesem Forum einig und auch darüber, daß mit unseren heutigen Politikern in der EU, mit der Ausnahme von Macron und bei uns der Wagenknecht, kein Staat zu machen ist. Jamaika wird ein Gaudi.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

22.10.17 18:51
1

9308 Postings, 5518 Tage Akhenateharcoon, meine Töchter raunen und kichern

hinter vorgehaltener Hand und amüsieren sich über den Alten. Ich genieße Narrenfreiheit bei ihnen aber warten wir mal ab, wer am Ende recht behält, wenn der Laden Abendland zusammenbricht :)
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

22.10.17 18:53

2009 Postings, 2721 Tage H123sIS?

stelltst du dich gegen die natur, stellst du gegen das leben.
es gibt keine anderen.  

22.10.17 18:57

17333 Postings, 7016 Tage harcoonDie wahren Argumente

liefern also Natur und Religion? ok - wer hat denn vom Baum der Erkenntnis genascht? Sucht ihr den Weg zurück ins Paradies? Das wird schwierig. Eva und ihre Töchter müssen dafür bis in alle Ewigkeit büßen und unter Schmerzen Kinder gebären, ist das nicht ziemlich ungerecht?  

22.10.17 19:06

9308 Postings, 5518 Tage AkhenateWomit wir wieder bei Spinoza wären, harcoon

Deus sive Natura
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

22.10.17 19:35
6

10388 Postings, 4880 Tage farfarawayWas läuft denn da so

in dem "bekehrten" Land Ukraine? Poroschenko immer noch an der Macht, nichts wurde über die Maidan Vorfälle aufgeklärt, trotz Versprechungen. Und Michail Saakaschwili hat das Land verlassen müssen, weil er den Poroschenko wegen deren Aufklärung Verschleppung vorwarf, und der Untätigkeit in Sachen vehementer Korruption im Parlament und in allen Bereichen der Regierung kritisiert hat.

Im September war er schwarz über die polnische Grenze in die Ukraine zurückkehrt: Michail Saakaschwili, der bis 2013 noch Präsident Georgiens war. Vom ukrainischen Präsidenten Poroschenko war er zur Unterstützung von Reformen ins Land gerufen worden. Doch nach einem Zerwürfnis entzog ihm Poroschenko die ukrainische Staatsbürgerschaft.  

22.10.17 19:37

2009 Postings, 2721 Tage H123s...unter schmerzen kinder gebähren...

das grenzt an perversion.
weisst du eigentlich nicht, das gerade durch diesem schmerz, die liebe zu dem kinde wächst??

alles gute zieht ihr in den dreck, so habt genau das verdiehnt, was euch wiederfahren wird.  

22.10.17 19:49
1

17333 Postings, 7016 Tage harcoonDein Gott muss männlich sein,

sonst hätte er das nicht so praktisch eingerichtet.  

22.10.17 19:54
9

10388 Postings, 4880 Tage farfarawayDer Malteser Goldjunge

will nicht berichten, muss man halt die Taz nehmen:

Wie ein Forschungsprojekt an der Universität Amsterdam herausgefunden hat, gehört Malta inzwischen zu den zehn größten Steueroasen der Welt. Auf der Insel fallen angeblich Unternehmensgewinne an, die die Wirtschaftsleistung des Landes um das Hundertfache übersteigen. Eine ökonomische Unmöglichkeit, aber sehr profitabel für Malta.

http://www.taz.de/Mord-im-Steuerparadies-Malta/!5455716/

Diese Steuertricks sind legal. Jedes deutsche Unternehmen darf eine Tochterfirma im Ausland gründen – wenn das deutsche Finanzamt informiert ist. Seit Jahren versucht die OECD, dieses Steuerschlupfloch zu stopfen. Bisher ohne großen Erfolg. Denn in der EU gilt bei Steuerfragen Einstimmigkeit – und die Steueroase Malta hat immer ihr Veto eingelegt.

So wird das nichts mit der EU. Denn

Neben diesen legalen Steuertricks ist Malta aber auch an der illegalen Steuerflucht beteiligt. Die „Panama Papers“ förderten zutage, dass viele maltesische Anwaltsfirmen hilfreich zur Seite standen, um Privatpersonen bei der Steuerhinterziehung zu unterstützen, indem sie Briefkastenfirmen in Panama gründeten.

Und ihr Engagement dazu hat der eine der wenigen echten Investigativ Journalistin das Leben gekostet. Müsste da die EU nicht handeln? Eigentlich wäre es die Konsequenz. Aber es wird wohl vielleicht ein Straße nach ihr in Brüssel benannt, wenn überhaupt!  

22.10.17 20:18
3

8282 Postings, 3690 Tage Robbi11Ich liebe Frauen

Interessant dabei ist : 1968 wurde DE Gaulle gestürzt. Danach war es nicht mehr möglich, daß eine Person den gesamten Haushalt unterhalten konnte. Außerdem hat die CIA die Frauenemanzi-zeitschriften unterstützt. Ich will jo nit hetze, evver denen jöviet. Der politische Wille sollte doch jedem klar sein. Wer wem auf den Leim geht auch. ( so nebenbei :hat Fr M Kinder ? Sex ? Wann ? = zur Belustigung ) das hat insofern mit Goldschweigen zu tun, weil die Welt spricht. ( wegen Löschung )  

22.10.17 20:53

17333 Postings, 7016 Tage harcoonauch ich lieben Frauen,

und die Frauen, die ich liebe, sind stark und arbeiten nicht nur, um "etwas dazu zu verdienen", sondern weil sie auf eigenen Beinen stehen und nicht von Männern abhängig sein wollen, vor allem aber, weil sie noch andere Interessen haben als Haushalt und Kinder. Ob und wann sie Kinder wollen, entscheiden sie selbst (oder zusammen mit dem Partner). Natürlich gibt es noch immer Männer, die das verunsichert und denen es Angst macht, dass Frauen sich von ihnen trennen können, weil sie nicht mehr auf so einen "Versorger" angewiesen sind.  

22.10.17 20:58
5

20831 Postings, 7114 Tage pfeifenlümmelDie Pest

"Wo du auch hinschaust, überall sind Gauner. Die Lage ist hoffnungslos", schrieb Caruana Galizia zuletzt auf ihrem Blog. 20 Minuten später war die 53-jährige dreifache Mutter tot.

Der Ex-Chef der britischen Antikorruptionsbehörde, Jonathan Benton, sprach im Sender BBC von einem "Mafia-Staat" und sagte, die Insel habe ein wachsendes Problem mit Geldwäsche.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ten-mord-auf-malta.html
---------
Mit Demonstrationen allein wird man diese Pest nicht besiegen, es fehlen die Veröffentlichungen und Erkenntnisse der Journalisten auch in unseren Medien.  

22.10.17 21:12
1

17333 Postings, 7016 Tage harcoonagronauterix, da wird mir manches klar!

Danke für diesen aufschlussreicher Link von dir!

>>wie die Schriftstellerin Ines Geipel in einem Artikel in der ?Welt am Sonntag? jüngst festhielt: "Über den Osten zu reden, heißt auch über sein ungebrochenes Patriarchat zu reden.? Geipel beschreibt in dem Beitrag ?wie unerreichbar dieser Typ Ostmann im Grunde ist? und konstatiert, dass die AfD biographisch gesehen, seine ?letzte Möglichkeit ist, die Lebensdepression loszuwerden?, denn ?es gibt wieder einen Auftrag, in einem gärenden Wir.? Die Populisten versprechen dem Mann wieder Halt zu geben, lassen ihn alte Rollen wiederaufnehmen: der Patriot, der Beschützer, der Krieger. Was den Populismus und die toxische Männlichkeit eint, ist die Sehnsucht nach vergangenen Zeiten. Viele AfD-Wähler sind keine sogenannten Abgehängten, gehören nicht dem Prekariat an. Sie haben nicht weniger Angst vor materiellen Verlusten, als vor dem Verlust des gesellschaftlichen Ranges, den sie gefährdet sehen. Sie sind das Status-Prekariat. Und ihr Frust und ihre Angst ist fruchtbarer Boden für den Populismus. <<
 

22.10.17 21:24

17333 Postings, 7016 Tage harcoonsilverhair, #-225 Demokratieverständnis?

möchtest du Demonstrationen in diesem Land verbieten? Welch seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit.

Und - hat PEGIDA etwa nicht gegen grob schätzungsweise 40% des Volkes demonstriert, sogar mit Galgen? Das gabs also schon vorher, schon vergessen?  

22.10.17 21:33

17333 Postings, 7016 Tage harcoonhier mal zum Vergleich die Suizidrate

nach Bundesländern, Männern und Frauen sortiert. Im Artikel beschrieben, war also sogar noch untertrieben.

Männer, legt den Panzer ab, sonst bringt er euch ins frühe Grab!
 

22.10.17 22:38
2

9308 Postings, 5518 Tage Akhenateharcoon, kannst Du Dir nicht vorstellen,

daß es auch Frauen gibt, die gerne kochen, sich gerne ausgiebig mit ihren Kindern beschäftigen, sich gerne um den Haushalt und ihren Mann kümmern, dem sie in Liebe zugetan sind UND Bücher lesen, im Chor singen und Bilder malen, statt in der Marketingabteilung irgendwelcher Firmen als Projetmanagerin Präsentationen für Parfüms auszuarbeiten und sich in dieser Rolle als Mutter, Hausfrau und Ehefrau sehr wohlfühlen? ... Ich schon.

Nicht alle Ehen spielen sich wie Dramen von Strindberg ab.
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

22.10.17 22:54
1

12656 Postings, 4603 Tage julian goldFremdenhaß bei Plauen

Ich hoffe das wir uns einig sind das Übergriffe auf Ausländer eine Schweinerei sind !!    ? Betrunken! und auf jugendliche einprügeln, asozial und in höchstem Maße verwerflich ist das. Und die Keine Alternative für Deutschland und Pegida stellt sich auf den Marktplatz in der Ex DDR und hetzt gegen Flüchtlinge. Keine Ideen wie man mit durchaus realen Problemen mit dieser Situation umgeht, unserem Volke gerecht werdend und ! diesen Menschen. Wer diese Partei wählt schafft das ehrenwerte Deutschland ab !!! Wir sehen doch wohin diese einfache, billigste Denke führt.    

Seite: Zurück 1 | ... | 9208 | 9209 |
| 9211 | 9212 | ... | 13105  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben