"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 8723 von 13103
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327573
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47 von: Robbi11 Leser gesamt: 42023111
davon Heute: 25587
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8721 | 8722 |
| 8724 | 8725 | ... | 13103  Weiter  

22.03.17 22:33
1

11136 Postings, 5097 Tage TrumanshowWas ist Alexsa warumist?

Ein Sprachautomat? Ich traue diesen Maschinen weiterhin nicht. "Lieber gestolpert oder gefallen als wie einer Maschine vertraut" Der Wahrsager meint das es 5 nach 12 ist und Gold bis 1276 oder 1290 USD Oz hochlaufen müsste, dann dürfte die Luft kurzfristig dünner werden. Im Gesamtbild könnte auch ein großes Kaufsignal generiert werden. Optisch spielen sie "Red Heaven" Das gab es auch schon einmal. Die Zittrigen sind dann raus gegangen, der Zug fuhr aber weiter. Reagiere ich zumindestens antizyklisch, grün. NmM  

22.03.17 22:35

17333 Postings, 6999 Tage harcoon057 sowohl als auch

schon wieder ein Österreicher? Die haben auf jeden Fall die höheren Pensionen.  

22.03.17 22:35
1

7629 Postings, 3937 Tage warumistMeinen Hass?

Junge, das ist nicht Hass, das ist nur die Frage , worauf steuern wir?

Und diese Frage,  blieb leider unbeantwortet.

Ich  pflege keinen Hass, ich bin die Liebe  Selbst?  

22.03.17 22:36

17333 Postings, 6999 Tage harcoonDie Nummer stimmt nicht mehr, gemeint war Zyxa 2

22.03.17 22:37
2

17333 Postings, 6999 Tage harcoonwir steuern nicht, wir werden gesteuert!

und besteuert.  

22.03.17 22:39

3672 Postings, 4708 Tage Zyxahaha, wiso schon wieder?

gibt es zu viele Ösis hier):::)

naja, was die pensionan angeht, ka. bin erst 45...

aber vom hören sagen ist sie bei uns auch nicht sonderlich üppig, abgesehen von den Beamten:)  

22.03.17 22:42
1

7629 Postings, 3937 Tage warumist#057

Die Glaskugel habe ich leider nicht.

Mein Rat, jetzt Minen und Unzen kaufen, egal was die Presse  posaunt.

Die grosse  Abrechnung kommt,  nur das Sitzfleich in der Reichweite  halten.

Die Liebe ist der Motor  dieser Welt.  

22.03.17 22:45
5

3672 Postings, 4708 Tage Zyxaich hab euch was nützliche mit gebracht

seht euch mal die Positionierung der grossen Spekulanten an.......dann das geringe OI....

keine Übertreibung mehr, so wie mitte 016

Gold wird glänzen meine Freunde...sehr glänzen...  
Angehängte Grafik:
__l.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
__l.jpg

22.03.17 22:48
4

3672 Postings, 4708 Tage Zyxadann mein Spread...

...zwischen Gold und dem Dollar Index.....

Das Geld fließt Richtung Gold  
Angehängte Grafik:
__l.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
__l.jpg

22.03.17 22:53

17333 Postings, 6999 Tage harcoonZyxa, dann weißt du wohl nicht,

wie niedrig die Renten in D. sind.  Aus der Erinnerung heraus so etwa 30% niedriger, musst halt mal zurück blättern, bin jetzt zu faul dazu. Mich deucht, in Ö. ist die Affinität zum Golde viel größer als in D. Seid ihr vielleicht gar schlauer als wir?  

22.03.17 23:03

12549 Postings, 4898 Tage 47ProtonsAuch nicht übel...

22.03.17 23:04

17333 Postings, 6999 Tage harcoonich finde es übrigens kein bisschen langweilig.

es ist mehr so ein Problem mit der Prokrastination. Es warten so viele wirklich unangenehme und lästige Aufgaben auf mich, da schaut man lieber mal hier rein, und schon steigt der Blutdruck in ungeahnte Höhen.  

22.03.17 23:06
4

3672 Postings, 4708 Tage Zyxamag sein harcoon...

...keine Ahnung harcoon

Ich weiß nur, daß bei uns auch gejammert wird, was Renten betrifft.
Ich hab zum Glück immer schon keinem vertraut, schon gar nicht dem Staat, als er mir den Generationsvertrag unter die Augen rieb.

Soll heißen, du zahlst jetzt, später bekommst du dann von den Zahlenden...naja, was rauskommt sieht man ja.

Ich habe früh in Wohnungen investiert.....kaufe ständig Mietwohnungen...hälfte Bank, hälfte ich.

Das wird meine Rente.....da können sie mir kürzen was sie wollen...mein Einkommen ist sicher.
Es sei denn, irgend jemand kommt mal auf die Idee, Besitz zu enteignen, dann hab ich ein Problem

 

22.03.17 23:14

17333 Postings, 6999 Tage harcoon#-070 Dann bist du ja später kein Pensionist

sondern per definitionem ein Tier, nämlich ein Privatier, genau genommen ein Rentier!
 

22.03.17 23:15
1

3672 Postings, 4708 Tage Zyxa...bin ich

fast jetzt schon:)...gute nacht @all  

22.03.17 23:19
2

17333 Postings, 6999 Tage harcoonInteressant finde ich übrigens, dass in Österreich

auch ein Rentner (Palindrom!) als Pensionist bezeichnet wird, man lernt nie aus. Das gesamte Rentensystem ist besser, denn jeder Berufstätige zahlt in die gesetzliche RV ein, auch Selbstständige. Sollte hier dringend auch eingeführt werden.
 

23.03.17 00:43
3

2009 Postings, 2704 Tage H123s054

grund genug für eine grosse portion frust gibt es alleweil, auch wenn es ehrlich gesagt nichts nützt, und man versuchen sollte, ihm nicht allzuviel platz im leben zu geben. das kann gut klappen, wenn man unabhängig ist, sonst wird es manchmal sehr schwierig.
2 beispiele;gestern habe ich , es war glaub focus tv, eine reportage über putzpersonal gesehen, in hotels und so.  um den mickrigen mindestlohn von 10 euro zu erreichen, werden für diese arbeit zeitliche vorgaben gegeben, die unmöglich zu erfüllen sind, geschweige über den ganzen tag, nicht anähernd zu schaffen sind. die vorgabe lautet etwa 3,5 zimmer die stunde,wäsche wechseln,abstauben, boden aufnehmen, und dann noch toilette und bad.
schafft man es nicht, was fasst immer der fall ist, wird nur das bezahlt, was gemacht wurde.  für anfänger, und sonstige, die so schnell einfach nicht sind, werden aus den 10 euro mindestlohn!! schnell mal nur 5 euro pro stunde.  da läuft eine riesenschweinerei, kaum einer wehrt sich, kaum einer wird bestraft. und das betrifft hundert-tausende.

dann heute; abrufarbeiter, das beste für den chef, kake für den betroffenen.  die meisten von den geschätzten 1.5 millionen betroffenen, verdienen nicht gut pro stunde, und haben meistens zu wenig stunden und verdienen so zu wenig, perfekt für den chef, der kann sie jederzeit antanzen lassen, und sei es nur sehr kurz. zeitlich wird da mit den arbeitern da so ziemlich alles getrieben. und da kommt dann der frust ins spiel.
was könnte man solch ausgebeuteten menschen raten?  schmeisst die arbeit hin, und lass es draufankommen, das wäre meine wahl, und wenn ich auch auf der strasse sitzen würde, hätte ich immer noch ein bisschen stolz bewahrt.

zum schluss hätte ich noch eine gute idee; ich weiss, wie der normalbürger sich über! arbeitgeber und politik stellen könnte, macht erlangen könnte. ihr fragt euch wie? teile euch anderes mal mit.  

23.03.17 01:13

2009 Postings, 2704 Tage H123sder letzte abschnitt

war wohl nur ein scherz. möglich, legal, aber undurchfürbar.  

23.03.17 06:45
5

11652 Postings, 6205 Tage 1ALPHABeim Anschlag gegen die

britische Brexit-May Regierung stellt sich die Frage: Wer ist Schuld + Wem nutzt der? http://www.bbc.com/news/uk-39359158

Auch gegen die Trump Regierung wird ja kräftig "geschossen" - bis jetzt aber nur medial.
Jetzt kommt aber: "...BOOM=> House Intel Chair: We Cannot Rule Out That Sr. Obama Officials Were Involved in Trump Surveillance..."
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/...volved-trump-surveillance/

Kommentar: Es ist schon interessant, wie scharf undemokratisch die Feinde der Mehrheitsmeinung sind - nicht wahr?  

23.03.17 07:57
1

9308 Postings, 5501 Tage AkhenateCaligula reborn - Der Anfang vom Ende?

Da ich weiß, wie sehr Ihr den Spiegel schätzt als Informationsquelle hier die Äußerungen eines Fox News Journalisten. Fox News war bislang immer pro Trump, wie Ihr sicher wißt. Genießt es:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...essekonferenz-a-1135005.html

Wuff, wuff!
-----------
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

23.03.17 08:16
2

9308 Postings, 5501 Tage AkhenateZwar schon etwas älter, diese Seite

aber immer noch relevant. Hier ein Link, der sich auf heute bezieht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...abriel-syrien-a-1140044.html

und hier der Abschnitt, den ich meine:

"Eine Lose-Lose-Situation

Eigentlich kann Donald Trump heute Abend kaum gewinnen - egal wie es ausgeht. Im US-Repräsentantenhaus wird abgestimmt über die Abschaffung von Barack Obamas Gesundheitsreform und Trumps neues Gesetz, das massive Kosteneinsparungen für den Staat bringen soll. Dafür droht 14 Millionen Amerikanern binnen einem Jahr der Verlust der Krankenversicherung. Trump will das Gesetz unbedingt durchbringen, um einen Erfolg feiern zu können. Doch es hat so viele Gegner in den eigenen Reihen, dass ein Scheitern möglich ist.

Wenn das Gesetz trotzdem durchkommt, könnte es sich für Trump auf Dauer aber als noch verheerender erweisen. Denn keine Bevölkerungsgruppe würde so stark unter "Trumpcare" leiden wie Trumps Kernwähler - ältere, einfache Männer. Bereits jetzt zeigt sich in Umfragen, dass sich in dieser Gruppe viele von ihrem einstigen Idol abwenden. Sie könnten den Republikanern 2018 eine Wahlniederlage bescheren."
-----------
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

23.03.17 09:38
2

9308 Postings, 5501 Tage AkhenateAuch Caligula glaubte, daß er ein Gott sei

und niemand ihm etwas anhaben könne.

Man kann sich nicht mit den Geheimdiensten und den Medien anlegen und glauben, daß man mit heiler Haut davon kommt. Früher oder später wird ihm das Fell über die Ohren gezogen und er muß kleine Brötchen backen. Einer solchen Erkenntnis entzieht sich bislang unserem Orang Utan, denn er ist dumm, strohdumm. Also wird die Realität ihn eines Besseren belehren, wenn er denn in ihr ankommt. Falls nicht, wird er abserviert.
-----------
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

23.03.17 10:01
1

9308 Postings, 5501 Tage Akhenatecharly hat recht. Wir leben in einer Matrix

Engländer behaupten es und Engländer haben immer recht:

http://www.independent.co.uk/life-style/...r-simulation-a7641906.html

Aber die Schlußfolgerung im letzten Absatz ist interessant:

"As W H Auden said, ?we must love one another or die?. And we would never put creatures we love into a simulated world filled with malaria, famine, civil war ? and Donald Trump."
-----------
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

23.03.17 10:05
8

7629 Postings, 3937 Tage warumistGrüne warnen vor der Bundesverfassung

Wir leben nicht in Deutschland, wir leben im Land der Menschen.
..................................   .  ........

Man muss sich dessen bewusst sein, was einen Staat ausmacht, um die Vorgangsweise seiner und unserer Gegner zu verstehen. Er wird staatsrechtlich durch Staatsgebiet und Grenzen, Staatsvolk und Staatsgewalt definiert.  Ein Staat, der sein Territorium nicht schützen kann, hört ebenso zu existieren auf wie einer, der kein erkennbares Volk mehr hat und sein Gewaltmonopol nicht mehr durchsetzen kann. Wenn Kanzlerin Angela Merkel vor ein paar Wochen alle Menschen als Staatsvolk bezeichnete, die sich auf deutschem Gebiet aufhalten, war dies ein kalkulierter Schritt in Richtung Staatsauflösung. Außerdem gibt sich der Staat auf, wenn er zulässt, dass durch illegale Einwanderung, die nicht als solche behandelt werden darf (Aufgabe der Rechtsstaatlichkeit) Kosten und Aufwand ohne Ende entstehen, das Staatsvolk dafür aufkommen muss, selbst aber das Nachsehen hat. Wer nicht mehr unterscheiden darf zwischen Staatsbürgern und Nicht-Staatsbürgern, ist ebenfalls dabei, den Staat aufzugeben  ? was zu den Zielen der Grünen (deren Mandatare und Regierungsmitglieder auf die Verfassung vereidigt sind) wie auch der instrumentalisierten NGOs gehört.
PS: Man beachte ? siehe Video -, dass es nicht um Asyl gemäß der Genfer Flüchtlingskonvention geht, sondern um ?resettlement?. Dieser Begriff wird auch im Deutschen immer häufiger verwendet, etwa im Konnex des ?Malta-Plans?, den Soros und Co. für die EU ausarbeiten ließen und der ?large-scale resettlement? vorsieht. Auch eine Partnerschaft zwischen der kanadischen Regierung, Soros und der UNO soll ?resettlement? vorantreiben, ebenso aber gegen die Einheimischen vorgehen, die davon nicht begeistert sind (was zur Arbeit von ?Land der Menschen? bei uns passt).  

Seite: Zurück 1 | ... | 8721 | 8722 |
| 8724 | 8725 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben